Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen und Wünsche.

Nachricht

ultrain - Experte

04.04 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

61

meine Website geladen normal und kann im Prinzip wäre es schneller! Die durchschnittlichen Kosten 1600R Ort-Wartung und Motor. Wir wissen um 1498 Mitglieder, wenn für 1rublyu Chip in einem Monat und es gibt den normalen Motor auf der Website, aber für ein $ 100, ein fast 150 Tausend, dann können Sie diesen Motor zu setzen! Ich bin bereit, jeden Monat 100rubley auf die Bedürfnisse der Website zu übertragen, so sagen wir, den Mitgliedsbeitrag! Für sich selbst, um nicht zu leiden! Wenn dem so ist, Fuß zu fassen, dann werden alle normalen Clubs und Gemeinschaften haben einige Beiträge, um ihnen zu zeigen, Club Badges freigegeben, einige Aktivitäten, aber nehmen Sie die gleichen elementaren Feuerzeug aus unserem zippocollector.ru Beiträge würden ohne Schlüssel Probleme sein kann es würde jedes Mitglied des Vereins werden jedes Jahr jig produzieren! IMHO ist dies meiner Sicht, wie ich mit diesem für eine lange Zeit stalknulsya haben, sondern nur auf die sportliche Linie.

shturman1998 - Maniac

04.34 - 23. Mai 2012

791 Beiträge

62

voll unterstützen diese Idee! Ich habe einen $ 10 pro Jahr

ultrain - Experte

06.24 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

63

10 Dollar pro Jahr ist nichts, 25rubley einen Monat Eato wenn sie von den 1.498 Teilnehmern multipliziert ist fast 15 000.000 Dollar, und diese Herren etwa 450 000, ist nicht nur möglich dvizhek Online und schüren die Spannvorrichtung an jedes Mitglied des Vereins zu produzieren, zu organisieren, einmal im Jahr in den Sommerferien zum Beispiel in einigen mittelmäßigen Motels! neben bezahlen Vereinsmitglieder, die nicht in Russland und in den GUS-Ländern, die gleichen Karten zu Freizeit-Club! Hier zum Beispiel Kuryan lebt in Taschkent und die gleichen Flug würde ihn nach Moskau und zurück kostet etwa 3 Millionen Sum, die im Durchschnitt 20 Rubel 000rubley ist, und in der Tat gibt es eine Menge Geld, und so, wenn ein 10 $ Jahresgebühr wird (es ist etwa 25 000sumov, 2tys Sum pro Monat ist eine kleine Sache), dann nach Russland zu fliegen und sich mit allen wird es wie eine andere sehr schöne Woche, um sich auszuruhen und sich mit dem T-Shirt, eine Kappe und eine Lehre, und es ist sehr, sehr klubski! So reichte ich die Idee, dann ließ sie in die Reihen or No Deal Wolodja und das ganze Team! Und wie immer können Sie entscheiden!)

Kuryan - Experte

Tashkent

08.21 - 23. Mai 2012

479 Beiträge

64

Ja, wir haben ein Ticket nach Moskau und zurück kostet nemeryannom :) Einige haben nicht für das Jahr zu sammeln, auch wenn sie nicht, überhaupt etwas zu essen ......

Zwar hörte ich fliegende Flugzeuge überhaupt, aber irgendwie Angst her, um uzho :) Bis der Armee, die Armee, nun ja, ein wenig später, jetzt versuche ich nicht überall überhaupt gehen .....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

08.31 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

65

Nachricht bearbeiten 08.43 - 23. Mai 2012 Mitglieder Gorynych5


Ich habe eine Reihe von Websites der verschiedenen Themen aufgezeichnet. 100 Dollar pro Monat ist nicht viel Geld, und wenn 1000 oder 3000, oder ...? Mitgliedschaft frei sein sollte. Und mit Wolodja kontaktieren und herausfinden, wo und wie man die "extra" Geld zu schicken, um eine Website niemand verboten entwickeln? 1498 nur registrierte Teilnehmer, die meisten von einmaliger Registrierung links ein oder zwei Antworten und mehr auf der Website nicht angezeigt wird, während andere an der Werbefachmann (Verbot als solches haben wir nicht ein böswilliger Beitrag gelöscht wird, und die registrierten nick Gnehm bleibt in der Datenbank). Realistisch zu haben, um die Dinge zu schauen: Wie viel ist ein Tag der eindeutigen Besuchern? Ich glaube nicht, dass mehr als zwei Dutzend. Davon kam jemand oder ging nur an den Link auf die Suchanfrage Zippo suchen. So fantastische $ 15,000 wiederum in einen Cent. Dies ist meine persönliche Meinung ...

kypexin - Administrator

09.23 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

66

Gorynych5 schreibt:

Na ja, nicht ein Brunnen .... Aber in meinem Kopf gab es zwei oder drei Mal ", sagte der blasse junge Mann mit brennenden Augen" und versprach, die Website kostenlos auf dem neuen Motor und übersetzen "vaaasche alles ist cool." So hat diese Verhandlungen noch nicht beendet. Jemand in der Früh nüchtern nur weglaufen, jemand in der Kommunikation mit dem Administrator stimmhaften Preis "for free" und sendet "einen Wald zu ihrer Großmutter mit einem Korb von Kuchen" ;-)


Es ist nicht ganz der Punkt. Ich persönlich habe nichts dagegen, den neuen Motor. Die Frage ist, was wird der Aufwand, um die Website zu einem neuen Motor übertragen werden, und der Prozess ist wahrscheinlich begleitet verändern das gesamte Design und so weiter, aber das Wichtigste ist, zu halten, alle Inhalte und Funktionen ist eine ziemlich große Menge :) Ein Freund bot mir einen neuen Motor separat für das Forum, aber die Frage der Übertragung des ganzen Wesens offline (und vorzugsweise mit der Erhaltung der Struktur der Links) ziemlich schwer, der Lift gut, oder mit einem sehr niedrigen Kosten.

kypexin - Administrator

09.29 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

67

Jungs, ihr seid alle gut verstehen :) Aber diese Argumentation, die kostenpflichtige Mitgliedschaft - es ist nicht ganz das gleiche Thema, vor allem in den russischen Bedingungen. Und plus, die bezahlte Mitgliedschaft wird automatisch gemacht, dass jemand auf das Projekt bedeuten, wird von einer mehr oder weniger dauerhaft funktionieren - die gleichen Moderatoren und mindestens ein Programmierer und so weiter - na ja, einer dieser Gründe, dass das Geld, dass eine Person zahlt für die Mitgliedschaft, lohnt es sich in erster Linie eine Frage der Tatsache, für die Entwicklung und Unterstützung des Projekts und ein Service :)

Ich bin sehr froh, dass die Website Live ist, sondern aktiv zu entwickeln, es muss ich nur noch weder die Kraft noch die Zeit. A Das ist so, die Website selbst ist jetzt kostet nicht besonders teuer, etwa 600 Rubel pro Monat für Shared Hosting (die parallel ein paar meiner Seiten leben), gut, plus die Domain einmal im Jahr zu verlängern, aber es ist nur ein Pfennig.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.31 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

68

Von der Verlagerung der Begriffe ... Wenn Sie die Datenbank verschieben ", damit preiswerter auf dem Knie" Verlust von Informationen ist unvermeidlich, aber "für die teure" macht keinen Sinn. Unsere "Bremse" der Motor hat einen Vorteil: Es gibt eine Zeit zu denken: "Lohnt es sich, um Müll zu schreiben, vielleicht kann ich ein wenig aufgeregt hat?"

kypexin - Administrator

09.32 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

69

Gorynych5 schreibt:


Realistisch zu haben, um die Dinge zu schauen: Wie viel ist ein Tag der eindeutigen Besuchern? Ich glaube nicht, dass mehr als zwei Dutzend. Davon kam jemand oder ging nur an den Link auf die Suchanfrage Zippo suchen. So fantastische $ 15,000 wiederum in einen Cent. Dies ist meine persönliche Meinung ...


Drache, du wirst doch nicht zu glauben - die einzigartige Lebensbedingungen von Menschen jeden Tag etwa 500-600 kommen :) Ein weiteres Problem ist, dass 95% von ihnen - oft Verweise von Suchmaschinen, na ja, ist einer von ihnen, wie die Website mehr oder weniger, aber aktive Teilnehmer in dem gleichen Forum Ich denke, die restlichen 5% für nicht mehr ausmachen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

9.40 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

70

Nö, hat Wolodja es nicht glauben. Soweit ich die meisten dieser 500-600 verstehe es immer noch nicht eine "einzigartige Live" und die Suchmaschinen - einmal in anderen Foren Bilder von dieser Seite eingefügt - zwei;

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.51 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

71

Von Zeit zu Zeit stoße ich bei der Suche auf unseren Artikel yours_truly, mit einem Foto von einem schmerzlich vertraut zu beurteilen, meine eigene Feuerzeuge auf anderen Seiten scheinbar ohne ihn gesetzt, Ihre und meine Erlaubnis. Ein Foto, wo? Auf unserem Server. Es wird geladen und der Zähler speichert die Ankunft des Benutzers. Vielleicht irre ich mich oder schlecht verstanden, aber so etwas zu mir, "der bärtige odmin" erklärt)))

kypexin - Administrator

10.13 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

72

Gorynych5 schreibt:

Von Zeit zu Zeit stoße ich bei der Suche auf unseren Artikel yours_truly, mit einem Foto von einem schmerzlich vertraut zu beurteilen, meine eigene Feuerzeuge auf anderen Seiten scheinbar ohne ihn gesetzt, Ihre und meine Erlaubnis. Ein Foto, wo? Auf unserem Server. Es wird geladen und der Zähler speichert die Ankunft des Benutzers. Vielleicht irre ich mich oder schlecht verstanden, aber so etwas zu mir, "der bärtige odmin" erklärt)))


'M Falscher :) Ich rede kommt auf Ihre Website (dh einen Browser öffnen mindestens eine Seite), nicht das Hochladen von Fotos mit ihm.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.23 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

73

Nun, so viel so. Und es ist immer noch eine aktive Flut hier 10 Personen. Dies ist ohne irgendwelche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden)))

Val1730 - Experte

11.21 - 23. Mai 2012

Beiträge 158

74

Gorynych5 schreibt:

Nun, so viel so. Und es ist immer noch eine aktive Flut hier 10 Personen. Dies ist ohne irgendwelche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden)))


Dies gilt :) Auf den anderen Foren der Feuerzeuge, und noch weniger :)

kypexin - Administrator

13.36 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

75

Val1730 schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Nun, so viel so. Und es ist immer noch eine aktive Flut hier 10 Personen. Dies ist ohne irgendwelche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden)))


Dies gilt :) Auf den anderen Foren der Feuerzeuge, und noch weniger :)


Und dass es "andere" Foren? :))))))))))

Val1730 - Experte

13:50 - 23. Mai 2012

Beiträge 158

76

kypexin schreibt:


Und dass es "andere" Foren? :))))))))))


Lustig ..... Vladimir, ich möchte weinen: (ich schätze, du hast vergessen, lassen Sie mich daran erinnern :)

Sie gehen raus, es macht Spaß ... nicht so viel wie vorher, aber immer noch ......

http://vintagelighters.ru/forum/

kypexin - Administrator

14:05 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

77

Val1730 schreibt:

kypexin schreibt:


Und dass es "andere" Foren? :))))))))))


Lustig ..... Vladimir, ich möchte weinen: (ich schätze, du hast vergessen, lassen Sie mich daran erinnern :)

Sie gehen raus, es macht Spaß ... nicht so viel wie vorher, aber immer noch ......

http://vintagelighters.ru/forum/


Oh! Nun, genau das gleiche :))) ich verpasst :)

Val1730 - Experte

14.11 - 23. Mai 2012

Beiträge 158

78

kypexin schreibt:


Oh! Nun, genau das gleiche :))) ich verpasst :)


Nun, zhdems, um die verlorenen Kinder des Vaters zurück :)

ultrain - Experte

14.36 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

79

Also, was Sie am Ende mit, wer kann sagen, wie viele werden dvizhek oder auf dem Knie nicht löschen alle Informationen, und wie viele es sind wirklich nicht Bots und normalen lebenden Seelen! Diese Frage wahrscheinlich Wolodja und Modder, sind sie immer noch die informatsieyraspolagayut! Etwa wenn zu schätzen wie das Sprichwort sagt ... X auf die Nase!

kypexin - Administrator

14.54 - 23. Mai 2012

Beiträge 1670

80

ultrain schreibt:

Also, was Sie am Ende mit, wer kann sagen, wie viele werden dvizhek oder auf dem Knie nicht löschen alle Informationen, und wie viele es sind wirklich nicht Bots und normalen lebenden Seelen! Diese Frage wahrscheinlich Wolodja und Modder, sind sie immer noch die informatsieyraspolagayut! Etwa wenn zu schätzen wie das Sprichwort sagt ... X auf die Nase!


Aber wer weiß, was es kosten würde. Von null bis unendlich :))) Nein, also im Ernst, die globale Veränderung der gesamten Website mit einem einzigen Programmierer kann von 20 bis 50 Tausend Rubel kosten, also, wenn sehr grob.

Wie bei lebenden Seelen nicht bereit zu sagen. Es ist notwendig, um zu sehen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15:45 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

81

Und wie viele typisierte "lebende Seelen" zu kaufen eine echte brillante Replik mit Logo für diese Website? Wie viele von ihnen wären bereit, Geld zu zahlen, ist nicht vergleichbar für die Waren, sondern auch für die Tatsache, dass Seiten schneller öffnen?

ultrain - Experte

15.58 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

82

Nun, ich würde sehen und Stas Ort oder Art der Gebühr an den Verein zu unterstützen!) Ich denke, man muss nur, wie viele wirklich hier zählen bei allen lebenden Menschen, nicht bots!)

ultrain - Experte

16.02 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

83

Nachricht bearbeitet 16:15 - 23. Mai 2012 Mitglieder ultrain


Nun, zum Beispiel, wenn 15 Personen und tippte. Wenn Sie die Feuerzeuge, und $ 100 pro Monat für die letzten 18.000))) nehme ich zum Beispiel, wenn Sie $ 100 pro Monat mache, ich sie und unbemerkt, dann fliegen Tausende!) Tun kann, um irgendeine Art von E-Wallet beginnen und werfen , na ja, zum Beispiel kurz abmelden, dann kann man wirklich anfangen zu lernen, wie es zu tun voplotimo? Art des Experimentierens! und warf abbestellt Typ: 100 Bob, Peter 50, Misha 500, wenn er zur Messe ging, und dann können Sie einen minimalen Mitgliedsbeitrag zu setzen!

Ich gebe ein Beispiel, das ich eine professionelle Rolle haben (friskeytom)

so hier außer Uniformen selbst Rollen, Räder, die verschleißen in einem Monat dauert etwa 5-10000 plus etwa 1000 (mindestens) Ich zahle Gebühren haben, dass:

1) Mitglied des Roller-Club, 2) zu einer geschlossenen Gruppe des Forums 3) Wettbewerbe, Ausflüge, Urlaub, Reisen, geschlossen vechrinki nur für Mitglieder Club für alle Beiträge, na ja, wenn man nicht ziehen Sie Ihre Tasche ist sogar mit einem Greifer gehören!

Persönlich, passt es mir, denn abgesehen von der Tatsache, dass wir zusammenkommen, sogar offene Tintenroller Schule, absolut kostenlos für Anfänger, die gerade erst anfangen, um auf ihnen zu stehen! Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden!

Nun, so etwas kann ich tun, was, Wedboo russischen Seite über ZIPPO ein und es ist ein großes Plus!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.05 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

84

Wir bieten auch: Wolodja stimmhaften Adresse Geldbörse wo Freiwillige Lage sein, Geld zu der Notiz senden wird "Für einen neuen Motor." Wenn Sie die Menge, die ausreicht, um ein Upgrade eingegeben, dann hurra, gehen Sie vor, wenn nicht, dann ist es nur das Geld zurückschicken. Wie Sie einen solchen Vorschlag?

ultrain - Experte

16.20 - 23. Mai 2012

166 Beiträge

85

Nachricht bearbeitet 16.41 - 23. Mai 2012 Mitglieder ultrain


warum also zurück zu senden, was bedeutet, dass, wenn Sie Geschäfte machen, müssen Sie es bis zum Ende zu beenden, um nicht aufzugeben halbem Weg haben! Nun, wenn Sie wirklich, wirklich schlecht werden lassen Wolodja machen Ihre Fotos und Autogramme und senden Sie es zu verlassen, ist es auch sehr gut sein!

Evenk - Experte

Region Moskau

17.38 - 23. Mai 2012

391 Beiträge

86

Eine nicht ganz verstehen, das ganze Gerede über den neuen Motor und TDA, dass tatsächlich, weil ich nicht mag I-Firefox, Add-ons, um es Fasterfox.Ego Timer Download-Seiten: Website-3, 978s, forum-4, 281 s Zulassung-5, 202c, meiner Meinung nach falsch und langsam. ob ein Aufhebens wegen der Beschleunigung für einen zweiten?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.02 - 23. Mai 2012

Beiträge 1860

87

Evenk schreibt:

Eine nicht ganz verstehen, das ganze Gerede über den neuen Motor und TDA, dass tatsächlich, weil ich nicht mag I-Firefox, Add-ons, um es Fasterfox.Ego Timer Download-Seiten: Website-3, 978s, forum-4, 281 s Zulassung-5, 202c, meiner Meinung nach falsch und langsam. ob ein Aufhebens wegen der Beschleunigung für einen zweiten?


Persönlich habe ich die aktuelle Geschwindigkeit ist auch ganz zufrieden. Daher schlagen vor, "mit dem Rubel zu stimmen."

ultrain - Experte

01.26 - 24. Mai 2012

166 Beiträge

88

Also ... niemand sagt, dass, wenn jemand schnell alle gud geladen, ich das Internet bis zu 25 Mbit / s diesem Teil, dass ein Vorgehen, 6 Browser und vieles mehr! Also nicht über diejenigen, die diese Last haben schnell zu sprechen, und wie das Internet, gibt Salz in der anderen, dh dvizhek ohnehin schwach ist und dass ich persönlich es auf 3G-Modem getestet! RBC Boot und dann schneller. Es ist Zeit. Und zwei, wäre es schön, irgendwie unterstützt unseren Verein, Pflege der Website, Release des gleichen Jahres, auf die leichtere einiger T-Shirts mit Logos, Mützen, einige Treffen einmal im Jahr zu organisieren! Ich denke, es ist alles gut! Das gleiche jig dass Stas tun mit dem, was Störungen zog 15 Personen, nicht einfacher, nur jeden Monat für einige N-te Summe der Beiträge und nicht baden und schwimmen nicht die Gehirne der Menschen. Ich persönlich hatte das Beispiel der Produktion jig markierten Ort, Stas Nutzen einer militärischen Mann, sagte der Junge, der Junge tat. Eine andere Möglichkeit wäre erzielt haben und an alle in der Rückkehr Großmutter. Ich habe oben als Beispiel für Sportverein beschrieben, dass ich laufen gehen und was sind die Vor-Mitglied des Vereins hat! Möchten Sie ein Mitglied des Vereins sein, rumhängen, entspannen, reisen, erhalten Geschenk, eingeladen zu werden, werden kommen und gehen, nein, keine Gewalt, sondern macht auch die Kommunikation mit jedermann, aber so auf das Beispiel der Sport-Saison schließen wir eine nur für Mitglieder Club auf der Liste und der ganze Rest du bitte die letzten Bilder von unserem Treffen! Im Ausland ist es schon lange die Norm. Also, was ist es, mehr zu schreiben, so dass ich denke, alles ist allen klar, ich bin bereit, unsere Website jeden Monat Rubel ohne Frage unterstützen bin, ließ die Verwaltung natürlich unter Berücksichtigung der Tatsache, dass einige Leute hier nicht in Russland leben zu entscheiden, und in ihrem Land von zig Gehalt mal kleiner, aber immer noch das gleiche lustige 100rubley stetig gewinnt jeder, wir dann noch kollektsioniruem von Zigaretten oder Zigarettenkippen))) wird teurer und leichter Kälber))))

ultrain - Experte

01.31 - 24. Mai 2012

166 Beiträge

89

bereit, um den Rubel zu unterstützen, wenn die Verwaltung die "lebende Seelen" und das arithmetische Mittel, wie viel ist es notwendig, dass alle von uns Scheiße Stele und alles und ging eifersüchtig!) berechnet wird

Kuryan - Experte

Tashkent

08.47 - 24. Mai 2012

479 Beiträge

90

Ja, die Geschwindigkeit eines Internet hängt natürlich auch, in meiner Heimat Megabit wahrscheinlich von 2 bis 10 und 25 arbeiten - es kann nur träumen :))))))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3386 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))