Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Taschkent Collector))

Nachricht

Botas - Experten

02.24 Uhr - 17. März 2012

530 Beiträge

31

Nachricht bearbeiten 03.08 - 17. März 2012 Benutzer botas

Kuryan , in Ihrem Beitrag gibt es ein Foto von einem sooo mit höherer Auflösung slimki, so dass dieser Thread sooo lange geladen wird. Sieh dir das an:

"Bitte nicht Bilder hochzuladen mehr als 600 Pixel breit und optimieren Dateigröße!"

http://zippocollector.ru/forum ..... e/topic-4 /

Kuryan - Experten

Taschkent

07.12 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

32

Nachricht bearbeiten 07.16 - 17. März 2012 Benutzer Kuryan

Durch die Art, wie ich das ganze Forum ist für eine lange Zeit geladen, aber nicht immer, wie es war, von Zeit zu Zeit, weiß nicht, was es beinhaltet.

Ein Zweig der sehr oft nur reaktiv schnell geladen. Und manchmal Bilder werden in einer optimierten Form geladen und manchmal fast bei voller Auflösung, dh keine Notwendigkeit, sich auf sie selbst, denn das würde das Bild in natürlicher Größe zu sehen, klicken.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Fotos auf der ersten Seite dieses Themas werden mit der gleichen Auflösung gemacht. Daher kann nicht sein, dass es eine Art schlechtes Bild :) Das einzige, was es ist "Collage" mit einer Auflösung viel kleiner gemacht, aber er gif-Datei, andere dzhepegi ....

Ich war nicht das erste Jahr, in dem Netz, und nicht einmal die fünfte :) Und wie die Bilder auf dem Laufenden hochladen, und ich versichere Ihnen, dass das Foto ist mir geladen so :) Ich habe jedes Thema mit jedem Foto zu sehen für eine recht lange Zeit geladen wird, weiß nicht, wie anderen. Ich denke, dass dies nicht ganz für die moderne Gestaltung und das Aussehen des Forums verantwortlich, so zu nicht optimierten Motor zu sprechen. Obwohl ich könnte falsch sein :)

Kuryan - Experten

Taschkent

08.45 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

33

Gorynych5 schreibt:

Schöne Collage!

Es ist nichts besonders schön ist es nicht)) einfach kombiniert die beiden Fotos, und nicht bis zum Ende, das wäre nomralno schon schlafen wollte finalisiert)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.09 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

34

In der langen Download unsere Schuld nicht das modernste Motor, ich und Seiten, keine Bilder an alle, manchmal für ein oder zwei Minuten geladen. Kämpfen Sie nicht, Jungs. Vor kurzem meldete ein Freund, um die Website in einem modernen Motor und gegangen treffen zu übersetzen. So verwenden, wie es ist und nicht murren. Wie das Sprichwort sagt: "Wenn Sie gut tun wollen, tun Sie es sich!" ;-)

Kuryan - Experten

Taschkent

14.22 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

35

))))) Das heißt, ich habe nicht wissentlich schrieb über den Motor)) Schauen Sie sich mein Forum, wird jede Seite ohne Probleme mit einem Foto fliegen ...........

Übertragung auf eine neue Motor ist nicht ein Problem, aber alle Forum-Nachrichten halten viel mehr komplexe Aktion ..... Also wir haben zu denken, na ja, das Risiko wahrscheinlich))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.32 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

36

Oleg, ich habe hier nur ein Moderator, dh kein König, und Gott scheint Anfänger, und so etwas wie ein Hausmeister-Wanderarbeitnehmer, entfernen Sie Schmutz, Staub, Sweep, und so weiter))) Wenn Sie konkrete Vorschläge für die Modernisierung des Standortes und Sie können es kostenlos zu tun, dann sind Sie herzlich willkommen, Wolodja in PM schreiben und diskutieren. Wenn nicht, nicht, was das hundertste Mal, um all das miese diskutieren?

Kuryan - Experten

Taschkent

14.33 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

37

Nun, heute habe ich endlich nahm der Schlüsselbund schrieb hier, ich beschlossen, nicht zu 4 Fotos gestellt, um nicht die Forumsteilnehmer die Mühe Laden mehrerer Bilder wieder "Collage" von 4 Bildern gemacht)))) Hier ist es, diese Schlüsselbund :

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.36 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

38

Cool! Ich übrigens gestern Onyx Ohrringe interessiert, es leichter ohne Schlüsselbund verkauft ..

Kuryan - Experten

Taschkent

14.43 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

39

Und ich tat es ohne Schlüsselanhänger Feuerzeuge)))) ging .......

Kuryan - Experten

Taschkent

16.49 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

40

By the way, was es dieses Jahr zazhigalochka mit Fernbedienung?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.09 Uhr - 17. März 2012

1860 Beiträge

41

Das genaue Jahr nicht sagen, wie frisch, schrieb Serge, dass es per definitionem keine Schmuckstücke nicht angeschlossen ist, so tut mir leid, dass die Irre geführt. Katalognummer klären, mit ihm persönlich, und dass ich wieder etwas durcheinander))))

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

19.34 Uhr - 17. März 2012

327 Beiträge

42

Kuryan - Experten

Taschkent

20.35 Uhr - 17. März 2012

479 Beiträge

43

Also hier ist die 98.)

Obwohl es Schlüsselbänder, und dann - gut, das ist die Wahrheit, keine großen Ring, nur ein kleiner, und nicht als native, denke ich, ja Lado ............

Vielen Dank für die Alte!

Kuryan - Experten

Taschkent

20.42 Uhr - 19. März 2012

479 Beiträge

44

Heute lief der Treibstoff in der Annealing graviert, die ich in letzter Zeit geschrieben und genossen, und schließlich beschlossen, die im Laden gekauften ("Arbeitspferd") zu füllen, während "normalen Flug" (c) .......

Kuryan - Experten

Taschkent

15.55 Uhr - 22. März 2012

479 Beiträge

45

Nachricht bearbeitet 16.01 - 22. März 2012 Benutzer Kuryan

Am Sonntag gehen, um für ein anderes, um Ihre Sammlung zu gehen. Der Mann sagte in Moskau gekauft haben, irgendwo um die 100 Dollar, gibt mir für 17, sagte, dass ihr Emblem der Seestreitkräfte der USA. Guter Zustand. Wie gesagt, schauen Sie, wenn Sie gerne Zustand - Wird es))))

Oh, und er sagte, dass es 2001, unten rechts, stehend 01))), sagte ich und wusste nicht, dass in diesem Jahr)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.49 Uhr - 23. März 2012

1860 Beiträge

46

Was für ein Feuerzeug so cool, dass bereits 100 Dollar wert? Mokwa, Stadtstraße, aber hier und konkuretsiya größte unter Ladenbesitzer, und die Menschen sind mehr oder weniger auf den "Fu Fu Glasperlen" nicht vparil))) Kann "Mann"-Laufwerke versiert? In der US-Marine STAS wir Profis leuchtet dieses Modell?

Kuryan - Experten

Taschkent

19.08 Uhr - 23. März 2012

479 Beiträge

47

Genau das, was teuer ist für den Preis, sagte ich zu ihm und sagte, ich kann am Sonntag sehen, den Erwerb - sfotkayu Kurs und wird hier posten sicher scheint mir, dass derjenige, der diese Spannvorrichtung, beheizte robustes Design für das Geld) verkauft)))) In über die US-Marine, merkte ich, dass Stas alles erklären im Detail und die kleinen Dinge, aber ich kann Fotos in 2-3 Tagen, so dass am Sonntag posten, werde ich morgen DR, trotz eines Vertrages mit dieser Person, ich weiß nicht, ob ich nehmen dies-ein- baksovouyu selten))))) ABER postoraysya? auf jeden Fall! Firing werden Fotos! ) Versprochen! ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.21 Uhr - 23. März 2012

1860 Beiträge

48

Giving etwas für 17 Dollar. Dies ist der normale Preis für das Jahr 2001, wenn vorhanden leichter (ich glaube, Sie haben genug Erfahrung, um zu erkennen hatte) und in gutem Zustand. Und es ist ... Happy, druzhischsche ;)

PS. Glaube nicht, dass es sich lohnt, auf alles zu begreifen ... Mit den Themensammlerstücke, und ob es überhaupt notwendig ist, können Sie, Oleg, scheint noch nicht entschieden, für die Höhe der Gewinn ist es nicht wert, können Sie kaum vIgodno Austausch weiter ..

Kuryan - Experten

Taschkent

19.28 Uhr - 23. März 2012

479 Beiträge

49

Nachricht bearbeitet 19.32 - 23. März 2012 Benutzer Kuryan

Vielen Dank für die Glückwünsche auf der kommt! ))))

In über Themen zum Sammeln - ich weiß es noch nicht verstehen, ist es notwendig, ob es mir, ich meine, ein bestimmtes Thema ............ Während ich sammle alles, was ihren Weg, so zu sprechen kommt - in einer Reihe)))) wir werden sehen, vielleicht werde ich gar nicht sammeln, und kann alles, was kann eine Sache zu wollen (ich meine ein bestimmtes Thema) und kann alle, dass "krumm")) zu sammeln und zu)) ))))

-Wie das Sprichwort sagt - wir werden sehen! ))) Im Moment würde ich gerne sammeln Feuerzeuge begann mit dem Thema Rock-Musik (er-Kranken auf dieser Basis), aber wir haben dieses Ding eine komplette Alptraum und Stille haben leider ................

shturman1998 - Maniac

01.25 Uhr - 24. März 2012

791 Beiträge

50

Rockmusik ist die einzige Oleg eBay, auch ich auf einmal Gedanken des Rock Kategorie (immer noch ein Fan)))), aber hinzugefügt, um der Marine während nur Gedenk-und Sammler der Jahre und bei Gelegenheit, sich mit der Möglichkeit pin up, aber nur in der langfristigen und etwa Feuerzeuge mit Logo navy sagen, dass sicherlich wissen, was ich meine, natürlich 100dollarov unrealistische Preisschild))) ......... obwohl Russland)))))

Und natürlich können Sie heppibesdeyu

Kuryan - Experten

Taschkent

09.46 Uhr - 24. März 2012

479 Beiträge

51

Danke Stas! :)))

Morgen sehen, was auf dem Emblem VFM war .....

shturman1998 - Maniac

10.55 Uhr - 24. März 2012

791 Beiträge

52

Kuryan - Experten

Taschkent

14.16 Uhr - 24. März 2012

479 Beiträge

53

Ich bin viel zu genau dieser Gedanke)))))))))))))))))) Wenn ich suchte in den Netto Alte Wahrzeichen der US-Marine, aber bisher nicht die Absicht, einen Anspruch zu machen, werden wir morgen sehen))

Kuryan - Experten

Taschkent

11.23 Uhr - 25. März 2012

479 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 00.06 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan

Ja, es ist diese, dauerte es nur .... Sobald es schwarz (so Black Kollegen sprechen) und goldenen Emblem (schon ein bisschen schäbig Natürlich müssen clean), am Abend, um Bilder setzen. In ziemlich gutem Zustand, verwirrt nur R in einem Kreis auf dem Boden, ist es an der Unterseite Inschrift Zippo, das Feuerzeug des Jahres 2001 und ab wie im Jahr 2002 "bewegt" das förmigen als Buchstaben))) Obwohl es getan haben, und in der alten Version auch in Dating sehen anders passiert ....

In der Regel wird der Abend Foto sein ....

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

16.29 Uhr - 25. März 2012

327 Beiträge

55

Symbol R bewegt sich im Jahr 2005.

Kuryan - Experten

Taschkent

18.56 Uhr - 25. März 2012

479 Beiträge

56

Nachricht bearbeitet 21.11 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan

Ja, ich sah jetzt wieder, sorry)))) Jetzt werde ich versuchen, Bilder zu machen))

Nun, irgendwie machte zwei wahre sfotkat normalerweise nicht Grundplatte darüber hinaus, dass der Stempel ist farbig wie Farbe wird erst dann angewandt, so dass man ein wenig unscharf, aber immer noch fünf Mal verändert nicht richtig funktioniert:

Nun, der Einsatz nicht Fotos zu machen, bis es in einer Lösung einweichen, habe ich beschlossen, unverzüglich zu reinigen von allem, was auf ihm nagorelo, verwenden Sie ein Feuerzeug, vier, fünf Zentimeter Docht, änderte sich nicht nach der Reinigung Stelle ergänzt, wie es ist.

Feuerzeug und fügen Ausgabe F 01. Termine zusammenfallen) Das ist die "chernomazenkaya" kam zu mir))))))

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

20.44 Uhr - 25. März 2012

327 Beiträge

57

Cool Black Matt US Navy gerade dieses Thema mit einem Knarren geöffnet worden und kaum rollt aus der Hölle das Foto :) 7MP 2mb Bilder

Kuryan - Experten

Taschkent

20.50 Uhr - 25. März 2012

479 Beiträge

58

Nachricht bearbeitet 21.15 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan

Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder leuchten Gewicht .......

PS ich tun, das ganze Forum ist nicht mal geöffnet, und wenn sie sich öffnet, während Sie warten, können Sie gehen, um zu rauchen. Reduzierte Lautstärke beider Bilder müssen jetzt leichter zu öffnen)

Kuryan - Experten

Taschkent

09.58 Uhr - 26. März 2012

479 Beiträge

59

Übrigens traf niemand irgendwo im Netz Zippo Thema für die siebte Windows-? Ich habe nichts gefunden, nur für XP-Yushi ist, und für die sieben nicht über gekommen .... Wallpaper-das ist, aber es ist nicht etwas, das Sie sicherlich Wallpaper herunterladen und markieren Sie sie in einem bestimmten Thema zu beteiligen, aber das ist nur für den Fall, wenn ich nicht kochen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.36 Uhr - 26. März 2012

1860 Beiträge

60

Nachricht bearbeitet 21.17 - 26. März 2012 Benutzer Gorynych5

Ich treu Piggy)))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5213 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))