Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.18 - 11. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und was ist mit dem Adler? Militär-oder HD? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.38 - 11. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Aber Gott weiß, er sagte nur, dass es nicht drawing Pad, hier und ich denke, dass ich es nicht verstehen, bis ich sehe ......... |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 01.24 - 12. April 2012 327 Beiträge |
| |
| in diesem Zeitalter der Technik sukanano er Ihnen 3DEpte Bilder in dieser Spannvorrichtung zu werfen, und Sie würden bewusst gewesen sein, dass Sie gehen, zu betrachten. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.18 - 12. April 2012 479 Beiträge |
| |
| In unserem Jahrhundert sind einige immer noch, auch ohne Handy-Kamera :))))))) Ich fragte ihn, zu tun, sagt er, er hat eine Internet-Home Buggy, nicht über eine Kamera, das Telefon, sagt auch nein, das alte Modell, dachte ich, ich könnte mms obwohl Coy-fach .... Also auch hier solche Angelegenheiten sind :)))) nicht beängstigend, bis sowieso kein Geld, sagt er, warten, vielleicht werde ich mich auf sl.nedelke gehen - zu suchen. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 19.43 - 18. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Von "Eagle", während leise, aber morgen (wenn alles in Ordnung ist) dauert eine weitere unprätentiös "dvuhsotochku", nur wird der zweite Feuerzeug mit einem Fremden eingraviert sein: (Was die Hölle Beute Dinge, wenn Sie nicht wissen, man, ist es notwendig, oder nicht ... Gab kleine Mann .... ein, der nicht raucht, Gott sei Dank schaffte er es, ihr Haus (im 98. Jahr gespendet) finden und mich morgen anrufen ....................... denke, ich werde gehen, nehmen Sie den Abend legen Foto. |
|
| hohol - Experten Belgorod 22.51 - 18. April 2012 246 Beiträge |
| |
| Der Eindruck, den Sie bekannt geben Tipo gab, kaufen Zippo? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.10 - 19. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Es ist diese und gab))))) Aufruf sehr selten, aber ...... Dieser Anruf wurde noch nicht abgeholt, heute nicht wissen will oder nicht ... |
|
| ultrain - Experten 16.14 - 20. April 2012 166 Posts |
| |
| Kuryan 2-4 Mal im Jahr zu hören Ich habe ein entfernter Verwandter fliegt Taschkent-Moskau-Taschkent, wenn es einen Wunsch, ich kann absolut kostenlos helfen, Ihre komplexen Käufe Zippo. Dennoch sind wir alle das gleiche Ziel verfolgen sammeln Feuerzeuge! Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir eine E-Mail |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 16.24 - 20. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, zwei Mal im Jahr kann ich Geld sicher)))))))) In Mail speichern nicht schreiben, bis später ....... Ich habe jetzt die Aufgabe, zwei Dinge zu erlösen, müssen Sie zunächst sammeln auf sie, kratzen Boden des Fasses)))))) Vielen Dank für das Angebot! |
|
| ultrain - Experten 22.44 - 21. April 2012 166 Posts |
| |
| 09 bis 10 Juni Menschen sind in Moskau auf Oktober 20-24 ankommen, werden in Taschkent, November 10-11 sein, wieder nach Moskau nach Neujahr wieder im Jahr 2013 in Taschkent fliegen,, na ja, so etwas wie dieses, nun ja, wohl noch eine Einstellung sein, aber so weit, so bin ich Mensch Tipp. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 9.56 - 22. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Ausgezeichnet, denken wir! :) Bis Oktober Zeit dort :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 13.17 - 3. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nur musste ein Verkaufspunkt haben wir hier, es stellt sich heraus, es gibt zwei, kann es irgendwo anders zu sein, ich weiß es nicht, und so gibt es kaufte ich "Kieselsteine", ziemlich gute Qualität, viel besser als in der Central Department Store (haben mir warum- mochte es mehr) und sah beide Replikate, konnte nicht widerstehen :) fragte die Verkäuferin, um CLASS erhalten! Erst jetzt denke, sie werden früher oder später abgeholt werden, und ich weiß nicht beides goldbraun, 11-Jahres-Problem zu erhalten. Auch gestellt, dass es immer noch da und sind billiger als zazhigalochki Tsume, billigste auf der Basis der 29,05 $ Dollar erhalten Während das Sammeln der Knete auf die leichtere "zippocollector.ru" gibt es schon zu sehen, wenn der 33. wird niemand kaufen, dann nehme ich es ..... stand in der Nähe Fenster mit Zippy 20 Minuten wohl seinen Augen nicht reißen :) Und wie eine freundliche Verkäuferin, jung, aus ihren Augen nicht zu zerreißen :))))))))) Was sie weiß auch viel über Zippo 41. Ich wusste zuerst nicht bemerkt, nur eine Menge Dinge gab es zunächst gefragt, siehe 33. und sie dann sagte sie, dass sie "irgendwo anders und wird 41." (n), ich bin schon hin und weg, und fand es dauerte zu, sprach ein wenig, jetzt nur gerade dabei, dorthin zu gehen, um näher an die gleiche Arbeit me :) Nun, hier kam und beschloss, mit Ihnen meine Eindrücke zu teilen :) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 13.36 - 3. Mai 2012 391 Beiträge |
| |
| , fragte der erste Blick 33.
37., vielleicht? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 16.43 - 3. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.46 - 3. Mai 2012 Benutzer Kuryan
Nein, so etwas wie der 33. :) Obwohl Schleifen war draußen nicht, ich bin verwirrt :) Es ist alles meine Schuld Verkäuferin :))))))))))))) In der Regel, mit Ausnahme der 41. war hier, wie: 
Die Chancen sind wirklich 37. :) Also wird es wieder genau sagen, wann es dort sein ..... |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 17.43 - 3. Mai 2012 391 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.45 - 3. Mai 2012 Benutzer Evenk
37., Zippo 240 Brushed Messing. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.42 - 3. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dass es da war, das nächste Mal werde ich vorsichtig :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 12.45 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 00.52 - 8. Mai 2012 Benutzer Kuryan
Heute ein Kerl gab mir zwei Zippy :) Ein bisschen wie der 207. Straße Chrome oder der Antike, setzte Abend Bilder sagen mehr genau wohl :) Ein zweiter rosig Playboy, hat mir nicht gefallen, aber wie sie sagen, schauen Sie nicht ein Geschenk Pferd in den Mund, lassen liegt :) Sowohl 2007. Fotos werden in den Abend. PS Ich habe zwar bereits im Katalog des Jahres 2007 fand eine, hier ist es: 24015 Playboy Bunny Swirl Carnation Matte: 
Eine zweite ist so:  |
|
| shturman1998 - Maniac 13.14 - 8. Mai 2012 791 Beiträge |
| |
| Nun, mit Ihnen Oleg popolnenetsem! |
|
| Unnit - Mitglied 13.17 - 8. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Nehmen obnovochkami Glückwünsche! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 13.35 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Vielen Dank :) Im Moment war ich sehr besorgt über etwas anderes :) Wann kann ich Stas zazhigalochku Verein zu bezahlen, hatte sie einen Traum in der Nacht))))))))))))))))))) |
|
| shturman1998 - Maniac 13.43 - 8. Mai 2012 791 Beiträge |
| |
| Nun, Sie Maniac)))) nicht über sich bringen, so))) |
|
| Unnit - Mitglied 13.43 - 8. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Sicherlich interessante Frage, ich denke, es sollte mit Stas gelöst werden. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 13.56 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, es ist für mich selbst entscheiden, ich diese Frage))))))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 18.49 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, im Allgemeinen hier sind Fotos von denen, die es haben, nicht mit dem Netz, "original", so zu sprechen :) Beginnen wir mit dem "pink" zu starten: 

Nun, auf "Straßen Chrome", wenn es natürlich ist, denke ich, Aufforderung, wenn ich falsch :) 

Das ist jetzt eine unerwartete Beendigung :) |
|
| Unnit - Mitglied 19:00 - 8. Mai 2012 142 Posts |
| |
| "Straßen Chrome" Ich mochte mehr ist, ist nicht meine rosa Farbe. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.21 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
|
| Val1730 - Experten 22.06 - 8. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Schüssel ist eine gute Sache! Mit der Fertigstellung! Farbfeuerzeuge sollten keinen Einfluss auf die Sammlung zu haben, in meiner Sammlung haben ein Dutzend weibliche Feuerzeuge, ich betrachte sie als ein bestimmtes Modell von Feuerzeugen für Frauen veröffentlicht :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.23 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, ich :) Wie auch immer, ich werfe es nur geht en, kann jemand geben - vielleicht nur jemand ..... Frau raucht nicht, Freundinnen - kosten wird :)))))))))) ))))))))))) |
|
| Val1730 - Experten 22.40 - 8. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Ja warten zu geben morgen entscheiden, um eine Reihe von Playboy zu sammeln, was dann? :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 23.15 - 8. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, es ist, im Notfall, die vryat zu sein, so dass es nur mir "vorgeschrieben" :) |
|