Nachricht |
---|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.38 - 3. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich stimme zu, das ist, warum ich nicht zu viel nie Faust auf den Tisch zu schreien - es passiert)))))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.07 - 28. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Etwas funktioniert nicht richtig arbeiten, um ihre letzten zwei "Dinge" zu fotografieren :) Aber auch wie folgt verteilt:    
|
|
| Val1730 - Experten 22.33 - 28. August 2012 158 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Etwas funktioniert nicht richtig arbeiten, um ihre letzten zwei "Dinge" zu fotografieren :)
Um das Feuerzeug zu fotografieren: 1. Schalten Sie den Blitz 2. Bol mene normalen Licht 3. Fotografieren auf der Makro- Oleg experimentieren! :) |
|
| Val1730 - Experten 22.38 - 28. August 2012 158 Beiträge |
| |
| Ja, und vorzugsweise auf einem weißen Hintergrund, es ist ein gewöhnliches Stück Papier in die Seifenschale war in der Lage, den Weißabgleich zu identifizieren, und konzentrieren sich auf die leichtere :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.56 - 28. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielleicht zu spät, aber kongratulyayu! =))) Nur auf den ersten Bildern, hat nicht verstanden, dass für Cover! ... ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.24 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Kuryan schreibt: Etwas funktioniert nicht richtig arbeiten, um ihre letzten zwei "Dinge" zu fotografieren :)
Um das Feuerzeug zu fotografieren: 1. Schalten Sie den Blitz 2. Bol mene normalen Licht 3. Fotografieren auf der Makro- Oleg experimentieren! :)
Immer fotkal nur Makro-Aufnahmen auf dem neuesten Stand :)))))))) Fotkal ist immer atolko Abend, und daher nicht sehr, und der Hintergrund ist auch nicht richtig, es ist notwendig, den Kurs zu experimentieren, das am Nachmittag nach Hause kommen kann heute - probieren .... |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.29 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Vielleicht zu spät, aber kongratulyayu! =))) Nur auf den ersten Bildern, hat nicht verstanden, dass für Cover! ... ;)
Danke! :) Die ersten beiden Bilder Zippo Ernte Bronze:  Danke Stas! :) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 14:30 - 29. August 2012 327 Beiträge |
| |
| Handsome! Glückwünsche. Ernte sieht cool aus |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 15.47 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Ernte vaschpe Schönheit! :) Nun, über Sammler und brauchen noch nicht einmal zu reden, desto mehr meine erste Replik, die einen kleinen Teil meiner Arbeit ist :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 15.48 - 29. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Danke! Ernte vaschpe Schönheit! :) Nun, über Sammler und brauchen noch nicht einmal zu reden, desto mehr meine erste Replik, die einen kleinen Teil meiner Arbeit ist :)
|
|
| Kuryan - Experten Taschkent 13.13 - 4. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Heute war das Glück, fast ein Geschenk, das Ding ist zu erhalten: 
    War immer noch so fest gebunden, dass die schwarze Abdeckung und ich werde um zu legen und eine halbe Flasche Benzin, eine Flasche lila ..... Ja, ich möchte hinzufügen, dass das Feuerzeug 97 Jahre :) Der Zustand kann auf dem Foto zu sehen ist, bin ich glücklich! :))))))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 16.57 - 4. September 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.42 - 4. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Oleg, cool! Besonders gute Box, gerade von Stas Rivalen Casey)))) Ich habe das nur klein und es gibt nicht ein Jubiläum))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.37 - 4. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich mich nur in Schock upakovochki :) Heute kennen kam und sagte: "Ja, ich hereyu! Für ein so kleines pizdyushki machten sie eine solche Box! Sie zittert am jig es lohnt sich! "(C) Nun Fall wusste ich nicht einmal ein Bild zu machen :) Ich mag sie nicht, aber immer noch schön! Danke! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.24 - 5. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Megazachot! Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache ;))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.56 - 5. September 2012 479 Beiträge |
| |
|