Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Hilfe bei der Erkennung

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:09 - 25. August 2012

951 Beiträge

61

Nachricht bearbeitet 12:13 - 25. August 2012 user Zvonkoff


Nun, es kann diese Zippo, sehr teuer, Zorro gehen! =)))))))))))))))))))))))


Und hier noch ein ist, hat mich eine Kopie von dem ich oben geschrieben habe, aber meine Hände kam gerade sfotkat - Japanese SAROME. Wenn jemand helfen kann - dazu beitragen, mehr oder weniger genau zu identifizieren - was Modell oder sogar rau sein während des Abstiegs. Ich habe die Batterie in ihm - es war ein Funke, sondern mit Gas gefüllt und erreicht nicht den Funken = (((jetzt nicht wissen, was sie zu arbeiten sleoat ... ein sehr nravitstso mich wollen funtsiklirovala bestellen.


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:10 - 25. August 2012

951 Beiträge

62

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:10 - 25. August 2012

951 Beiträge

63

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:11 - 25. August 2012

951 Beiträge

64

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Val1730 - Expert

13:10 - 25. August 2012

158 Beiträge

65

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 12:13 - 25. August 2012 user Zvonkoff


Nun, es kann diese Zippo, sehr teuer, Zorro gehen! =)))))))))))))))))))))))


Und hier noch ein ist, hat mich eine Kopie von dem ich oben geschrieben habe, aber meine Hände kam gerade sfotkat - Japanese SAROME. Wenn jemand helfen kann - dazu beitragen, mehr oder weniger genau zu identifizieren - was Modell oder sogar rau sein während des Abstiegs. Ich habe die Batterie in ihm - es war ein Funke, sondern mit Gas gefüllt und erreicht nicht den Funken = (((jetzt nicht wissen, was sie zu arbeiten sleoat ... ein sehr nravitstso mich wollen funtsiklirovala bestellen.



Diese leichtere 80er Jahre ist der Funke schwach, weil kirdyk Kondensator, wenn alles ok ersetzt!

Val1730 - Expert

13.23 - 25. August 2012

158 Beiträge

66

Aber mit diesem Feuerzeug Ronson ipontsy und gestrippt einige Änderungen :)

Ronson Varaflame Electronic-wurde im Jahr 1970 veröffentlicht


Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

15.17 - 25. August 2012

951 Beiträge

67

Val1730 schreibt:

Diese leichtere 80er Jahre ist der Funke schwach, weil kirdyk Kondensator, wenn alles ok ersetzt!


Ein Bit eines Funkens gerade ist nicht besonders Turbo, aber es gibt ein Problem darin, dass das Gas nicht erlischt der Brennerdüse. Und was ist mit dem Kondensator - kann detailliert, wie es zu ändern, und wo ein neues zu erhalten? Natürlich, wenn du kannst ;)))

Ein Prototyp Ronsonchik ich mochte! =)))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

15.21 - 25. August 2012

951 Beiträge

68

Und eine andere Frage yaponomame - warum hat es zwei technologische otvertsiya - ein - unter einer vadratnym Klappe, unter denen das Ventil Brenngas, und die zweite - auf meinem letzten Foto, ist es die linke - voller Lichter, die vykrchivaetsya gegebenenfalls vollständig, wie Flammenhöhe Kontrolle, aber das war es für diese Ich glaube nicht, Doper ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

15:22 - 25. August 2012

951 Beiträge

69

Nachricht bearbeitet 15.23 - 25. August 2012 user Zvonkoff


Hmm ... zachemto produblirovlsya meinem letzten Beitrag ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Val1730 - Expert

15:45 - 25. August 2012

158 Beiträge

70

Zvonkoff schreibt:

Ein Bit eines Funkens gerade ist nicht besonders Turbo, aber es gibt ein Problem darin, dass das Gas nicht erlischt der Brennerdüse. Und was ist mit dem Kondensator - kann detailliert, wie es zu ändern, und wo ein neues zu erhalten? Natürlich, wenn du kannst ;)))

Ein Prototyp Ronsonchik ich mochte! =)))))))))))))))


Wenn der Funke ist normal, wenn nichts anderes zu tun, das Problem mit dem Brenner ist schlimmer ... Zuerst in China Kunststoff-Einweg-Feuerzeuge kaufen, abzubauen des Brenners, so brauchen, um zu verstehen, wie es angeordnet ist, in Sar ist alles sehr ähnlich, so dass die Durchbluten Gasfüllventil demontieren des Brenners kann es gedreht werden gegen den Uhrzeigersinn, unter dem Brenner ist Messing Heels (seine nivkoem Fall verschwenden) wird unter der Nase Gummi Schnauze (denen dig Meerrettich) Doch diese Gummimasse müssen sorgfältig entfernt werden und durch eine neue ersetzt, und nicht einfach ersetzen liegen und zwar in genau dem Durchmesser des Brenners selbst dann zu ersetzen, ersetzt Dichtungen, 80% mit dem zuvor abgerissen Chinesischen Medizin passen,

Nun, wenn es oben geschrieben, ist nicht klar, dann verstecken Sie den Zigarettenanzünder im Schrank :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

15:53 ​​- 25. August 2012

951 Beiträge

71

Wow ...

Es scheint klar zu sein. Wie kann ich mein Mut und Geduld zu sammeln - ich werde versuchen, betreibbar Intervention halten.

Und wo bekommen oder wo dieses Patches aus Gummi, die ersetzt werden müssen, verdrehen, um? Und was genau heißt Lippe? Und noch etwas anderes ersetzt den falschen Artikel und lassen Sie es zurück zu fliegen, um ihre eigenen home =)))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Val1730 - Expert

15.54 - 25. August 2012

158 Beiträge

72

Die wichtigste Sache! Beginnen Rückbau auf diese Schaltfläche, und es blieb stsuki, unter dieser Taste wird schrauben, schrauben Sie die Schraube, und ziehen durch den Boden

Val1730 - Expert

16.04 - 25. August 2012

158 Beiträge

73

Manschette ich mit allen Arten von chinesischen Feuerzeuge :) Und noch eine Option, die oben beschrieben ist, wird kommen, um diese leichter zu reparieren.

Aber zuerst, kann es Schlag kagbe, also nehmen Sie die Gasflasche und füllen kagbe durch den Brenner, ist es nicht in versteckt, aber 30 Prozent davon und startet den Verkauf

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16:05 - 25. August 2012

951 Beiträge

74

Ja, ich bin der Aufnahme! =))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))