Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Music!

Nachricht

Kuryan - Experten

Taschkent

13.25 Uhr - 11. März 2012

479 Beiträge

91

Ich voll und ganz unterstützen! :)

Ich habe einen Freund, nur wenn die Getränke, startet hören Napalm Death))))))))))))))))

Und ich habe sie und so manchmal poslahivayu, nichts interessantes Team, Mark Greenaway Sänger sicherlich eine Strecke. aber seine Stimme Kuriosität ..........

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Eine wirklich rock - FÜR IMMER Ich mag kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen, obwohl in letzter Zeit habe ich mehr als ein audiophiler Musikliebhaber zu werden. Ich würde eher auf eine gute Qualität zu hören Chilly, als schlechte Pink Floyd, aber in Wahrheit in der schlechten Qualität Floyd ich gerade verlassen, alle si-di-Patches in eine gute Leistung (Lizenz) oder einer Marke ..... wurde zuletzt Chinese 77. Jahr ("Animals"), aber er ist schon eine Lizenz .... Und das Video hat eine Menge Dinge aus diesem Bereich. Modern Rock - es ist ein wenig anders ...... Kategorie boshkovityh Menge Jungs, die Musik zu spielen, und erstellen Sie ein interessanter und attraktiver. Das ist alles, ich höre Rock und klassischer Musik. Jazz - ist eine andere Geschichte, die vor kurzem glücklich wie ein Kind, wenn es das letzte Album Vitoria Tolstoi, durch die Art Ur-Ur-Ur-Enkelin von Leo Tolstoy, Victoria Chelberg auf der Matte :)

Nun, im Allgemeinen eine lange Geschichte ........................... Musik ist für mich - ALLES!

Slava - Experten

16.53 Uhr - 12. März 2012

225 Beiträge

92

Kuryan, möchte ich Ihnen für die "tip" auf dem letzten Album, "Ja'' zu danken. Die coolste Sache ... so vielseitig, lebendig und saftig! Ich nahm die Seele natürlich.

Ich wollte Sie fragen. Sie sagen, dass sie ein audiophiler geworden, aber ich frage mich, was das bedeutet, dass in Ihrer Leistung, so zu sprechen? =) Nur meine Meinung, wie eine Person mit Erfahrung wird sehr schwierig zu trennen, auf die Marke oder "vergoldet"-Anschluss an der ... 1 0. ) Oder haben Sie einfach nur das sehr hohe Klangqualität haben?

CD jetzt fast nicht kaufen ... naja, sehr selten. Ich wurde geboren, als Vinyl war schon auf dem Rückzug, und so, wenn ich das Alter der Selbst Kauf Aufzeichnungen erreichte, natürlich habe ich mir CD.

Dann versuchte er, die alte Plattenspieler, dann noch ... gut, das Gefühl, nicht übertragen wird. So weich, und es scheint, dass die Live-Sound ... auch auf dem System, die sekundäre und Sprache genannt wird, lässt sich nicht einschalten. Insgesamt dann habe ich gründlich hakte es auf Vinyl, kaufen Sie es auf nemerenno und dann meine Spieler verreckt ... jetzt immer noch nicht ein neues kaufen. Ich wollte nicht zu wählen ... und Zuverlässigkeit und besser klingen ... aber wenn man in den Foren suchen, das System, die Leute empfehlen, ich habe nicht zu ziehen, und all die anderen modern, sie sagten, keine Geräusche ... im Allgemeinen ist es notwendig zu schauen =) )

Kuryan - Experten

Taschkent

18.41 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

93

Nachricht bearbeitet 19.33 - 12. März 2012 Benutzer Kuryan

Haben Vinyl-Sound, die nicht mit einem der Sidi, der EU verglichen werden kann, ist aber iego Qualität Vinyl-Player mit einer guten Phonostufe gemeint .....

Ja - das ist JA! )) Dieses Album ist sehr gut, in jeder Hinsicht!

Audiofilizm mir, und nicht nur in meinem Kopf, bedeutet, dass ich zu Enya lushche in hervorragender Klangqualität und gute fundierte Informationen als die linke hören, Chinesisch, Usbekisch, und so Jalili Pink Floyd '73 :)

Ich wurde sehr wählerisch über die Qualität der Aufnahme-und Klangqualität dieser Aufnahme ........

System-Beratung von Menschen, die ich nicht ziehen, kaufte vor kurzem 800 baksikov Akustik, so erst vor kurzem für sie in Berechnen voll)))))

Ich habe so ein System:

Verstärker: Pioneer A-504R ($ 250)
CD: Pioneer PD-S504 (nahm $ 100)
Akustik: Dynaudio Audience 42 ($ 800),
Ständer für Lautsprecher: hausgemachte (ca. $ 50)
Ohren: Zennheiser HD 280 Pro (140 ;)
Lautsprecherkabel (das an die Lautsprecher geht): Van den Hul Königs Jade Hybrid (ca. $ 100-200, aber ich habe über 40)
Mezhblok: Monster Cable 400i ($ 35, auf Band-Verstärker-Set), IXOS - XHA806 - 050ic (ca. $ 100, aber ich habe es für 50, auf Sidi Spieler gesetzt - Verstärker)

Nun, ich bin immer noch nicht über alle möglichen Optimierungen mit Marmor, ein Netzwerkkabel zu sprechen, und so weiter)))))))

Kuryan - Experten

Taschkent

19.20 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

94

Es tut uns leid für einige Fehler, aber ich habe jetzt eine Internet-Panne in einem schrecklichen ((((((

Slava - Experten

22.03 Uhr - 12. März 2012

225 Beiträge

95

Naborchik schön, sagen Sie nichts ... =)

Ich navrode Lautsprecher Jamo E350PDD Verstärker nicht über die Empfänger von Sony. All dies, um den Computer von ihr und Musik und CD. Ich eine solche Einrichtung ist genug ...

Dass, wenn dort werde ich hinzufügen, wenn Vinyl, wird ziemlich gut. In der Tat, von der Beratung von Menschen in dieser Frage nicht einfacher geworden ... erstens empfehlen teuer, zweitens alles anders zu sprechen. So versuchen, sofort verstehen, was los war. Wer für sich selbst beschlossen, einen Spieler, der das Potenzial zu wachsen hat zu nehmen. Und es gibt, um zu sehen, vielleicht werde ich eine gute Phonostufe nicht benötigen, usw. Die Hauptsache ist, was würde es mit Patronen, die wirklich in den Verkauf zu bekommen, und dass in der Tat würde ich das Radio alte Technik gekauft haben, oder sogar eine andere Sowjet, aber wo ist es jetzt, eine Nadel zu finden? =)

Kuryan - Experten

Taschkent

22.45 Uhr - 12. März 2012

479 Beiträge

96

Nachricht bearbeitet 22.46 - 12. März 2012 Benutzer Kuryan

Um Sowjet Nadel ist nicht ein Problem, unitrovskie mf-ki im Angebot gibt, auch uns :)

Und ich naborchik unter dem Durchschnitt ..... Würde finanzielle Leistungsfähigkeit - wäre viel interessanter modelki gekauft haben. aber leider .. noch nicht in der Lage, und wahrscheinlich nicht immer in der Lage zu werden))))

Naim hat mich interessiert, aber es ist wie, sagen sie - nicht um unsere Ehre ..................... einzige, was ich derzeit zufrieden - eine dänische Lautsprecher, noch Dynaudio - dieses Ding! ) Also, Ohren noch zu gehen, mehr oder weniger geben, einen anständigen Sound, obwohl ich sie nur selten, meistens die Frau.

Ladnenko, gute Nacht, ging ich bainki)) morgen früh raus, und selbst überprüfen, auf unsere Arbeit, viel Nerven schmooze ................

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.48 Uhr - 15. März 2012

1860 Beiträge

97

Kuryan - Respekt und uvazhuha Sie! (Wie sie sagen). Animierte Musik temku! Wenn Sie nicht faul sind, schreiben Sie öfter hier, Links, persönliche Argumente, Nachrichten nichts. Wir sind eher ein Witz, wie die Tschuktschen nicht Schriftsteller und Leser, aber las ich denke, jeder wird glücklich sein ;-)

Kuryan - Experten

Taschkent

16.21 Uhr - 15. März 2012

479 Beiträge

98

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :)

Außer, dass kein Schriftsteller von mir, für alle Zeit, nur physisch nicht genug, häufen Forum eV, ein Forum, Fußballspiele Online-Manager, Musik hören, Arbeit, Haus, Frau, Sohn und so weiter :) Nun EU, sondern Wodka, Bier ......

Nun, sagen wir mal, ein Bild (Foto) ihrer deveysov hat mich musikalisch genau wollen Sie jetzt tun wird von einem Internet-Foto EU sein, aber nicht aus dem Haus ......

Es ist mezhbloka Fotos, die zwischen dem Recorder und Verstärker steht:

Dieses Foto mezhbloka Sidi-Player an den Verstärker:

Dies ist ein Foto des Silberlautsprecherkabel, wo und was zu