Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Cigarettes

Nachricht

GhostRider - Mitglied

22.36 - 1. April 2011

115 Beiträge

1

Gibt es irgendwelche Rauchern im Forum und was jeder vorzieht. Nun, diskutieren verschiedene Marken von Zigaretten, Tabak, Pfeifen, Zigarren, etc.

Im Allgemeinen wird die tobakokurenii)

kypexin - Administrator

22.38 - 1. April 2011

1670 Beiträge

2

Smoke Vogue Menthol. Gelegentlich in einem Rohr :) plantschen

GhostRider - Mitglied

22.49 - 1. April 2011

115 Beiträge

3

Marlboro Red)

GhostRider - Mitglied

23.11 - 1. April 2011

115 Beiträge

4

Nun, das erste Thema des Marlboro Zippo, und die zweite über Zigaretten Gitanes)

botas - Expert

00.52 - 2. April 2011

530 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 00.53 - 2. April 2011 von botas


oniks1 schreibt:

und über verschiedene Zigarette ...


Einige sind nicht mehr ...

Gauloises (während er Französisch war), dann Gitanes (auch während er Französisch war). Nun ist die klassische rote Marlboro.

Hartman - Expert

13.49 - 2. April 2011

199 Beiträge

6

Jetzt - Winston Blue (für mehrere Jahre so), plus manchmal sigarilki Blackwoods, plus manchmal Dunhill Red, Parlament, wenn es nicht zu kaufen Winston. Möchten Ligeros rauchen, wenn sie verkauft oder Gitanes Caporal oder Deutsch Karo - aber anständig Zigaretten Caporale nicht hat, meiner Meinung nach.

Nat Sherman und Richmonds - auf einer von Fall zu Fall.

Rohr wurde versucht zu rauchen - zwei da, aber aufgegeben, da es nicht funktioniert dann nicht meins. Begrenzen Sie Ihre Zigarre - ready to Zeremonie.

Rauchen - ich liebe. Tabak und Kaffee - genau das, was mich am Leben hält.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

GhostRider - Mitglied

15.18 - 2. April 2011

115 Beiträge

7

Fortsetzung des Themas auf diesen Link begonnen: http://zippocollector.ru/forum ..... / topic-529

Soweit ich weiß, ging all diese "Rauchen Kills'y" auf der Verpackung nach Europa. Meiner Meinung nach in Deutschland und England. In Amerika, ich glaube, diese Art des Schreibens findet nicht statt (nur eine Seite zu schreiben das Kleingedruckte: Chirurgen und blah blah blah)

Eigentlich, was zum Teufel so verwöhnt Präsentation und Design? Über die Gefahren von all all seit langem bekannt, warum wie Papageien zu wiederholen?

Alt Design unserer Packs (mit MOH) Ich mochte vieles mehr. Und diese Zeichen nur Mazol Augen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.42 - 2. April 2011

1860 Beiträge

8

Ja, es Idioten Demokraten ist mit ihren priduroshnoy psevdozabotoy von einem Mann schriftlich auf den Packungen, verbieten den Verkauf von Alkohol in der Nacht. Hier und heute traf ich die Zeugen vor Gericht Experiment: Ein Bürger von betrunkenen Bank erstochen anderen wurde an seinem Bein mit dem Ziel, und war in der Leistengegend, aber nehme Pomeroy, und es geschah in der Nacht des ersten Aussetzer kam nicht Gesetz geholfen))

GhostRider - Mitglied

00.25 - 3. April 2011

115 Beiträge

9

Ohrenet))) Wie psevdozaboty sicherlich bemerkt. Pointless psevdoborba)

shturman1998 - Maniac

02.30 - 3. April 2011

791 Beiträge

10

Nachricht bearbeitet 02.32 - 3. April 2011 von shturman1998


Ja, einige Demokraten Herren))), diese Etiketten haben die Unternehmen, die Zigaretten!))) Sie jedes Jahr vbuhivayut Urgroßmutter in der Kampagne gegen das Rauchen und Wohltätigkeitsorganisationen, um alle Arten von Krankheiten vyzvanyh rauchen zu behandeln. Das wäre einfach)))

Salvage überwinde das Böse)))

Hartman - Expert

11.47 - 3. April 2011

199 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 11.48 - 3. April 2011 von Hartman


Gorynych5 schreibt:

Ja, es Idioten Demokraten ist mit ihren priduroshnoy psevdozabotoy von einem Mann schriftlich auf den Packungen, verbieten den Verkauf von Alkohol in der Nacht. Hier und heute traf ich die Zeugen vor Gericht Experiment: Ein Bürger von betrunkenen Bank erstochen anderen wurde an seinem Bein mit dem Ziel, und war in der Leistengegend, aber nehme Pomeroy, und es geschah in der Nacht des ersten Aussetzer kam nicht Gesetz geholfen))


In unserem Fall - ist eine Folge der komplexen, "der Junge aus kommunalen" - Sie wollen in Europa und dass Russland einfach schämen.

All das, was sie mit den Worten tat - ist auf den Verkauf von Zigarettenetuis erhöhen.

Wenn zaderut Steuersätzen - wird "schwarzen Markt", wie in England, zum Beispiel, Schmuggel und rauchen alle Heri anständige anstelle von Zigaretten.

Und für die "Rauchen ist tödlich" wäre es für sie notwendig zu verklagen, weil es eine glatte Lüge ist. Tötet die Krankheit, das Risiko von denen, erhöht vermutlich rauchen.

In diesem Fall sollte der gleiche auf maeneze, Butter-, Schweine geschrieben werden, geräucherten Fleischwaren, etc. - Auch nifiga ungesunde Sache.

Lotta, was Sie schreiben sollte - aber warum dann auf Tabak gestapelt. Trotz der Tatsache, dass fast völlig Rauchen Japan (es gibt sogar ein McDonalds Rauchen war möglich, den letzten Gesetzen antikuritelnyh) - die Staats-und Regierungschefs in der Lebenserwartung, zum Beispiel. Und diejenigen, die USA geben ihre Leben kommt aus einer völlig Rauch Zeiten.

Etwas ist hier nicht so einfach, denke ich.

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

GhostRider - Mitglied

12:10 - 3. April 2011

115 Beiträge

12

Abonnieren Sie jedes Wort! Unter den obigen ist es erforderlich, auch Cole gehören)))

Und diese Zeichen - real Dummheit. Ein MOH fehlen gänzlich.

Hartman - Expert

12.52 - 3. April 2011

199 Beiträge

13

GhostRider schrieb:

Abonnieren Sie jedes Wort! Unter den obigen ist es erforderlich, auch Cole gehören)))

Und diese Zeichen - real Dummheit. Ein MOH fehlen gänzlich.


Das Auto muss noch enthalten. :) Die größte Erfindung - mit ihm ein modernes urbanes Autobesitzer verbringt sitzt auf dem (_) (_) 99% der Zeit lügt nicht. Nun, verwenden Sie die 30.000 zum Islam zu konvertieren jedes Jahr vor übermäßiger Auto extern - zu reich Index. Schreiben Sie in all den Autos draußen im Inneren "töten Fahrzeug"? Zumal es ein Auto ist, nicht atmen Sauerstoff ... (Ich liebe auch das Auto, wenn Cho :))

Im Allgemeinen - die schädlichste Sache - das ist das Leben. Vor allem, wenn sie nicht in einem Versuch, länger leben zu leben ...

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

GhostRider - Mitglied

13.09 - 3. April 2011

115 Beiträge

14

Das war's. Vseravno alle sterben, wenn sie dazu bestimmt sind)

buma - Expert

15.19 - 3. April 2011

181 Beiträge

15

es war schön und ganz lapidar.

buma - Expert

15.21 - 3. April 2011

181 Beiträge

16

... Und es wurde abscheulichen Rauchen ist nicht vermindert, sondern krank zu Slogans hinzugefügt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.08 - 3. April 2011

1860 Beiträge

17

Rufen Sie den alten Witz: "Tobacco Factory" Dukat ", warnt Gesundheitsministerium die Menschen ins Krankenhaus zu bringen und sie sterben!"

Hartman - Expert

18.23 - 3. April 2011

199 Beiträge

18

GhostRider schrieb:

Das war's. Vseravno alle sterben, wenn sie dazu bestimmt sind)


In den meisten Muschi in myakotku! :)

Wie die Amerikaner sagen - "Wie, nicht zu springen und es nicht schütteln -. Den letzten Strohhalm vseravno fallen in Feiglinge"

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

GhostRider - Mitglied

20.18 - 3. April 2011

115 Beiträge

19

Nachricht bearbeitet 20.19 - 3. April 2011 von GhostRider


buma, so habe ich nicht besorgt) Wenn ich den letzten Satz des Marlborough kaufte ohne diese Zeichen, hielt ich die Packung, und nun all die alten Ständer. Und diese Packungen mit "Rauchen tötet" in Stücke zu reißen)))

Hartman, fast)


PS Marlborough in der Ukraine produziert habe nie versucht ... der große Unterschied?

buma - Expert

21.14 - 3. April 2011

181 Beiträge

20

Ooooh! Es ist ein Unterschied! Ich arbeitete in Russland im Jahr 2005, rauchte ich nur wachen Gold.

Ukrainian Marlboro nur Mohr. Früher war es so cool. LM war sehr lecker. Was geschah mit der Produktion nicht verstehen. Russische Zigaretten so groß. Geschmack ist Geschmack. Keep it up!

buma - Expert

21.16 - 3. April 2011

181 Beiträge

21

und Wodka in Russland lecker. Ich ziehe es vor Bastogne. hooorosha)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.20 - 3. April 2011

1860 Beiträge

22

LM war in Russland ist sehr lecker, ebenso wie eine weitere Umbenennung, wenn Formen auf aktuellen Form mit abgerundeten Ecken, nur geändert werden, stapeln, erinnert der Geschmack, was sie "fremden" Zigaretten sind, obwohl es auf die Stärke eines Monats ging und dann wurde die gleiche HS als und alle unsere "fremden" Marke.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.34 - 3. April 2011

1860 Beiträge

23

Auch ich aus unserem Wodka nicht glücklich, das ist eine billige Sorten noch povybirat realisieren, dass Öl ist anders ist der Grad der Reinigung, aber teuer überhaupt evozieren ein Gefühl von n ROTEST: Warum diese Großmutter, wenn der Geschmack Sivukha auf dem Mendelejew Spinnen in seinem Grab, und kotzt)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.47 - 3. April 2011

1860 Beiträge

24

Es ist wahrscheinlich, ... naprobovalsya Mendelejew, sitzen die Kommission auf, die dann Fälschungen und seinen Traum Tisch. Leicht!))

buma - Expert

22.44 - 3. April 2011

181 Beiträge

25

Ich liebe Kaffee mit einer Zigarette. und Sie haben, was Vorlieben?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.48 - 3. April 2011

1860 Beiträge

26

Das morgendliche Ritual des Kaffee-Zigarette ist für mich heilig.

Hartman - Expert

00.44 - 4. April 2011

199 Beiträge

27

Ja, Kaffee am Morgen - ganz macht den Übergang aus dem Schlaf zu mehr oder weniger bodorstvovaniyu ... :) - "der Cowboy" oder "auf ausländische legionskogo" (nur ein Pulver in eine Tasse geben und mit kochendem Wasser) und Zigarette oder zwei Drittel

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

GhostRider - Mitglied

02.14 - 4. April 2011

115 Beiträge

28

Müssen versuchen) Ich bin vertraut mit dem Lucky Strike brachte Tiflis. Ein Albtraum. Der Eindruck ist, dass kein Zigarettenrauch, und Pfeffer)))

Übrigens habe hergestellten Zigaretten nravyutsya mir viel mehr als in Europa produziert und kaufte in Duty-free. Sie kann es nicht ertragen.

Über LMA zustimmen. Ich will hinzufügen, mehr Kent. Nach dem Re-Branding - der Geschmack war anders.


PS aus allen Wodka Stolichnaya verwöhnte ...

botas - Expert

14:45 - 5. April 2011

530 Beiträge

29

Vodka ... In einem interessanten Film "Vodka. Geschichte von Betrug bundesweiten "sagte:

1) Alle Whisky, sind Calvados, Roma und andere, hergestellt durch Destillation, und nur Wodka - Berichtigung.

2) Wenn ein High-Tech-Prozess der Berichtigung, die Ausgabe von Getreide Alkohol Wodka von höchster Qualität werden in keiner Weise von der Wodka, trat aus der Kartoffelstärke oder etwas noch Schlimmeres. Dh doroguschego Flasche und billige Flasche kann innerhalb ein und derselben haben.

3) Lomonosov Wodka nicht erfunden. Herstellung von Wodka Destillation erfunden von den Bolschewiki im frühen 20. Jahrhundert. Zunächst werden die Destillationskolonnen für technische Zwecke verwendet werden, nur dann werden die Menschen doper, was kann den Alkohol zu fahren.
In Russland, einem Verfolgten "Brot Wein" ist eine Methode der Destillation.

Dies ist kein Angebot, aber sehr auf den Text zu schließen.

Nun, im Film gibt es ein paar interessante Fakten, nach denen dieses Gift nicht will überhaupt trinken.

botas - Expert

00.09 - 6. April 2011

530 Beiträge

30

Er ist gerade vorbei :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2374 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))