Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Cigarettes

Nachricht

Hartman - Expert

00.01 - 16. April 2011

199 Beiträge

91

val1730 schreibt:

Hartman schreibt:

Für goodies - ich immer noch regieren die Cohiba - aber die Dominikaner, seltsam genug. Im allgemeinen wird in der Zigarre bemerkte eine Beziehung - die stinkenden Rauch, geräuchert Tym köstlich. Cohiba riecht brennende Mülldeponie ungeschält - aber lecker blyadyuga ...



Dmitry, ich glaube dir :) Ich fand die günstigste Cohiba Coronas Especiales-$ 75-5shtuk, nicht kommentieren :) Imagine, gekauft, geräuchert, mochte es nicht, ich warte schreiben kann rauchen :) :) :)


Nein, nicht von saftigen, stinkende, leckere Cohiba denken ... nein, nicht für sie, nicht von Cohiba denke, nein, nein ... :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Truckdriver - Expert

16.10 - 19. April 2011

206 Beiträge

92

Hier haben gentleman-Set.

Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, zu experimentieren mit Tabaken.

Truckdriver - Expert

19:00 - 19. April 2011

206 Beiträge

93

Nun, das ist nicht eine Wahl, sondern ein Anfang. Lassen Sie uns sagen, Sie am Abend mit tobbacco sitzen kann, aber hier jeden Tag etwas zu suchen. Und dann, ich rauche sehr leichte Zigaretten und Tabak wenig krepkovat. Wir werden sehen :))) (c)

GhostRider - Mitglied

21.09 - 20. April 2011

115 Beiträge

94

Campaign, gehen alle auf Zigaretten. Natürlich reiner Tabak - es ist ausgezeichnet. Aber nur ein bisschen zu lang ist das Verfahren)

Hartman - Expert

22.31 - 20. April 2011

199 Beiträge

95

GhostRider schrieb:

Campaign, gehen alle auf Zigaretten. Natürlich reiner Tabak - es ist ausgezeichnet. Aber nur ein bisschen zu lang ist das Verfahren)


Dieser scheinbare - insgesamt Verschiebung zu samokurki. :) Und es ist - wird mit der Zeit passieren. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

slay - Expert

22.33 - 20. April 2011

458 Beiträge

96

Truckdriver schreibt:

Hier haben gentleman-Set.

Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, zu experimentieren mit Tabaken.


noch beraten Trommel, guten Tabak, eine der besten rein (keine Aromaten.) Nice und Blau und die blauen Tutu. Und Stanislaw auch gehen, dass wie in der ersten. Blau nur krepkovat und Erdbeere zu der Zeit), aber es ist für meinen Geschmack)

slay - Expert

22.37 - 20. April 2011

458 Beiträge

97

GhostRider schrieb:

Campaign, gehen alle auf Zigaretten. Natürlich reiner Tabak - es ist ausgezeichnet. Aber nur ein bisschen zu lang ist das Verfahren)


über das Verfahren ... aber natürlich, wenn wir davon ausgehen, dass die Hand-Zigarette und drehen es ein Ritual, das heißt, einige der Regeln (obwohl ich nicht weiß, wer sie beobachten) Ihre Hände sind vor dem Verdrillen sauber, und (!) Zigarette richtig drehen, kurz bevor tatsächlich das Rauchen ist. Die Idee ist, im Laden drehen, wenn es eine Sünde ist) Wenn wir diese Regeln zu vernachlässigen, können wir für die Zukunft sagen, halten bei und Rauch auf die Gesundheit)

ps Twist im Speicher für schlechte Tabak trocknet und Wendungen nicht den gleichen Geschmack für Tabak sollte eine gewisse Luftfeuchtigkeit sein .... in kurzer Wissenschaft, auch)

GhostRider - Mitglied

23.06 - 20. April 2011

115 Beiträge

98

Hartman schreibt:


Dieser scheinbare - insgesamt Verschiebung zu samokurki. :) Und es ist - wird mit der Zeit passieren. :)


Natürlich)

Hohol - Expert

Belgorod

16.55 - 21. April 2011

246 Beiträge

99

Ich kaufte sofort eine Trommel und Geschmack Vanille, 30% i70% reiner Vanille vermischt
Ich liebte es. Geschmack und Geruch von Vanille und einer legenky nicht aufdringlich!
der wie der Geschmack von diesem beraten zu versuchen!

botas - Expert

21.28 - 22. April 2011

530 Beiträge

100

Nachricht bearbeitet 21.35 - 22. April 2011 by botas


Hartman schreibt:

Als die Chinesen Jin Ling in Kaliningrad zu tun fast vollständig zu "exportieren" nach Europa.


So werden sie Asters wenig besser! Und wer kauft sie in Europa?

Jetzt über die ursprüngliche rot, einfache Marlborough. Kürzlich, ein anderer russischer rauchten Marlboro (aus - August 2010) waren gut. Stark, dass es notwendig ist. Kürzlich brachte der MSC sie wieder (und wir in Belarus Philip Morris ist überhaupt nicht) - es stellte sich heraus, dass sie sich ereignet Neugestaltung. Tutu März 2011 veröffentlicht wurden Zigaretten einfacher geworden (9 tar / Nikotin 0,7 / 9 CO (vorherige Malbary hatte 10/0, 8/10)). Ja, das war ein Paket schöner - Prägen der Spitze, der rote Teil, Silberschnitt einen festen Cone - Mt. Aber ... war der Zigarettenanzünder, wobei zusätzliche Luftlöcher in den Filter. Und ist es nicht, dass die Funktion von: (

Hier neponyatku: Wenn ich ein Amateur starke Zigaretten und Marlboro in der Linie bin gibt es eine "light" und "Superlight"-Version (ohne "fildipersovye" Marlboro Tabak innerhalb des Filters und dünn, jetzt Mode Marlborough - Spiele) - warum die klassische starke Marlborough mehr tun Lunge? Ich mag den Faden selbst verstehen und entscheiden, was ich will: (

Und hier ist mehr über Wodka. Uncle neu echte russische polugar:

http://expert.ru/expert/2011/1 .....-polugara /

botas - Expert

17.43 - 24. April 2011

530 Beiträge

101

Nachricht bearbeitet 20.39 - 24. April 2011 by botas


Wenn Sie interessiert sind, am 22. April in "NTVshniki" war das Thema "Tobacco Conspiracy of Kings" ("Do Sache völlig Tabak Wie wir und unsere Kinder auf Zigaretten und wer ist in der Macht der Tabak-Lobby die Interessen der Mafia süchtig.") Das Netzwerk hat.

Und an der Zigarette, Alkohol Thema kosher Französisch absinthe (Geschichte) stapeln

http://www.youtube.com/watch?v ..... Detailseite

Hartman - Guest

00.17 - 25. April 2011

102

botas schreibt:

Nachricht bearbeitet 21.35 - 22. April 2011 by botas


Hartman schreibt:

Als die Chinesen Jin Ling in Kaliningrad zu tun fast vollständig zu "exportieren" nach Europa.


So werden sie Asters wenig besser! Und wer kauft sie in Europa?

Jetzt über die ursprüngliche rot, einfache Marlborough. Kürzlich, ein anderer russischer rauchten Marlboro (aus - August 2010) waren gut. Stark, dass es notwendig ist. Kürzlich brachte der MSC sie wieder (und wir in Belarus Philip Morris ist überhaupt nicht) - es stellte sich heraus, dass sie sich ereignet Neugestaltung. Tutu März 2011 veröffentlicht wurden Zigaretten einfacher geworden (9 tar / Nikotin 0,7 / 9 CO (vorherige Malbary hatte 10/0, 8/10)). Ja, das war ein Paket schöner - Prägen der Spitze, der rote Teil, Silberschnitt einen festen Cone - Mt. Aber ... war der Zigarettenanzünder, wobei zusätzliche Luftlöcher in den Filter. Und ist es nicht, dass die Funktion von: (

Hier neponyatku: Wenn ich ein Amateur starke Zigaretten und Marlboro in der Linie bin gibt es eine "light" und "Superlight"-Version (ohne "fildipersovye" Marlboro Tabak innerhalb des Filters und dünn, jetzt Mode Marlborough - Spiele) - warum die klassische starke Marlborough mehr tun Lunge? Ich mag den Faden selbst verstehen und entscheiden, was ich will: (

Und hier ist mehr über Wodka. Uncle neu echte russische polugar:

http://expert.ru/expert/2011/1 .....-polugara /


In Europa gab es den üblichen - erkämpften, gekämpft, erstickt, erwürgt, und verließ während der "trockenen Gesetz" - der Überschuss buttleggerov, die Entstehung und Stärkung der bestehenden OPG auf Schmuggel und Korruption der Polizei und Surrogate für die Bürger. Etwaige Beschränkungen und gosborba nur dies und verbringen.

Das gleiche Rake - aber diese Idioten sie kommen aus der gleichen konzentrierten Bedeutung als die 100 und 50 Jahren und mehr vor.

Und in fünf Jahren oder zehn müssen sie gegen die organisierte Kriminalität und die Korruption in den Zoll und Polizei, und der Einfluss des organisierten Verbrechens auf der politischen kämpfen, wie die Amerikaner zu tun hatte - nur, wenn die Zeiten einfacher waren, Ji-Men abrupt posurovee Anwälte und Richter dünner.

Das gleiche geschah in der Branche - Menschen aus Angst vor ihren bösen hat beschlossen, "polehshe" übertragen, so dass Zigaretten komplett aus Caporale und nur nicht-Filterzigaretten gewaschen, aber überschwemmt "super light" und "rauchfreie Luft durch den Filter geleitet."

Truckdriver - Expert

18.02 - 25. April 2011

206 Beiträge

103

slay schreibt:

Truckdriver schreibt:

Hier haben gentleman-Set.

Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, zu experimentieren mit Tabaken.


noch beraten Trommel, guten Tabak, eine der besten rein (keine Aromaten.) Nice und Blau und die blauen Tutu. Und Stanislaw auch gehen, dass wie in der ersten. Blau nur krepkovat und Erdbeere zu der Zeit), aber es ist für meinen Geschmack)


Drum in unserem "Snuff" wollte nie Bali Shag versuchen - auch nicht verfügbar. Dachte in Dnepropetrovsk in der "Caravan" (bolshevaty a shop) haben mehr Auswahl, aber es war ein Hinterhalt: (Wie es ist, haben wir noch nicht entwickelt.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.38 - 25. April 2011

1860 Beiträge

104

Ed, für Drum sagen, es macht Sinn, zu versuchen, in der ehemaligen Union der Räder, werden Sie die Gelegenheit zum Kaufen finden. Eine duftende Schnupftabak, versuchte ich zu der Zeit, sehr viel. Hier sind die aktuellen noch nicht reif ist, bis das Rohr gewalzt, die Zeit ist noch nicht gekommen.))

Truckdriver - Expert

20.48 - 25. April 2011

206 Beiträge

105

Und ich bin nicht gerade reif, die bereits angefangen zu denken, wie man sie vollständig ausschalten. In jedem Fall until'm zu Hause oder auf dem Parkplatz stehen, nur Zigaretten rauchen. Oh, und ich wurde von euch Drum-th :) fasziniert) Nun noch gerne :) versuchen)

Truckdriver - Expert

22.15 - 25. April 2011

206 Beiträge

106

Serge, keine Probleme, nur in seinem Heimatland nichrome nicht. Während er aus Russland (auf unserem und Ihrem Freund kann Bücher schreiben) geht, bin ich durchaus möglich und das Rauchen aufzugeben :)))

Truckdriver - Expert

23.21 - 25. April 2011

206 Beiträge

107

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.46 - 25. April 2011 by oniks1


Hier warten: Wer ist schneller - Amerika, oder einkaufen zwei Blocks ... :))


Etwas, das ich nicht einmal geplagt Zweifel, ich rechne ich kenne die Antwort :))

botas - Expert

02.52 - 26. April 2011

530 Beiträge

108

Tobacco ... http://www.pj.dk Thema nicht durchbrechen, aber sieht sehr schön aus.

Truckdriver - Expert

16.38 - 2. Mai 2011

206 Beiträge

109

Nachricht bearbeitet 16.44 - 2. Mai 2011 von Truckdriver


Ich bringe die erste Zeile in Fragen zu Tabak.

Versucht, eine Menge Dinge, aber mochte die zwei: Excellent Kirsche und Fill, ein neues Tabak Mac Baren. Sowohl Tabak ist abgestanden, gehämmert in der Tasche einfach nicht stark, wenn nicht austrocknen. Zunächst wird, wie der Name schon sagt, hat einen Kirsch-Geschmack. Er ist nicht aufdringlich, hinterlässt einen angenehmen Duft in den Raum, in dem Beutel ideale Luftfeuchtigkeit für Flor Ärmeln. Füllen, auf den Anmerkungen auf dem Beutel hat ein natürliches Aroma Jamaika-Rum mit fruchtigen Noten, in der Tat, Aromatisierung fühlt sich fast angenehmen Geruch von Tabak, ein wenig stärker als Excellent. Luftfeuchtigkeit Tabak ist auch sehr gut geeignet für den Antrieb Ärmeln.

Zavdskie gestoppt Rauchen von Zigaretten, kaufte feldipersovy cigarette case (silber akzeptieren ein Geschenk :))), mit Erfahrung kommt Fähigkeiten, um eine Zigarette Fall benötige ich ca. 10-Minuten punkten. Verbrachte Zeit auf die Herstellung von Zigaretten nicht tun wollen es noch interessanter, ist vergleichbar mit dem Basteln mit dem Zippo, oder etwas ähnliches, beruhigende :))

PS Drum, Bali und Golden Virginia habe es nicht ausprobiert, wird die Suche.

slay - Expert

00.59 - 4. Mai 2011

458 Beiträge

110

Füllen wir nicht gesehen haben, sehr gute noch nicht gewagt, um zu versuchen zu lesen, dass es nicht sehr viel zu sein, nach dem Rückruf Denken der nächsten Zeit zu nehmen eine noch schlechtere kleine Fabrik sollte nicht sein)

Schießen denken auch über den Kauf eines Zigaretten-Etui, zuvor rang vor dem Rauchen oder ein im Voraus und Suva im Etui der Bohrer)

Truckdriver - Expert

02.02 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

111

Nun, ich nicht sein Fall, war die Arbeit. Ich rauche häufiger als nicht zu stoppen :)) Und manchmal sind diese Straßen, nicht drehen, Zigarettendose nicht fangen kann :)) Obwohl svezheskruchennaya natürlich köstlichen :))

Truckdriver - Expert

14.59 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

112

By the way, ich hatte passend zu den Zigaretten-Etui kaufen Sie einen neuen Nachbau des 41. wie üblich Zippo hat irgendwie aus den Händen :) gefallen)

slay - Expert

20:55 - 4. Mai 2011

458 Beiträge

113

sie ist besser geeignet für die Umgebung einer Zigarette Fall ist), genauso wie die Foto der 40x)

slay - Expert

20.56 - 4. Mai 2011

458 Beiträge

114

Verwandte Fotos durcheinander, weird.

Truckdriver - Expert

21.23 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

115

Ja, s / w Foto Ich mag, dass ich glaube einfach nicht. Cool! Jetzt fühle ich mich wie ein Mann aus der Vergangenheit :))

Truckdriver - Expert

21.42 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

116

Es gab eine rezinochke, aber das schien weiter fortgeschritten.

Und es wäre noch cooler, wenn ich mit diesem Fall und dieser Replik hatte (dann wäre es nicht eine Replik sein) gezogen lybu hier von diesem Truck.

By the way, mein Avatar auch Peterbilt, nicht als retro wie diese, aber trotzdem ... 80 ist, und ganz selten, das Modell 362.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.13 - 4. Mai 2011

1860 Beiträge

117

GYYY hatte Serge entweder pneumatisch oder es ist dort außer für die Ausstellung nicht überall hingehen ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.16 - 4. Mai 2011

1860 Beiträge

118

Also das ist, warum es so groß und glänzend ist, und ich zerbreche mir den Kopf etwas :)))

Truckdriver - Expert

22.16 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

119

oniks1 schreibt:

Aber ich frage mich, wie viele Meter der Lage wäre, hier zu fahren ist ein Monster auf unseren Straßen mit solchen kliransom? :)) http://www.youtube.com/watch?v ..... 4 & NR = 1 (der Sound ist notwendig, um :) schließen


Es mag seltsam erscheinen, um Sie, aber das ist eine Arbeitsmaschine, und es ist so viel.

Truckdriver - Expert

22.20 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

120

oniks1 schreibt:

Oh, und die HD ist die Peterbilt verehrt


Nicht nur Peterbilt, spielte hier Internatiopnal Lone Star HD, serielle Maschine.

http://www.google.com.ua/searc ..... mp; bih = 556


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2292 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))