Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

01.05 - 27. Oktober 2012

951 Beiträge

451

Denon schreibt:

... Und wir hier bei Nat Sherman sitzen fest ...

Ich habe dir gesagt - wir haben eine Sekte. Adepten von uns. Widmete viel.

So Rabatt für uns supertabakov Nitsche und nicht gehört .............. , ((((

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

ksandr_kulikov - Neues Mitglied

17.04 - 27. Oktober 2012

Beiträge 4

452

Smoke Winston Blue ... vor 6 Stunden, aber geschah etwas, das mich zadumatsya ... Wir Th change ...

Sitzt an einem Computer und versucht, zum Shop-zippo gehen, sehen, wie die Dinge stehen mit meiner Replik 1941 gebürstetem Messing. Aber Opera, Tsuka solche Brände mir etwas über das Problem des Netzes ist die Verbindung kürzer hm hm ... Fluchen, freue ich mich auf das Modem, und erkennen, dass eine Diode "DSL" Nick und dann wieder ... Kampagne hinterhältigen Katze markiert, ztaivshis die Lücke zwischen der Rückseite gesammelt von der Couch zu beruhigen und vor allem ungestraft (Probieren Sie es raus, uh-huh) zum Klauen an svezhepoklennye wallpaper, beschädigt, einer Griffstärke, Kabel-Internet, die sich entlang dem Sockel erstreckt sich von der Telefondose in meinem Zimmer schärfen. Aber um sicher zu sein, mit einer Vorliebe Start isledovat Kabel entlang der gesamten Länge vom Modem ... immer auf meinen Knien, ich gehe und schauen auf dem Sockel wie diese Makar schaut unter dem Bücherregal, ich finde es ist:

Es scheint, dass Che falsch daran? Was für eine Packung der Sammlung (es wurden glaube ich, 167, alle natürlichen anders. Yeah, prahlen))) Ich begann Sammeln von 7 Jahren. Übrigens war dies das erste, ich habe es gestohlen seiner Eltern Wirbelsäule, wenn er in seinem Haus (97 Jahr auf dem Hof) Im Frühjahr dieses Jahres war, während ich in der \ h wurde schmachten, dienen die letzten Monate des Wehrdienstes, raste die Wohnung Monster namens REPAIR)) Natürlich ist es ein Schlag war und auf meinem Rucksack, oder vielmehr auf der Tatsache, was sie befestigt waren, gelang es der Name seines wallpaper)) Aber diese Kampagne zu verstecken)) gehen zu müssen, um neschasnuyu werfen, öffne ich den Deckel ... und finden Sie es tselohonkuyu Zigarette! Was für eine Überraschung)) ich wie ein schamloser Polizist war nahm dann die letzten Personen) haben noch nicht einmal, meine gestohlen)) Eine weitere Sünde, dann fragen .. Nun yuh mit ihm) Und in der Zwischenzeit, dachte Kopf Binsen, "Was wäre, wenn ..." ich in die Küche (im Internet bereits FSU))) gehen, und Aufleuchten dies:

Nach dem Rauchen dies sehr unangenehm, gießen Tee und zünde eine Kurve mit dieser fünfzehn Jahre Verzögerung ... aßen die Samen? Oder Nüsse? Raskolupaesh sucht nicht, beißen, und ihr seid böse bitteren Geschmack Rezeptoren auf .. Rot, Tsuko. Und spucken wie vpadlu so. Mutig acidly sozhresh und starten Sie schnell abholen Next schnell nutzen diese Greuel. Es war etwas Ähnliches ... Im Allgemeinen pechalka .. Was wird in weiteren 15 Jahren passieren? ...

P. $. Bevor Sie zu schreiben, las ich das ganze Thema, von Deckung zu Deckung, es ist interessant alle gleich, dass die Menschen als sich selbst gehetzt rauchen)) Am Ende waren alle über Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort bezeichnet SuperTabak (Waiting von dem Weg, während goryuchku sie mich Zippo kommen). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und Ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht lohonutsya mit Abmessungen)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass die Inschriften lesen zaiplo (((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.13 - 27. Oktober 2012

1860 Beiträge

453

Es war ein gangsta rap, oder was?

13. - Member

17.21 - 27. Oktober 2012

77 Beiträge

454

klya .. ischo ein Follower)))

17.44 - 27. Oktober 2012

Beiträge 4

455

Gorynych5 schreibt:

Es war ein gangsta rap, oder was?

Es war "Mnogabukaff"

17:45 - 27. Oktober 2012

Beiträge 4

456

13. schrieb:

klya .. ischo ein Follower)))

Agas)

chaa174 - Expert

17.51 ​​- 27. Oktober 2012

503 Beiträge

457

Wir haben bereits die FSB gebeten wahrscheinlich. und Blasphemie. sitzen in Gruppen, Rauchen etwas seltsam, was ist bryakayut Drüsen Zeit zu Zeit ... nur ein Grundstück Cho

13. - Member

17:55 - 27. Oktober 2012

77 Beiträge

458

Hilf mir finden, was ich will, und ich weiß nicht berichten Sie an der Struktur)))

chaa174 - Expert

18.03 - 27. Oktober 2012

503 Beiträge

459

oh danke, aber es geht um uns und so alles, was notwendig ist und nicht bereits wissen, spät Maleh

Denon - Expert

19.22 - 27. Oktober 2012

212 Beiträge

460

P. $. Bevor Sie zu schreiben, las ich das ganze Thema, von Deckung zu Deckung, es ist interessant alle gleich, dass die Menschen als sich selbst gehetzt rauchen)) Am Ende waren alle über Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort bezeichnet SuperTabak (Waiting von dem Weg, während goryuchku sie mich Zippo kommen). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und Ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht lohonutsya mit Abmessungen)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass die Inschriften lesen zaiplo (((

Sweet Leaf und Ultra ist nicht besser oder schlechter als jeder andere. Sie sind nur anders. Anfangs nahm ich das und das andere, um zu versuchen, für sich selbst entscheiden. Gestoppt bei Sweet Leaf. Ein Kollege - die Ultra :)) Also - jedem das seine. Mehr als der Standard.

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

chaa174 - Expert

19:25 - 27. Oktober 2012

503 Beiträge

461

Hier ist es erforderlich, wohl angeben. Standard-Länge beträgt 90 mm. gut für mich für eine lange Zeit der Standard war 100 und ich dachte, wie Menschen diese Baumstümpfe rauchen nur :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.33 - 27. Oktober 2012

951 Beiträge

462

ksandr_kulikov, schrieb Denis ist wahr - kaufen beide, sie rasprobuy rauchen, dann wählen, ist es der sicherste Weg. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, ich habe zwei Sätze von Licht und eine starke Einheit bestellt, dachte ich, Ich werde Ultra, ist sie einfach ... und schmeckte, ohne zu zögern Aufenthalt Sweet Leaf, die Reste von Licht jetzt nur noch im Falle liegen, auch Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ..., dass, sobald der Körper nicht wach zu =))))) geladen werden)))) Und das taten sie nicht schlechter und nicht besser als jeder andere. Die Länge ihrer üblichen - Ich habe immer mit der Zigarette Fall gehen, legte sie ihn ruhig.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Evenk - Expert

Region Moskau

10.48 - 28. Oktober 2012

391 Beiträge

463

13. schrieb:

Hilf mir finden, was ich will, und ich weiß nicht berichten Sie an der Struktur)))

Alles, was Sie wünschen, gibt es: http://www.sigamer.ru/ , nur die Preise, natürlich, aber ...

14.39 - 28. Oktober 2012

Beiträge 4

464

Zvonkoff schreibt:

ksandr_kulikov, schrieb Denis ist wahr - kaufen beide, sie rasprobuy rauchen, dann wählen, ist es der sicherste Weg. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, ich habe zwei Sätze von Licht und eine starke Einheit bestellt, dachte ich, Ich werde Ultra, ist sie einfach ... und schmeckte, ohne zu zögern Aufenthalt Sweet Leaf, die Reste von Licht jetzt nur noch im Falle liegen, auch Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ..., dass, sobald der Körper nicht wach zu =))))) geladen werden)))) Und das taten sie nicht schlechter und nicht besser als jeder andere. Die Länge ihrer üblichen - Ich habe immer mit der Zigarette Fall gehen, legte sie ihn ruhig.

Nun, lassen Sie uns versuchen))

kypexin - Administrator

15:05 - 28. Oktober 2012

1670 Beiträge

465

Sweet Leaf - er hatte einen leicht süßlichen Geschmack, ein erworbener Geschmack. Ich weiß nicht wirklich, wie der Geschmack von ihm, ich rauche sie selten. Naturals ohne Geschmack - die übliche reine köstlichen Tabak!

chaa174 - Expert

16.18 - 28. Oktober 2012

503 Beiträge

466

sie haben keinen Geschmack. unih Filter mit Geschmack. Imprägnierung Saccharinsäure. sondern eine Frage der Gewohnheit - Sie wollen nicht, um eine Zigarette zu versüßen - nicht rotzig-Filter, Sie wollen - und obsobliv lecken =)

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2432 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))