Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 02.00 - 17. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, ich bin nur der dritte und gesammelt. Für mich, wo das 8-10 Tagen wird sehr regelmäßig mail. Auf den ersten, versuchen Sie die erste Klasse - auf Zeit 12.59, nur teurer ... | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Voronov - Moderator 09.44 - 17. Oktober 2012 32 Beiträge |
| |
| Yeah, Pasch, wir ermitteln die Zeit, der einzige Unterschied im Preis, andere Unterschiede, Klasse 1 wurde nicht beobachtet)))) |
|
| chaa174 - Expert 14.41 - 17. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Oh well ... Ich erinnere mich, Schreiben, schreiben, schreiben ... Schreiben ... wer hat es geschrieben? Warum schreiben Sie? Grade 1 verstehe sie nicht. |
|
| Denon - Expert 14.46 - 17. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Offenbar habe ich .. :)) Ich habe nicht auf die erste Klasse der Herkunft verbinden .. :) "Nicht verloren Ihre traurige Arbeit und Gedanken höchste Streben" (c) :)) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Voronov - Moderator 19:35 - 17. Oktober 2012 32 Beiträge |
| |
| San, Lust pokupashki - Recht. Fragte einer menschlichen Klasse I und schickte sie. Dann, wenn das erste Paket Empfänger und fand einen Mann davon überzeugt, dass 20 Heuwerbungsmaschinen schickte er nicht auf die Wartung der russischen Betrug zu finanzieren, wir diskutieren, welche Klasse und welche Verpackungen Masturbation ihn per E-Mail :-) begann |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21.14 - 17. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| FAA, ich erinnere mich, was Sie geschrieben haben. Aber ich liebe - aus Erfahrung, habe ich versucht, alle Möglichkeiten, konzentrierte sich auf Post. So etwas wie dieses =)))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| shturman1998 - Maniac 02.39 - 18. Oktober 2012 791 Beiträge |
| |
| Und was seid ihr alle so, dass Sherman gelobt? Che, lecker, so what? |
|
| xidemonix - Expert Moskau, Russland 05.40 - 18. Oktober 2012 327 Beiträge |
| |
| Stas, und lecker und kann so wenig sagen, aber immer noch nicht verstehen, wie ohne es kostet vkusnoty wenn Enden :) tragen, dass Sherman geraucht 99,99999999999999%, dann für Ihre pervoklasy warten oder einfach zu machen und wir Re-Pitch Shermans, al proc in und sehen den Verfall von Shermans usw. ? |
|
| chaa174 - Expert 06.10 - 18. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| verbringen 350 Rubel und ausprobieren. für eine zukünftige Verwendung. Blöcke 5-10 und nach vorne |
|
| Denon - Expert 09.36 - 18. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Ich habe es, dass eine Bestellung einmal im Monat ... Ich, meine Frau, ein paar Menschen, die bereits auf den Schwanz .. :)) Me - Sherman, sie - Sigarone ... wenn mail protormozit - 1 - 2 Tage müssen wir auf die gleichen Vorlieben zurück ... und wenn die ganze Zeit - normalerweise von Parzelle zu Parzelle geben ... :) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 11:07 - 18. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich normalerweise auch bekommen - wenn es um eine neue Partei kommt, die alte und immer noch zwei Packungen. Che Dampf - alone - um das nächste Spiel, das so hart ist? Selbst wenn ich kann pad - keine 1. Klasse nicht funktioniert, weiß er nicht schneller liefern, sondern nur teurer. ;))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 16:15 - 18. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Hmm ... vom Lohn bereits bestellt haben. MCSD sogar ultra. Cho nach klassischen schlammigen, was es ist ... nicht zu hetzen. protzen wahrscheinlich alle das gleiche, um viel und billig:-P |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 20:50 - 18. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Das gleiche Müll =)))))))))) Block ultralinken wenig chi die, prishol sein Rauchen, bis das Paket noch nicht gekommen next =)))))) Aber die ultra gut in den Morgen - mit einer Tasse Tee Milch auf dem Balkon ... umm ... nicht so sehr in den Höhlen noch schlafen body =)))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 01.46 - 21. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ging zu meinem nächsten Party, bestellte ich ein Anhänger türmen sich mehr remkomplet zippovsky im letzten Moment wurde darauf hingewiesen, dass es nicht auf Lager und xs als er kam, musste ich es aufgeben gefunden ... Dieses Mal habe ich beschlossen, zu versuchen, um durch QIWI Geldbörse bezahlen. Nitsche, haben mögen, mögen, schnell, direkt vom Handy Clank Clank und Großmutter gesehen. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Member 18.27 - 22. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 18.27 - 22. Oktober 2012 User-13.
von Last-preposlednie in unserer Stadt Reserven gesucht  91 bis 2003, etwa, geräucherter ungefilterte Kamele. |
|
| chaa174 - Expert 18.44 - 22. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Also ja, verbrachte eine lange Zeit auf dem Kamel und insbesondere diejenigen, die auf dem Foto sind, ist sehr, sehr gut. Tabak verwendeten sie eine sehr würdige |
|
| 13. - Member 21:10 - 25. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| die Jungs hier am Anfang dieser Fachsimpelei war http://www.pj.dk/shop/search.m ..... ionid = SCCC CTON bestellt von dort? und, falls bestellt, wie man warten lassen? ) |
|
| chaa174 - Expert 13:40 - 26. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| und die Bedeutung ist? wie viel für die Lieferung kostenlos? so was ist es und wo etwas Tabak und Rassam bestellt sane Preisen. Ausnahme - eine exklusive und seltene Sorten, obwohl in der Regel auch benutzerdefinierte pritaranit kann fast alles. |
|
| 13. - Member 16:45 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: und die Bedeutung ist? wie viel für die Lieferung kostenlos? so was ist es und wo etwas Tabak und Rassam bestellt sane Preisen. Ausnahme - eine exklusive und seltene Sorten, obwohl in der Regel auch benutzerdefinierte pritaranit kann fast alles.
Nun beraten russischen Geschäft mit akzeptablen Preisen. zumindest, dass ich gefunden habe - es ist 1400 pro Einheit nefiltrovogo Camel, die Bestellung von mindestens 10 Tyrov und Gebühren noch zu 15 Prozent des Kaufpreises zu zahlen. rip-off as)) und auf dieser Website für 2-Einheit 35 Bakelit (1100R, mehr als die Hälfte des Preises.) Lieferung der Wahrheit nicht angeben |
|
| chaa174 - Expert 18:54 - 26. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| supertabak auf Lager, so dass Sie nicht wissen können, Schnupftabak py - das gleiche. brauchen nur mit den Leuten reden, angemessen und da und da. und lernen Sie über die Lieferung wissen, ist es manchmal eine Überraschung für viele, wenn die Schaufel und führen Sie es nur EMC, und dann das Preisschild ist $ 40 plus leicht. |
|
| 13. - Member 19.16 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| oki. bezdelnaya beginnt nächste Woche, also werde ich beginnen, mit Moskau über Zigaretten zu sprechen ... während ich dokurivat gleichen natürlichen Geschmack)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 20.33 - 26. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Hmm ... Ich bin ein Mensch nifiga Jungs nicht verstehen ... Hier mal meine Zigaretten ... und sie kamen gerade ssuka, flog in einem Hubschrauber ... senden sie mir supertabak der 20., der Tag ist heute gekommen ... 6 Tagen kündigen all-Pro alle ... senkrecht zur Oberfläche ... Bis dahin mindestens 8-10 Tage vergingen. Cool, natürlich, aber dann plötzlich ... vielleicht ist es unsere Post (nur für den Fall einer Kapitalerhöhung schreiben, touch wood =)))))))))))) Endlich begannen, ihre direkte Verantwortung für die aus irgendeinem Grund zu engagieren? =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Member 20:40 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Cho und verstehst du nicht? in allen möglichen Orten wie supertabak, haben nicht die gleichen ungefilterte Kamele. Und ich hotstsa)) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21:00 - 26. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Das verstehe ich nicht - warum zum Teufel so schnell =))))))))))))))))))))))))) sind)) Benutzt zu haben, dass kaum bewegten sich kaum Versand, und hier - guyak und stürzte fünf Tage ... | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Member 21:05 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Nein, Sie können nicht verstehen ... alles ist gut in supertabake, aber was ich will - und nicht (( |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21:40 - 26. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja ich schon lange verstanden! Aber da du gefragt - genau das, was ich nicht verstand, dann neponyal, dass ich nicht verstehe, so dass ich wieder und sagte mir, dass ich es war nicht zu verstehen. ;) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| 13. - Member 21.43 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| erinnern "Alice im Wunderland", nach einer solchen Ergüssen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21.56 - 26. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, aber ich trotzdem eine sinnvolle line =))))))))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 22.32 - 26. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| 13. Sie sind brummen uns die Kommunikation mit supertabakom.ru nicht brechen ... :)) Oh, du, ungefiltert Camel er will ... und wir hier bei Nat Sherman sitzen fest ... suchen Sie sich einen anderen Händler, wenn wir es nicht mögen ... :))) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| 13. - Member 23.18 - 26. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: 13. Sie sind brummen uns die Kommunikation mit supertabakom.ru nicht brechen ... :)) Oh, du, ungefiltert Camel er will ... und wir hier bei Nat Sherman sitzen fest ... suchen Sie sich einen anderen Händler, wenn wir es nicht mögen ... :)))
Sie, meine Herren ... dieses ... andere Genossen nicht vergessen. Hilfe, was Moget)))) |
|