Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:42 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: allgemeinen, dass es 12 Kalorien. mit Auto ... aber eines Satzes Ich erinnere mich nicht solche Modelle, aber im Allgemeinen gibt es - die Tatsache. Es gibt auch solche, aus denen nur eine Hand, die den Griff bewässert werden können. Ingenieure Tee ist nicht unsere aktuellen Stümper, Tee pogolovastee.
Es, die italienische, die Szene Angriff auf eine Polizeistation in Arnolds gerade solch einer Maschine und Heckler & Koch. |
|
| chaa174 - Expert 17:45 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Americana meisten Reise. gebaut für die Marines. aus Edelstahl mit den Titanen vollständig durchgeführt. Satan MACHINE. erinnerte. hier an diesem Ryazan er Gesichter in ihren Händen und haben |
|
| Berg - Mitglied 17.47 - 21. August 2012 116 Beiträge |
| |
| Im Vergleich zu der Tatsache, dass schießen ... Zum Beispiel, war ich überzeugt, dass Lefty (Menschen, die beschlagen Floh) dokurival siebte Zigarette nervös und schaute Rambo ... wer verwaltet pindosskie M203 Granatwerfer auf der Kalash priebashit!)) Oder der Marlboro-Mann und die Harley Davidson ... Colt Magnum oder ein Friedensstifter, kann ich nicht für TTX bull erinnern mit 45 Metern nicht uebashit Stirnrunzeln ... Desert Eagle mit *** s *** Loch von einer Kugel von einem Ziel durchstochen 50 Meter entfernt ... und dann konnte es nicht Regenmäntel Punch, schien neueste Entwicklung! Hmm ... das ist es, den Einfluss der FAA))))))) |
|
| chaa174 - Expert 17:51 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
|
Robe gibt verschiedene ;) und Kugeln sind unterschiedlich ;) kann svinushki kostenlos hohl und werden Sie ein Buch in seinen Händen zu retten, nur sinyachina bleiben. Stifte Kugel zaherachit unter der Nadel geröstet - - und Bronze Chushka umotat oder sogar eine Art von schlammigem podkaliberku hingewiesen werden, zeigen, dass solche Verhöhnung bronik Stand ... in die Geschichte liegt, so andeuten ... :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.52 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Chaa! Oh fuck it, nur lustiger Minigun mit einer Ringleitung und ausgenommene Gebühren in einem Käfig in den Händen von Arnold (Schaeffer / f Predator, Terminator / f Terminator 2) |
|
| Berg - Mitglied 17.56 - 21. August 2012 116 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Robe gibt verschiedene ;) und Kugeln sind unterschiedlich ;) kann svinushki kostenlos hohl und werden Sie ein Buch in seinen Händen zu retten, nur sinyachina bleiben. Stifte Kugel zaherachit unter der Nadel geröstet - - und Bronze Chushka umotat oder sogar eine Art von schlammigem podkaliberku hingewiesen werden, zeigen, dass solche Verhöhnung bronik Stand ... in die Geschichte liegt, so andeuten ... :)
Ja, sogar kostenlos ****** ja, die Kraft des Aufpralls, dann wird niemand abgesagt wird?) Das gleiche verdammte Friedensstifter etwas reißen, wenn der Leib *** Wenn eine kugelsichere Weste - gebrochene Rippen versehen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:57 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| A neee in Predator nagritos von Flugzeug-Maschinengewehr 5,45 shmalyal, nicht Arnold, nein. Aber trotzdem gibt es Geschwindigkeit begrenzt auf 1.000 Barrel Schuss pro Minute, und das Pulver Ladung auf Akteure nicht durchgebrannt Rückkehr reduziert und nicht verkrüppelt)))) |
|
| chaa174 - Expert 17:57 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nr. lustig es wird aufgerufen, wenn die Pistole Revolver, können Muscheln Kugeln, Zylinder Pistole, und die Waffe 30 Mal ohne Überladung vystret. aber das Geburtsrecht lausige Scharfschützen, die mit SVD (persönlich essno) in einer Streichholzschachtel mit einem Kilometer fiel. hier ist es nur kickt. und in der Regel auf Dick Sauger. |
|
| Berg - Mitglied 18:00 - 21. August 2012 116 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Nr. lustig es wird aufgerufen, wenn die Pistole Revolver, können Muscheln Kugeln, Zylinder Pistole, und die Waffe 30 Mal ohne Überladung vystret. aber das Geburtsrecht lausige Scharfschützen, die mit SVD (persönlich essno) in einer Streichholzschachtel mit einem Kilometer fiel. hier ist es nur kickt. und in der Regel auf Dick Sauger.
Interessanterweise, mit einem Schreck I Resident Evil kakyu es oft erinnern Sie sich?)) |
|
| chaa174 - Expert 18.06 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| ja keine pendosskuyu Handwerk Genre Thriller erinnert ;) |
|
| Berg - Mitglied 18:11 - 21. August 2012 116 Beiträge |
| |
| Nicht in das Thema begann Filmen wie waschen Drachen *** Di gab es nicht in einem anderen Thema zu schreiben medizinische *** ihr versprochen ...)))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.12 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Auf der anderen Seite, ist es töricht Wunder, dass muskulöser Mann in der Lage, Maschinengewehr Rate von 4 bis 6.000 Umdrehungen pro Minute, und einfach zu halten, zu schlucken, dass die Stadt Lauf hin und Killer-Roboter, radioaktive Spider-Man, und all die Dinosaurier))) Film es ist Film ;) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.14 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Nicht in das Thema begann Filmen wie waschen Drachen *** Di gab es nicht in einem anderen Thema zu schreiben medizinische *** ihr versprochen ...))))
Niemand hier hat nie pizdyuley nicht Angabe von Gründen ... Bad von mir denken! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21.49 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| So ist es vielleicht Zeit zu starten? =)))))))))))))))))))))) Joke Humor =)))))))) BE)))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22:44 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: So ist es vielleicht Zeit zu starten? =)))))))))))))))))))))) Joke Humor =)))))))) BE))))
No way! Ich bin schrecklich im Zorn! Sobald wütend, versehentlich in den Spiegel schaute ... und ein halbes Jahr des Stotterns behandelt nafig ... na ja ...)))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.29 - 22. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ein Buch ist immer interessant kin durch eine Redensart ... "Eldorodo Kriminelle sprangen über die Aussicht, und Heulen 6-Liter-Motor ging in den Spalt, aber .. Police dann erleichtert ... Die tail Schurken bekamen ihre guy! Patrol mit der Registrierungsnummer 1-L-19 .. " "T-1000 war die neueste Entwicklung Skayneta, hatte er gedacht, so paradox, dass auch Cyborgs 800. Serie kaum verstehen ..." |
|
| evnian - Mitglied 15.36 - 27. August 2012 51 Beiträge |
| |
| Ich rauche und l & m Menthol - nicht mentolnye Tepr kann einfach nicht rauchen - ist Mist =)  |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 16.33 - 27. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Und umgekehrt, konnte ich nicht rauchen Menthol =))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12:49 - 28. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und ich das Menthol in der Hitze mögen, können Sie nicht bekommen kogdakogda kaltem Wasser oder Eis. Hier ist dies der Fall in der Maschine immer Chaos liegt eine Packung "kalten" Zigaretten ... aber ich versuche nicht zu missbrauchen, weil es ist eine Wahrnehmung, dass Menthol stark podsazhivayut Motor und Geschmack normalen Tabak mich schöner. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 15:25 - 28. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Und Menie Es ist stabil, auch, glaube ich, von am TV dohtor bekommen sagte Menthol ocheen stark schlagen Männer in den Kugeln ... nur getroffen ... Aber xs, nicht getestet =)))))))))))))))) ))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 01.26 - 5. September 2012 951 Beiträge |
| |
| By the way, Jungs. Und Sie können über die Verhandlungen mit Supertabakami uns zusätzliche Rabatte hören? Oder es wurde gesprochen, und vergessen? Und dann hier bestelle ich ein anderes taten sie und erinnerte sich. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 08.43 - 5. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, und ich entwarf auch die zakazets gestern ... :) Und schon begann Arbeitskollegen und meine Frau "auf den Schwanz zu fallen." :) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Berg - Mitglied 13.48 - 5. September 2012 116 Beiträge |
| |
| Russen nicht verbieten das Rauchen auf dem Balkon Gesundheitsministerium geklärt einige Aspekte der neuen Anti-Raucher-Gesetz. Die Abteilung erklärte, dass das Rauchverbot in öffentlichen Räumen nicht berühren die Balkone der Wohnungen selbst Raucher. "Dies ist Ihre persönliche Heimatgebiet, für die Sie die entsprechenden Gebühren zahlen - sagte der stellvertretende Gesundheitsminister Sergei Velmyaykin. - Daher ist in diesem Bereich haben Sie das Recht zu tun, was Sie denken, ist notwendig, wenn diese Maßnahmen nicht dazu führen, den Zusammenbruch von Strukturen, natürlich. " Wie für den öffentlichen Bereichen, wie Züge, dann das Gesundheitsministerium erwägt zwei Möglichkeiten. One - die Bildung von Kit, das den Passagieren Raucher bekommen ihre Dosis von Nikotin ohne das Inhalieren Rauch. Second - Geräte Zügen Raucherzimmer. Es ist geplant, dass die Regierung Anti-Raucher-bill am 18. Oktober zu betrachten, und am 1. November wird das Dokument in der Duma vorgelegt werden. Wenn es in seiner jetzigen Form angenommen wird, um die Russen das Rauchen in allen öffentlichen Räumen, einschließlich Cafés und Eingänge zu verbieten, und kaufen Tabak wird nur in den großen Läden. Gleichzeitig hat das Ministerium für Gesundheit versprochen, dass die Beschränkungen der Konsum von Tabakprodukten in Stufen eingeführt werden. Seitens der Agentur schlägt vor, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, nachdem die Verabschiedung des Gesetzes, und einige - ab dem 1. Juli 2014 und 1. Januar 2016. Insbesondere wurde unmittelbar nach dem Gesetz vorgeschlagen, das Rauchen in den Fluren zu verbieten, auf Spielplätzen und Arbeitsplätze. Seit Anfang 2014 planen für diejenigen, die in den Zügen und auf den Bahnhöfen rauchen zu bestrafen. Auch das Ministerium für Gesundheit mit dem Rauchen an Stränden, Flughäfen und U-Bahnen, Bildungs-und Kultureinrichtungen, Hotels, Geschäfte und Gaststätten zu verbieten. Ausnahmen werden nur vorgenommen, wenn Einrichtungen vorhanden sein.
http://info.sibnet.ru/?id=336063 # up Neherovo, huh? ( |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14:20 - 5. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.22 - 5. September 2012 Benutzer Gorynych5
Mayutsya Dummheit, dumm. Ich zum Beispiel nicht in das Cafe zu gehen, wo es keinen Raum für Raucher. Im Cafe zu gehen um sich zu entspannen und Kontakte zu knüpfen, und was Kommunikation, wenn die Seiten abwechselnd laufen auf die Straße zu rauchen? Und viele meiner Freunde das gleiche Gefühl, die Wahl der Pub Ihnen besprechen dieses Thema immer auf Augenhöhe mit, wie laut die Musik ist da und wir obdrischemsya der lokalen Küche. Was wollen sie von der Station das? Das Gebäude selbst? So kann es nie Rauch. Öffnen Bereich? Ficken sie in den Arsch! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.18 - 5. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Im Moment gibt es drei Hauptkategorien von Cafés und Restaurants: wo man rauchen und Alkohol trinken, wo es Alkohol, aber das Rauchen verboten ist, und diejenigen, die nicht rauchen und Alkohol trinken. Pick-nehochu. Warum einige dumme Esel statt meducherezhdeny Finanzierung, Überwachung sanepidemsostoyaniem Deponien, Müllhalden und Kellern, sowie für den technischen Zustand von Behandlungseinrichtungen Water Utility, Kampf für die mythischen Nation die Gesundheit durch das Verbot Rauch in einer Bar oder (bred!) am Bahnhof? Dies nennt man eine ICD. (Bild fieberhafte Aktivität), wenn kein Schwanz kann nicht und sollte nicht wissen, wie sie laufen und schreien Als Shura von "Office Romance", das verdammt noch mal nicht funktionieren, sie lief nur durch die Böden und Großmutter, auf der Hochzeit, die Beerdigung eines Freiwilligen zu sammeln. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 15.32 - 5. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Horyn, du bist sehr gut! 100.500! Ich hoffe, wenn auch nicht verbieten Tabak online kaufen ... Vyblyadki ... was ich sagen soll ... Luchsheb tut Hausarbeit Hausarbeit, für die ihre "auserwähltes Volk" ... Also mit supertabakami etwas? Schweigen ist gekommen! Niemand weiß Nitsche? Horyn, haben Sie nicht mit Wolodja sprach übrigens nicht weiß, ging er zu ihnen, nicht zu gehen, politischen und wirtschaftlichen Beziehungen, die wir bauen? =))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.49 - 5. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nope, Pasch, nicht zu kommunizieren. Dies mag seltsam erscheinen, aber wir sind nicht von dieser Seite kaum überschneiden wurden))), so dass er gehen wird - wird sich zeigen. Na ja, oder als Alternative zu den PM er Ihr Ziel erreichen, wird es in der Post stopudof it ;) gebunden |
|
| Denon - Expert 23:58 - 6. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Heute gekauft, versuchte Richmond Klan. Es ist nicht so, dass wir nur noch zu finden .. :)) http://www.richmond-tobacco.com/ # ! / Product / Richmond / Interessanten Geschmack, ist der Geschmack von geräuchertem eigentlich ... "Klan, hergestellt nach einem alten schottischen Rezept: Hand gebaut Pfeifentabak seltene Sorten werden getrocknet und leicht geräuchert über einem Feuer, das durch Kräuter und edle, dunkle Holz zu verbrennen. Nach, dass Tabak in besondere Bedingungen für mindestens drei Monate lang aufbewahrt. Daraus ergibt sich ein ungewöhnliches Aroma Klan. Wie ist das Rauchen ausgeprägten Holznoten und komplexe Frucht Töne Pflaumen und Johannisbeeren offenbart. " | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 02.27 - 7. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Die Marketing-Strategie ist gut, aber es ist zweifelhaft, ob diese unsere Zigaretten zu sammeln und Tabak vsyaeski Scottish geräuchert und getrocknet ist und schätzen? =)))))))))))))))))))))) http://www.supertabak.ru/catalog/709/ | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 00.38 - 19. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Erhielt gestern seine neueste Paket von meiner supertabakov mit vier Blöcken und einem kleinen Kanister Benzin =))) Heeding das Drängen der FAA Kameraden gefunden und nahm einen Anteil, TS wollen merikanskih Zigaretten rauchen, mit dem Ergebnis, ihre Zigaretten zu einem Preis von 35 Rubel packen, und sogar Benzin-und Versandkosten ist alles kostenlos. Wie ist so cool die ganze Zeit so b =))) passiert)) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|