Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 13.19 - 5. August 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Zvonkoff schreibt: kypexin - dann hallo, hallo dann über uns übergeben? =)))))))))))))))
Ich war einmal, es war keine Besitzer, nur Verkäuferin, sie ist nicht bewusst, was :) Auf jeden Fall werde ich wieder dort hin gehen und wirklich mit dem Besitzer kennen zu lernen! | |
|
| kypexin - Administrator 13:20 - 5. August 2012 Beiträge 1670 |
| |
| chaa174 schreibt: kypexin schreibt: PS stehen offizielle dank t-Test führt chaa174 ZippoCollector.ru im Namen des Portals für den Tipp über diesen Shop :)
Sie würde dort besser sein ein Rabatt schlug als Beamter mit einer offiziellen ;-)
Es war nicht abzusehen, Host :) und die Verkäuferin wusste es nicht. Ich habe noch einmal dorthin zu gehen und hat Links :) | |
|
| kypexin - Administrator 13.24 - 5. August 2012 Beiträge 1670 |
| |
|
shturman1998 schreibt: kypexin schreibt: Ficken kitten :))) Dieser Shop ist nur wenige Gehminuten von meinem Haus ... Ich glaube, ich weiß, wo und für was ich für diese Tage ;)) gehen)))))
Wolodja und können aufgefordert werden, für einen Spaziergang und gehen Sie dann wieder zur Post werden)))?
Keine Frage endlich :) Die Leute, die Aufträge zu nehmen! aber ich werde nach 20. August nur gehen, so dass für einen Urlaub. | |
|
| chaa174 - Experte 13.52 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| hmm ... ich sicherlich entschuldigen, aber macht es Sinn, zu angesehenen ziehen kypexin ? er ist aus dem gleichen per Post gesendet werden. Versand nur herauskommen ... bald wird nicht funktionieren - diese Jungs sind sehr zügig arbeiten. zu sehen ... aber ich denke, es macht Sinn, wenn eine Person ist 2-3 mit einer Stadt Kombinieren und senden Sie das gesamte Paket Reederei für 300 re. dann die Bedeutung ist offensichtlich. und obwohl ich denke, es kann sein, den Laden poreshat, wäre es wünschen. so auf den Paket sput 10 Rubel, ich denke, sie sind glücklich, einen Soldaten oder motnutsya selbst senden. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.33 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Keine Frage endlich :) Die Leute, die Aufträge zu nehmen! aber ich werde nach 20. August nur gehen, so dass für einen Urlaub.
Durch die Zeit, die ich nur rasprobuet Sherman und ich wissen genau - es ist mir oder nicht =))), aber das Datum zapesal =))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 14.34 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Cha, und Sie, die alle das gleiche, bitte erleuchte mich über die billigste und sicher per Post nach Russland! Me and the Order ist nicht notwendig, Gib mir zu studieren! =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14:55 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Cha, und Sie, die alle das gleiche, bitte erleuchte mich über die billigste und sicher per Post nach Russland! Me and the Order ist nicht notwendig, Gib mir zu studieren! =))))))))
Duc erzählt das Geheimnis: Senden Sie keine erste Klasse, ein Team mit ein paar Freunden und machen einen großen Auftrag, nicht eine Bestellung per Post, und durch den TC, aber in diesem Fall Sie gerade tun, eine große Bestellung, sonst wird es nicht akzeptieren, die TC und die Kurier-Shop mit einer Leistung Zigarette Zeile, wo du nicht jagen müssen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.01 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, gut, wenn ich nicht finden, eine Gruppe von Freunden, dass ich keine Pakete sitzen chtoli? Und Zippy in solchen Zahlen kaum jemand bestellen, Schaub Tonnen gerade, bin ich nicht nur über den Versand von Zigaretten, und ich denke, die Feuerzeuge und mehr über allerlei coole Sachen. Sagte eine der Optionen, wie ich es verstehe. Ich möchte genau wissen, über E-Mail - ist das nicht eine Klasse kannte ich schon, aber es ist sicher, die üblichen Abreise (und wie es ist, durch die Art und Weise, ordnungsgemäß genannt) senden - nicht auf dem Weg die Ware bereits bezahlt und wenn verloren gehen alle von einer plötzlichen, wo und wie es dann suchen. Das ist, was ich bin neugierig. Und dann in die E-Mail wirklich keinen Schwanz von Mitarbeitern nicht erreichen - schauen Sie im Internet und Tritt ... Eine Website mit Post cheto nicht besonders freundlich Funktionalität ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.19 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
Pasch, Sie haben eine Replik? Starke lange bist du schon? Du sollst nicht stehlen? Stas auch nicht erste Klasse geschickt. By the way, ich habe immer wieder gehört, dass es von der ersten Klasse, z. B. einmal pro Client in solcher Eile gestohlen wurde, gibt Cheto wertvoll, ist es notwendig, um zu schauen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.27 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Got, natürlich. Nur, ich glaube, es war das erste und schickte es an mir ... Ich kann mich nicht erinnern, ist es notwendig, für Zettel schauen oder so Stas sagte er. Verdammt, du bist mir ein Rätsel klettern Nun suchen, und bis ich nicht ruhen! =)))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:35 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Einfach auf eine Antwort warten von den Stas als ein Wrapper auf dem Gelände zu suchen))) Nach meiner Erfahrung, und mit den gleichen Mitgliedern der Forum-Boards, kleiner Mann, ich das Telefon für 20 Rasenmäher normaler Geschwindigkeit gesendet werden, verfolgt er die gleiche Weise wie die erste Klasse, es war sicherlich eine lange Zeit, aber kam Ich wollte nicht erklären, den Wert oder die Person dieses Handy kosten würde, diese Großmütter, sowohl in seiner Heimatstadt in baryg decken, und so er sekonomil mehrere tausend. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.50 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nachricht bearbeitet 16:15 - 5. August 2012 Benutzer Gorynych5
Zvonkoff schreibt: Verdammt, gut, wenn ich nicht finden, eine Gruppe von Freunden, dass ich keine Pakete sitzen chtoli?
Throw in einem Tipp: In Ihrer Stadt werden wahrscheinlich feststellen, Freunden, um naprodazhu der Elektronik, Fahrräder oder Heroin in Moskau Partnern umzusetzen. Sie können mit ihnen zu verhandeln, so dass Ihre Kurier an eine Stange Zigaretten in ihrem Büro zu bringen, und sie schob ihn in einer gemeinsamen Box mit Ihrer Sendung wird nichts wert sein überhaupt für den Verkäufer, im Interesse eines guten Kunden und werden dieses Gerät an alle senden kostenlos ;-) Think- zu denken))))) Ich habe nicht nur einen Träger arbeiten in einem Internet-Shop, die Computer und Zubehör verkauft, Aufatmen, um Kaffee, Tabak, Kleidung und anderen Müll kaufen. Vereidigung natürlich, bestellen Sie einfach ein paar Stücke von Dollar und pokupashka konstant ist, ist es notwendig, seine Launen zu frönen. Empfangen von Boni für den Monat den Zähnen knirschen gestoppt und sabberte auf knackig Rechnungen))) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 16.43 - 5. August 2012 327 Beiträge |
| |
| Wladiwostok, Region Primorje 1st Class Paket mit Anzeigen. Wert Keine Entlastung Ohne Filter |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.51 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Einfach auf eine Antwort warten von den Stas als ein Wrapper auf dem Gelände zu sehen))) ...
Verdammt, ich fand einen anderen sehr interessanten und konstruktiven Zeitvertreib ... Die Verkabelung in der Wohnung hatte ich, gerade jetzt, meine Freunde einen Stempel und einen Hammer. Nun, eine Staubwolke, die Mutter so natürlich ... =))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 17.11 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| gibt es noch eine gute Wahl. ein Auftrag für 10.000 oder mehr - 10% Rabatt. STE mal. im Prinzip nichts daran gehindert, wahrscheinlich zwei oder drei anständige Menschen mitgeteilt doobschatsya bevor sie eine Buchung kazhny von 3,5-4 kilorubley gleichzeitig machen. gut, mit einem schönen Lagerschuppen sim Ich habe ähnliche Verhandlungen geführt - ich denke, wir werden nicht aufgeben, in einem solchen Rabatt aber jeder. es ist in der Regel die Trommel. und sogar noch besser. Für eine funktionierende Version - "Order auf tyschonku, dann, wie wird ein weiteres Mal," und dann - drei verschiedene Organe, aber bald und für jeden 3,5-4. ein Minimum Lieferung zurückzuerobern. Nun, wenn niemand wird, um Rauch zu werfen ", ist kein Speicher wund" das ;-) Sortieren von Benzin zu 75 pe Ich persönlich habe fast rechtfertigt die Lieferung. 2-3 Dosen und der Unterschied mit unseren lokalen Preise allein-ho-ho. so viele Dinge. aber die Stoßrichtung von Gorynych5 bereits gemalt. einfach und gemütlich. logisch zu denken, basiert auf Erfahrung und einem Schnurrbart. Ja, Gorynych5 der Transport auch nach einer Nadel in einem Beutel priymet. eine andere Sache, wie es zu erreichen, auf Paletten dann :). die Hauptsache ist, dass der Verkäufer in den Verkehr gehen wollte. aber ich habe genug von Ihren Moskau gehört. dann in den Arsch der Welt sind die Warteschlangen neibicheskie. auch hier, weil ich die Nuancen ... Mail und weiter zu verwenden, denn es wird vermutet, hämorrhagische |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.47 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Chaa, wird die Nadel nicht zu tragen, aus Kilogramm-Last und daher leichter in eine große Paketversand Moskau Anbieter stopfen. Die wirtschaftlichste Option. Und zu einem Groß-vertraut in der Stadt zu finden ist kein Problem überhaupt ...)))) |
|
| chaa174 - Experte 18.38 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| ja ... Tee wurde die Praxis gefahren. zapihavalos alle in große Kiste, füllen die Zeitungen und raste Liebling über Bodenwellen.
sondern über Großhändler Freunde - STE Thema ist sehr gut. erarbeitet werden. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:41 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| chaa174 schreibt: über Großhändler Freunde - STE Thema ist sehr gut. erarbeitet werden.
TTN Müll Kind nicht raten)))) Gehen Jungs ;-) |
|
| chaa174 - Experte 18.49 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| nicht so clever ... Drache, ept ... dass ... na ja, wie es ist ... die sehr ... Und Faulheit? =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.53 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Und jetzt dieses Thema, das ich nicht ficken kann))) Wenn ich faul ich zu viel bezahlen, wenn ich zu ersparen bin ich ausführen möchten, hantierte ich und kommunizieren mit den Bürgern (auch wenn sie unangenehm sind mir) )))))))))))) |
|
| chaa174 - Experte 19:00 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| hum ... koscher faul Ansatz ist etwas anders. normalen schade es klug Hündin. da faul. Hauptsache ist, über die Strategie und Taktik der Stamm ... derjenige sagen, ich danke Ihnen für das, was er für mich gesellschaftlich nützliche Arbeit getan wird denken ... =) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19:10 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Cha, sind Sie bei uns in den Ural hat einen Kult sebepoklonnikov die alles tun für dich und danke dir dafür geschaffen! =))) Es ist wirklich koscher! =)))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 20.13 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun ... während ich arbeite. grundsätzlich in die Pläne und die Welt übernehmen mit der Zerstörung der ein paar Dutzend Staaten + gesamt Völkermord ... und die Gefangennahme des Universums ... aber später ... einfach zu faul, zu faul ... =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.27 - 5. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| chaa174 schreibt: Nun ... während ich arbeite. grundsätzlich in die Pläne und die Welt übernehmen mit der Zerstörung der ein paar Dutzend Staaten + gesamt Völkermord ... und die Gefangennahme des Universums ... aber später ... einfach zu faul, zu faul ... =)
Nun, ich bin auch geschockt, und ich habe keine Angst))))))))))))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.29 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Nun ... während ich arbeite. grundsätzlich in die Pläne und die Welt übernehmen mit der Zerstörung der ein paar Dutzend Staaten + gesamt Völkermord ... und die Gefangennahme des Universums ... aber später ... einfach zu faul, zu faul ... =)
Ich hoffe, dass der Betrieb in der Zentrale erfasst Bradford auf Bleysdeyl Avenue oder Barbour Straße eingesetzt werden? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 22.44 - 5. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Nun, man könnte eine Epidemie der Pest, als "ORDER nishtyakov auf supertabak.ru" bekannt und hat sich über den Ural vergangen ... nicht ertragen, die Seele eines Dichters .. so - Jungs Nat Sherman auf 35 RRE Rauch, und ich bin an der Registrierkasse? Nein, wirklich! :) hier ist es, die Herde Mentalität ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.05 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nein, auch bei solchen durnyak, Supertabaki jetzt müssen wir nur noch zu tun, jedem nee.icheskie Rabatt =) ))))) Und wie werden wir die gesamte Rabatt überhaupt geschnitten - in der Tat raucht während verkehren nach Russland, und vielleicht das nächste ...? Ich habe wie eine Schlange Versucher wurde verdammt, Kents seiner Angelrute wirft einen kühlen über diese Zigaretten zanedorogo =))) Eine soeben - sagte, seine Augen leuchteten auf, aber seine Frau, als sie davon gehört, als ich bin, genauso wie den Kauf einer Hexe zischte - und du bist sicher, es ist ein echter Tabak, es ist alles Unsinn, ein Betrug, etc .... Generell betrachtet mich als Zerstörer ihrer Familie und Haushalt, die, natürlich, und sie in ihren Beinen halten wird ... Ich wollte ihr sagen - na ja, auf meinem blauen Nekst echter Rauch, aber nicht ... Reißverschluss Scheiße =)))))))) ))))))))))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| shturman1998 - Maniac 07.45 - 6. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Ich muss packen aus IMOC)))) |
|
| kypexin - Administrator 10.38 - 6. August 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Slogan Zipper Scheiße sollte meiner Meinung nach in der Kopfzeile ... oder Forum gestellt werden, so dass sicher :)))))) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.42 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| kypexin schreibt: Slogan Zipper Scheiße sollte meiner Meinung nach in der Kopfzeile ... oder Forum gestellt werden, so dass sicher :))))))
Absolut einverstanden sind! Go ahead, Wolodja! ))) |
|