Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:33 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

241

+1 =))))))))))))

über den Chip ich im Sinn hatte über einen Verkauf auf dieser Seite, ist es immer noch funktioniert und die Website selbst ist normal funtsikliruet? Logistics optimiert ist, ist es okay ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

13.51 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

242

mit dem Ort ist alles gut. Die Menschen sind angemessen, wenn dies nicht klar - die Fragen werden schnell und präzise beantwortet.

falls bestellt und Point-Mail und Handy-Nummer, ich glaube, ich habe selbst gesehen. auf jeder Stufe der Verarbeitung Prämisse - Benachrichtigung.

kypexin - Administrator

19.23 - 29. Juli 2012

1670 Beiträge

243

Kitty gefickt :))) Dieser Shop befindet sich in fußläufiger Entfernung von meinem Haus entfernt ... Ich glaube, ich weiß, wo und für was ich den anderen Tag ;)))))))

chaa174 - Expert

20:05 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

244

Nun, hallo und Pass von Chelyabinsk ;-)

Jungen und in der Tat gibt es große. und die Preise nicht borzeyut und die Arbeit von dem, was sein sollte.

kypexin - Administrator

20.09 - 29. Juli 2012

1670 Beiträge

245

Danke für den Tipp! ;)

chaa174 - Expert

20:20 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

246

von! nicht zur gleichen Zeit, wo die Feuersteine ​​IMCO Delhi erfahren?

und es tut weh Bösen, das sie auslösen und bei $ 30 pe 10 Stck. - Koscher so daß die Kräfte nicht vorhanden sind. Ich rate jeden möglichen Weg. Ersatz zwei Mal häufiger zu sein, wie weich, aber es ist es wert.

kypexin - Administrator

21.48 - 29. Juli 2012

1670 Beiträge

247

Ich frage!

Zvonkoff - Moderator

22:59 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

248

Nun, das ist slavnenko! Ich glaube, ich bin eher der Speicher ein anderer Freund von unserem Forum sein wird, denn wenn alles gut geht, in den Worten eines Kollegen, koscher, nicht ausschließen, dass ich nicht von ihnen Zigaretten bestellen ständig =))))) Ich freue mich auf, poshermanit Jagd schon Ende zu Ende =))))) Wolodja, hallo zu haben dann ein Kollektiv von zippokollektorov =)))))

Zvonkoff - Moderator

23:00 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

249

chaa174 schreibt:

mit dem Ort ist alles gut. Die Menschen sind angemessen, wenn dies nicht klar - die Fragen werden schnell und präzise beantwortet.

falls bestellt und Point-Mail und Handy-Nummer, ich glaube, ich habe selbst gesehen. auf jeder Stufe der Verarbeitung Prämisse - Benachrichtigung.

Ja, sofort sms-ka kam order =)

chaa174 - Expert

23:34 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

250

übrigens. Sie können einen Rabatt für ein ganz normaler Kerl zu tun ;) züchten

es ist die gleiche wie üblich - wurde von einer anerkannten und von ihm mindestens fünf, aber fünf von ihnen haben eine 100% infoy und denke nicht und kaufen sofort.

Bühne Probeauftrag und Sondieren wird nicht mehr benötigt und Bestellungen bzw. anständig ...

kürzer. Schwenken nach rechts. :)

Zvonkoff - Moderator

23:35 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

251

By the way, mein Kollege chaa174, wie Sie dies zu tun Website zu bezahlen - nur Überweisung, oder was? I, wie beim ersten Mal beschlossen, Bargeld, ich verstehe, dass zuviel ein wenig, aber zum ersten Mal vegda Punkte =)))))))) Ich weiß, was ich will - bei 100% Vorauszahlung Bestellung ist in der Regel so gut auf ihre Rolle?

PS: und doch verstehe ich nicht, wie Sie tun, dass Sie eine Packung von 35 Rubel zu bekommen ... Oder ist es Verkaufspreis Website?

Zvonkoff - Moderator

23:40 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

252

Nachricht bearbeitet 23:43 - 29. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

chaa174 schreibt:

übrigens. Sie können einen Rabatt für ein ganz normaler Kerl zu tun ;) züchten

es ist die gleiche wie üblich - wurde von einer anerkannten und von ihm mindestens fünf, aber fünf von ihnen haben eine 100% infoy und denke nicht und kaufen sofort.

Bühne Probeauftrag und Sondieren wird nicht mehr benötigt und Bestellungen bzw. anständig ...

kürzer. Schwenken nach rechts. :)

Nun, verdammt noch mal, wo hast du früher ... Ich will eine Zigarette zunächst versuchen, bestellte zwei Sätze von leichter und stärker ein. Dann versuchen Sie zu entscheiden, und dann plötzlich mögen mich nicht so sehr, steckte der Geschmack und Farbe zhezh ... ;) Und wenn Sie können und die gemeinsame Rabattierung Twist Supertabakov für zippokollektorov =))))))))))))

By the way, gefunden auf ihrer Website Zigarette Fall ist nur eine solche Fähigkeit))) ..... http://www.supertabak.ru/catal / 311/9597 / Noch nicht einmal wissen, dass ich eine wirklich deutsche Gerät haben ... solange immer in der Gesäßtasche, und ein Bier geöffnet und verwendet als Basis und es aber ... Aber ich ficken vor ein paar Jahren kauften wir in für $ 700 mit etwas rublef =))))))))

chaa174 - Expert

23:53 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

253

Nachricht bearbeitet 00.01 - 30. Juli 2012 Nutzer chaa174

Zvonkoff schreibt:

By the way, mein Kollege chaa174, wie Sie dies zu tun Website zu bezahlen - nur Überweisung, oder was? I, wie beim ersten Mal beschlossen, Bargeld, ich verstehe, dass zuviel ein wenig, aber zum ersten Mal vegda Punkte =)))))))) Ich weiß, was ich will - bei 100% Vorauszahlung Bestellung ist in der Regel so gut auf ihre Rolle?

PS: und doch verstehe ich nicht, wie Sie tun, dass Sie eine Packung von 35 Rubel zu bekommen ... Oder ist es Verkaufspreis Website?

Senden und Bezahlung - Bargeld. aber das ist mein Problem, so zu sprechen. bis ich war so einfach. allgemeine bald Nachricht per Überweisung. Schwärme von ihnen nicht mich oder andere Personen bemerkt haben.

mit dem Service um - rief ich zurück ein paar Mal - ob peresort Aktie war toli endete etwas (sie haben auch ein Ladengeschäft). Regel nettes Gespräch, beriet den würdigen Ersatz, erzählte alles über alles.

Anschaffungskosten:

Ein. sie vereinbarten Rabatte. mehr 3000 - 5%. Nun, dann ... http://www.supertabak.ru/sale/

2. Sie können nicht zahlungswirksam eine Anzahlung. abzüglich der Kosten von 100-300 Rubel.

3. Sie haben einen Freund von niemand raucht oder was? gehen alle kagalom, um insgesamt Versand allein. sorgfältig gesägt einen Bruder ... ;) Gewinn, nicht wahr?

chaa174 - Expert

00.00 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

254

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 23:43 - 29. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

Nun, verdammt noch mal, wo hast du früher ... Ich will eine Zigarette zunächst versuchen, bestellte zwei Sätze von leichter und stärker ein. Dann versuchen Sie zu entscheiden, und dann plötzlich mögen mich nicht so sehr, steckte der Geschmack und Farbe zhezh ... ;) Und wenn Sie können und die gemeinsame Rabattierung Twist Supertabakov für zippokollektorov =))))))))))))

By the way, gefunden auf ihrer Website Zigarette Fall ist nur eine solche Fähigkeit))) ..... http://www.supertabak.ru/catal / 311/9597 / Noch nicht einmal wissen, dass ich eine wirklich deutsche Gerät haben ... solange immer in der Gesäßtasche, und ein Bier geöffnet und verwendet als Basis und es aber ... Aber ich ficken vor ein paar Jahren kauften wir in für $ 700 mit etwas rublef =))))))))

'S zuerst versuchen. Ich habe einen Freund auf ultra gerade eingehängt und nicht in irgendeiner Weise wollen. Ich bin das Gegenteil. aber beide sind glücklich.

zum Verkauf - außer den Witzen, müssen wir reden. nicht eine Fahrt - es gibt ein paar Optionen. Schade, denn - es ist notwendig, um zu sprechen.

die Preise sind wirklich niedrig. unten zu sehen.

Zvonkoff - Moderator

00.10 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

255

Nachricht bearbeitet 00.11 - 30. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

By the way, wie ist dies sogar eine Packung Sherman im Einzelhandel? Und dann habe ich don `t wissen, die wahre Preis dafür sogar, wir haben einfach nicht sehen, diese überall, jede mögliche Weise.

Zvonkoff - Moderator

00.19 - 30. Juli 2012

951 Beiträge

256

Und wie viel Zeit der Bestellung, Zigaretten, Sie gehen in Chelyabinsk?

chaa174 - Expert

07.32 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

257

im Einzelhandel sie nicht kaufen. wenn Sie es kaufen in Moskau 120-140. Dies ist, wenn Sie Glück haben.

, wenn 8-14 Tage Tscheljabinsk. Mail so viel Glück. Nun, wenn die Bestellung am Wochenende gemacht - + Wochenende. senden Sie es nur an Wochentagen.

kypexin - Administrator

20:00 - 4. August 2012

1670 Beiträge

258

Im Allgemeinen bin ich heute gefahren supertabak.ru, Shop und wirklich gut, aktuell ist winzig, es gibt keinen Ort, um dort :) Bereich neebichesky einzuschalten. Ich kaufte drei Sätze von Sherman Naturals Ultra, und andere Arten von Sherman in einem schwarzen Rucksack war es nicht, aber versprochen, dass erscheint wieder den anderen Tag. Werde Nehmen sie näher an das Ende August, nach den Ferien, ich hoffe, dass die Wiederaufnahme assoritmenta wird zum gleichen Preis sein (auf einem Kurs, dass Sherman, die für 35 Rubel verkauft, offenbar nur viel unverkauften weil das Thema Datum drauf im Oktober 2009 gedruckt!) .

Zipp sie haben auch einen Weg (und sogar Blue) verschiedene ältere Modelle, siehe auch unverkauft, und die Preise sind sehr vernünftig. Ich nostalgisch gekauft Imku Super-Triplex mit vergoldeten Ring und ass :))

Sherman Rauch, sehr angenehm und wohlriechend. Es ist nötig, dass er Bit-poprivyknut. Aber ich fühle, dass es sehr natürlich, wie versprochen.

kypexin - Administrator

20.02 - 4. August 2012

1670 Beiträge

259

PS Bären offiziellen dank t-Messleitungen chaa174 Namen ZippoCollector.ru-Portal für den Tipp über diesen Shop :)

Zvonkoff - Moderator

23.58 - 4. August 2012

951 Beiträge

260

kypexin - dann hallo, hallo reichte dann für uns? =)))))))))))))))

shturman1998 - Maniac

00.13 - 5. August 2012

791 Beiträge

261

kypexin schreibt:

Kitty gefickt :))) Dieser Shop befindet sich in fußläufiger Entfernung von meinem Haus entfernt ... Ich glaube, ich weiß, wo und für was ich den anderen Tag ;)))))))

Wolodja und können aufgefordert werden, gehen wieder zurück und dann zur Post werden)))?

Zvonkoff - Moderator

00.33 - 5. August 2012

951 Beiträge

262

Nachricht bearbeitet 00.34 - 5. August 2012 user Zvonkoff

Wo ist meine drei Blöcke und Sherman auf dem Weg ... Nimaga dazhdatstsa bereits tun =))))) Aber warum haben sie Online-Versand ist teuer - 400 rublef schon? Oder ist es wieder habe ich nicht irgendwo schauen, wo es notwendig wäre?

chaa174 - Expert

01.05 - 5. August 2012

503 Beiträge

263

Lieferung, dass dann Überschüsse junge cheloek haben ...

es sollte mehr Aufmerksamkeit, ja ... es ist ein einfacher Beitrag, und es gibt wie bei der ersten Klasse. Hier ist es teurer als erste Klasse drei Mal auf einmal und oft sogar länger. Ich kam mit dem 400 Zustellgebühr und 10 Blöcken als Paket.

chaa174 - Expert

01.06 - 5. August 2012

503 Beiträge

264

kypexin schreibt:

PS Bären offiziellen dank t-Messleitungen chaa174 Namen ZippoCollector.ru-Portal für den Tipp über diesen Shop :)

Sie wäre besser es Rabatt als offizielle schlug mit einer offiziellen ;-)

Zvonkoff - Moderator

1:24 - 5. August 2012

951 Beiträge

265

chaa174 schreibt:

Lieferung, dass dann Überschüsse junge cheloek haben ...

es sollte mehr Aufmerksamkeit, ja ... es ist ein einfacher Beitrag, und es gibt wie bei der ersten Klasse. Hier ist es teurer als erste Klasse drei Mal auf einmal und oft sogar länger. Ich kam mit dem 400 Zustellgebühr und 10 Blöcken als Paket.

Hmm ... Making ist: Paket 1 Klasse mit Ad-Nr. Wert und DUB. Zahlung, die Wert, den sie angekündigt - den vollen Betrag von 1418 Rubel, die Summe der Lieferung bereits ... plus Provision mail Bargeld auf 150-200 Rubel, als Folge, die Höhe des Kaufpreises in 1050 pe, Lieferung werde ich ... 600 Rubel ... Im Allgemeinen ist die erste sobald ich so gut geliefert ... It sucks, natürlich. Um zu erfahren.

chaa174 - Expert

01.42 - 5. August 2012

503 Beiträge

266

Zvonkoff schreibt:

1st Class Paket mit Ad-Nr. Wert

Nun, hier ist der Preis, und erklärt,

Zvonkoff - Moderator

01.59 - 5. August 2012

951 Beiträge

267

Und ich kann mich nicht erinnern -, ob eine Wahl, welchen Weg zu liefern oder nicht bieten ... Ich bin verdammt noch mal in diesen Portokosten an ihren Tischen verwechselt ... viel, viel Tarifpläne ... für meine nicht-mathematischen Denkweise ist nur voll von pyzdets bereits alle Videos für alle pozakatyvalis langen Bällen ... na ja, lassen Sie schon gekommen, und dort will ich verstehen ...

chaa174 - Expert

07.29 - 5. August 2012

503 Beiträge

268

wird es eine kurze Workshop ;-) arrangieren

und natürlich im Prinzip zu wählen bei der Bestellung mehrere Artikel. aber die Maschine ist erstklassig, wie ich mich erinnere. Ich vor langer Zeit gelernt, dass die Post sie dann neher Einsatz, so dass ich sofort gesucht und gefunden eine Version mit normaler Post.

Zvonkoff - Moderator

11:39 - 5. August 2012

951 Beiträge

269

Und mir wurde gesagt, dass die First-Class-Zuverlässigkeit in Bezug auf die Erhaltung Paket in ihrer Reise, so predpochtilnee manchmal zahlen, aber für die Verwaltung der Ruhe. Nein?

Zvonkoff - Moderator

11:44 - 5. August 2012

951 Beiträge

270

Nachricht bearbeitet 12:30 - 5. August 2012 user Zvonkoff

Im Allgemeinen können Sie, als einen erfahrenen peresylets =))) prompt, senden Sie - so einfach und Mail, aber zur gleichen Zeit, dass das Paket verfolgt werden können und dass sie nicht irgendwo in den Weiten der großen und mächtigen fällt nicht aus dem Flugzeug verloren gehen? !

Wie für die Master-Klasse - ich bin bereit Lernen =)))

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2501 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))