Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

Cigarettes

Nachricht

Truckdriver - Experte

22.33 - 19. Mai 2011

Beiträge 206

151

oniks1 schreibt:

Meine kleine Ecke des Rauchers ... :)

Serge, was ist so schüchtern? :)) Teilen endlich Eindrücke. Was uns gefallen hat? Nicht stinken Benzin (trubokury nicht begünstigen Zippo) leuchtet, wenn?

Ich schaue auf den Tisch Sherlock Holmes ist nicht viel Kripen'ka?

Truckdriver - Experte

22.59 - 19. Mai 2011

Beiträge 206

152

Was ich versuche, - ich weiß, dass für eine lange Zeit, und ziehen Sie mit diesem eine lange Zeit gehen. Eine Mühe, um eine Pfeife zu rauchen und nicht rauchen Zigaretten - wahrscheinlich nicht gelingen.

Und wissen Sie, mit oder ohne Filter rauchen? Ich bin hier am 9. Mai in-law versehentlich hockt auf der Hand gerollt Zigaretten, wenn noch hockt auf dem Handy ... :)

Serge, muss ich verlange von euch, sammeln Ideen und machen Feedback auf allen Tabak, gekostet. Sehr interessant.

Truckdriver - Experte

23.40 - 19. Mai 2011

Beiträge 206

153

Ich habe gelesen, dass es nicht wünschenswert ist Flake Umschlag mit Rauch Rohr Tasse verbrennen, oder sie haben sie gesteinigt? Schauen Sie eine Mischung aus Englisch verwenden. Dies ist auf etwas anderes als traditionelle Geschmack Mangel?

Truckdriver - Experte

23.55 - 19. Mai 2011

Beiträge 206

154

Viel Glück bei der neuen Herausforderung! Und warten interessante Bewertungen :)))

Truckdriver - Experte

00.13 - 20. Mai 2011

Beiträge 206

155

Spit dreimal über die linke Schulter :)) Aber nach viskarya, Rasierapparate, Hand-gerollte Zigaretten ... wäre nicht überrascht, mein Vater-in sehen der Röhre :))) Es ist schade, dass die finanzielle Seite der Frage, wie immer, auf meinen Schultern fallen. Truth-in-law Ich habe eine sehr gute und fair! Aber die Mutter-in-law - ein klassisches, gut, hat sie nicht rauchen :)))

Hartman - Gast

09.05 - 20. Mai 2011

156

botas schreibt:

Nachricht bearbeiten 02.12 - May 15, 2011 by botas

Gekauft ist töricht. $ 3 irgendwo. Verführt von "Zigarrentabake 3-5 Jahre des Alterns", "Hand gemacht". Fragrance wie Prima, am 5. Anziehen ging Bitterkeit. Mitleid für mich und warf dieses Zeug. Es ist klar, dass sie für Ihre Zielgruppe ausgelegt sind. Ich habe nichts gegen Pogarskij Tabakfabrik als Manufaktur mit einer reichen Geschichte, aber die "Willkommen" in Englisch "Welcome" Art, wie geschrieben, aber nicht "Wellcome".

http://www.pssf.ru/information ..... Offenlegung

Mit einem Wort, "Sir Winston Churchill schaut dich ... mit Bedauern," fellow Raucher.

Aktualisiert: "Sir Winston Churchill schaut dich traurig." :)

Oh, Pohar!

Es ist erstaunlich, keine Analoga in der Welt und übertraf damit alle ausländischen Modelle Zigarren.

Der Geruch - wie ein Mülleimer für ein chinesisches Restaurant in Brand gesetzt.

Wenn ich in Uniform obormotnem war ich je gekauft habe "Sea" (sigarilki solche waren, wie knorrige arthritischen Fingern) und verwendet sie für den Zweck: als ich musste in die Leichenhalle und basteln mit trupyatinoy gehen. Podpalov ein Stinktier stinken und ihre mehr oder weniger durch den Gestank von "Biomasse" unterbrochen.

Seitdem, ach, ich Pogarskaya Zigarre fest gebunden an der Leichenhalle in den Geist und alle seine nyamka.

So rauchen sie in einem Abstand von weniger als drei Meter von der Leiche abgestanden betrunken - nicht!

GhostRider - Mitglied

10.53 - 22. Mai 2011

Beiträge 115

157

Wie verdorben ist Marlborough (unsere Produktion) ... Es war rot. Alle 7 Packungen kaufte ich waren voll von Scheiße. Eine Bitterkeit, keinen Geschmack ...

Geräucherte ihr ganzes Leben, und nun zu etwas Neuem etwas Ungewöhnliches ...

hohol - Experte

Belgorod

14:25 - 22. Mai 2011

246 Beiträge

158

Ich weiß nicht, wie etwa Speicher, mein alles, mein Lieblings-Bond Classic versucht
die rauchten ab dem Zeitpunkt, wenn das Paket war weich, war schließlich kompletter Mist!
Bond versucht ukrainischen, mir ist noch schlimmer! dachte sogar, dass es leuchtet! aber hier ist eine interessante Vesch,
gestartet Rauchtabak samokrutochny und Wunder fühlte es hat Spaß gemacht protsesa
Rauchen, nicht stumpf die Absorption von stinkenden Rauch! Jetzt nicht belasten die zusätzlichen Körperbewegungen
zum Walzen-Rollen! dem Studium samokrutchikov Website, mit einer Auswahl von opredeelilsya
der reinen Tabaken für mich kam DRUM halzvar, Schimmel, war schwach, obwohl die gleiche
yummy! von Aromaten und erkennen nur Vanille, so versuchen einige wählte
REDMOND frischer Vanille! Stärke und Geschmack an, wie der Beutel für eine lange Zeit
hält Feuchtigkeit und das Papier ist ein guter Satz! Leider nicht in unserer Stadt gegründet
keinen einzigen Punkt, wo das Gold verkauft wurde Virginia, in der Meinung, scheint sehr erfahren werden
schöne, saubere Tabak! wirklich Glück, ging meine Frau nach St. Petersburg auf die Unternehmen, so befahl sie so
kaufte vor Gericht, und jetzt freue ich mich auf, wenn ich da bin. Juckreiz zu versuchen!
hier ist, wie es ist! und Zigarettenfabrik wird jetzt allgemein Ekel verursachen!

GhostRider - Mitglied

15.14 - 22. Mai 2011

Beiträge 115

159

oniks1 schreibt:

Und doch gibt es immer die linke, um Zigaretten zu kaufen ...

Zigarette verschlechtert - Grundsätzlich nach dem "Ministry of Health" wurde von "Rauchen tötet" ersetzt. Zumindest, Marlborough genau. Eine leitende überhaupt, diese neue "gerippte pack" ... der Geschmack war noch golimye ..

Hartman - Gast

16.12 - 22. Mai 2011

160

Winston Light (blau) - von prezhdnemu gut ... F)

GhostRider - Mitglied

00.42 - 24. Mai 2011

Beiträge 115

161

oniks1, so genau =))

Hartman - Gast

09.16 - 24. Mai 2011

162

Und dann trampeln Beiträge zum Thema: "Ski nach einem Auftritt auf den Etiketten" Skiing ubvayut "waren nicht diejenigen, die sich Aspen Salamitaktik" und "Ski müde, ich möchte aufhören, ging auf Schneeschuhen," und so weiter ... :)

botas - Experte

15:35 - 24. Mai 2011

530 Beiträge

163

"Raucher kein Platz an den Stränden und in den Parks von New York"

http://www.vesti.ru/doc.html?id=455224

Jetzt verstehe ich, warum in den Vereinigten Staaten ohne einen Stapel von Horrorgeschichten:

"Eine Packung Zigaretten in New York ist nicht schrecklich Inschriften und Zeichnungen. Preis sollte erschrecken - nur für eine Packung Marlboro gab ich 14 $. Das ist genug für eine passable Frühstück im Restaurant "

Hartman - Gast

18:35 - 24. Mai 2011

164

botas schreibt:

"Raucher kein Platz an den Stränden und in den Parks von New York"

http://www.vesti.ru/doc.html?id=455224

Jetzt verstehe ich, warum in den Vereinigten Staaten ohne einen Stapel von Horrorgeschichten:

"Eine Packung Zigaretten in New York ist nicht schrecklich Inschriften und Zeichnungen. Preis sollte erschrecken - nur für eine Packung Marlboro gab ich 14 $. Das ist genug für eine passable Frühstück im Restaurant "

In NY live - in selbst bedeutet "nicht tief kümmern sich um ihre Gesundheit und den gesunden Menschenverstand." :) Dies ist das gleiche wie das nicht-Amerika, in welcher Moskau - Russland nicht. :)

Und Idiotie auf die Preise für Tabak gibt es eine lange Geschichte - erhöhten die Preise schon vor langer Zeit. Im Süden gibt es keine solche ein Wutanfall, ist es verständlich - die Yankees gelten als die Schräge auf Südländer, ich stimme mit ihnen. :)

Bis zaknodatelnyh Verbote konnte immer in Hysterie auf der Straße, beginnen zu bellen an einer Zigarette als Schoßhund der Passanten laufen konnte, die Drohungen der Polizei und den himmlischen Strafen.

Auch - voller Schmuggelware raucht, dummerweise voller Tabak in großen Säcken (die Hälfte der Größe des Pakets aus dem Speicher) Zigarette (sehr anständig Tabak, by the way) - jede Art von "Mafia" zutiefst dankbar Idiot Gesetzgeber für ihre Besorgnis über den Schwarzmarkt und Schatten Einkommen.

Über die Horrorgeschichten - Amerikaner für das Lügen in der Werbung kann zu verklagen, wenn Cho. :)

PS / der Spaß - das Wasser des TopGirov Clarkson schlug in Reaktion auf einen Kommentar von Hammond, das Experiment zu tun - sagen, komm wie du bist, Hammond, wird auf unserer Spur auf einem Motorrad zu fahren mit einer Geschwindigkeit, und dieses Mal habe ich rauchen und sehen einer von uns vor ... :) sterben

botas - Experte

01.26 - 25. Mai 2011

530 Beiträge

165

Hartman schreibt:

Über die Horrorgeschichten - Amerikaner für das Lügen in der Werbung kann zu verklagen, wenn Cho. :)

Jetzt klaren Grund für das Fehlen von Horrorgeschichten in ihre Rucksäcke.

"Skifahren töten ..." :))))))))

Hartman - Gast

08.42 - 25. Mai 2011

166

botas schreibt:

"Skifahren töten ..." :))))))))

Medical Tatsache. Skilaufen - sehr schlecht für Ihre Gesundheit.

botas - Experte

22.43 - 27. Mai 2011

530 Beiträge

167

Ich weiß nicht, wie, aber glückliche Gesichter.

Hartman - Gast

00.27 - 15. Juni 2011

168

oniks1 schreibt:

...

Einer dieser Tage kommen sollte eine neue Partei auf Tabak Report ... später ... :))

By the way, aus den Vereinigten Staaten tabachische per E-Bey niemand kaufte es?

Hartman - Gast

13.01 - 15. Juni 2011

169

Yeah ... das wäre zu schön, um wahr zu sein. :)

Hartman - Gast

13:55 - 15. Juni 2011

170

oniks1 schreibt:

By the way, amerikosy viel einfacher, als das britische Beispiel verhandeln ...

Hängt in der Regel jenes. Ich normalerweise verhandelte mit den Briten und den Amerikanern. Die Wahrheit ist, nicht über den Tabak, sondern um die sehr neaktsiznye Spielereien. Mit den Deutschen hier nicht immer funktionieren - wenn er / sie beschloss, dass niht - dann wenigstens Sie obpishis, Nevermind, auf keinen Fall. Zwar ist es - eine Frage des Glücks, natürlich - wer und was du bist glücklich.

Während ja, die Briten, nach meinen Gefühlen, mehr zakonozapuganye - Angst vor denen, die behalten, was das paper trail, die dann in jedem beliebigen Winkel als illegal angesehen werden - sie haben mächtig.

Tabak, by the way, schickte ich mich vor ein paar Jahren aus den USA nach Russland, obwohl das Paket ganz irgendwo auf unserer beschissenen Sitten gestohlen.

Aber jetzt (googeln) - figushki, hat USPS nicht akzeptieren Abkehr von Zigarettenrauch und sogar Kautabak - entweder durch Staaten oder international, seit April vergangenen Jahres arbeitet die Bundesregierung PACT Act und Tabak wird keine Post, Kurier oder anderen Organisationen im Allgemeinen gesendet.

Also rechtlich tabachische aus den USA nicht bekommen, leider.

Was ist die britische - x / z.

Hartman - Gast

16.56 - 15. Juni 2011

171

oniks1 schreibt:

Ich sah die englischen Seiten, die sie jetzt nicht auf die USA Tabak versendet werden können, wie sofort auf der Titelseite von Amerika entschuldigen ... Und ich sehr schnell erhalten ein Paket (mit der Spurhaltung), obwohl in den Dokumenten über den Tabak, kein Wort wurde :) Jetzt Harze bestellt -Paket ... Wir werden sehen ... :)

Pativen bereits verlassen, treffen. Sunny Guantanamo erwartet! :)

Hartman - Gast

17.27 - 15. Juni 2011

172

oniks1 schreibt:

Wir sagen, dass wir beim Zoll gepflanzt ... und haben in der Größenordnung von Kondomen gewesen ... :) meinen Fingerabdruck gibt es noch keine ... :)

Duc niemand zu fragen, was nicht - kommen - und ja ... :)

Schwäche, durch die Art und Weise, ist das Gesetz im Allgemeinen. Bong Kreka zu kaufen - überhaupt keine Probleme, wie die meisten krekae, aber Zigaretten - No way. Wie können Minderjährige vorstellen, so um Zigaretten oder Al-Qaida kann damit Geld verdienen.

Das Komische ist, dass Online-Verkäufe damit verdient die Indianer, haben sie in Reserven wie steuerfrei, ohne Verbrauchssteuer - es stellte sich heraus, viel billiger. Und jetzt schreiben No way. Aber die Indianer jetzt schreiben Sie auf Websites, die ihre Service Delivery liefern, ohne Adresse. :)

Hartman - Gast

17:45 - 15. Juni 2011

173

oniks1 schreibt:

Wird mit dem Indian Joe haben, kontaktieren Sie ... Er noch schwer ... :)))

Rohr des Friedens, der Kopfhaut hängen im Rauch Loch des Wigwam, Indianerin, und all das ... :)

Spüren Sie die Notwendigkeit, immer irgendwo auswandern, wo atitabachnaya Hysterie nicht erreicht hat.

Hartman - Gast

17.56 - 15. Juni 2011

174

oniks1 schreibt:

Oh, das ist richtig! :) Sie noch untersuchen alles, und ich für Perlen und Spiegel runden ... :))

Kein Problem, ich habe nur speichert Zeug, und so das Werkzeug gereinigt gestern - zumindest jetzt zu erkunden ... :)

Hartman - Gast

19.56 - 15. Juni 2011

175

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.08 - 15. Juni 2011 von oniks1

Ich fast vereinbart auf zwei TVs "Ruby", denke ich, dass Alaska wieder unser sein ... :)

In Alaska, habe ich viele Freunde und die Polizei würde nicht wollen, um sie so mächtig verderben ... und argumentieren, sie sind sehr argumetirovano, in jenen Teilen .357 Mag Kaliber ist in Ordnung, nur gut für den Unterricht Vorschulkinder im Schießen und 30-06 wird verwendet, um zeigen, wo eine echte Waffe zu schießen. :)

Hartman - Gast

21.16 - 15. Juni 2011

176

oniks1 schreibt:

Es stellt sich heraus, dass Sie nichts zu polieren Werkzeug haben?

Aber mit Freunden, die dort sind, und Sie können für eine Flasche sitzen ... :) Ich bin sicher, es wäre etwas zu besprechen sein ... :)

Nein, nicht umsonst, sowieso.

Und für ubtylochkoy ich still sitzen mit ihnen und so ... :)

Hartman - Gast

09.21 - 21. Juni 2011

177

oniks1 schreibt:

Hartman schreibt:

Pativen bereits verlassen, treffen. Sunny Guantanamo erwartet! :)

Sie trafen sich ... :) Alles gut angekommen! Drei Sorten von Tabak + bestellte noch ein als Geschenk für einen Versuch für zwei oder drei Röhren. Nur das Öffnen der Box unbeschreibliche Duft erfüllte den Raum ... :) In den Unterlagen hieß es - "Ahornsirup" :) Aber es war auch in der Box ... :) interessante Sache, ich sage euch ... Ich kann nicht sagen, wie es ist, oder was zu vergleichen, aber leckere süße Ding ... :)

Essen Sie. :)

Ahornsirup - es ist eine coole Sache. Es ist besonders gut mit amerikanischen Pfannkuchen. (Erinnerte und Putilow Speichel auf dem schäbigen Gewand)

Hartman - Gast

22.36 - 21. Juni 2011

178

oniks1 schreibt:

Dieses Ding, wie ich es "universal" :) Die Amerikaner sagen, sie mit Donuts und Pfannkuchen verwendet werden kann, und Eis, und sogar mit dem heißen Brei :)) verstehen Kinder können ohne all dies und noch viel haben ...: ) Und Sie können sogar einfrieren und Sie erhalten "Fruchteis", nur 100% natürliche, gesunde und sehr schmackhaftes Produkt! :) In kurzen, merkte ich, dass ich noch zu buchen ... :))

Ja, Ahornsirup - es ist ... es ist ein Pfannkuchen, Ahornsirup. :) Must-have.

Truckdriver - Experte

11.12 - 24. Juni 2011

Beiträge 206

179

oniks1 schreibt:

Truckdriver schreibt:

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.46 - 25. April 2011 by oniks1

Hier warte ich: Wer ist schneller - Amerika, oder lagern zwei Blöcke ... :))

Etwas, das ich nicht einmal geplagt Zweifel, es scheint mir, ich kenne die Antwort :))

Es ist vollbracht, "staunen" :) Edward, gerade gestern habe ich einen Anruf aus dem Laden und mir wurde gesagt, dass sie alle erzogen (obwohl die Seite war alles vorrätig) / cm Daten unserer alten Beiträge / :) Nicht nur ist der Preis für unseren Online-Shop I auf zwei oder drei Mindestpreise zahlen, haben aber auch viel länger warten! Also, was ist der Sex? :)) Während dieser Zeit erhielt ich ein Paket nicht aus der ganzen Welt, zu normalen Preisen (auch inkl. Versand), und sogar einige Geschenke, die sie investieren ... :))

Einer dieser Tage kommen sollte eine neue Partei auf Tabak Report ... später ... :))

Ja Serge, leider war ich richtig (Ich frage mich nur, wie diese "Stachanow" aus dem Handel noch über Wasser zu halten.

Ein Schnupftabak du Bass :)) Nichts schmeckt einfach besser aus wird es sein :))

Aber ich habe noch nicht mit Tabak: cry Ficken Temperaturregelung! Arbeiten in der Nacht, während des Tages schlafen. Für fast zwei Wochen kann ich nicht genug Schlaf bekommen, Gott sei Dank für morgen Kühlung versprechen.

Truckdriver - Experte

19.57 - 24. Juni 2011

Beiträge 206

180

Dann sfotkayte und Erfahrungen auszutauschen.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3277 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))