Nachricht |
---|
| slay - Expert 23.37 - 8. April 2011 458 Beiträge |
| |
| auch lieber Zigaretten raucht sie für ein Jahr. Nachdem sie wollte nicht eine Zigarette rauchen und nicht das schon. Und nakurivaeshsya schneller. Für eine Sache - nicht immer die Möglichkeit haben, es wirklich verdrehen, dass Sie weniger zu rauchen) aber die Preise für Tabak beißen. Darüber hinaus erhöht. Kürzlich fand eine billige und akzeptabel Tabak, 2 Monate MCSD, komme ich in den Laden - es ist ein 60 Rubey teuer. Und der Rest ist 10-20 ... nahm die andere, auch sehr lecker. |
|
| Hohol - Expert Belgorod 21.53 - 9. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.54 - 9. April 2011 von hohol734
oniks1 schreibt: Und ich habe nie Zigaretten "seine" manufacturing ... Vielleicht ist es Zeit zu beginnen bereits ist? :)) Dann geben Ratschläge, die über grundlegende Unterschied zwischen Kopien denkt ... Zum Beispiel - http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... m270.l1311
Hansa ist das Thema für samokrutchikov, alles ist klar und verständlich zu sich selbst zu beschreiben an der gleichen Stelle prosvyaschalsya. wenn Sie interessiert sind hier die http://talks.guns.ru/forummess ..... 74017.html |
|
| botas - Expert 21.56 - 9. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.58 - 9. April 2011 von botas
Auch ich dachte, warum nicht hämmern diese leeren gilzaki normalen Tabak. Wir sollten das Problem zu untersuchen. Aber die Tatsache, (Kamerad Grill) Zigaretten in Kanada ist schlimmer als Yusa, und einige Kanadier gezielt nach ihnen gehen in die USA. |
|
| Hohol - Expert Belgorod 22.05 - 9. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.08 - 9. April 2011 von hohol734
By the way, wenn kam auf dieses Forum, lächelte herzlich, als Phantasie Drew Fans Kozey Beine und stinkend Tabak! aber beim Lesen des Themas ist nicht lächelnd. Ich habe nicht einmal wissen, dass Tabak ein so guter Verkauf ist! eilte zum Tabakladen die Maschine gekauft, Tabak, Papier, Filter und noch Männer ist noch nichts! und die Zippo leuchtet gut! hier eine Menge interessanter http://www.samokrutka.ru/forum/index.php |
|
| Hartman - Expert 23.07 - 9. April 2011 199 Beiträge |
| |
| Hier ist es, uns für die Zukunft vorzubereiten. Politiker - hirnlose Wunder, leider. http://www.dw-world.de/dw/arti ..... 82,00. html Zu faul, um zu verbinden - die Deutschen sind erntet die Vorteile der künstlichen Scoring Preise für Tabak, Steuereinnahmen aus dem Herbst, Schmuggel Ochsen und Pedale, und wenn die Chinesen Jin Ling zu tun in Kaliningrad fast ausschließlich auf "Export" nach Europa. | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| Hartman - Expert 01.16 - 10. April 2011 199 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Also unsere Kudrin, wie es die Preise bis zu 5 mal zwingen will ... Ich frage mich, warum sie nicht mit Gehältern nicht kommen, da mit Strafen in Moskau und St. Petersburg, und andere ...
Also Jin Ling langsam bewegen ... wichtig, einen Preisunterschied zu schaffen - und es buttlegery aufzuholen ... | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| slay - Expert 18.42 - 11. April 2011 458 Beiträge |
| |
| aber der Anstieg der Preise für Tabakwaren ist die Schrecken dessen, was ist. Nun, wenn das Geld immer erhöht. Wenn dies den Kindern vom Kauf zu verhindern. Vielleicht. Dass in Amerika - Rauch, wenn Sie es sich leisten können. Nun bereits angehoben, wie können Sie dann. Natürlich Rauchern aufgrund dorozhaniya Wurf nicht. Es stellt sich heraus, dass, was psevdozabota. Oder dumm genug Geld. Wenn diese oder verstanden von der Tatsache, dass ich geschrieben habe - gut, es gab keine Zeit zu formulieren) |
|
| slay - Expert 18.44 - 11. April 2011 458 Beiträge |
| |
| hohol734 schreibt: Nachricht bearbeitet 22.08 - 9. April 2011 von hohol734
Männer ... und doch ist noch nichts! und die Zippo leuchtet gut!
Ja ja ja! Nicht mit werkseitig Zigaretten zu vergleichen. Der andere Tag nahm eine Packung Winston (keine Werbung) - na ja, ist es nicht möglich zu rauchen. Vielmehr würde sie fertig und erhalten Sie alle die gleiche in den Laden zu Tabak zu kaufen, aber es war mehr als |
|
| GhostRider - Mitglied 19.17 - 11. April 2011 115 Beiträge |
| |
| Jetzt haben so viele auf Zigaretten zu gehen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.31 - 11. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| time-to-time))) Nun, keine Zeit zu Chaos mit einer modernen Hand-Zigarette rauchen, der Rest wird bald einig diligence "Kämpfer" für unsere Gesundheit Zigaretten ein Luxus geworden, gehen Sie zu der home-grown Tabak) |
|
| GhostRider - Mitglied 20.29 - 11. April 2011 115 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.32 - 11. April 2011 by GhostRider
Eine Zeit zu besetzen diese Zigaretten. Eine Zigarette, ich bin nicht beschweren. Kaufte eine Packung / Karton und stieg. Sie müssen nicht zu einem Tabakladen, Tabak und spezielles Papier zu kaufen gehen. PS Ich denke, eine Menge hängt von der Autosuggestion) |
|
| Truckdriver - Expert 21.06 - 11. April 2011 206 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: By the way, das Wochenende, das Thema "samokrutochnikov", die schwindet, in die "Pipe" gewidmet ... Ich las alle möglichen Foren, Beratung, Anleitung und Unterweisung ... Dann kam die Studie des Marktes, wie unsere und Ausland mit Vorschlägen über die Verfügbarkeit und Preis ... mit einem Besuch zu den offiziellen Webseiten bekannten Hersteller ... Tod wurden zahlreiche Videos auf youtube angesehen ... Fazit - das Thema ist so ernst und betrifft so viele Interessen, viele unserer Beiträge auf den Feuerzeugen erschienen Kindergarten ... :))
1. Beim dritten Mal bereits studiert all diese Berge INFY über Tabak. Versuchen Sie 100%. Nur hier ... manchmal stehe ich hinter dem Lenkrad für 6-9 Stunden, wie sie es auf dem Sprung drehen ist? Außerdem mit Khrenovo Straße. | |
|
| Hartman - Expert 22.36 - 11. April 2011 199 Beiträge |
| |
| slay schreibt: aber der Anstieg der Preise für Tabakwaren ist die Schrecken dessen, was ist. Nun, wenn das Geld immer erhöht. Wenn dies den Kindern vom Kauf zu verhindern. Vielleicht. Dass in Amerika - Rauch, wenn Sie es sich leisten können. Nun bereits angehoben, wie können Sie dann. Natürlich Rauchern aufgrund dorozhaniya Wurf nicht. Es stellt sich heraus, dass, was psevdozabota. Oder dumm genug Geld.
Wenn diese oder verstanden von der Tatsache, dass ich geschrieben habe - gut, es gab keine Zeit zu formulieren)
Aber was ist da draußen Pflege, osspidzya ... Kann ich mich entscheiden - was ich in meinem oldtaymersky Körper zu schieben, ohne anal Clown Onischtschenko, eh? :) Der Chip ist lächerlich - überall hoben ihre Verbrauchssteuer auf Tabak - Umsatz rückläufig. Aber Raucher haben nicht nachgelassen, das Paradox. Amerikaner sind dabei - kaufen ein Beutel Tabak (was sie legal verkaufen nicht billig), Box-Liner und stopfte mir den Spaß Sondermaschine. Und wenn faul - es gibt alle möglichen ponaehi dass Zigarettenrauch weg mit dem Verkauf zu normalen Preisen. Nun, die Chinesen schnell - nehmen Sie einen Stapel von Containern für den Export, ohne Verbrauchsteuern - Tabak dann von dort zu erhalten, Verhandlungen mit Port-Sicherheit, stopfte einen besser geeigneten Behältern Swag wie ugnanyh Maschinen. Ein Tabak dann auf der Straße verkauft. Auch die Briten angepasst - von vskih Märkten verkaufen Zigaretten in großen Mengen (bis doebok als Verbrauchsteuer und Legalität zu vermeiden), ist es für die kommende Woche gekauft. Oder gehen Sie und kaufen Einheiten in Pakistan und anderen Dschihadisten - sie berühren nicht die Polizei. Einfach erstellt einen schwarzen Markt buttleg erwirbt Tabak beispiellose des Status und der "Mafia" - eine Quelle von Einkommen, vergleichbar den Markt Drogen. Das ist das ganze Problem. Wenn wir, die Preise beginnen - erraten, wer Zigarettenrauch unter dem Ladentisch verkaufen? | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| Hartman - Expert 22.40 - 11. April 2011 199 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Truckdriver die verständlich ... Sam hier vor kurzem stieg in den Wagen, um Tubifex ... Ich weiß nicht, was er am Steuer rauchen, aber in seinem Auto war einfach unmöglich ... stinken fürchterlich! :)) Meine Frage wie zu Hause, was wirst du tun, wenn ich zasyadu Abend als zwei Stunden, um die Pfeife zu rauchen - nur jubeln konnte, dass zwei Stunden wird nach dem Ermessen ... :)) sein)
Ich hatte nicht eine Fahrt. Zwei Rohre, persönliche Gegenstände, Tabak, auch dort, wo - aber nicht einmal. Rauchte eine Pfeife - und eine Zigarette "beschlagnahmt" dann ... :) Was ist Müll und mündliche Folter im Allgemeinen. Stark pyhnesh - gebrannte, leicht - gedämpft, ungleich - ist das nicht. Hämorrhoiden, die im allgemeinen. :) | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| GhostRider - Mitglied 23.02 - 11. April 2011 115 Beiträge |
| |
| $ 70 oder am besten Butz Peterson)))) |
|
| GhostRider - Mitglied 23.20 - 11. April 2011 115 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.26 - 11. April 2011 by GhostRider
Nun, wir haben alle importierten Waren wie überhöhten Preisen)) |
|
| Hartman - Expert 00.08 - 12. April 2011 199 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Hartman, Ja, ich lese die Foren und jetzt Rohr ... interessante Menschen, einige nachdenklich, langsam ... Long beschreiben verschiedene Tabake und Rohre ... Anscheinend ist dies nicht eine übereilte Deal ein Rohr ... :) rauchen) aber viel und "in Run", wie in unserem Forum, wie "aus" oder "Ziehen Sie nicht" ... :)) Und auch dort - "Ich bin neu, was für 70 $ kaufen? "Get a dumme Antwort und das Gespräch fort erfahrenen ... :))) Über uns - "Rauchrohr - und eine Zigarette" beschlagnahmt "und dann ... :)", lesen Sie einen guten Witz gibt - "bummer, du bist der Kerl ist nicht aus unserem Hof ..." :)))))))))
Lieben werden. Ich Pathos Pfeife rauchen reicht für etwa fünf Minuten, und dann beginnt der Patient, im Wechsel mit Fassungslosigkeit. Ich brach die erste (zurück in den 90er Jahren) - dummerweise setzte sich darauf. Nun, kein Pathos ... Wow feierlich als alte Jungfer in der Gynäkologie - zu sitzen, setzen alle persönlichen Gegenstände mit einer Person ", höre ich eine geheime Harmonie" stuff, nachdenklich pyhnut, izborazit predorgazm Glückseligkeit und weiterhin die Feierlichkeit einer Katze sruschego stellen, während Tabak nicht verbrannt wird. Tja und Pathos der Tabak, Pfeifen und Skandalblätter - auch nicht aufzublasen, ist es verdammt viel wie ein weit hergeholt, nicht beanspruchte. Die Trommeln mehr, in der Tat die Musik ist besser ... :) - Nun, alle, ich bin mir sicher, als ein junger Padawan kagbe der Musik reduziert werden Ein Rohr, durch die Art und Weise, auf E-Bay verkauft komplett ficken und oft - zu lächerlichen Preisen. Die Deutschen oft gesehen - obaldennny Bruyère und Tanks so für 50, und was das pontovityh Hersteller. | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| Truckdriver - Expert 01.18 - 12. April 2011 206 Beiträge |
| |
| Serge, sind Sie immer richtig. (Denken Sie daran, den Begriff der Werbung: - Mum - du bist rechts.-Hmm ich bin immer Recht.!) Amerikanskre Eisen (Ich bin über die Suche nach den einfachen Weg) ist sehr eigenartig. Zum Beispiel Grip auf der Strecke, nach einer 15 - jährigen Erfahrung im Betrieb europäische LKW (wo alle die Kontrollen weichen Baby sind), habe ich, ohne jede Ausbildung fuhren die Amerikaner. So gibt Halt ohne Luft-hydro-Quad Servoverstärker, so etwas wie ein Sporttrainer, plus Getriebe noch nicht synchronisiert, dh führen Sie das Kupplungspedal Sie nicht helfen. Und ich fahre habe ich dieses Schiff aus Finnland nach Hause, auf dem Weg von Petersburg, und als das Böse - Hauptverkehrszeit. Nach dem Durchgang dieser großartigen Stadt, mein linkes Bein nicht mehr gebogen am Knie, kroch der Gedanke unwillkürlich Behinderung :) Jedenfalls, so war ich zu der Zeit fühlte. Aber nach dem ersten Flug, fiel ich in der Liebe mit dieser Technik verstehen und sie vollständig. Dass es für Menschen gemacht, obwohl laut, im Vergleich zu "Europa". PS Sorry für Off top, aber ich denke, dass trubokurov etwa die gleiche Meinung zu dem Thema. Sehr wichtig, Geduld zu haben und die Studie des Themas kreativ zu nähern, dann der Erfolg nicht lange auf sich warten. :))) | |
|
| Hartman - Expert 08.26 - 12. April 2011 199 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Serge, sind Sie immer richtig. (Denken Sie daran, den Begriff der Werbung: - Mum - du bist rechts.-Hmm ich bin immer Recht.!) Amerikanskre Eisen (Ich bin über die Suche nach den einfachen Weg) ist sehr eigenartig. Zum Beispiel Grip auf der Strecke, nach einer 15 - jährigen Erfahrung im Betrieb europäische LKW (wo alle die Kontrollen weichen Baby sind), habe ich, ohne jede Ausbildung fuhren die Amerikaner. So gibt Halt ohne Luft-hydro-Quad Servoverstärker, so etwas wie ein Sporttrainer, plus Getriebe noch nicht synchronisiert, dh führen Sie das Kupplungspedal Sie nicht helfen. Und ich fahre habe ich dieses Schiff aus Finnland nach Hause, auf dem Weg von Petersburg, und als das Böse - Hauptverkehrszeit. Nach dem Durchgang dieser großartigen Stadt, mein linkes Bein nicht mehr gebogen am Knie, kroch der Gedanke unwillkürlich Behinderung :) Jedenfalls, so war ich zu der Zeit fühlte. Aber nach dem ersten Flug, fiel ich in der Liebe mit dieser Technik verstehen und sie vollständig. Dass es für Menschen gemacht, obwohl laut, im Vergleich zu "Europa". PS Sorry für Off top, aber ich denke, dass trubokurov etwa die gleiche Meinung zu dem Thema. Sehr wichtig, Geduld zu haben und die Studie des Themas kreativ zu nähern, dann der Erfolg nicht lange auf sich warten. :)))
Oh, wie ich sie verstehe ... :) | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.02 - 12. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Und kaufen Zippo mit "löchrigen" INCERA?)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.51 - 12. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Interessante Wendung, Serge)) Nun, ich kann nur wünschen, gute und interessante Rohre Rohr Zipp)) |
|
| danil112233 - Mitglied 20.34 - 14. April 2011 63 Beiträge |
| |
| wer weiß, was die besten Zigarren? Preis bis 300rubley. gut oder Zigarillos, wenn eine solche gibt es keine billige Zigarren? |
|
| GhostRider - Mitglied 20.57 - 14. April 2011 115 Beiträge |
| |
|
| Hartman - Expert 21.10 - 14. April 2011 199 Beiträge |
| |
| danil112233 schreibt: wer weiß, was die besten Zigarren? Preis bis 300rubley. gut oder Zigarillos, wenn eine solche gibt es keine billige Zigarren?
300 Rubel - ist, dass etwas bescheiden ... Aber solche shutkovina als Blackwoods - pachechku drei vor fünf sigarok kagbe nicht fein Hand gerollt - Sache. Kosten von 150 Rubel, und je nach Ambitionen Verkäufers. Lieferung komplett. Und besuchte eine Marke - Garcia Vega - aber dann ist es nicht mehr zu tragen - es war sehr schlimm für Kalifornien Zigarren. | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| val1730 - Guest 21.51 - 14. April 2011 |
| |
| Guten Abend! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht den Geschmack von Zigarren, genug, um ein paar Züge der ersten tun (oder sie sind nicht einatmen geraucht?) Und dann ist es nicht hetzen selbst :) Zigaretten rauchen DUNHILL Feinschnitt, und dies sollte sich Zigarren zu rauchen? |
|
| Hartman - Expert 22.47 - 14. April 2011 199 Beiträge |
| |
| val1730 schreibt: Guten Abend! Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht den Geschmack von Zigarren, genug, um ein paar Züge der ersten tun (oder sie sind nicht einatmen geraucht?) Und dann ist es nicht hetzen selbst :) Zigaretten rauchen DUNHILL Feinschnitt, und dies sollte sich Zigarren zu rauchen?
Zigarren (Zigarillos nicht, obwohl sie nevzatyag geraucht werden) - rauchte eine Pfeife auf sie, ohne zu inhalieren - so kagbe lehren uns Klassikern und Anhänger, obwohl ich nicht für sie interessieren, und ich liebe, eine Zigarre und vzatyazhku manchmal rauchen. Für goodies - ich immer noch regieren die Cohiba - aber die Dominikaner, seltsam genug. Im allgemeinen wird in der Zigarre bemerkte eine Beziehung - die stinkenden Rauch, geräuchert Tym köstlich. Cohiba riecht brennende Mülldeponie ungeschält - aber lecker blyadyuga ... | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| val1730 - Guest 14.55 - 15. April 2011 |
| |
| Hartman schreibt: Für goodies - ich immer noch regieren die Cohiba - aber die Dominikaner, seltsam genug. Im allgemeinen wird in der Zigarre bemerkte eine Beziehung - die stinkenden Rauch, geräuchert Tym köstlich. Cohiba riecht brennende Mülldeponie ungeschält - aber lecker blyadyuga ...
Dmitry, ich glaube dir :) Ich fand die günstigste Cohiba Coronas Especiales-$ 75-5shtuk, nicht kommentieren :) Imagine, gekauft, geräuchert, mochte es nicht, ich warte schreiben kann rauchen :) :) :) |
|
| danil112233 - Mitglied 19.34 - 15. April 2011 63 Beiträge |
| |
| Ich denke, billige Zigarillos-king edward, billige Zigarre Phillies Titan ist die beste die es gibt, aber dennoch kak.Dak Zigarren und Zigarillos vzatyag oder nicht rauchen, nicht wahr? |
|
| Hartman - Expert 23:59 - 15. April 2011 199 Beiträge |
| |
| danil112233 schreibt: Ich denke, billige Zigarillos-king edward, billige Zigarre Phillies Titan ist die beste die es gibt, aber dennoch kak.Dak Zigarren und Zigarillos vzatyag oder nicht rauchen, nicht wahr?
Wie es euch gefällt - und richtig. :) | Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe. |
|
| GhostRider - Mitglied 23:59 - 15. April 2011 115 Beiträge |
| |
| Cigarillos in Bissen (oder vielmehr ihre Hälfte Verzögerung gibt eine spezielle Technik.) Und Zigarren - Nr. Obwohl, wenn Sie wirklich nicht verstehen, wie man den Rauch in den Mund zu halten, ich vseravno vzatyag Rauch))) PS Ich bin einverstanden. King Edward einfach nur eine Zigarre) Cigarillos sind: Macbeth, Meer usw. |
|