Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.12 - 6. April 2011

1860 Beiträge

31

botas schreibt:

Er ist gerade vorbei :)

vergangen, an einem Fisch Wagenzug))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

0:25 - 6. April 2011

1860 Beiträge

32

Ja, ja, er ist über die Hose im Bad zu sagen))

botas - Expert

00.53 - 6. April 2011

530 Beiträge

33

Nachricht bearbeitet 01.11 - 6. April 2011 von botas

oniks1 schreibt:

Nachricht bearbeitet 15.48 - 5. April 2011 von oniks1

Es ist aus diesem Grund, dass ich nicht sehen diesen Film, also nicht aufregen ... :))

Aber "ich trinke keinen Wodka" bedeutet nicht :) "überhaupt nicht trinken" Es gibt eine Menge von verschiedenen Getränken durch Destillation :) gemacht

Mitschurin, Palmen, Fenchel, Ananas, Bad, Hose ...

Freunde, es zuzugeben, was Sie trinken? ;))

Hartman - Expert

09.09 - 6. April 2011

199 Beiträge

34

Trinken Tequila und obryaschite. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

botas - Expert

23:18 - 6. April 2011

530 Beiträge

35

Nachricht bearbeitet 23.31 - 6. April 2011 von botas

Doch was zu Zigaretten. Wer weiß, welche Art von Tabak verwendet wird, zum Beispiel in Marlboro?

Glück Stike - wird Burley (geschrieben auf der Verpackung der proprietären Funktion) geröstet. Aber was in Marlborough? Und Gitanes? Ich weiß, dass Tabak Virginia - drapUchy (Hals zieht).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:45 - 6. April 2011

1860 Beiträge

36

Mit Lucky Strike ist klar, wenn nicht die sehr zavarushka Brandstiftung Fabrik, die Art von Tabak, und dieses nicht wäre. Zu Ehren der sogenannten und Zigaretten. Weil sie zu werben, um die volle, die anderen verstecken, wenn sie so etwas wie zum Beispiel schreiben "besteht aus 14 Sorten von Tabak," dass ich stand, gekauft, und dann gefüllt und keine Expertise haben wir keine Angst))))

botas - Expert

23:49 - 6. April 2011

530 Beiträge

37

Hehe, nicht über den brennenden Fabrik :) Und über Grade Virginia wissen - ich war falsch: Es ist nicht deruchy, und umgekehrt ", die häufigste Art von Tabak in der überwiegenden Mehrheit der Tabakmischungen verwendet wird. Helle Virginia - ist eine süße, sanfte grade ".

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:56 - 6. April 2011

1860 Beiträge

38

Lucky Strike ist die Übersetzung: Lucky (Lucky) Streik. Die Legende besagt, dass es etwas Arbeit mit der Führung nicht in den Verhandlungen Aktien "versehentlich" leuchtet Läden, wie diese und eine Art "gerösteter Gerste." Die Besitzer versucht zu setzen, um die überlebenden Aktien zu verwenden, und verließ gute Zigaretten in der Zukunft jedes Mal die Fabrik selbst brannte nicht, sondern einfach gerösteten raw)))

botas - Expert

00.11 - 7. April 2011

530 Beiträge

39

Nachricht bearbeitet 00.46 - 7. April 2011 von botas

es sieht aus wie eine schöne Legende :)

Ein russischer Klassiker Marlboro ist ziemlich gut! 4. Packung gedruckt wurde (Omas - sigaretnitsy Rettung, weil wir in Belarus bereits sechs Jahre als russische Malbary existent Wie andere Zigaretten von Philip Morris.).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.21 - 7. April 2011

1860 Beiträge

40

Also das ist einfach nur schön und es ist eine Legende ;) Übrigens bitte das Logo in der Ecke der Packung (ich weiß nicht, ob das jetzt ausdrucken) zeigt ein flammendes Hangar.

botas - Expert

00.52 - 7. April 2011

530 Beiträge

41

Jetzt Packung nicht bei der Hand, werfen Sie einen Blick morgen. Aber hier war ein indischer Kopf eine Weile zurück. Hat er nicht versengt Lager als Vergeltung für die Misshandlung der lokalen Bevölkerung? ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.00 - 7. April 2011

1860 Beiträge

42

Aber wenn der Kopf eines Indianers 90 Grad gedreht wird sich herausstellen, brennendes Haus)))

GhostRider - Mitglied

01.08 - 7. April 2011

115 Beiträge

43

In Marlborough 14 Sorten von Virginia-Tabak. Nun, das ist soweit ich weiß)

Wie bei Lucky, dann in Brand gesetzt zu, ich denke, es ist nur eine schöne Legende)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.12 - 7. April 2011

1860 Beiträge

44

Natürlich wieder legend-tale-Arabesken))), aber es ist noch schöner als 14 Sorten von Tabak)))

botas - Expert

01.17 - 7. April 2011

530 Beiträge

45

Nachricht bearbeitet 01.19 - 7. April 2011 von botas

Gorynych5,

Jetzt verstehe ich. Indian armer Kopf ... Aber ich denke, dass der Kopf eines Indianers in der modernen Pack mehr. Überprüfen Sie morgen.

botas - Expert

01.23 - 7. April 2011

530 Beiträge

46

Gorynych5 schreibt:

Natürlich wieder legend-tale-Arabesken))), aber es ist noch schöner als 14 Sorten von Tabak)))

Aber 14 Tabaksorten besser schmecken! Thousand Rauchen Teufel! ;)

botas - Expert

01.38 - 7. April 2011

530 Beiträge

47

Nachricht bearbeitet 01.39 - 7. April 2011 von botas

GhostRider,

Über 14 Sorten von Tabak in Marlboro. Irgendwo in den frühen 90-stieg in die Hände der Zeitung "Argumente und Fakten". Sie haben die letzte Seite unter der Überschrift "FAQ". Es ist jemand gefragt, warum die westlichen russischen Marlborough anders. Die Antwort war so etwas wie dieses: in den USA die "M" Beutel Tabak aus 16 Sorten von Tabak (ich könnte falsch sein "hin und her" auf einige Sorten), und in Russland - 8 (auch ein plus oder minus 1-2). Wenn also die russischen Tabak aus den südlichen Republiken der UdSSR aufgenommen. Mark ein, nur anders Qualitätsstandards in verschiedenen Ländern.

Bereits hier posten am HCC, aber das ist zu Marlborough vintage :)

http://www.youtube.com/user/mr ..... pxW0hAbaGk

GhostRider - Mitglied

10:28 - 7. April 2011

115 Beiträge

48

Cool video) Im Allgemeinen, in der Regel von Marlborough - Väter Zigaretten. True, ich liebe nur rote und nur rauchen.

GhostRider - Mitglied

10:35 - 7. April 2011

115 Beiträge

49

Welche Pflanze in Russland vor Philip Morris und BAT gebaut?

Truckdriver - Expert

12:57 - 7. April 2011

206 Beiträge

50

Gestern kam ein Freund zu mir, setzte sich ... und ich rannte aus Zigaretten. Und mein Freund raucht CAMEL und gut behandelt. Was für ein seltener shit! Aber einmal, in den seligen 80 Jahre, ich erkenne den Geruch von Zigaretten für ein paar Dutzend Meter. Wahr ist, dann werden sie oft in einem Soft-Pack gefangen, und die Inschrift an der Zigarette war blau und gold jetzt. Und die US-türkischen Tabakmischung ist auch nichts mehr übrig, um etwas Vatra Doina schmecken.

Kaum würde Schellenberg, hatte er heute lebte, würde rauchen diese Zigaretten: (

Trost, dass wir bei der Verfolgung von überschüssigem Gewinne sind, unabhängig von den Gesundheits-und Süchte Arbeitern gelang ispohabit nicht nur Zigaretten, sondern auch Wurst, Wein, Wodka, cond. Produkte, etc.

Verstehen Sie eine Sache, alle Zigaretten unter Lizenz hergestellt, wirklich niemand kontrolliert ihre Qualität? Oder, für diese Art von Geld kann man noch abtun?

GhostRider - Mitglied

13.14 - 7. April 2011

115 Beiträge

51

Kamel, das war, wenn ich fragen darf? Gelb, ein Klassiker?)

Soweit ich weiß, sind alle "Männer" sind in / an die Ukraine für alle GUS-Länder. Wie für Qualität, Ich stimme zu, verließ die US-türkische Mischung nichts. By the way, ein paar Jahren gab es eine neue Serie von Zigaretten Camel: "Natural Flavor". Lesen Sie hier: http://vino.mail.ru/camel.html

faust - Maniac

Moskau

13:50 - 7. April 2011

674 Beiträge

52

Mein Cousin arbeitete eine Zeit lang bei Philip Morris in Peter, und sagte, dass all die verschiedenen Zigaretten angeblich die gleichen Tabak geschlachtet. nur einige Ergänzungen wie zum Beispiel "Gewürze" sind unterschiedlich. so egal, was der Zigarettenrauch.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.01 - 7. April 2011

1860 Beiträge

53

Steuern es sicherlich vorhanden ist, aber mit der Maßgabe, dass jedes Land seine eigenen Toleranzen und Zusammensetzung hat. Und dann haben eine interessante Gabel auf einer Seite Markeninhaber verbieten Loslassen komplette Scheiße in seinem Namen, und auf der anderen Seite sagen euch nicht erlaubt ist, unsere eigene Fabrik in Ihre Territorien aufzubauen (wie sie so nur träumen), und Ihre Anlage und Ihre Arbeitnehmer - shit. Und uns zu kontrollieren unsere Unternehmer wollen nicht etwas Hawala People! Der Staat selbst duldet dies in allen Bereichen unserer Scheiße zhYguli - raising Zollabfertigung, kauft Scheiße Zigaretten - wieder eine Einschränkung, und zu rauchen ...

Hartman - Guest

14.22 - 7. April 2011

54

Nun, das ist das Los der Länder, in denen es einen Cargo-Kult.

Das ist, scheinen alle die Eingeborenen als auch des weißen Mannes zu tun - und Zigarettenschachteln aussehen ganz und Kopfhörern aus Kokosnuss Hälften erinnern stark an diejenigen, die an der Funker auf dem Kopf waren, und Uniformen der Bananenschale geklebt Rotz - fast wie die NATO, sondern zerfällt über 3 Tage - und das ist, warum es magisch mit Frachtmaschinen nicht sichtbar am Horizont ... Bida. Aber so scheint es - mit hundert Metern nicht sagen, wie diejenigen, denen Fracht Füllung hetzen. Und ein blass-mähen, zeigen das Leben bis der Hunger beginnt (und wenn die Arbeit ist, wenn jeder ist beschäftigt Repräsentation?) UNPO und die gleichen Flugzeuge mit Fracht beginnt zu senden.

Und zhigulyator scheinbar nicht von dem Auto, und das Kamel Art wie ein Bündel, gemäß der Verfassung und der Demokratie scheint das gleiche zu sein und die Polizei werden nun korrekt genannt - en nepret cargo ...

Kürzlich kaufte ein altes Speichermodul Lakiza - zündete sich eine Zigarette: shit wie Müll tan. 16 Mischung von Tabak, ging durch den Darm hippo, ja. Getrocknet. Mit dem Gerät sendet Lakiza - in einer Wohnung in der Küche öffnen pack - so viel Tabak Geruch im Treppenhaus. Es ist klar, dass für das Geld. Und der Geschmack - großen amerikanischen Tabak, nicht schwelenden Jauchegrube hinter einem chinesischen Restaurant. Im Aussehen - sehr ähnlich. Nach dem Inhalt - zwei Welten, zwei Möglichkeiten des Lebens, eine lebende Frau und Gummi Wunder Yaroslavl Reifenfabrik.

GhostRider - Mitglied

14.22 - 7. April 2011

115 Beiträge

55

Für mich, weil unsere Zigaretten zu Mal besser als in Europa (Englisch, Deutsch, etc.) und Duty-free.

Truckdriver - Expert

14:40 - 7. April 2011

206 Beiträge

56

GhostRider schrieb:

Kamel, das war, wenn ich fragen darf? Gelb, ein Klassiker?)

Es ist gelb und klassisch.

GhostRider - Mitglied

14.57 - 7. April 2011

115 Beiträge

57

Nachricht bearbeitet 14.58 - 7. April 2011 von GhostRider

Löschen. Du hast Glück, er war nicht Homosexuell (Beleuchtung)! T * HSNO Act selten!

Und was verwendet werden, um "Männer" waren ... Geschmack auf den gesamten Block war ...

Alexander - Gast

22:18 - 7. April 2011

58

in den frühen 90-er und geräuchertem Kamel Lucky Strike, aber die Tatsache, dass sie unter dem Markennamen produzieren, nicht zu rauchen. einmal geraucht oscar, flache braune tutu in zwei Abschnitte, zehn Stück je, sehr geteilt, aber dann (irgendwo in der Mitte der 90er Jahre) wurden aus dem Markt verschwunden. Jetzt rauche ich Marlboro Filter Plus, eine durchaus akzeptable Geschmack.

Hohol - Expert

Belgorod

23:51 - 7. April 2011

246 Beiträge

59

Es ist wegen der beschissenen raucht, hat beschlossen, schrittweise auf Tabak zu bewegen und
Zigaretten. Tabachek gut, hat aber den Nachteil mit Verdrehen zugeordneten
Zigaretten, auch wenn die Maschine nicht immer die Zeit haben.
Und ist gar nichts! Requezt nicht für Werbung zu nehmen!

Hartman - Guest

08.53 - 8. April 2011

60

hohol734 schreibt:

Es ist wegen der beschissenen raucht, hat beschlossen, schrittweise auf Tabak zu bewegen und
Zigaretten. Tabachek gut, hat aber den Nachteil mit Verdrehen zugeordneten
Zigaretten, auch wenn die Maschine nicht immer die Zeit haben.
Und ist gar nichts! Requezt nicht für Werbung zu nehmen!

Es gibt eine Option, um "Schalen" (blank "Zigarette") kaufen und Nagel in ihrem speziell angepassten Tabak. In den Vereinigten Staaten und anderen England diese - Option zanedorogo Rauch, ist eine sehr häufige Thema. Und eines Abends leise nakolbasit sich für den Tag von Zigaretten in einer Zigarette Fall - und am nächsten Tag ruhig Rauch, zerrte an Verdrehen.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

5 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2287 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))