Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Truckdriver - Expert

22.25 - 4. Mai 2011

206 Beiträge

121

Hier ist ein Foto von der Arbeitszeit, die Website Trucker

http://www.dalnoboi.ru/phpBB2/ ..... start = 2480

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.49 - 4. Mai 2011

1860 Beiträge

122

Lip ist kein Dummkopf)) Das Auto ist nicht nach meinem Geschmack, aber stolpern wie eine schöne Idee!

slay - Expert

18:05 - 5. Mai 2011

458 Beiträge

123

oniks1, ja, du bist alles in deinem style =) Sieht ein wenig antik, in welchem ​​Jahr diese Zigarette Fall?

Ein Jeep ist wirklich cool!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.16 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

124

slay schreibt:

oniks1, ja, du bist alles in deinem style =) Sieht ein wenig antik, in welchem ​​Jahr diese Zigarette Fall?

Ein Jeep ist wirklich cool!

Ha! Präsentieren Sie einen anderen Stil Ohrringe überhaupt schwer))) Er hat fast alles, was zu Hause mit abbriveaturoy HD, es ist real life style)))) und nicht das Schlimmste, was ich kann Ihnen sagen ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.41 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

125

oniks1 schreibt:

Ich stimme Ihnen zu, dass der Pickup gut ist ... und dann einige, wir werden nicht mit dem Finger, sah es nur als ein Schritt ... :)) Obwohl sie sehr auf den Punkt ist ... In vielen anderen Pickups, ist es nicht verfügbar ... :)

Ich stimme zu! Andernfalls werden einige sagen, dass es schlecht ist nedodzhip, riesige kahle Rollen, die nicht empfohlen werden, auch zu reisen auf dem Rasen, mit einem großen, aber dumm Benzinmotor, dessen Drehmoment ist in der Lage, alle vier Hufe auf dem Boden, auch harmlose Forest Lawn))) Serge begraben, Ich mag es nicht der Spender Auto, nicht, wie man es vom Master HD ;) umgehen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.51 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

126

Ohrringe, bin ich nicht besorgt, ich provozieren)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.11 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

127

Ohrringe, wird dies als Suche)) schrieb über die Rallye-Monster 80er, die dann verboten, wenn nicht verwalteten Feuerbälle fing an, in den Ständen zu fliegen und verletzen Zuschauer: "Nur zwei Dutzend Piloten der Welt in der Lage sind mit einer solchen Kraft zu bewältigen, und nur zwei oder drei der navigator rezitieren kann "Legende" auf den Umzug in diese Monster "... war das Ende ... und die Legende begann sovmremennoe Rally WRX ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.18 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

128

Und dann kam die Ära der Rallye-Raids, und das hohe Alter der KAMAZ-Master-Team))) Aber, (sagt L.Kanevsky das ist eine andere Geschichte) ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.55 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

129

Kamaz ist in Rallye-Raids zu unterscheiden, aber es ist nicht der Sieg der Anlage, nämlich der russischen Sieg. Wenn die Berichte, die wir sehen, schwebt in den Wolken truck - es ist schön, und dann landen auf den Gewinn Aussetzung der ARV und Kompression Frakturen der Wirbelsäule, viele Male pro Rennen (!). Vor ein paar Jahren KAMAZ betraut Franzose scheint .. mit der Hälfte der Dakar nahm seinen Hubschrauber ins Krankenhaus .. Dies ist ein Sieg und Technologie, und die Menschen! Nails von diesen Jungs tun würde))) und die Ergebnisse der Dakar vor ein paar Jahren: 1. Platz Stativ, 2. Platz Stativ, 3. Platz (kann mich nicht erinnern Mandat, dass Lee), 4. Platz Tripod (tehnichka!, es geladen wird und zapchapstyami! Bandagen zu den Augäpfeln, und sollte nur auf dem Weg zu helfen, zerschlagen werden)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.03 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

130

Vielleicht ja, auf der linken Seite sprechen wir über Zigaretten .. Gib mir eine Zigarette! ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.10 - 5. Mai 2011

1860 Beiträge

131

Hier ist ein Reptil))) und er sagte, er könne mindestens 2 Stunden)))

botas - Expert

04.01 - 6. Mai 2011

530 Beiträge

132

Nachricht bearbeitet 14.22 - 6. Mai 2011 von botas

Truckdriver schreibt:

Es gab eine rezinochke, aber das schien weiter fortgeschritten.

Und es wäre noch cooler, wenn ich mit diesem Fall und dieser Replik hatte (dann wäre es nicht eine Replik sein) gezogen lybu hier von diesem Truck.

Oho, das ist eine legendäre Tanklaster ist - Killer. Er ist einer der Kult-Film "Duell" (1971). Spielbergs erster Spielfilm. Dieser Mann kaufte die LKW, LKW unterwegs, alles :)

http://uk.ask.com/wiki/Duel_% 28movie% 29

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:45 - 6. Mai 2011

1860 Beiträge

133

Ja, er ist, dachte ich nur geflasht, dass derselbe aber beschlossen, dass genau wie. Es stellt sich heraus gibt, diese))) war eine bizarre Welt des Kinos und geistlichen Schriftsteller jener Jahre, predvigayutsya die schlimmsten Schrecken auf LKW, Motorräder, Harley und caudatus Caddy und Chevy Piterbild .. )))

Hartman - Guest

19.01 - 6. Mai 2011

134

oniks1 schreibt:

Togo Franzose zeigt nur Tse-tse fly Biss ... :) Nun, über die Nägel ... Jetzt sind sie offenbar nicht aus dem Material begann, Geld zu machen ... es war zu lahm ... wurde schnell verbogen und verrostet ... :))

Nun ging hier ist Papic nach Dakar auf Pradike seinen Kampf, so nicho gerollt, 48. vorbeikommen und irgendwo in den Top Ten in seiner Klasse. Nicht verbogen, obwohl seit der Kindheit deaktiviert, Gruppe 2. Erfüllte seinen lebenslangen Traum, aber.

Ein Co-Pilot war ein Franzose, auch überlebt, Paddeln ...

Hartman - Guest

19.04 - 6. Mai 2011

135

Gorynych5 schreibt:

Vielleicht ja, auf der linken Seite sprechen wir über Zigaretten .. Gib mir eine Zigarette! ;)

Ich habe Freunde aus Europa Camel bezfiltrovogo gezogen. Und trotz bogomerzkih Inschriften in Französisch, in einem Fall und Italienisch auf der anderen, trotz der völlig idiotischen Bilder izgazheny Design Packs - Camel ist immer noch ein Kuchen. Die ein leckeres nazhoristy. Der Französisch haben bereits fünf Packungen, Ben ... und scheinbar gefunden - sie lagen in magazike Jahren.

Aber stsuko, lecker!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:05 - 6. Mai 2011

1860 Beiträge

136

Hartman schreibt:

oniks1 schreibt:

Togo Franzose zeigt nur Tse-tse fly Biss ... :) Nun, über die Nägel ... Jetzt sind sie offenbar nicht aus dem Material begann, Geld zu machen ... es war zu lahm ... wurde schnell verbogen und verrostet ... :))

Nun ging hier ist Papic nach Dakar auf Pradike seinen Kampf, so nicho gerollt, 48. vorbeikommen und irgendwo in den Top Ten in seiner Klasse. Nicht verbogen, obwohl seit der Kindheit deaktiviert, Gruppe 2. Erfüllte seinen lebenslangen Traum, aber.

Passiert mit den Bildern, wenn es, IMHO Dakar feat, egal was der Ort.

Hartman - Guest

20.34 - 6. Mai 2011

137

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

oniks1 schreibt:

Ich bin nicht unterwegs ist, und der Chef.

Hartman - Guest

20.34 - 6. Mai 2011

138

Nachricht bearbeitet 20.41 - 6. Mai 2011 von Hartman

Hartman - Guest

20.34 - 6. Mai 2011

139

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

oniks1 schreibt:

Hartman - Guest

20:35 - 6. Mai 2011

140

Nachricht bearbeitet 20.42 - 6. Mai 2011 von Hartman

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.03 - 6. Mai 2011

1860 Beiträge

141

Hartman schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Hartman schreibt:

oniks1 schreibt:

Ich habe keine Fragen mehr)))

botas - Expert

22.50 - 11. Mai 2011

530 Beiträge

142

Nachricht bearbeitet 22.52 - May 11, 2011 by botas

Über Zigarren: Stumbled kurzem Havanna Quintero Panetelas. Nicht Cohiba, natürlich, aber der Geschmack ist ähnlich und nur 5 $ pro Stück. Nicht sehr stark, fast alles, was Sie können eine Zigarre rauchen vzatyag. Empfehlen.

http://www.cigarclan.ru/catalo .....-Panetelas

Noch immer liebe ich (wenn wir auf Lager hatte) Zigarillos Sohiba Clubs ($ 10 für 10 Stück)

http://www.mirtabaka.ru/Sigari .....-6601.html

Und über Zigaretten - jüngst wieder in Richmond Platinum (4 mg Stärke) gestolpert. Tobacco guten Geschmack (fast Gitanes :))), verbrennt schnell, heiße Asche Konuslänge (beide Französisch Ritan), ohne Äste, obwohl in Russland. Aber stärker 0,4 mg nicht sie fett Zigaretten, so haben wir 2 jeweils für den Empfang.

Hartman - Guest

09.55 - 12. Mai 2011

143

botas schreibt:

Und über Zigaretten - jüngst wieder in Richmond Platinum (4 mg Stärke) gestolpert. Tobacco guten Geschmack (fast Gitanes :))), verbrennt schnell, heiße Asche Konuslänge (beide Französisch Ritan), ohne Äste, obwohl in Russland. Aber stärker 0,4 mg nicht sie fett Zigaretten, so haben wir 2 jeweils für den Empfang.

Richmond - rulny Sache. Neben leckeren Zigarette ist ein Bonus - eine große Box, die sich als Falle und eine Schachtel kleine Dinge für alle ist. In diesem Beispiel habe ich immer alle zazhigalochnuyu crap - Schrauben, Federn, Räder - sehr praktisch. :)

botas - Expert

22.50 - 14. Mai 2011

530 Beiträge

144

Nachricht bearbeitet 02.12 - May 15, 2011 by botas

Dummerweise hier gekauft. 3 $ irgendwo. Verführt von "Zigarrentabak 3,5 Jahre des Alterns", "Hand gemacht". Geschmack wie Prima, auf dem fünften Verschärfung ging Bitterkeit. Schade, mich und warf dieses Zeug. Es ist klar, dass sie für die Zielgruppe ausgebildet sind. Nichts gegen Pogarskij Tabakfabrik als Fabrik mit einer reichen Geschichte, sondern "Willkommen" in English "Welcome" sort, nicht "Wellcome" geschrieben.

http://www.pssf.ru/information ..... Offenlegung

In einem Wort, "Sir Winston Churchill in die Augen ... mit Bedauern", Genosse Raucher.

Aktualisiert: "Sir Winston Churchill schaut dich traurig." :)

Alexander - Gast

22.57 - 14. Mai 2011

145

botas: Nun, $ 3 Zigarren normalen Kosten nicht) und die Zigarren sind teurer nicht jedermanns Geschmack. Ich nahm ein paar Mal zu 400 Zigarren-600r. Einheit nicht beendet seine Single.

botas - Expert

23:50 - 14. Mai 2011

530 Beiträge

146

Yeah, haben erkannt, dass sie nicht so sein. Empirische Möglichkeit zu wissen, der weltweit beliebteste Weg zum Verständnis der Welt :)

GhostRider - Mitglied

23:55 - 14. Mai 2011

115 Beiträge

147

Hier ist mein Thema:

Brauchen nichts extra zu ziehen und drehen. All kurz und klar)

botas - Expert

23:59 - 14. Mai 2011

530 Beiträge

148

GhostRider schrieb:

Hier ist mein Thema:

Brauchen nichts extra zu ziehen und drehen. All kurz und klar)

Orthodoxe. Aber sigarrra, nyashka, schmackhafter :)

GhostRider - Mitglied

00.03 - 15. Mai 2011

115 Beiträge

149

Der Geschmack und die Farbe, wie sie sagen :) Durch den Zigarren ich weitgehend indifferent.

Alexander - Gast

00.06 - 15. Mai 2011

150

mit Freunden, wenn wir unter kofe davimsya Zigarren vstrechaems, und alle so viel)

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2341 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))