Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16.13 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

211

chaa174 schreibt:

für 35 pe pro Packung - einfach TEMISCHE! :)

hmm ... tyrneta sagen, 635 Rubel pro Einheit, 63,5 aus einer Packung ;) oder haben Sie Ihren Lieferanten so cool?

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

16:19 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

212

yeah .... Stellen benötigen, um Brot zu wissen :)

Zvonkoff - Moderator

16.22 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

213

Luck, Mensch. Sie sind an mir interessiert, werde ich gehen und kaufen eine Packung, wenn ich finden kann, natürlich versuchen Shaw ist ein wunderbares Wunder ist)))

chaa174 - Expert

17.37 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

214

kaufen lad ... kaufen ... ;)

Ich mag auch, dass - vorgeschlagene solche reinen für normale patsanchekov wir nishtyaki ätherische Welle nach unten fallen, nehmen vnature bro Gad aufwachen, endlich Wegpunkt Thema, EAN ...

Nun sah ... der Grad der Aufregung - wie der weiße Mann auf dem Lamm ... Honor ... auch das Interesse entstanden Pionera Dame mittleren Alters in der Turnhalle ... dick freundlich zu ihm kupilna Proben-Block und der Block Ultra-Naturals ...

uzhos nur ... überwachen bespritzt, Babu nicht notwendig ist, weil es steiler als mit einer Frau ist, jede idetpod C2H5OH Substanz - jetzt gibt es keine andere Wahl. Sie.

Related: Ultra ... Husten ... Name so nicht zu stören - es Nikotin in Konsumgütern unter der Marke "stark". Pins sind beide stark. ABER. Kehle nicht zu kämpfen. Die Stifte und sanft neprinuzhdnenno (falls vorhanden Kaffee-Liebhaber verstehen - ist es, die Herzen zu waschen, um einen Kaffee genommen - das ist ein Unterschied wie Shokhi und Wallach - Antrieb wie der Rücken, sondern auf der Rückseite des einen und dem anderen in den Arsch.) filter weiß! und das ist hier ... Gegnern ... seltsam Persönlichkeit ... ja wir nicht zeigen Finger und dumm giggle =)

Gerade ... hier ist nicht klar, wie die ... wie ... eine gerade Filter Schlampe süß. Er imprägniert Saccharin blah. müssen so rauchen, dass es nicht nass den Speichel - in der Hitze ich persönlich nicht kawaii. ganz schön braun.

um den Tabak schmeckt nach Tabak (auch ... wer weiß - verstehen ;) sowie Zigarre und slegontsa gibt Bland nicht der amerikanische Klassiker.

Papier - Leinen. Filter - keine Baumwolle, nicht ihre alte zloebicheskaya. essence - Zigaretten enthalten keine Zusatzstoffe. Diese Funktion Nat Sherman. das ist ihre Spezialität. Verdacht in der Familie waren Russen. Für diese dummen Esel nahe in meinem Herzen Ich Dummkopf orthodox - im 21. Jahrhundert aussehen. (Dunce in unserer Zeit ist eine Person, die sich für die klassische Ansicht der Moral, Gewissen, Ehre .... kürzer als sexuelle Minderheit geworden heterosexuellen .... Analogie ist - verständlicherweise).

Tobacco saubere Art und Weise. Zigarette in der Hand, wenn nicht ein Hauch durch das Schreiben messagi Forum abgelenkt - erlischt bitch ... auch wissen, verstehen, was tsimus zanykat sichtbar.

Zvonkoff - Moderator

18.04 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

215

Von diesem Werk, brachte ich ein paar Sätze, die interessante Informationen I, für die vielen Dank enthalten. Wenn ich in unserer Stadt zu finden kaufen required =)))))))))))))

Alcohol Produkte, die ich bereits getrunken Ihren Tank, der Art der TS

Ein steiler als mit einer Frau, vielleicht nur zwei andere Frauen ... ;)

Zvonkoff - Moderator

23:15 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

216

Nachricht bearbeitet 23.23 - 19. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

Also, Jungs, ich bin traurig ... Ich finde nicht, dass Nat Sherman ... Sie sagten, dass es eine Art hat ein Jahr oder so zu tun, haben wir uns nicht vorgesehen ist, ob Novorossiysk in Russland im Allgemeinen, ich verstehe nicht, . Heartbroken, zog ich seine Aufmerksamkeit auf die andere Seite und Schaufenster, von Neugier angetrieben, in diesen Seiten über unser Forum aufgelesen hat bekam andere coole Zigaretten unter dem pompösen Titel Botschafter. Deutsch, eine Packung ziemlich hart. Es gab nur die Stärksten und alle aromatisiert. Nahm stark, aber leichter Rauch - es gab keine Zeit, sich auf den anderen Boutiquen und Aufregung sooooo juckende laufen. Dennoch entschieden, dass es eine natürliche Geschmack ungewöhnlich ist. Was soll ich sagen ... Das ist cool. Geräucherte sehr leicht, und das Verständnis, dass eine starke rauchten Zigaretten mit Tabak mit dem Ziel, die ich nicht verlassen haben niemanden gleichgültig kommt. Dass so etwas, das ist das erste, dass s. Eindrücke. Aber jeden Tag rauchen Felchen sein werden hart für mich natürlich immer noch stark. Und wir sind 160 rublef. Aber um high zu besonderen Anlässen, können sie zugeordnet werden. =)))))))))))

Zvonkoff - Moderator

23.22 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

217

Bilder natürlich naiheroveyshie, im Halbdunkel zu bekommen, aber hier diese sugarety faschistischen =)))

chaa174 - Expert

12:37 - 20. Juli 2012

503 Beiträge

218

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 23.23 - 19. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

Also, Jungs, ich bin traurig ... Ich finde nicht, dass Nat Sherman ... Sie sagten, dass es eine Art hat ein Jahr oder so zu tun, haben wir uns nicht vorgesehen ist, ob Novorossiysk in Russland im Allgemeinen, ich verstehe nicht, . Heartbroken ..................... Aber jeden Tag rauchen Felchen sein wird hart für mich werden, natürlich immer noch stark. Und wir sind 160 rublef. Aber um high zu besonderen Anlässen, können sie zugeordnet werden. =)))))))))))

es ist schon mehr als ein Jahr als Wings nicht KSAT finden. so etwa 2-3 Jahre ...

Ich Zigaretten '09 Polsterung.

Ich dachte auch, dass starke Raucher. aber es wurde gedacht. Wesentlichen ist es, dass 1 - nakurivaeshsya normal 2. Lust bekommen (von Rauchen, ja ja :) 3 - rauchte sie 2-3 mal länger als üblich stinkenden Sticks 4 - beginnen, weniger und allmählich entspannte rauchen - eine Tatsache. zu Beginn der Gewohnheit, 2 Packungen saugen und jetzt der Packung und dann, wenn die blaue gepflegt.

ein Problem - niemand kann einen Versuch geben - zu schießen beginnt mit wütenden Kraft :)

Zvonkoff - Moderator

13.07 - 20. Juli 2012

951 Beiträge

219

Nachricht bearbeitet 13:09 - 20. Juli 2012 Nutzer Zvonkoff

Diese tochnyak! =))))))))))))

Es ist wie die Situation mit Zipp universellen Zugangs, die ich gesagt, wenn mein Zippo auf dem Tisch - alle Kurtz sofort vergisst ihre Feuerzeuge und die Gründung eines Unternehmens immer ein Licht aus meiner Sicht immer, und sogar Schnäppchen bedenkt, dass es jedes Mal mit Blick zapravskogo Experte =)))))))))

Denon - Expert

22:10 - 20. Juli 2012

212 Beiträge

220

chaa174 etwa '09 Zigarettenschachtel - es ist Sie über die "Helden"?

Und ich, wie ich mich erinnere, mit Kazbek begann das Rauchen von Zigaretten ... so vor 23 Jahren ... das gleiche Thema war ... :)

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

chaa174 - Expert

08.45 - 23. Juli 2012

503 Beiträge

221

Denon schreibt:

chaa174 etwa '09 Zigarettenschachtel - es ist Sie über die "Helden"?

Und ich, wie ich mich erinnere, mit Kazbek begann das Rauchen von Zigaretten ... so vor 23 Jahren ... das gleiche Thema war ... :)

Cigarettes '09 Sherman. und Helden eine Zigarette ohne Filter munshdukom. suco Sache zu kränklich

Hohol - Expert

Belgorod

16.03 - 23. Juli 2012

246 Beiträge

222

Zvonkoff schreibt:

Bilder natürlich naiheroveyshie, im Halbdunkel zu bekommen, aber hier diese sugarety faschistischen =)))

Ich interessiere mich für Ihre Zigaretten gekauft und die auf dem Prüfstand, Sherman und wir nicht nashol, was ich kann nach meinem Geschmack sagen, im Vergleich zu anderen Zigaretten sind sicherlich besser, aber immer noch schlechter als samokrutochny Tabak! Auch dies ist rein für meinen Geschmack! Ich glaube nicht, das wäre etwas Sherman überrascht sein!

kypexin - Administrator

14.21 - 26. Juli 2012

1670 Beiträge

223

Berücksichtigt! Ich glaube, ich werde jetzt für den Favoriten Tabak Sherman Shop aussehen!

alex - Mitglied

15.57 - 26. Juli 2012

64 Beiträge

224

müssen versuchen, die sehr Sherman zu finden. richmond Platin lobte auch, und Ich mag das überhaupt nicht beeindrucken, der einzige Pluspunkt Zigarettenetui aus ihm noch verwenden)

kypexin - Administrator

10:18 - 27. Juli 2012

1670 Beiträge

225

Gestern fand ich Sherman für 110 (classic) und 135 Rubel (richmond Platin) pro Packung. Nicht zu viel oder? Nahm eine Probe classic mint (wie Menthol) in der Regel angenehm genug, aber nicht zu sagen, dass nur wow.

Zvonkoff - Moderator

11:24 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

226

Verdammt, und wir wissen nicht hier haben Sherman ... = (((schon die halbe Stadt kletterte überall sagen, warum es nicht tragen mehr ...

Ich sehe dieses Thema der Suche nach Zigaretten zu den Menschen =))))))))))) verschwunden))

Zvonkoff - Moderator

11:26 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

227

Hohol schreibt:

... Ich glaube nicht, dass das wäre etwas Sherman überrascht sein!

Nun, während ich nicht versuchen, nicht verstehen - ich war überrascht, dass er nicht überrascht war oder =)))

chaa174 - Expert

14:10 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

228

kypexin schreibt:

Gestern fand ich Sherman für 110 (classic) und 135 Rubel (richmond Platin) pro Packung. Nicht zu viel oder? Nahm eine Probe classic mint (wie Menthol) in der Regel angenehm genug, aber nicht zu sagen, dass nur wow.

wenn ich Menthol-Zigaretten nahmen sie hätte auch keine Überraschung ;)

sie lernen mehr :)

die notwendigen Klassiker. net.

Ich 35 Stück pro Packung. für mich - ein wenig ... =)

alex - Mitglied

20:20 - 27. Juli 2012

64 Beiträge

229

nie gefunden Sherman nicht tragen. Richmond sogar Platin gegangen. offenbar nicht profitabel, kein Massenprodukt. und zwar in der Tabak-Geschäft voller Rückgang I von fünf Tabakläden wusste, ist zwei (ein paar Monaten gab es nicht), der Rest ist bereits verkauft Lumpen.

Zvonkoff - Moderator

08.56 - 28. Juli 2012

951 Beiträge

230

chaa174 schreibt:

wenn ich Menthol-Zigaretten nahmen sie hätte auch keine Überraschung ;)

sie lernen mehr :)

die notwendigen Klassiker. net.

Ich 35 Stück pro Packung. für mich - ein wenig ... =)

Der Geschmack und die Farbe, und ein Meerrettich immer dicker ;)

Und wie für den Preis, den wir bereits kennen, für 35 ist es viel billiger als ich jetzt einen chester. Also, was würde ich auch zu diesem Preis und nahm große Mengen.

Hohol - Expert

Belgorod

22.17 - 28. Juli 2012

246 Beiträge

231

Nachricht bearbeitet 22.19 - 28. Juli 2012 Nutzer Hohol

Cheto Ich verstehe nicht diese Klasse von Zigaretten und 35 Rubel? Es ist voller menschlicher Trick?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:56 - 28. Juli 2012

1860 Beiträge

232

Hohol schreibt:

Nachricht bearbeitet 22.19 - 28. Juli 2012 Nutzer Hohol

Cheto Ich verstehe nicht diese Klasse von Zigaretten und 35 Rubel? Es ist voller menschlicher Trick?

Dies ist ein Online-Verkauf Tabakladen. Tolley beim Stehlen erwischt, haben Verluste toli toli Werbekampagne. In den verbleibenden 80 Rubel billiger wird nicht zu finden ...

Zvonkoff - Moderator

00.40 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

233

die Adresse nicht podkinesh? ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.58 - 29. Juli 2012

1860 Beiträge

234

Nicht in zu werfen, nicht halten ... So wie das Thema "akuennyh tsygarok bis 35 pe" ist der Autor dieses Themas auf der Suche Marke verstemmt. Auf einem der Links Schachtel Zigaretten wirklich kosten 350 Rubel. Google-Hilfe, aber das Moskauer Büro, werden sie wahrscheinlich nicht gehen Sie zu Novorossiysk zu nehmen, und die Handlung zu gehen und wirklich über, auch wenn die Seite ist noch curly Preis ...

Zvonkoff - Moderator

01.18 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

235

= (((Diese Bastarde nicht alle MCSD, so habe ich nicht bekommen ...

chaa174 - Expert

08.40 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

236

Hmm ... ein starkes Verlangen zu sehen.

Ich habe eine Frage, da sie nicht entstehen. und der Laden war schnell gefunden und erinnern Zigarettenrauch ... tsaty-Block ...

faul.

http://www.supertabak.ru/catal ..... / 814/9533 /

PS: lazy Hinweis, es gibt noch ein pribludy Feuerzeuge haben. und Feuerzeuge. IMCO Beispiel.

;)

Zvonkoff - Moderator

10.59 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

237

Und der Link Nat Sherman Naturals Ultra - ist, dass - slim Zigaretten? Und dann die Bilder nicherta nicht klar. Und im allgemeinen - noch läuft diesen Chip?

Zvonkoff - Moderator

11:03 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

238

Und was sind die Unterschiede im Geschmack von diesen? http://www.supertabak.ru/catal ..... / 814/8801 /

Zvonkoff - Moderator

11:31 - 29. Juli 2012

951 Beiträge

239

Nun legte ich eine Bestellung für drei Blöcke, beschlossen, zu versuchen anders. Mal sehen, wie zu erreichen und erreichen es überhaupt ... Aber 35 Rubel kann es nicht, inkl. Versand und Porto Dienste werden ca. 54 Rubel pro Packung, kostet es etwa so Russische Lucky Strike. Sie werden wahrscheinlich in Moskau leben und weg von der Laden selbst, dass ein solcher Preis guter Ausbeute.

chaa174 - Expert

11:42 - 29. Juli 2012

503 Beiträge

240

Ultra und Ultra. nie dünn. grauen Rock. Weiß-Filter. Stärke angegeben. die Idee - ein Klassiker.

naturals - braun Pack, Braun Zigarette und Filter. etwas stärker. Mischung verschiedener Zigarrentabak verleiht dem Finish. imprägniertes Papier-Filter in einigen Saccharin. pomusolit Filter Fans werden sehr süß.

über den Chip nicht verstand. , dass über den Ladentisch und was ist ihre Aufgabe?

alles versuchen - die beste Wahl. weil Zigaretten sind spezifisch. Ich bestelle diese und jene. aber mehr naturals. sie sind ideologisch näher zu mir ;)

Ich lebe in den Ural. und wie die Logistik zu optimieren - denken für sich. Ich habe einen Kater und Mangel an Schlaf, und erklärt auch mir faul.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

12 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2417 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))