Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

Hartman - Guest

13.25 - 2. August 2011

181

oniks1 schreibt:

Hier ist eine herzzerreißende Inschrift trafen sich am weißrussischen Zigaretten ... :)

Ich würde eher zu jung sterben bei 90, als der alte Nichtraucher in 60 ...

Luter - Mitglied

VI Lenin Geburtshaus

16.50 - 2. August 2011

37 Beiträge

182

Gorynych5 schreibt:

LM war in Russland ist sehr lecker, ebenso wie eine weitere Umbenennung, wenn Formen auf aktuellen Form mit abgerundeten Ecken, nur geändert werden, stapeln, erinnert der Geschmack, was sie "fremden" Zigaretten sind, obwohl es auf die Stärke eines Monats ging und dann wurde die gleiche HS als und alle unsere "fremden" Marke.

Alles wahr. LM in 95-98 Jahren war sehr gut. Und Captain Black ist nicht schlecht Interpretation Träne filtern

Diese .... Opa!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:30 - 10. August 2011

1860 Beiträge

183

Serge, herzlichen Glückwunsch zu Hause kommen zur gleichen Zeit, was ist neu in Ihrem "Tabak-Bereich" forward Berichte über Reisen nach Weißrussland ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:20 - 10. August 2011

1860 Beiträge

184

Ohrringe, habe ich einige gesehen habe, aber ich denke, die anderen Jungs mit einem stern "ernsthaft kirogazami" wird auch ohne Interesse sein it ;) Überschrift "Motorräder und einige Zippo" ist geeignet? Voooot selbst erstellte, so dass keine Netze))) Fotos! Pictures! Pictures! )))) Nun, auf Anfrage und freie Zeit natürlich ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:29 - 10. August 2011

1860 Beiträge

185

Auf dass sie beschlossen, tun ;)

botas - Expert

21:44 - 15. August 2011

530 Beiträge

186

Nachricht bearbeitet 22.01 - 15. August 2011 by botas

oniks1 schreibt:

Hier ist eine herzzerreißende Inschrift trafen sich am weißrussischen Zigaretten ... :)

Yeah, "Kürze - die Seele des Witzes" (C) :) Zigarette, durch die Art und Weise haben Sie in Russland, und damit eine bessere Qualität als andere bekannte belarussische Kollegen Import-Marken.

Hier wieder über "Rauchen ist schädlich": "Bloggers: Kampf mit Rauchern - ein Grund, um in sie in die Tasche bekommen"

http://www.vesti.ru/doc.html?id=538349

Dexter fon Frost - Mitglied

20:45 - 6. Oktober 2011

28 Beiträge

187

jeder der Zustände gebracht lucki Streik in einer Soft-Pack ohne Filter ... eine tolle Sache, ohne Inschriften über schaden ... weiß nicht, in Russland sie tatsächlich finden?

Hartman - Guest

23:12 - 6. Oktober 2011

188

Dexter schrieb:

jeder der Zustände gebracht lucki Streik in einer Soft-Pack ohne Filter ... eine tolle Sache, ohne Inschriften über schaden ... weiß nicht, in Russland sie tatsächlich finden?

Sie in den Vereinigten Staaten ist fast unmöglich zu finden. Bereits vor ein paar Jahren zu finden - ist, dass irgendwo in einer bestimmten Provinz. Und in Russland - im Prinzip nicht, das letzte Mal sah ich irgendwo in der 93.

In Europa Bahnhöfen, jedoch finden sich noch ungefiltert Kamel werden.

Dexter fon Frost - Mitglied

22.43 - 11. Oktober 2011

28 Beiträge

189

Hartman schreibt:

Sie in den Vereinigten Staaten ist fast unmöglich zu finden. Bereits vor ein paar Jahren zu finden - ist, dass irgendwo in einer bestimmten Provinz. Und in Russland - im Prinzip nicht, das letzte Mal sah ich irgendwo in der 93.

Oh, so ist dies eine Seltenheit? dann wohl verschob es bis bessere Zeiten pachechku)))

ps nach dem Etikett auf der Verpackung wurden in NY gekauft

Hartman - Guest

23.12 - 11. Oktober 2011

190

Dexter fon Frost schreibt:

Hartman schreibt:

Oh, so ist dies eine Seltenheit? dann wohl verschob es bis bessere Zeiten pachechku)))

ps nach dem Etikett auf der Verpackung wurden in NY gekauft

Lucky I nicht mehr tragen den Filter "von außen" vor zwei Jahren, vielleicht auch mehr - nicht gefunden. Die Leute sagen, dass niemand raucht, diejenigen, die geräuchert - an Altersschwäche gestorben.

NY ... gibt es dieses Paket im Wert von einer halben Cadillac. Es ist eine schreckliche Steuer auf Tabak und Tabak zu kaufen local "über den Fluss" in New Jersey, wo die Steuer weniger. Offenbar, so liegen sie still. :)

olpetrus - Neues Mitglied

00.31 - 13. Oktober 2011

Beiträge 1

191

In Odessa, können die Kioske in soft camel Packung mit Filter und ohne gefunden werden. Der andere Tag sah Lucky Red Tag dyutifrishnye ohne Indianer auf dem Logo. In einem weichen, erst treffen ...

Hartman - Guest

09.32 - 13. Oktober 2011

192

Camel ohne Filter in Europa Bahnhöfen haben ...

Es gibt Dinge, die wirklich in Vergessenheit geraten - so, zum Beispiel, war Marlboro, 100s - es war das leckerste in der Soft-Pack.

botas - Expert

06.01 - 14. Oktober 2011

530 Beiträge

193

Nachricht bearbeitet 06.16 - 14. Oktober 2011 by botas

New Kent Sonvertibles und Marlboro Ice-Boost wurde veröffentlicht.

http://www.sostav.ru/news/2010 ..... 9/02/cod1 /

New Kampf für die Raucher.

Hartman - Expert

09.35 - 17. November 2011

199 Beiträge

194

Oh, Bald Uchitel ...: D die diesen Namen verdient ...

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Truckdriver - Expert

20.08 - 1. Januar 2012

206 Beiträge

195

Das ist, was ich den Schlauch langsam zu integrieren ... :)) Ich kaufte mir zwei Trainingseinheiten :)) ein Italiener, der andere inländische Golden Gate. Sortiment von Tabak ist nicht zu prahlen, wenn ich eine lange Zeit haben die Suche nach den bekannten Charakteren auf der Verpackung :))

Sergei, haben Sie für die Teilnahme und Passwörter :) dauern) schmerzlich möchten Ahornsirup :))

Truckdriver - Expert

14:38 - 6. Januar 2012

206 Beiträge

196

Serge, ich bin ein Anfänger :)), während schnippen Gas oder Spiele. Sherlock Holmes manchmal rauchen, auch, und Ich mag es, aber am Ende pokurki ein unangenehmer Nachgeschmack. Experience Kurs bis nein nein, aber ein viel zu lesen über das Thema. Startseite mein neues Hobby wie, und vor allem - Ich mag es :))

Popovodu Zippo Pipe ... Ich denke nicht mehr weit. Möchte nur etwas zu finden, schöner für etwas ... Wahl der Röhre ist in der Regel nicht groß. Wenn überhaupt, dann werde ich einfügen und setzen Sie in einigen Jack Daniels oder etwas :))

Slava - Expert

14.43 - 6. Januar 2012

225 Beiträge

197

Ich will für diesen Fall Imku Rohr kaufen.

http://www.imco.at/en/produkte ..... feuerzeuge

Sie stehen im Laden nicht weit weg ... aber so weit, und das Rohr ist nicht, also nicht beeilen.

botas - Expert

0:00 - 7. Januar 2012

530 Beiträge

198

Nachricht bearbeitet 0:05 - 7. Januar 2012 Nutzer botas

Ja, ist eine Art von "Realität": http://news.tut.by/society/267317.html . :)

botas - Expert

18.26 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

199

Mit ibeem sagen, das ist nicht einfach (für diejenigen, die mehrere Scroll Monaten begann auf IBEE registrieren müssen). Für diejenigen, die lange Karten haben - alles ist in Ordnung :)

Einmal gingen wir zu Minsk Siehe die Arbeit von talentierten Kameramann aus Minsk, Artem Pryadko (aka zweizwei) in Engineering "TimeLapse & Motion TimeLapse". Diese Rolle wurde er berühmt (http://vimeo.com/16063824). Hier ist es alles funktioniert, einschließlich Videos, in Kiew, St. Petersburg und Moskau gefilmt:

http://vimeo.com/search/videos ..... t/4cb298b4

botas - Expert

19.03 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

200

Nachricht bearbeitet 19.16 - 8. Januar 2012 Nutzer botas

Ja? Es sollte ein Suchergebnis in vimeo seine Arbeit sein. Okay, dann ist dies :)

Moskau:

http://vimeo.com/34134308

Peter:

http://vimeo.com/27072742

Kiew:

http://vimeo.com/31460079

Und der neue Film über Minsk:

http://vimeo.com/34255561

botas - Expert

19.41 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

201

Das ist es, Teile :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10:47 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

202

Was all warf Rauch?

Wenn wir Winston geräuchert, wechselte dann zu erleichtern Winston Light, dann hat er das beschädigt ist, ich nach einer Alternative umsehen begann. Es scheint so, Chesterfield blau. Es blieb erst viel später zu den leichtesten, die jetzt rufen Chesterfield Bronze, Typ Superlight eingeschaltet. Hier bei Chester schon ... äh ... verjüngen fünf sitzen herum. Um nicht zu sagen, dass es selten Zigaretten ist - nein, aber warum gibt es nicht in allen Stores, so, wenn man irgendwo außerhalb der Stadt, zatarivaemsya seine Zigaretten im Voraus und für die Zukunft. Aus diesem Grund hatte auch Probleme an der Grenze zu Weißrussland, wenn ich für das neue Jahr hin und holte mit ihm mehr als zwei Blöcke von Chester, kaum kaum zu otgavkatsya pograntsov verwaltet, die nicht = genommen haben))) Wenn nicht in meinem verkaufen, soweit erforderlich, als Alternative - Marlboro oder Lucky Strike weißes Licht. Chester Jetzt folge ich Mode und zieht in einen anderen Filter auf Weiß. Ob es meine Vorurteile ist, weiß Filze Teufel was sonst (na ja, ich weiß nicht, wie das weiße Farbfilter), aber ich fange an zu glauben, dass der Geschmack mit Tünche verändert filter =))) meine Gedanken auf das, was Zigaretten gehen in den kommenden Jahren ...

Gelegentlich Bastard verschiedenen sigarillkami dünne wie ein wenig dicker als normale Zigaretten, die diejenigen nicht sagen wird, weil ich mich nicht erinnern - mögen, kaufen =))), aber das ist sehr selten buva.

Über jeden schmutzigen Etikett auf der Verpackung - ich pohren, mein Zigarettenetui =))))))))))

Here.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Denon - Expert

14:15 - 18. Juli 2012

212 Beiträge

203

100.500 der weiße Filter .... nicht zu rollen ... :))

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

chaa174 - Expert

16:35 - 18. Juli 2012

503 Beiträge

204

Ich verabscheue gelbe organische ... für mich der weiße Filter oder nicht sein sollte.

Rauchen: Davidoff (während es Importe), Gitanes (welche die ursprüngliche, quadratische Packung), PallMall, Camel.

Jetzt rauche Nat Sherman und andere nicht nach ihnen zu nehmen. sondern lediglich als Mist wahrnehmen ... getötet wurde, und kaufte Camel Davidoff für alte - ein wenig Rauch nicht. 3 Tage von Zigaretten mit einem klaren 5,6 MCSD blevotno reflex zu paffen.

Während in Russland importiert wurden - mehr Zigarillos Flügel gekauft. lernen, was sie haben zu importieren Vieh nicht mehr - wird abgeschnitten eine Locke seines Haares als Andenken. bis zum Hals.

interessante Dinge zu versuchen und zu essen - etwas old school und sehr angenehm - Sie können Zigaretten "Heroes" zu finden. beraten.

Zigaretten - versucht. Ich bin schlau, sondern weil die faul ... gut wie nie auf diesen Fall zu bekommen. und die aktuellen Zigaretten aus ihnen nur werkseitig Leistung unterscheiden, alles andere ist das gleiche ...

Auch im Arsenal der Röhre - ein Paar briar Lorenzetti, die schwierig ist, und in Kartons mit der Signatur des Meisters tut - ein weiteres Geschenk. und kukuruzka "drin" für 2-3 Stunden smoking ... die ganze Sache einmal war die Pfarrei Hölle ... in der Röhre gemeistert Peterson, Larsen, Gavith, Stanislaw, GLPease.

Shisha - über Bord. schädlichsten und schmutzige Art des Rauchens. leichter Lungen zaportachit. Nun Chlor nur wenn ...

Denon - Expert

22:10 - 18. Juli 2012

212 Beiträge

205

Pluralismus ... :))

und Nat Sherman - ja, das Thema ....

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

Berg - Mitglied

22:35 - 18. Juli 2012

116 Beiträge

206

In den Tag ... irgendwo polpachki.Stazh Rauchen - Klasse 8 genau.

Versucht, verschiedene Zigarette Preisklasse bis zu 75 Rubel: Sea, Wings, Peter, Winston, Camel, Russian Style, Parlament, Marlboro. Dies ist eine Momentaufnahme.

Preference (im Prinzip - zu denen genug): 1 Blue Peter, Winston Blue, Marlboro rot.

Eines Tages geschah es, dass ich 5 Stück von Marlborough und 5 Stücke von Peter hatte. Abgewechselt. Cigarette Peter Marlboro Zigaretten ... Ich habe also immer Blended Zigaretten! (Marlborough auf einfache Beats, mit Peter ist nicht wirklich ... nakurivaeshsya Schreiber.

Evenk - Expert

Region Moskau

23.12 - 18. Juli 2012

391 Beiträge

207

Sovereign blau, fast 20 Jahre als. Sie begannen das Rauchen in der 93, dann sind sie native English waren nur dort, dann fingen wir delat.Snachala roten proto krepkovatymi begann zu fühlen, zog sinie.Pereproboval Arten, aber Sovereign hat wie die meisten, und die Kraft und ordnet Aromen nicht geben.

Zvonkoff - Moderator

12:50 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

208

2 Evenk: +1 Auch wenn Sie zum ersten rauchte eine souveräne rot, dann blau =)

chaa174 - Expert

15.39 - 19. Juli 2012

503 Beiträge

209

Denon schreibt:

Pluralismus ... :))

und Nat Sherman - ja, das Thema ....

für 35 pe pro Packung - einfach TEMISCHE! :)

Zvonkoff - Moderator

16:10 - 19. Juli 2012

951 Beiträge

210

Und Sie können Picture-Packs und Spielzeug cheto solche haben wir nicht gesehen, können wir versuchen?

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2413 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))