Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 19:55 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Mein Bildschirm erlaubt Ihnen auch, alle sho lesen, aber hier habe ich nicht einverstanden mit Ihnen - zu Hause nur lesen diese Bücher - Papier, das der Typografie roch, Umblättern ... mmm ... Aber insgesamt, sicherlich ein - in der Nacht zu schlafen - dick! =)))))) Verdammt, ich mit dem Lesen überhaupt ... In der Geschichte eines bestimmten Kindes, lese viel, und Spaß haben, las er konzipiert. Dann wird die Lücke in 10 Jahren wahrscheinlich ein wenig mehr - nicht abgeholt nichts außer Zeitungen und dann selten, gut, ich weiß nicht, warum - das ist so etwas wie das passiert ist ... Mehr vor kurzem auf dem Spiel STALKER eingehakt und von essesno erfuhr Bücher auf dem Spiel-Universum. Guys ... Ich lese ein Buch pro Tag (du nicht suchen, sehr leicht zu lesen), und ich habe einen ganzen Stapel von x, und ich werde nicht aufhören. Ich verstehe, dass dies das Buch für Kinder ist, ist nicht ernst, und dergleichen, aber ich habe eine xs, wie alt er wieder zu lesen begann - das ist die Schönheit von ihnen, gerade jetzt, langsam erwacht wieder das Interesse an Bücher als solche =)))) Vielleicht mehr so Ich mag es nicht, entweder lesen aus dem Telefon oder dem Computer oder dem TV =)))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 20:06 - 10. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Bratko! ... (Whisking geizig, aber männliche Krokodilstränen) Bratko! ein Verweis auf? on! Halten! http://stalker-book.com/ Und als Leser, Sie haben nichts ... nichts ... oh, ich bin die Mutter in der Regel als Geschenk gekauft. aber was ich sah - nach sich selbst gebucht. Ist Papier. Obwohl elektronisch. Gefühl - super. yes und Komfort in Zeiten überschreiten und in der Regel über das Buch Temko, nicht wahr? ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 20:11 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Bratko! ... (Whisking geizig, aber männliche Krokodilstränen) Bratko! ein Verweis auf? on! Halten! http://stalker-book.com/
Ich war dort schon vor langer Zeit zaregatsya es und halten Ausschau nach seinem nächsten Opfer im Shop kaufen ... ;) A Temko über Bücher - on, Akt kommen! Und es geht um die Musik, zu der Film ist, und über das Buch noch nicht! Und übrigens "Pro Färsen", zu, so erfasst! =))))))))))))))))))))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 20.42 - 10. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Bücher ... movies ... booze - in! (C) =) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 23:13 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Über das Buch - das Thema für Sie, sondern um den Alkohol Ich denke, Sie sollten einen separaten erstellen - es ist so geschickt in einem unserer Themen wie Frauen ... =)))))))))))))))))) gewebt))) )) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 09.58 - 15. August 2012 212 Beiträge |
| |
| "Doctor Fahrten - Fahrten durch die verschneite Ebene Powder er trug die kostbaren Menschen ... "(c) Damit meine ich, dass poylochka der Supertabaka bereits vergangen Chelyabinsk Art ... Und diese Woche, ich hoffe, ich werde in der Lage sein nasladitssya seinen Inhalt. :) Und Zippy, auch, weil in Newport sie irgendwie nicht verbrannt ... :) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 10:55 - 15. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Lassen weitergehen, wie otpisheshsya oprobuesh =)))))))))))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 11:23 - 15. August 2012 212 Beiträge |
| |
| | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Expert 15:31 - 15. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Und Zippy, auch, weil in Newport sie irgendwie nicht verbrannt ... :)
das ist nichts. Ich supertabake Newport lange dauern - glücklich. aber in der Hitze, die wir gerade jetzt war, Nachbar, damit sie herachila wenn die Zündung, so dass kleine Finger verbrannt - stach ein paar Stunden. |
|
| Denon - Expert 19.07 - 15. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Vielleicht haben wir etwas angesengt Newport .. Zippo mit ihm funktioniert irgendwie instabil, das ist .. Mit der Familie und Flammen gezündet Regel stabil und glatt, und der Wind nicht ausgehen. Wenn ich war ein gebürtiger benz, Newport IMKU Lew und Zipp, von denen leuchtet auf dem Balkon. Und diejenigen mit einer Last und slimki Frau - Mutter benz. | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Expert 19.18 - 15. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, ich speziell verglichen. zippovskogo Bank abgeschlossen hat, und dann in eine trockene Newport - die Differenz gleich Null ist. Nun riechen nur ein bisschen anders. Nr. der Unterschied ist. im Preis inbegriffen. zweimal :) so rate ich, supertabaka jar zu nehmen und zu überprüfen. sie scheinen kosher Kraftstoff. Jungs sind noch heterosexuell. Aktien mit ihnen hatten keine. |
|
| Denon - Expert 19.46 - 15. August 2012 212 Beiträge |
| |
| OK, das nächste um :) versuchen Ein Paket eingewickelt bereits in Barrow .... :) morgen - übermorgen, und ich werde herabkommen überirdischen Gnade ... :) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19:36 - 16. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Über die neue "Zigarette" Gesetz in Australien gehört? Ich ohueli sind alle Pakete gleich, mit dem Bild von jemandem verfaulten Zähnen und faul Nägel und die Marke selbst irgendwo auf der Seite. Und das Bild der realen blevotno, aber die meisten wahrscheinlich, dass diese Leute hatten Syphilis))) Idiotie auf dem Vormarsch ... Ich dachte, ich bin dein Horrorgeschichten gefickt, kaufen silbernes Zigarettenetui. Aber .. Kommentator beruhigt in Russland das nicht geschieht, werden wir einfach die Preise erhöhen. Ich aufgeregt war, aber dann dachte ich, aber Sie nehmen den Ball auf die Wange, nur besser kontabanda, Heroin aus afghanischen rauschenden Wellen, es ist wirklich nicht billig Zigaretten uns einen Lift? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.46 - 16. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ficken Scham, Großeltern mit Hand-gerollte Zigarette im Mund der Krieg gewonnen wurde, dann zerknüllte dem Akkordeon oder Belomorie Kazbek Anlage gebaut wurde und die Stadt, und jetzt die leidenschaftliche Kämpfer prosrali Land, gerührt die Krise auf, aber sie kümmern, bitch, meine Gesundheit, was andere Probleme im Land nein ... Und mit jeder Reise in den Laden finde ich, dass die Gesundheit und sogar schädlich: Fleisch, Milch, Gemüse und Kleidung. Ein Gehalt für den gesundheitlichen Nutzen von ihr, fuck, nicht erhöhen ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 21.54 - 16. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Dies pizdets wie schön und gut man sagen, Kerl! ... Ich damno Fall und mir all diese Inschriften langen FSU =))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Hohol - Expert Belgorod 22:20 - 16. August 2012 246 Beiträge |
| |
|
| Berg - Mitglied 23:02 - 16. August 2012 116 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Dies pizdets wie schön und gut man sagen, Kerl! ... Ich damno Fall und mir all diese Inschriften langen FSU =)))))))))
Korrigieren)))) Viel an den Staat zu ehren - für den Verbraucher eine informierte Entscheidung, den Kauf von Waren auf der Straße (in der Produktion von Tabak einen Cent wert) Preis (Yeshe und würde die Qualität zu verbessern, nicht nur Preis), und sogar bewundert Beteiligung dieser f *** s edge)) )) Selbst mit einer Zigarette Fall gehen)))) |
|
| Denon - Expert 13:29 - 17. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13:30 - 17. August 2012 user Denon
In gerechtem Zorn prissoedinyayuss Vorredner! Mehr noch, es war schön abholen eine Packung Nat Sherman Naturals, ohne Schwäche Inschriften in Trauer in der ... -Ich habe immer noch das Paket noch heute! Es kam: Nat Shermany - Classic Blue, Naturals Ultra (2 Blöcke) & Naturals Sweet Leaf, Sigaronne Black (für meine Indianerin) und zwei Flansche mit zippovskim Benz und YMCA (auch für Indianerin, denn ich habe) :)) Hier sitze ich und denke, was hermachen ... :)) so verlockend alle ... | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 22.52 - 17. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, ich gratuliere Ihnen, Kerl! So viel auf einmal! ... Cool! =))))) Bald werde ich auch auf dem Paket gesammelt werden, frage ich mich, was anderes als Zigaretten zu bestellen. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 07.17 - 18. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, so wird niemand den Wunsch haben zu schüren diese Art von Chor bestellen? versuchen, eine supertabaka skoschuhu schieben, Intonation, was viele von uns und wir dohera Rauch |
|
| Denon - Expert 09.09 - 18. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, so eine sinnvolle Thema. Hier haben wir ein Foto Club. Der Kopf von einem der lokalen Photo Lab hat einen Rabatt auf ihren Namen vereinbart, beim Drucken A3 oder mehr (Ausstellung - ce ..). Kommt jede Person, sagte: "Ich bin von Ivanov." Wer sagte: "OK." Und jeder ist glücklich ... So gibt. In den Kommentaren der Kunde sagt: "Ich Denon mit ZippoCollector.ru". Supertabak% sagten "OK." Und jeder ist glücklich ... :) Oder laden Sie sie zu einem kapitalgedeckten System einzuführen ... | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 10:50 - 20. August 2012 951 Beiträge |
| |
| I only! Ich habe sie schon an diesem Morgen und schrieb einen Brief, lernte ihre genaue Bankverbindung für die Zahlung, so schrieb ich - "Ich bin dein Käufer mit zippocollector.ru". So dass Sie sehen und erkennen, wir haben eine Menge sho =)))))) Und wie wir supertabakov schieben? FAA Befehle. | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 16:08 - 20. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Ja, ich befehle dir, dass ... ich ... tun Unfug, wenn trinken alle Wodka oder ein Mädchen zu verderben - ist für mich ... :) Ich bin immer noch in einem privaten Angebot Rabatte für einzelne Leute zu überzeugen. wie hallo, hier sind wir alle schön und haben eine Menge, let-Rabatt choral Kauf. hier, wie reife - off unter diesem Falle Stimme Viktor supertabaka mit ihrer Vision und kommen zu einer gegenseitig vorteilhaften Konsens geschrieben. und wenn das weiterhin das Thema der langfristigen Zusammenarbeit und finansotvornogo - sollte das Gesicht mit einem Stück Papier ofitsiyalnoe. das kam heraus, nahm ein weites Bein ... und sagte: "Siehe, shit, I - ein Bürger, nicht irgendeine Art von einem Bürger da." effehtivnee es geschehen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 00.12 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, vielleicht so, und mit ihnen einverstanden? Nicht unbedingt, ich denke, dass nur Tonnen und immer von ihnen zu kaufen. Wenn durch ein paar, aber regelmäßig - auch in ihrem eigenen Interesse vollständig. Schreiben, um sie vor der Bestellung als so etwas wie "Ich takoyto von einem solchen Ort," und sie avtomatitski und einige politische skaschuhu Sie uns Bescheid. Nun etwas wie dieses. Volumes dann werden wir nicht, ich denke, wir sollten wirklich auf die Umgebung aus, aber die Konsistenz, ich denke, wir können wieder, wenn niemand seine Meinung ändert, wie in dem Fall mit dem Logo Zippo Forum in diesem Jahr ... | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 15:30 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Montag-Dienstag maskve sharashitsya wird. persönlich um sie legte sich ein betrunkener und obszöne und schrie, dass ich Neher Menschen und dann versuchte in seinem vnutrimkade. Oh well - ich denke, der Chef und warten poreshat wie man am besten, es zu tun. wenn er machtlos zu sein - wir werden versuchen unsere Version. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.04 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Besser kommunizieren, wenn nüchtern, oder besser noch warten, Wowa, ließ ihn Gespräche ;) "Topopot Krankenschwestern nähert und Sarah ungeduldig sprangen die Aufzüge, spart klingelte, und sie stürzte zur Tür .. Und aus dem Aufzugsschacht langsam aus Albtraum zum Leben 13-jährige alt, ein hochgewachsener Mann in einem blutbefleckten Lederjacke mit einer Festplatte in den Startlöchern ... Sarah yobnulas auf seinem Arsch kommen und gesichert wie eine Krabbe, zog sich zurück. "Er kommt! Wir werden alle sterben! "Oral verzweifelte Frau, sich windend in Händen Pflegerinnen waren Krankenschwestern beschäftigt, grassierende patsientku auswringen, weil nicht zahlen Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Gestalt in Schwarz" R.Freyks, H.V.Visher "Terminator 2") )) |
|
| Berg - Mitglied 17:20 - 21. August 2012 116 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Besser kommunizieren, wenn nüchtern, oder besser noch warten, Wowa, ließ ihn Gespräche ;) "Topopot Krankenschwestern nähert und Sarah ungeduldig sprangen die Aufzüge, spart klingelte, und sie stürzte zur Tür .. Und aus dem Aufzugsschacht langsam aus Albtraum zum Leben 13-jährige alt, ein hochgewachsener Mann in einem blutbefleckten Lederjacke mit einer Festplatte in den Startlöchern ... Sarah yobnulas auf seinem Arsch kommen und gesichert wie eine Krabbe, zog sich zurück. "Er kommt! Wir werden alle sterben! "Oral verzweifelte Frau, sich windend in Händen Pflegerinnen waren Krankenschwestern beschäftigt, grassierende patsientku auswringen, weil nicht zahlen Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Gestalt in Schwarz" R.Freyks, H.V.Visher "Terminator 2") ))
Bücher sind bessere Filme, und im Allgemeinen - eine Größenordnung mehr erfolgreiche Anpassung eines fiktiven Verblendung rezhYssera ... Und es war definitiv das Wort "yobnulas"? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:30 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nein, nicht ganz, so scheint es, die ursprüngliche fallen und ging in die fünfte Punkt direkt an Biker-Boots, ein Fremder aus der Zukunft. Die Autoren der Bücher, die ich angekündigt, oben, aber die Übersetzungen sind anders ... In einer der häufigsten Soldat Kyle Reese im ersten Teil von "schafft Runden von Polizei Remington 12. Feuer kritzeln" während einer Schießerei in einer Bar TehNoar))) |
|
| chaa174 - Expert 17.36 - 21. August 2012 503 Beiträge |
| |
| allgemeinen, dass es 12 Kalorien. mit Auto ... aber eines Satzes Ich erinnere mich nicht solche Modelle, aber im Allgemeinen gibt es - die Tatsache. Es gibt auch solche, aus denen nur eine Hand, die den Griff bewässert werden können. Ingenieure Tee ist nicht unsere aktuellen Stümper, Tee pogolovastee. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17:40 - 21. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Übersetzte Bücher meist Tanten, sie sind gut gesprochene Sprache bekannt ist, träumt von Liebe, aber hier in den taktischen und technischen haraktkristikami Schusswaffen oder Verhaltensstörungen avvtomobiley tun sie nicht. Shotguns, weil sie platzt, Front-Antrieb Caddy Eldorado evade Verfolgung Rauchen einer hinteren Reifen und andere Fehler ...) abgefeuert)) |
|