Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Cigarettes

Nachricht

botas - Expert

13.00 - 30. September 2012

530 Beiträge

391

Russland der WTO beigetreten (die Konkurrenz, die alle die Fälle, ..) In diesem Zusammenhang können wir erwarten, um die Qualität von bekannten Marken von Zigaretten (Marlboro, Winston, Gitanes, etc.) in Russland zu verbessern?

chaa174 - Expert

09.21 - 30. September 2012

503 Beiträge

392

joker ...

kypexin - Administrator

15:22 - 30. September 2012

1670 Beiträge

393

botas schreibt:

Russland der WTO beigetreten (die Konkurrenz, die alle die Fälle, ..) In diesem Zusammenhang können wir erwarten, um die Qualität von bekannten Marken von Zigaretten (Marlboro, Winston, Gitanes, etc.) in Russland zu verbessern?

Can. Beginnen Sie erwarten! :))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16:52 - 30. September 2012

951 Beiträge

394

Wolodja, haben aber nichts über Rabatte zippokollektora Benutzer online Supertabak gehört? Haben Sie nicht mit ihnen kommunizieren zu diesem Thema? ;)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Denon - Expert

17:01 - 30. September 2012

212 Beiträge

395

ja, ja, und ich bin der dritte Auftrag wurde dabei ... :))

und mehr und mehr sind 3500 Rubel ... :)

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

Zvonkoff - Moderator

08.00 - 1. Oktober 2012

951 Beiträge

396

Dennis, gut, für den gleichen Betrag, den Sie sollte standardmäßig 5 Prozent Rabatt werden - kaufen mehr als drei tyschschi ;)

Denon - Expert

11.53 - 1. Oktober 2012

212 Beiträge

397

5% ist natürlich ... :)

aber es gibt keine Begrenzung für Perfektion ... Rabatt auf nicht passieren .. :)

Zvonkoff - Moderator

15.37 - 1. Oktober 2012

951 Beiträge

398

Und in meiner letzten Bestellung I cant selbst ausgepeitscht über Rabatte - Kauf kam 2977 Rubel, und ich merkte, dass ich musste etwas kleiner zu kaufen ist zu spät =))))))))))))))) ))))))))

Slava - Expert

19.34 - 1. Oktober 2012

225 Beiträge

399

Kam heute in etwas Tabak, nahm eine Packung Sherman.

Was soll ich sagen ... wie natürlich! Der erste Eindruck ist ein starker Geruch von Tabak aus der Packung. Hrenase zwei fühle ich den Geruch der Packung mit Winston, Marlboro oder Dunhill ... (unseren natürlich). Der bloße Geruch geliefert. Eigenen Zigaretten sind auch gut. Mäßig stark, aber nicht brennen ... Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, mehr angezogen werden. Und der Geschmack ihres Studiums, vor allem.

Es ist wahr, es war ein Gefühl, dass sie ein wenig trocken sind. Dieses Gefühl wird indirekt durch die Tatsache, dass die Partei alt ist, kein Preis, kein Datum, keine großen Buchstaben auf einem weißen Hintergrund bestätigt. Es ist nur ein Etikett mit der Anschrift des Importeurs und Produktion in Russland. Nun Verbrauchsteuern Stempel "import''.

Übrigens über den Geruch. Fühlen sie sofort daran, wie tief in seiner Kindheit sein Großvater Tabelle cigarette case sah aus ihm gezogen zu Tabak, stark und lecker. Also vielleicht vor, mit dem Rat und einige unserer Marken gut gewesen? Wer erinnert sich? =)

chaa174 - Expert

20.27 - 1. Oktober 2012

503 Beiträge

400

erinnern.

einmal geraucht einen Flug von meiner Großmutter strategischen Reserven ... und dann versuchen, Freunde zu geben - alle Augen traten heraus, war der Vergleich mit dem in der Nähe Zhetanom, das Original selbst

Tabak und vertrocknet, ja. wenn Sie das Gefühl und nassen abschließen können, kompliziert nichts. Öffnen Pack in einer Plastiktüte und es ist ein Stück Watte in Wasser eingeweicht. schließen Sie die Tasche und lassen Sie es für einen Tag oder 2-3. besser in der Hitze.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.05 - 1. Oktober 2012

1860 Beiträge

401

Ja, trockenen Tabak normal so führen. Und hier war ich vor kurzem vorgeschlagen, Verfahren zum Trocknen ... Es ist lustig, aber es funktioniert. Essen Rohtabak und ihren Wunsch zu rauchen, nehmen ein Schuh Imprägnierung zerreißen Packung Zigaretten und steckte unter dem Akku, ist es unter, und oben, voila! 8-12 Stunden Sie den Geschmack genießen können getrocknet nicht normal)))

Zvonkoff - Moderator

21.21 - 1. Oktober 2012

951 Beiträge

402

Nun, ich weiß nicht, ich bin so stark Sherman otchenno wie ohne podmokany und podsushek =))))))))))))))) Und eine Rolle spielen kann - welche Art von Sherman, zhezh er anders ist, um I in herkömmlichen Packungen, die bei 350 Rubel pro Einheit, und sie haben zhezh ist noch in weiten Packungen mit 60 mit so etwas wie einer Packung können er und die anderen ...?

chaa174 - Expert

16.10 - 2. Oktober 2012

503 Beiträge

403

essno dass verschiedene Zigaretten, obwohl ein Marke, aber wird anders sein. aus der gleichen Spezies wie der amerikanische Bland, dass Qual, mit ihnen umzugehen.

Ich persönlich mag den Kardinal Ansatz - Naturprodukte und keine geyskoy Perversionen.

Zvonkoff - Moderator

16.22 - 2. Oktober 2012

951 Beiträge

404

chaa174 schreibt:

... Ich persönlich mag den Kardinal Ansatz - Naturprodukte und keine geyskoy Perversionen.

gehisst mir ein Schuft, ein schwarzer Sherman =)))))))))))))))))))))) Jetzt habe ich alle bin dafür, wie die Drogendealer um ihn herum versuchen, ein =))) pflanzen))) ))))))))))))))))))))) Was, Platte, nicht Network Marketing =))))))))))))))))))))) )))))

Denon - Expert

16.35 - 2. Oktober 2012

212 Beiträge

405

Ich habe einen Freund von der Arbeit auf weißem Sherman Ultra ... :) eingehakt) I - sitzt auf einem schwarzen ...

Stas und ein anderer, und er wird mir 41. replica chrom ... :) Nachricht)

Frau "süchtig" auf einem weißen Sigarone und ihr Chef - der schwarze ... :))

etwas ...

chaa174 - Expert

18.17 - 2. Oktober 2012

503 Beiträge

406

Zvonkoff schreibt:

gehisst mir ein Schuft, ein schwarzer Sherman =)))))))))))))))))))))) Jetzt habe ich alle bin dafür, wie die Drogendealer um ihn herum versuchen, ein =))) pflanzen))) ))))))))))))))))))))) Was, Platte, nicht Network Marketing =))))))))))))))))))))) )))))

und Shaw? auch hier gegen jemanden? :-)

Vladimir würde zum Verkauf gesprochen haben ...

wenn ja - ja. wenn nicht, alle gleich, ja, aber ein wenig anders zu gehen.

Und dann kann ich und ich weiß nicht kümmern ... seine 30 für eine Packung selbst verhandeln kann ... habe meine Gedanken zusammen und die "Ordnung" im Allgemeinen, und drücken Sie dann ...

Ich wollte nur, was er Situation entlehnt und universelle NISHTYAK organisieren.

auf der Tatsache, dass ... Roll-up vor den Augen der weiß ... ein paar Namen zu nennen - sobald klar ist, haben sie Tee-Basis ist smart, elepezdritsirovanaya offenbar gesammelt, dass die realen Kunden und nicht nur schauen.

Ich denke, jeder werden angenehm kagalom nicht Ausfrieren von 3,5 - 7 - 10 sput, sondern wann und wie angemessen.

Zvonkoff - Moderator

23:50 - 2. Oktober 2012

951 Beiträge

407

Ich bin hier sproshal Wolodja über diese, ist es still. Vielleicht nur all diese Tage ist hart Verhandlungen und gewinnen ist etwa auf seiner Seite sein? =))))))))))))))))))))))))))

chaa174 - Expert

14.03 - 3. Oktober 2012

503 Beiträge

408

yeah ... zurück Erschöpft, aber glücklich :)

ja wohl einfach keine Zeit. in maskve irgendwo loimitsya speziell nicht der Weg der Stunde so einem 6.5 unterwegs sein ...

Zvonkoff - Moderator

22.43 - 3. Oktober 2012

951 Beiträge

409

ja natürlich +), aber er sagte, diese Art von Supertabaki sind aus seinem Haus in Gehweite ;)))))

Slava - Expert

20:45 - 6. Oktober 2012

225 Beiträge

410

Ich kaufte mir hier in diesem Paket:

Was ich nicht finden sie auf der Website des Herstellers, anstatt von ihnen scheinen nun klassisch blau.

Ich weiß ganz selten gekauft ... kostete mich 210 Rubel macht Spaß ... und zieht kaufen wieder.

kypexin - Administrator

20.51 - 6. Oktober 2012

1670 Beiträge

411

Zvonkoff schreibt:

Ich bin hier sproshal Wolodja über diese, ist es still. Vielleicht nur all diese Tage ist hart Verhandlungen und gewinnen ist etwa auf seiner Seite sein? =))))))))))))))))))))))))))

Jungs, ich erinnere mich an alles, aber sorry, ich bin in der dritten Woche des neuen Jobs und ich habe mehr auf das, was nicht die Kraft haben, right now: (I zvinyayte Podrazgrebus Ich mag, sicher sein, um den Chat zu speichern!.

PS Ich habe zwei Kollegen in seinem neuen Job bei Sherman ebenfalls gehisst, bestellten Lieferung und Inhalte wie Elefanten :) und ich denke, dies ist nicht das Ende :)))

Slava - Expert

20:52 - 6. Oktober 2012

225 Beiträge

412

Wenn jemand treffen, um zu bestellen, nehmen Sie diese mit viel, ich hoffe, zu veröffentlichen, wie es utryasem kann? =) Ich nehme mich selbst Sherman, Zigaretten, und kann sogar so sein.

Voronov - Moderator

11:57 - 7. Oktober 2012

32 Beiträge

413

Wolodja, und dass der neue Job, wenn ich fragen darf? Wir wissen nicht beneiden, und rein Stolz! ;-)

Zvonkoff - Moderator

23:18 - 7. Oktober 2012

951 Beiträge

414

kypexin schreibt:

I ... zwei Kollegen in seinem neuen Job bei Sherman ebenfalls gehisst, bestellten Lieferung und Inhalte wie Elefanten :) und ich denke, dies ist nicht das Ende :))) ...

Was ist es für mich mehr und mehr beginnt mich von Kult Shermanokurov erinnern =))))))))))))))))))))

Wolodja, aber niemand gibt Nitsche sagte, nur daran erinnern, dass mit zusätzlichen Rabatt bylop angenehmen opkupat ;)))))))))) Wir warten, wie Sie möchten ;)

kypexin - Administrator

14.46 - 9. Oktober 2012

1670 Beiträge

415

Voronov sagt:

Wolodja, und dass der neue Job, wenn ich fragen darf? Wir wissen nicht beneiden, und rein Stolz! ;-)

Ich bin jetzt ein Analyst bei Security-Unternehmen Yandex :)

Voronov - Moderator

16.16 - 9. Oktober 2012

32 Beiträge

416

So können wir mit der Website-Engine Yandex als Hilfe? ;-)

kypexin - Administrator

1630 - 9. Oktober 2012

1670 Beiträge

417

Voronov sagt:

So können wir mit der Website-Engine Yandex als Hilfe? ;-)

:) Aber nicht genau, wie wir sie uns vorstellen?

kypexin - Administrator

16:50 - 9. Oktober 2012

1670 Beiträge

418

Obwohl die Idee eines kraudfandingom ich noch am Leben war und vielleicht ist jetzt der richtige Moment ...

Zvonkoff - Moderator

22.43 - 16. Oktober 2012

951 Beiträge

419

Und wieder zusammenbauen, um Supertabake. Ein wenig mehr als beim letzten Mal. Wolodja, dort nichts über die kleinen Freuden zippokollektoriantsam hören? ;))))))))))))))

Denon - Expert

23.04 - 16. Oktober 2012

212 Beiträge

420

Ich habe vor kurzem ein Drittel Bestellung erhalten .. :))

Ich irgendwie passiert, dass eine Bestellung pro Monat .. :)

Von Moskau nach Kurgan ordentlichen Paket kommt für eine Woche ..

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2822 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))