Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

unsere Uhren.

Nachricht

Dexter fon Frost - Mitglied

09.30 - 31. Oktober 2011

28 Beiträge

1

wir alle wissen, dass die Uhr - eines der beliebtesten Spielzeug für Männer. Ich denke, sie können auch selbst mit Begeisterung Feuerzeuge verglichen werden), aber nicht darüber reden. :) Wir einfach auf der Uhr sprechen - wer hat was, wer will, was gut usw.

um ehrlich zu sein, mit dem Thema, ich habe ein berechtigtes Interesse haben - ich möchte eine neue Uhr, aber ich kann mich nicht entscheiden ... (die Suchkriterien - ein rundes Gesicht, achten Sie darauf, Datum, weißes Metall ... keine Besonderheiten, für sich selbst zu sehen.))) kann Ihnen helfen, zu entscheiden. ;)

Derzeit tragen unprätentiös Q & Q ...

Hartman - Guest

11.28 - 31. Oktober 2011

2

SCHA distribute Tissot ... :)

Ich bescheiden - wie im Besonderen und italienisches Design im Allgemeinen etwa 800 Serie, mit der Ehrlichkeit und Mut shvetsarskimi, einige - Blackeagle, militärischen Stil, große, nintendo Zifferblatt und großen weißen Buchstaben. Nun, für eine Änderung POLICE haben, freestile (Elektronik, neubivaemye, USA), Kenneth Cole - ". Ein Anzug" Wo wohnt er einen alten Freund Orient mechanisch.

Zenith 25-kilobaksov leider nicht leisten können ... :)

Slava - Guest

16:20 - 31. Oktober 2011

3

Wirklich lieben ihre Timex. Das sind http://www.alltime.ru/catalog/ .....; back = Liste

Seit fast fünf Jahren dienen sie mir treu, ohne einen einzigen Ausfall (wenn wir außer Acht lassen, dass ich einmal die Batterie gewechselt). Während dieser Zeit verging und konstante Baden, und die Fabrik, wo ich immer treffen sie auf verschiedene Metalloberflächen. Und bis jetzt, wenn auch nicht besonders zu betrachten, schauen sie gud gut, mag ich es. Und dann, natürlich schon zerkratzt Glas gesagt, und das Armband in einer tiefen Kratzer.

Ein paar meiner Freunde auch, Timex und auch keinerlei Beschwerden vor kurzem ... hier ist jemand, zu glücklich vorgestellt.

Aber was ich wirklich manchmal fehlt in ihnen, so ist es Licht. Aber dies ist das spezifische Modell, fast alle anderen Timex es heißt INDIGLO ist, eine schöne blaue Farbe.

Nun, obwohl sie die US-mögen, aber wo sie jetzt produziert werden, weiß ich nicht =)

Hartman - Expert

16.41 - 31. Oktober 2011

199 Beiträge

4

Timex - bekannten Trick, um ihre Unzerstörbarkeit, fast Casio, nur viel schöner zu liefern. :)

Glück ist ein Gurtzufuhr Waffe.

Truckdriver - Expert

01.07 - 1. November 2011

206 Beiträge

5

Und ich golimaya Casio. Wahre Krim, Eye, Feuer und Wasser sind bereits abgelaufen, dann bei meiner Arbeit :))

Und kaufe mir, wahrscheinlich im Frühjahr, wahrscheinlich auch Casio und zu billig, aber ich mag ihre Kollegen zuverlässig.

Und es ist gerade mit einer leichten tsiferom, verliert seine ehemaligen Wachsamkeit :))

Truckdriver - Expert

01.22 - 1. November 2011

206 Beiträge

6

Truckdriver schreibt:

Und ich golimaya Casio. Wahre Krim, Eye, Feuer und Wasser sind bereits abgelaufen, dann bei meiner Arbeit :))

Und kaufe mir, wahrscheinlich im Frühjahr, wahrscheinlich auch Casio und zu billig, aber ich mag ihre Kollegen zuverlässig.

Und es ist gerade mit einer leichten tsiferom, verliert seine ehemaligen Wachsamkeit :))

Und ich dachte: wie dumm ich würde bei Patek Philippe Platinum World Time Beispiel aussehen, irgendwo auf einem schmutzigen, schlürfen unten ein Terminal oder mit einer Schaufel in der Hand in der Nacht rutschigen Anstieg im Ural :)))

Aber hier ist die ging auf, dass.

07.51 - 1. November 2011

28 Beiträge

7

Nachricht bearbeitet 07.52 - 1. November 2011 von Dexter fon Frost

Truckdriver schreibt:

sehr interessantes Design! ein paar Jahre her, sehr ähnlich einer Uhr mit einem double face (Pfeile + e) ​​... aber dann, dass es kein Geld, war die Uhr nicht geeignet ... Murphys Gesetz im Allgemeinen. (

Nun, hier ist beäugte diese: http://www.timex.com/Timex-Eas ..... B000B55AEA

hörte auch positive Rückmeldungen über die TIMEX ... dachte, dass ich die meisten ist es sein!)

PS Natürlich wie mehrere verschiedene Longines ...))), sondern sie bin ich immer noch nicht, in jeder Hinsicht.

PPS Du weißt nicht, wenn Sie direkt von dieser Website bestellen kann? oder sie senden Sie einfach die Staaten?

Slava - Expert

09.00 - 1. November 2011

225 Beiträge

8

Das ist, was sie hatte es nicht gelernt ... obwohl ich auch interessiert war. Sie gelegentlich senden Sie mir Newsletter mit neuen Modellen, Vertrieb und andere Spam. Manchmal gibt es interessante Angebote.

Keine Anzeigen ...

Kürzlich kaufte ein Geschenk hier sind hier http://www.ankershop.ru/catalog/68/18405

War sehr zufrieden mit dem Geschäft und dem Takt zufrieden. Und siehe da, die Materialien und Beleuchtung ... alles sehr gut. Das einzige, was ist es nicht verwunderlich, sind sie ziemlich laut tickende =))

Evenk - Expert

Region Moskau

10.37 - 1. November 2011

391 Beiträge

9

Ich habe eine Casio G-Shock mit termometrom.Dvenadtsat Jahre für süße Seele, nur Gurt ein wenig zerrissen, aber bis derzhitsya.Batareyku änderte sich erst zweimal, und in den letzten drei Jahren hat sich gestreckt.

Truckdriver - Expert

11.39 - 1. November 2011

206 Beiträge

10

Dexter fon Frost schreibt:

PPS Du weißt nicht, wenn Sie direkt von dieser Website bestellen kann? oder sie senden Sie einfach die Staaten?

Ja, Sie können kaufen, wenn nicht hier, irgendwo anders. Und nichts dagegen, dass in einer Rezension über ihre laute Ticken geschrieben, es ist der Eigentümer des 10-Meter-und hören.

Hartman - Expert

00.19 - 1. November 2011

199 Beiträge

11

Casio G-Shock - ich habe nur die Uhr israelischen Wehrpflichtigen assoziierten. :) Das ist ein Kompliment an die Stunden, wenn überhaupt. :)

Das Kind Casio - das Modell nicht erinnern, aber Bin Laden trug die gleiche - sieben Jahre leben bereits poebanye, sondern lebendig.

13.21 - 1. November 2011

28 Beiträge

12

Truckdriver schreibt:

Ja, Sie können kaufen, wenn nicht hier, irgendwo anders. Und nichts dagegen, dass in einer Rezension über ihre laute Ticken geschrieben, es ist der Eigentümer des 10-Meter-und hören.

Ich kann nicht leisten, in eine andere Stadt (wie MSC oder Peter), und das Vertrauen in unsere Showrooms, no go für einige befahl er chinesische Fälschungen))

und über die tickt ... ich sicherlich nicht hören, aber ich möchte den Witz bash: "Ich lebe zwischen der Bahnlinie und dem Flughafen, also warum kann ich ruhigen Waschmaschine"

obwohl sicher xs ... oder hat casio noch mit dem gleichen Design? ...

13.46 - 1. November 2011

28 Beiträge

13

By the way, um eine andere Frage abdecken - Welche Marken halten eine weiße Farbe?

Truckdriver - Expert

13.55 - 1. November 2011

206 Beiträge

14

Weiß, was?

14.02 - 1. November 2011

28 Beiträge

15

für den Fall.

meine aktuelle q & q nach einem Jahr fast täglich an einigen Stellen tragen ... und rieb sie bis ca. 4 Jahre war ein chinesischer noname, kein Verschleiß (es scheint, dass er nicht decken).

Hartman - Expert

14.07 - 1. November 2011

199 Beiträge

16

Truckdriver schreibt:

Und ich dachte: wie dumm ich würde bei Patek Philippe Platinum World Time Beispiel aussehen, irgendwo auf einem schmutzigen, schlürfen unten ein Terminal oder mit einer Schaufel in der Hand in der Nacht rutschigen Anstieg im Ural :)))

Aber hier ist die ging auf, dass.

Die Person, die eine so schöne Tyagachev wäre noch cooler mit Marathon TSAR am Handgelenk, IMHO. :)

Hartman - Expert

14.11 - 1. November 2011

199 Beiträge

17

für den Fall.

meine aktuelle q & q nach einem Jahr fast täglich an einigen Stellen tragen ... und rieb sie bis ca. 4 Jahre war ein chinesischer noname, kein Verschleiß (es scheint, dass er nicht decken).

Orient mir, nachdem die Lichter, Rohre, Sand und anderen Hämorrhoiden - nie oblez überall. Wie war der Körper aus rostfreiem Stahl, und blieb - Edelstahl. :)

Das gleiche Müll und Branche - sainless Stahl Ochsen und Pedale, ohne Abdeckung.

"Vergolden gelöscht, bleibt Schweinsleder"

Truckdriver - Expert

14.16 - 1. November 2011

206 Beiträge

18

für den Fall.

Normalstunden sind aus rostfreiem Stahl oder Titan. Kann kratzen, abziehen - Nr.

Hartman - Expert

14.16 - 1. November 2011

199 Beiträge

19

Wenn ich prodlozhili Uhr "für das Leben", sind die einzige Wahl, würde ich diese:

Truckdriver - Expert

14.19 - 1. November 2011

206 Beiträge

20

Hartman schreibt:

Die Person, die eine so schöne Tyagachev wäre noch cooler mit Marathon TSAR am Handgelenk, IMHO. :)

Es gibt einige, die ich ein wenig später betrachten zu zeigen.

16.43 - 1. November 2011

28 Beiträge

21

Truckdriver schreibt:

für den Fall.

Normalstunden sind aus rostfreiem Stahl oder Titan. Kann kratzen, abziehen - Nr.

und das Budget nicht timex Edelstahlstehbolzen zurück?

Hartman - Expert

18.29 - 1. November 2011

199 Beiträge

22

Truckdriver schreibt:

für den Fall.

Also zurück und reden Fall ... :)

Truckdriver - Expert

19.01 - 1. November 2011

206 Beiträge

23

Hartman schreibt:

Wenn ich prodlozhili Uhr "für das Leben", sind die einzige Wahl, würde ich diese:

Ich kann kategorisch sagen über sich selbst, showing off die Uhr nicht verstehen, ich schätze vor allem die Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit.

Und dann ... es gibt so viele cool.

Hier ist mehr wie folgt aus:

19:15 - 1. November 2011

28 Beiträge

24

Hartman schreibt:

Truckdriver schreibt:

für den Fall.

Ich bitte um überhaupt etwas verwirrt))), dh byutzhetnye timex nicht normal Stunden?)

Nun, im Allgemeinen kann es so sein, für das Geld ... aber tatsächlich wurde die Frage offen gelassen)

Hartman - Expert

19.26 - 1. November 2011

199 Beiträge

25

Truckdriver schreibt:

Ich kann kategorisch sagen über sich selbst, showing off die Uhr nicht verstehen, ich schätze vor allem die Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit.

Und dann ... es gibt so viele cool.

Hier ist mehr wie folgt aus:

Ponty in dieser Uhr etwas außer vielleicht liefern einen Marathon im US-Militär - sie sind nur fast Unzerstörbarkeit. :)

Hartman - Expert

19.28 - 1. November 2011

199 Beiträge

26

Hartman schreibt:

Truckdriver schreibt:

für den Fall.

Ich bitte um überhaupt etwas verwirrt))), dh byutzhetnye timex nicht normal Stunden?)

Nun, im Allgemeinen kann es so sein, für das Geld ... aber tatsächlich wurde die Frage offen gelassen)

Timex sind für ihre neubivayumostyu bekannt. Aber wie es widerstandsfähige Lackierung - ich weiß es nicht, ich war nicht Timex.

Nur darüber zu reden, dass die Uhr ein Körper aus einem einzigen Stück Edelstahl ist - und sie nicht im Laufe der Zeit ändern, in Bezug auf die Außenfarben.

Truckdriver - Expert

19.33 - 1. November 2011

206 Beiträge

27

Hartman, ich wollte nicht in diesen Stunden rühmen, sondern im Allgemeinen. Einige sogar ohne eine Maniküre zapadlo Verschleiß :))

Slava - Expert

19.49 - 1. November 2011

225 Beiträge

28

Nachricht bearbeitet 20.41 - 1. November 2011 von Slava

Ich habe einen Körper aus rostfreiem Stahl, sowie ein Armband gemacht. Im Laufe der Zeit, nichts schäbig, denn es gibt nichts zu schälen. Das einzige, was beim Kauf das Armband war ein wenig langweilig, aber jetzt alle die Politur auf Hochglanz.

Ich denke, diejenigen, die Sie Timex wird nicht eine schlechte Wahl zeigte. Ich denke, sie haben alles, was notwendig von den üblichen Stunden. Sie sehen nicht schlecht, das Wasser nicht passieren, das Datum angezeigt und Glanz beleuchtet. Der Rest, darunter eine interessante Erscheinung wahrscheinlich lohnt ein Blick auf die teureren Modelle.

Aus den gleichen Preis haben, hätte ich gleich aussahen an:

http://www.timex.com/Timex-Eas ..... = salesrank

http://www.timex.com/Timex-Wee ..... = salesrank

http://www.timex.com/Timex-Exp ..... = salesrank

Und wenn ich jetzt wählte eine damals:

http://www.timex.com/Timex-SL- ..... = salesrank

http://www.timex.com/Timex-Mil ..... = salesrank

Aber seychchas wohnen nur von ihnen würden nicht wählen Sie ein Geschenk ... doch geschafft Trübsal sabbern bei vielen Modellen von Casio und andere.

Hartman - Guest

23.29 - 1. November 2011

29

Truckdriver schreibt:

Hartman, ich wollte nicht in diesen Stunden rühmen, sondern im Allgemeinen. Einige sogar ohne eine Maniküre zapadlo Verschleiß :))

Ahhh ... jetzt bekomme ich es, ja. :) Das ist, was ich "ein Anzug," sie haben getrennte Leben, wie ein Anzug nennen.

Billig, aber schaut fünf mehr als die Kosten:

Truckdriver - Expert

00.43 - 2. November 2011

206 Beiträge

30

Sorry, aber das ist jetzt zwischen Moskau und der Ukraine 2 Stunden Unterschied, da reden die Uhr?

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

3124 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))