Nachricht |
---|
| Truckdriver - Experte 12.13 - 2. November 2011 Beiträge 206 |
| |
| Serge, können wir leider nicht zu denken, und diejenigen, denen wir vertrauen, es zu tun, leider nicht so denken, als das :)) | |
|
| Hartman - Experte 17.09 - 2. November 2011 Beiträge 199 |
| |
| Aber ich habe dies bereits mit Lepra erinnert: Kindergarten-Alter Junge zappelt auf der Bank in den Zug und verzweifelt von oben herab. Und enge, kleine Fäuste und Tränen für die weit geöffneten großen Augen und ungeduldig kurze Bemerkungen, die er unterbricht seine älteren Begleiter:. Alles was es zeigt sich extrem aufgeregt Empörung Eine junge Frau, offenbar die Mutter des Jungen, liest ihn mit einem Blick der düsteren Szene aus einem Märchen: "Chipollino, Chipollino, Sohn! - Genannt, schaut sich um in Verwirrung, arme, alte Mann, als er weg nahmen die Soldaten ... ". - Das ist genug! - Resentment Junge wahrscheinlich an ihre Grenzen gestoßen. - Warum haben sie nicht? - Nun, Prince Lemon großen schutz, armee ... - Mom vernünftig glättet Seite. - Aber andere mehr! Sie sind auch eine Menge! - Der Junge in Verzweiflung kleine Faust Streiks durch das Buch, und es zuschlägt. - Was sind sie? Mom, etwas flippig eine so heftige Reaktion seines Sohnes, wird versucht, eine beruhigende Bemerkung, wenn ein Mann bricht weg von der Vorderseite seiner Zeitung und schaute über seine Brille auf der revolutionär gesinnten Jungen, laut und deutlich ausspricht finden: - Weil sie Gemüse sind. Dies ist eine Geschichte über das Gemüse ... Ich frage mich, was es sein könnte? :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experte 17.41 - 2. November 2011 Beiträge 206 |
| |
| Die Wahl von Dima, für die Wahlen. Bald Gemüse haben eine Chance, sich zu beweisen ... oder auf den Tisch zu bekommen :)) | |
|
| botas - Experte 21.05 - 2. November 2011 530 Beiträge |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: Nachricht bearbeiten 07.52 - 1. November 2011 von Dexter fon Frost
PPS Sie wissen nicht, ob Sie direkt von dieser Website bestellen? oder sie werden nur in den Staaten Senden?
Nein, nein, ist auf der Website Timex Buch lohnt sich nicht in irgendeiner Weise: auf iBee werden sie nur, wenn nicht zwei, so ein Drittel weniger genau. Timex ihre Zeit mit mir als ibeya 2 Jahren angekommen. Das ist eine Menge Leute in diesem Timex (und Sasio (ctarovatyh Modelle, aber preiswert) und, wie sich herausstellte, Zipp in Kauf) http://stores.ebay.com/jagrfan ..... andwatches . Es gibt noch andere Anbieter mit normalen Preisen. Bei Casio G-SHOCK ist ein legendärer Klassiker: DW5600E. Diese Uhr NASA odobryams für ihre Flüge.  Ihre stetige Nachfrage im Internet, für sie neue bei 30-35 Dollar - der Kampf um die 42 Sie sicher kaufen können: http://www.ebay.com/itm/Casio- ..... 5646d57692 In diesem Jahr, G-SHOCK'a wie Geburtstag, 25 Jahre, begann Casio macht dieses Modell in verschiedenen Farben. Es ist eine Art von militärischen Version DW5600MS mit reversiblen Anzeige, gebläute, nicht-glänzenden Knöpfen und Gurt. Militär-Option ist teurer ($ 80-100).
 Wenn jemand in einfachen Casio mit einer Reihe von nützlichen Funktionen interessiert - empfehlen Sasio W71-1V (MultiAlarm, Anzeige zweier Zeitzonen, Timer herum, sekundometr). Über 27 Dollar. 
Vielleicht braucht jemand Tauchen Swiss Zodiac Sea Wolf nur US $ 69.99? Der Mechanismus von Ronda. Ein bisschen wie orizhinal. http://www.ebay.co.uk/itm/Zodi ..... 0646049182  Zodiac wurde 1882 gegründet, befindet sich jetzt im Besitz von Fossil Inc. Cam sind um verschieben: 
Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie nicht deaktivieren den Alarm von der er zum ersten Mal zaoret nach 5 Minuten wieder. Es ist eine Art der erweiterten Hintergrundbeleuchtung - sobald Sie auf jeden Knop Licht ist auf 4 Sekunden dh bequem sharitsya Funktion in der Dunkelheit. Dieser Modus wird durch einen langen Druck auf die Taste leuchtet aktiviert und hieb automatisch nach 8 Stunden. Sie können auch deaktivieren pikalku drücken. Ist das der Kompass nicht in Echtzeit: 1 mal Hit - eine Stichsäge. Noch einmal - ich sah das Datum. Und Riemen geflochtene synthetische Garne und Kunstleder ist nicht gut - schnell nass wird, lange trocken und schmutzig. Ersetzt durch Gummi. Casio Timex ist kein Wort, aber er, dass hat seinen eigenen Stil. |
|
| Hartman - Experte 12:30 - 8. November 2011 Beiträge 199 |
| |
| Casio - sie sind asiatische ... :) Zu der Zeit, zwischen ABC-Uhr von Casio und Suunto gequält - es nie gekauft ein Ergebnis, für das Suunto buggy und Kaci - ficken wie ein Film aus den 80er Jahren über die Zukunft der verrückte, bunt, Süßigkeiten. Timex so schön für meinen Geschmack, vor allem die Serie Expedition - ich, es zu kaufen, "Up" mit Kompass denken, nur wählen. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experte 21:30 - 8. November 2011 Beiträge 206 |
| |
| botas schreibt: Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie nicht deaktivieren den Alarm von der er zum ersten Mal zaoret nach 5 Minuten wieder.
Gemütlich? Also habe ich auf einem intelligenten Wecker stellen, damit er geschlossen würden bis zu ein mathematisches Problem zu lösen, kann der Schwierigkeitsgrad gewählt werden. Auf der Ebene ist einfach nicht meine, kann ich sofort gehen, um auf schlafen :))) | |
|
| Slava - Experte 23.09 - 8. November 2011 225 Beiträge |
| |
| Das gleiche Problem. Vosne sicher ziehen die drei Wecker und schlafen auf. Aber dies ist aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt 5 Stunden Schlaf pro Tag ... wenn Sie genügend Zeit haben vyspatsya gibt es kein Problem. Auch wollte alle "intelligenten" Wecker stellen, aber die Hände nicht erreicht, jetzt werde ich versuchen. Spill ist schlecht ... Rügen bei der Arbeit zur Verfügung gestellt =) |
|
| Truckdriver - Experte 1:18 - 9. November 2011 Beiträge 206 |
| |
| Ich bin sicher, niemand trägt, aber im Laufe der Zeit allmählich ändert sich von Tag zu Nacht. Und in den letzten sechs Monaten, arbeiten die ganze Zeit bis zum Ural, ist der Abstand groß, und ist nun 4.00 Unterschiede auch negativ auf den Betrieb. | |
|
| botas - Experte 20.17 - 9. November 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.22 - 9. November 2011 von botas
Truckdriver schreibt: botas schreibt: Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie nicht deaktivieren den Alarm von der er zum ersten Mal zaoret nach 5 Minuten wieder.
Gemütlich? Also habe ich auf einem intelligenten Wecker stellen, damit er geschlossen würden bis zu ein mathematisches Problem zu lösen, kann der Schwierigkeitsgrad gewählt werden. Auf der Ebene ist einfach nicht meine, kann ich sofort gehen, um auf schlafen :)))
Smart? Es ist ein Modus des Casio? (By the way, tun sie nicht nifiga "golimye" und eine gute Uhr für das Geld :)) |
|
| Truckdriver - Experte 00.45 - 10. November 2011 Beiträge 206 |
| |
| Bastards :)))! Sollte haben mich gewarnt! Ich bereite das Auto im Flug, lasse ich morgen mandyachu bis spät. Changed die Batterien sind neu, Stand-alone-Herd ist auch ein neuer Satz, der zweite Tag, ein Tag nicht etwas zu essen. Und dann komme ich nach Hause, meine Frau gießt Schnaps, Fütterung Abendessen ... und an diesem Punkt öffnet sich eine Seite dieses Themas. Jetzt ist mein Monitor: ( | |
|
| botas - Experte 01.26 - 28. November 2011 530 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Casio - sie sind asiatische ... :) Zu der Zeit, zwischen ABC-Uhr von Casio und Suunto gequält - es nie gekauft ein Ergebnis, für das Suunto buggy und Kaci - ficken wie ein Film aus den 80er Jahren über die Zukunft der verrückte, bunt, Süßigkeiten. Timex so schön für meinen Geschmack, vor allem die Serie Expedition - ich, es zu kaufen, "Up" mit Kompass denken, nur wählen.
Suunto - buggy? Sie werden eine Menge Geld kosten und teurer Casio Timex (~ $ 300 für ein Modell-Kern), und die Maschinen, die sie machen, für das Tauchen in einem breiten Spektrum. Was ist der Suunto Glitch? |
|
| Hartman - Experte 13.07 - 28 November 2011 Beiträge 199 |
| |
| botas schreibt: Hartman schreibt: Casio - sie sind asiatische ... :) Zu der Zeit, zwischen ABC-Uhr von Casio und Suunto gequält - es nie gekauft ein Ergebnis, für das Suunto buggy und Kaci - ficken wie ein Film aus den 80er Jahren über die Zukunft der verrückte, bunt, Süßigkeiten. Timex so schön für meinen Geschmack, vor allem die Serie Expedition - ich, es zu kaufen, "Up" mit Kompass denken, nur wählen.
Suunto - buggy? Sie werden eine Menge Geld kosten und teurer Casio Timex (~ $ 300 für ein Modell-Kern), und die Maschinen, die sie machen, für das Tauchen in einem breiten Spektrum. Was ist der Suunto Glitch?
Ka, wer sie sind buggy auf meinen eigenen, Finnisch - überall und Krebstiere. Aus dem gleichen Computer, nicht Stunden. Ich meine Kern, natürlich. Ich wollte zu kaufen, und der Cursor wird bereits angehoben über es jetzt kaufen - ein geschätzter Foren und Bewertungen - und viel zakoldobilsya ... | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experte 3.54 - 12. Dezember 2011 Beiträge 206 |
| |
|
| Hartman - Experte 09.21 - 12. Dezember 2011 Beiträge 199 |
| |
| | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 10.40 - 12. Dezember 2011 Beiträge 28 |
| |
| botas schreibt: Nein, nein, ist auf der Website Timex Buch lohnt sich nicht in irgendeiner Weise: auf iBee werden sie nur, wenn nicht zwei, so ein Drittel weniger genau. Timex ihre Zeit mit mir als ibeya 2 Jahren angekommen. Das ist eine Menge Leute in diesem Timex (und Sasio (ctarovatyh Modelle, aber preiswert) und, wie sich herausstellte, Zipp in Kauf) http://stores.ebay.com/jagrfan ..... andwatches .
sorry, nicht nur in Russland, nicht senden (und ja, eine gute Auswahl und Stunden, und Feuerzeuge.
|
|
| shturman1998 - Maniac 11.12 - 12. Dezember 2011 791 Beiträge |
| |
| Th bei nicht senden)))) sendet es alle! Nur musste er auf den ersten zu schreiben, übrigens einer der günstigsten Shops und Abgaben in Russland dauert 11 Grüns auf der Oberseite und das ist alles |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 11.23 - 12. Dezember 2011 Beiträge 28 |
| |
| Danke! Ich werde im Auge behalten. :) übrigens noch Timex Edelstahl zurück, oder Edelstahl-Gehäuse?)) |
|
| botas - Experte 22:15 - 8. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.17 - 8. Januar 2012 Benutzer botas
Edelstahl Gehäuse hat auch: http://www.timex.com/Timex-SL- ..... B000ULWLHE |
|
| botas - Experte 22:30 - 8. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Der Montageprozess Officine Panerai Luminor Marina. 300 Meter wasserdicht. ~ 6400 $. http://www.youtube.com/watch?v ..... tur = PLCP  |
|
| PotAlOK - Mitglied 22.04 - 11. Januar 2012 Beiträge 118 |
| |
| was all die cool))) und ich mit mir trage die Herrlichkeit des Selbst und io? ion! |
|
| Slava - Experte 16.29 - 11. Februar 2012 225 Beiträge |
| |
| Hallo botas, wollte dich fragen ... Sind Sie hier erst vor kurzem gab einen Link zu dieser http://stores.ebay.com/jagrfannjcollectiblesandwatches Verkäufers. Er ist wirklich sehr gute Preise, aber Ausnahmen leider liefern sagte, Russland. Er ist nicht mehr an uns übermittelt? Ich dachte, dass Sie vielleicht wissen ... danke =) |
|
| shturman1998 - Maniac 00.09 - 12. Februar 2012 791 Beiträge |
| |
| mit ihm abgeschrieben werden sollten. schickt er))) nur gekommen, um das Leben nach dem rammstein))) |
|
| Slava - Experte 00.34 - 12. Februar 2012 225 Beiträge |
| |
| Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er es zu schreiben? Helou Freund, Frome rashsha ah uh, ah Wang keV Watch, sis ...? =))) Herzlichen Glückwunsch! Das Konzert, wie ich aus dem Video zu verstehen, es war eine tolle Feuershow ... alle Werke =) Ich denke, das Meer der Emotionen? =)) |
|
| botas - Experte 00.59 - 12. Februar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13:05 - 12. Februar 2012 Mitglieder botas
Slava schreibt: Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er es zu schreiben? Helou Freund, Frome rashsha ah uh, ah Wang keV Watch, sis ...? =)))
Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er es zu schreiben? Helou Freund, Frome rashsha ah uh, ah Wang keV Watch, sis ...? ... Pliz ... HILFE mi se het, dass Büro Ouen Dream Life Amt im Mai. Ken Yu Sand sis votchs dass Eile? Wie mach Lift bi Versandkosten? Senks. Das ist alles. Ich denke so :) (Sie können auch: "Wir sind sehr kalt." Joke ;) |
|
| Slava - Experte 13.16 - 12. Februar 2012 225 Beiträge |
| |
| Verstanden, ich werde versuchen, dass sein = ziehen) By the way, sah ich das Video mit dem Prozess der Montage Panerai Luminor Marina ... wollen nicht ein Snob zu sein, aber für diese Art von Geld? |
|
| botas - Experte 20.50 - 12. Februar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.54 - 12. Februar 2012 Mitglieder botas
Der Preis der Uhren wird von mehreren Faktoren bestimmt: die Kosten für die Materialien, Lohnkosten und ein sehr wichtiger Punkt - die Kosten für die Marke selber. $ 6.400 für Panerai - es ist nicht teuer, es ist ein "Kessel" andere Marken für 15, 30, 100 Tausend US-Dollar und interessanterweise der Preis-Nr. RBC-TV vor kurzem peredachka war nur über teure Uhren (21 Minuten, 102 MB) http://rbctv.rbc.ru/archive/sp ..... 2745.shtml Im Studio Dmitry Krylov (CEO "Chasovschik.ru" und Nicolas Defler (Direktor von Vacheron Constantin Marke in Russland und GUS). Führende gefragt, insbesondere die Frage nach der Bildung der Preise der Uhren einer Marke. Was konnkretno über Panerai - ich gegoogelt tief, aber es ist bekannt, dass Panerai Taucher der italienischen Saboteure im Zweiten Weltkrieg waren. Noch auf der Suche wasserdicht bis 300 Meter - es ist wirklich auf der Suche wasserdicht Tauchen. |
|
| botas - Experte 21.14 - 12. Februar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23:30 - 12. Februar 2012 Mitglieder botas
Slava, aber was ist mit der Korrespondenz mit dem Verkäufer, dann würde ich ihm geschrieben haben: "Hallo! Ich komme aus Russland. Ich möchte diese Uhr kaufen. Bitte helfen Sie mir, um mich einer meiner Lebenstraum. Sie können die Uhr in Russland schicken? Wie viel kostet der Versand? Vielen Dank. " Was ist mit "Dream of Life" kann verzichtet werden, zu dramatisch ... Aber die Tatsache, dass ein Antrag für den Menschen helfen, schnell zu reagieren. So etwas wie dieses :) Viel Glück in Lauschangriff ein Traum :) |
|
| Slava - Experte 23.18 - 12. Februar 2012 225 Beiträge |
| |
| Im Grunde habe ich sicherlich verstehen ... Marke. Nach den Materialien, die sie nicht ziehen diese Art von Preis, und sogar in der Messtechnik ... aber vielleicht, wenn Sie es wirklich wollen, und das um so mehr, wenn das Budget es zulässt, ist es derzeit nicht möglich. Ich wollte nur meine Uhr zu aktualisieren ... und natürlich meinen Anzug, aber mir fehlte eine Hintergrundbeleuchtung, Wecker, und sogar kleine Dinge ... aber jetzt defensiver auf dem Markt alle Spezifikationen, die Ich mag von der neuen Uhr zu empfangen würde, merke ich, dass ich nichts haben mag es nicht. Von all dem Sortiment, ich mochte, wenn sie http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 35b973c9f2 Aber sie wissen nicht genau, was ich möchte ... aber haben einen Kompass, und warum sollte ich? Ich weiß es nicht ... aber sie sind sehr schön =)) Dennoch liebte, einige Modelle des Ostens, und eine auf der Morgenröte ... wer es kann ein Lächeln =) bringen Und Ich mag sie. Die Häuser sind noch antiquiert "Commander" ... immer noch auf der Flucht, obwohl sie, denke ich, in 30 Jahren. Die Wahrheit hinter Glas, warum das zweite Hand wird leicht nach unten gebogen, und deshalb schmerzt Minute. |
|
| botas - Experte 00.12 - 13. Februar 2012 530 Beiträge |
| |
| Slava schreibt:
Im Grunde habe ich sicherlich verstehen ... Marke. Nach den Materialien, die sie nicht ziehen diese Art von Preis, und sogar in der Messtechnik ... aber vielleicht, wenn Sie es wirklich wollen, und das um so mehr, wenn das Budget es zulässt, ist es derzeit nicht möglich.
1) Aber wir wissen nicht, welche Art von Stahl Panerai verwendet? Vielleicht ist dies der beste Stahl krutoperd der besten Minen der Welt, einteiligen verschweißten einmalige besten der Welt varschikom wurden in der Schweiz leben und Empfangen eines 50.000 $ pro Monat? 2) Am Metrology - so die Schweizer Uhrmacher in seiner Messtechnik Uhrmacherkunst. 3) Compass Stunden. Warum ist es notwendig? Nützliches. Der Verlust eines ist genug Zeit in den Wald, nachdem er gegangen, um Pilze zu sammeln. Einmal kam in einer solchen Situation. Abgewichst aus dem Weg, um ischyu Sonne soorietirovatsya. Eine dichte Wolke bedeckte die Sonne, ist es nicht sichtbar. Volle dezorietatsiya. Und ich weiß nicht, wie weit das Auto verlassen - kann subjektiv 100 Meter, und vielleicht alle 200. Wohin sollte man gehen - ich weiß es nicht. Panik beginnt (vielleicht ist es alle lustig klingt, aber so war es). Gespeichert durch die Tatsache, dass es ein Handy, bekam ich durch einen Freund, mit dem wir suchten und Pilzen zusammen, aber aus den Augen verloren einander auf der Suche nach Pilzen (auch ein Verfahren strafft die Suche). Ja Gleichgewicht ich am Telefon ein paar Anrufe ... Schon darüber nachzudenken, wie nach Norden auf das Moos auf den Stämmen der Bäume sehen gelassen haben, aber der Sinn der Suche nach einem Moos, die nach Norden zeigen wird, wenn die Bindung ich nicht ein Auto Yeshe? Vielmehr war es verbindlich - das Auto, das ich zu "box" ging: geradeaus, dann 90 Grad nach rechts, dann noch 90 Grad nach rechts und ich gehen auf einen Kurs zurück zum Auto, auch mit dem Abriss. Aber das ist irgendwo verloren, ja. Also der Kompass in Stunden nicht zu helfen, aber nicht weh. Noch besser wäre es, in den Wald und gewöhnlichen magnetischen Kompass als Backup zu nehmen. Noch besser - GPS-Navigator, oder dessen Äquivalent, das Budget - Bushnell Backtrack. 3) Panerai das Geld wert. Sie sind nicht dort gestern und der Preis für sie (wie auch andere Marken von Stunden) - ein gut etablierter Trend. |
|
| botas - Experte 01.06 - 13. Februar 2012 530 Beiträge |
| |
| Slava schreibt: Ich wollte nur meine Uhr zu aktualisieren ... und natürlich meinen Anzug, aber mir fehlte eine Hintergrundbeleuchtung, Wecker, und sogar kleine Dinge ... aber jetzt defensiver auf dem Markt alle Spezifikationen, die Ich mag von der neuen Uhr zu empfangen würde, merke ich, dass ich nichts haben mag es nicht. Von all dem Sortiment, ich mochte, wenn sie http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 35b973c9f2 Aber sie wissen nicht genau, was ich möchte ... aber haben einen Kompass, und warum sollte ich? Ich weiß es nicht ... aber sie sind sehr schön =)) Dennoch liebte, einige Modelle des Ostens, und eine auf der Morgenröte ... wer es kann ein Lächeln =) bringen Und Ich mag sie. Die Häuser sind noch antiquiert "Commander" ... immer noch auf der Flucht, obwohl sie, denke ich, in 30 Jahren. Die Wahrheit hinter Glas, warum das zweite Hand wird leicht nach unten gebogen, und deshalb schmerzt Minute.
Keine dieser Uhren, die alle wäre. Es ist besser, ein paar Stunden bei verschiedenen Gelegenheiten haben. Auf dem Weg aus der Front - eine für extreme Sport-und Camping in den Wäldern - die andere. |
|