Nachricht |
---|
| Berg - Mitglied 22.42 - 18. Juli 2012 Beiträge 116 |
| |
| Sehen Komandirskie ... naja, Chinesisch. Ich habe vor kurzem. Erstens, die Richtigkeit der hinkend, aber nach shvarknul ihnen zufällig auf dem Boden ... verbesserte Genauigkeit!)) Aber es war zu pontovye (fünfzackigen Stern und Tanks). Ich sitze da und denke, gut, dann, dass Intelligenz nicht interessiert war, und würde mit der Aufschrift auf dem Gesicht des KGB)))) gefunden zu haben)) Ich möchte etwas abholen ... nicht Konsumgütern im Allgemeinen. Wenn denyushku erscheinen. Wichtigste Kriterien: bis zu 2.000 Rubel, mechanische, schwarzes Ziffernblatt (so, laut zu denken). Es gibt einen kleinen Laden neben dem Haus, und dort werde ich fragen. |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 23.04 - 18. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Die Mechanik von 2000 Rubel ist nicht lohnt sich :) gute Mechanik (neu) für das Geld zu finden. Müssen mindestens 100 grün kaufen und es ist nur in diesem Fall, wenn es schade ist, mehr Geld auszugeben ist ..... Auch wenn Sie die Genauigkeit der Quarz müssen ergriffen werden müssen, ist es sehr viel genauer, auch von bekannten Marken, anstatt die Mechanik. Aber für mich die eigentliche Uhr - es ist nur Mechanik))))) Aber ich - das bin ich, es ist eine Frage des Geschmacks. Selbst als noch nicht geschrieben - mit Quarz Spaziergang, vom 28. März bis zum Datum, 6 Sekunden die einzigartige Präzision, die Leute sagen, dass es eine Seltenheit ist, laufen der Regel 4 Monate weg viel mehr als 6 Sekunden ..... |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 23:07 - 18. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.10 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan
Ja! Oh, und es dauert nicht China, es gibt diejenigen, die sich dort, aber es ist Markenuhr, die gleiche Orient zum Beispiel (einige Quarz-Modelle sind in China montiert). Ich rate Ihnen, entweder sie oder Cassio, können Sie Seiko, oder in extremen Fällen ziemlich neue und junge Marke "Q & Q", ist ziemlich gut bewährt und sind nicht teuer, aber die Citizen ist bereits Dorogova etwas übrigens so weit wie ich kann "Q & Q" Tochter erinnern Firma Citizen ...... Aber in jedem Fall weder die Rolex für 100 Dollar, diese einfach nicht passieren, ist es all die Repliken sind oft sehr niedrige Qualität (ich meine den Mechanismus) ...... |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 23.12 - 18. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.07 - 26. Juli 2012 Mitglieder kypexin
Schauen Sie, wie gut aussehend Beispiel: 
OU Charme einfach :) Modell: Orietnt FFT01001W Größe: 41 mm, 46,5 mm Kopf Werk: Mechanisch Farbe: Stahl Wählen Sie Farbe: Weiß Gehäuse: Edelstahl Glas: Saphir Wasserdichtigkeit: 100M Überprüfen Sie die Preise im Internet :) PS Sam sah eher 9000 Rubel, aber - für immer! Hier ist eine Uhr mit diesen obzorchik Foto: http://www.sea-time.ru/79/ |
|
| Berg - Mitglied 23.24 - 18. Juli 2012 Beiträge 116 |
| |
| Rolks Ich bin so nicht Herr. Was ist mit der Genauigkeit von Quarz - pro Monat (jetzt sind auf dem Regal, zog, sortiert) fiel hinter von 3 und eine halbe Stunden. Dies ist dann vorgesehen, dass die Batterie vor einem Monat wurde getauscht, und die Garantiekarte ist - dass sie sollte gut gehen 3 Monate! Orient - ja ... so viel Speichel tropfte auf der Tastatur! Es ist schade, dass die Mechanik dick zu einem vernünftigen Preis zu finden ... egal, sucht Casio. All das gleiche, bekannte Marke. Casar drei. Irgendwo. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 02.17 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Jungs, sag mir, wer jemals die Dienste des Ladens http://www.alltime.ru ? Und dann sah ich sie an mich, dass das neu ist, das ist, wie sie xs ernsthafte und seriöse Büro? Sie schreiben, dass der Kurier zu den Versandkosten und der Erwerb von mehr als 5.000 rublef kostenlos geliefert in ganz Russland zu liefern. Es ist verlockend, nur ... Es gibt Bewertungen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 02.18 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.19 - 19. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Kuryan schreibt: Nachricht bearbeitet 23.16 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan
Schauen Sie, wie gut aussehend Beispiel: ... Skeleton ist otchennn Karash! =)))))) Ich habe nur Metall Armbänder, etc cheto nicht gerne nur Lederarmband. +1 ;)
| Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 02.20 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, kann nicht verstehen, wie können Werke zitiere ... = ((( | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.24 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Rolks Ich bin so nicht Herr. Was ist mit der Genauigkeit von Quarz - pro Monat (jetzt sind auf dem Regal, zog, sortiert) fiel hinter von 3 und eine halbe Stunden. Dies ist dann vorgesehen, dass die Batterie vor einem Monat wurde getauscht, und die Garantiekarte ist - dass sie sollte gut gehen 3 Monate! Orient - ja ... so viel Speichel tropfte auf der Tastatur! Es ist schade, dass die Mechanik dick zu einem vernünftigen Preis zu finden ... egal, sucht Casio. All das gleiche, bekannte Marke. Casar drei. Irgendwo.
So schade, dass du Quarz)))) Ich mag den Orient kam und gehe muss möglicherweise gereinigt werden einfach zu tun, tragen sie an den Master, aber immer auf die gut ..... Casio ja bekannt, wie ich schrieb, können drei Mäher noch dauern. aber der Mindestpreis für die yamenyahaniki billiger guten Willen nicht finden ... |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 08.26 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.04 - 26. Juli 2012 Mitglieder kypexin
Zvonkoff schreibt: Nachricht bearbeiten 02.19 - 19. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
______ Skeleton ist otchennn Karash! =)))))) Ich habe nur Metall Armbänder, etc cheto nicht gerne nur Lederarmband. +1 ;)
Dies ist nicht ein Skelett, das Design heißt so etwas wie "offenen Herzen" :))))) Ich war über den Orient, Fotos, von denen ich fast aufgegeben .... Über uns gerne Alltaym Kritiken waren gut, lesen Sie auf Stundenbasis Forum, ich denke Kurehin schwören wird nicht für eine Referenz sein: http://forum.watch.ru/board.php gibt es Informationen und Fotos und Bewertungen in die Hölle, schauen, lesen, denken, :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.32 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Das ganze noch mit dem Skelett gehören ;) Danke für den Link! Schauen. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 10.35 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.36 - 19. Juli 2012 Mitglieder Kuryan
Skeleton - dieser Mechanismus ist völlig offen, und der Orient, die ich habe, ist nicht vollständig geöffnet, so wird dieser Entwurf als "offenen Herzen")))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.04 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich bin mehr daran interessiert, was ein Laden Sie vertrauen können? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 11.07 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun stieß 1 Stunde Forum gibt und Bewertungen, und andere Geschäfte und so weiter :) Disk Imaging - das Meer in diesem Forum :) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 11.08 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Hier ist eine ganze Thread über die Öffnungszeiten: http://forum.watch.ru/forumdis ..... y.php F = 84? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.22 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 12:45 - 19. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
Ja, danke! Und dann sah ich an diesem Forum - es gibt alle Arten von Jungs mit so klaren Kessel unter hunderttausend Dollar, und für die Stunden für 5-6000 ist billig ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experte 14:00 - 19. Juli 2012 225 Beiträge |
| |
| In der Tat, ich glaube, jedem das seine ... wenn die Uhr ist wie, wie Michalok singt'' Ich hatte angeboten, seine riesigen, Beton Bolzen haben!''. =) Also, wenn Sie einen schönen guten Mechaniker wollen, dann würde ich empfehlen Sie genau hinsehen, um den alten sowjetischen Uhren, wie http://molotok.ru/chasy-polet- ..... 20578.html http://molotok.ru/chasy-polet- ..... 20618.html http://molotok.ru/chasypolet-s ..... 67507.html http://molotok.ru/chasypolet-d ..... 19359.html Schau, wie schön ... stilvoll, einfach ... und dass dies wichtig ist jetzt billig! Etwa 1500 1000 Stunden Reinigung, Einstellung, wenn dies nicht durch den Verkäufer und andere Revisionen durchgeführt. Dies kann auch eine Uhr Rakete, Zweite, und andere. Günstige, neu, und es ist sicherlich recht zuverlässig Amphibien von Eastern ... aber das Design des Lüfters. Und für diejenigen, die zum Preis von nur einem großen Platz und eine tolle Antwort beurteilen ... weil sie nicht in der Lage sein ;) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 15.44 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich bin damit einverstanden! :) Ich sage gleich, "The Rocket" sahen nur 10 Dollar, cool, mit einem ewigen Kalender ....... Nur jeder seinen eigenen "Kakerlaken" hat, zum Vergleich, argumentierte ich, auf Kosten der MP3-Audio-und Sidi. |
|
| chaa174 - Experte 16:00 - 19. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun wurde geschrieben, geschrieben wurde ... naja ... kürzer ... Unsinn ist kein Unsinn Uhren sind teuer, und wir müssen aus der Tatsache, dass sie gehen. wenn Sie in der Früh um 7 Behe nehmen transportiert, wobei sich am Abend eingenommen und zwischen Ihnen zu zeigen, jemand der Finger, was zu tun - Hurley und nicht eine Rolex zu kaufen. schön, sicher überlappt, wobei in diesem Fall. und wenn man Stunden auf etwas sharknutsya Eisen oder nicht ausgeben, schälen fünfmal in einer Zeit, etc ... - vyebyvaetsya Sinn? Nun, kann ich die Omega. einmal wissen, was. und? auf dem Regal und masturbieren, um es? und tragen jeden Tag - ein paar Jahren wird es schrecklich aussehen. angesichts der richtige Forum. forum.watch.ru und nicht über die Tatsache, dass es ganz fatcat mates. Genossen gibt es noch mehr ausreichend. und die Besitzer des gleichen Rolex am Arm G-Shock für 90 Dollar gibt es nicht weniger eine Zeit für alles, und wenn man auf dem Fahrrad Durchfall gelöst sind - sie sind genau das Richtige. Handbremse aber nur zerkratzt. und wenn Sie in einem Anzug katish in einem Auto, das mehr schicklich strenger zu sein ist zu arbeiten. nicht als Medvedko - in strogacha und Gee-Schocks ... Clown ... Scheiße branded Kommandeur in Tatarstan noch gestempelt. Preis auf ihrer Website 2500. wenn Sie den Feind geben wollen - zu beraten. Werde lächeln. Quartz nicht verlassen kann, so viel. I 2 Sekunden für 2 Wochen (bis kurz am Arm 2 Wochen). Das zweite Modell - ca. 3-4 Sekunden pro Monat, ist aber blockiert (+ und - wiederum - als Folge der Genauigkeit von etwa 0.) Lösung - Verschleiß Händler schreien, dass er seine Scheiße setzen und nehmen Sie das Geld zurück. aber zu einem günstigen Quarz ist eine gemeinsame Geschichte. bei der Herstellung von Quarz Platten nach Art kalibriert und somit unterschiedliche Verhältnis. wobei die Frequenz des Crystal nicht koscher - schob in allerlei Handwerk für 5-20 Dollar. in der Tat mehr oder weniger anständige beginnt bereits kostet etwa 100 Dollar. Hammer ... xs. für mich - gadyushnik auf Rädern. EBAE um eine Reihe von bewährten Anbietern haben. besser. Garantie der Originalität und Probleme zu lösen, wenn sie auftreten. aber es ist notwendig, um die korrekte huckster ;) wählen |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.05 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Argumente ... auf Kosten der MP3-Audio-und Sidi.
Nun, was ist mit mp3, CD, Vinyl, SACD, WAV, FLAC und andere Erfindungen der Menschheit - seien Sie nicht so voreilig auf dieses Thema zu sprechen, denn es ist nichts anderes als ein ewiger holivar, ein weiterer Ableger, die mit jeder Erfindung einer neuen Methode der Kompression erscheint Melone und das wird nie im Leben zu beenden. Da die ersten things first - alle sehr über! Da eine einzelne Standard-Sound einfach nur existiert nicht! Alle rein äußerst subjektiv. Und alle diese abergläubischen uralte Debatte, im Großen und Ganzen einfach von denen, die wirklich brauchen, um ein bestimmtes Produkt zu verkaufen erfunden. Dies ist, wenn Sie graben wirklich tief hart ... Also, lasst uns nicht, werde ich nichts hören, und ich kann über sie für eine lange Zeit streiten, aber ich will nicht schon müde sein, und immer sinnlos =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 16.32 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Powered genau richtig, es tovarischi ausreichend. wenig kichernd, desto mehr würde ich sagen, Sammler, weil jemand dreht seinen Finger an die Schläfe und Scoring Preise Zippy :) und wenn sie herausfinden, dass Sie Dutzende (Hunderte) sind die in der Regel den Mund aufmacht, das ein anderes Thema ist :) In etwa Musik-Formate - ein einziges yatema, mir nur zum Vergleich :)))) In über die Waren verkaufen - das ist ein umstrittenes Thema, zum Beispiel, kann ich den Unterschied hören beim Wechsel akustische und Verbindungskabel, und nur dann, wenn die Änderung der Akustik des mehr, so dass die Differenz zwischen Mn2 und wav-Format ist für mich riesig, neben nicht selbst gebildete Leute kommen und Vergleich ohne Erklärung verstehen, dass es besser ist, und was schlimmer ist. rugoe Fall, ob sie es brauchen, ja ..... Jemand in der Spieler in das Taxi und jemand hört Hause ...... Jemand Timothy, und jemand Vivaldi .... Betreff deystvietlno und ewige Debatte über kann es seit Jahrhunderten, aber! Man muss sich nur einmal Klangqualität hören, so bald fallen weg alle Wünsche zu vergleichen und suchen nach den besten, die EU, aber es ist für diejenigen, die an Musik interessiert sind. |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 16.34 - 19. Juli 2012 479 Beiträge |
| |
| Und glauben Sie mir, "deep Idiot" in diesem oblsti, der Unterschied zwischen normalen Kabel aus den Lautsprechern AS90 und kaufte für 300 bis 7000 Dollar-Marke - riesig! Das gleiche gilt für Verbindungskabel, sorry ich habe nicht solche Summen, die solche Waren leisten würde. Oh meine Komponenten für Sound, wie ich in dem entsprechenden Fach der Musik schrieb :) |
|
| chaa174 - Experte 17.23 - 19. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Fall. genug über die Musik! ... und so ist die Stimmung nicht sehr gut noch auf die Zehen treten ... nahm eine akustische wie ich jetzt haben ... Ich denke, alle die gleiche, ein neues Auto zu kaufen, anstatt zhopovozki nicht Akustik ... Frage der Finanzierung, die Kapazität kann bei Bedarf durch-Marx studiert werden, aber wenn man nicht den ganzen Weg zu täuschen und zu verstehen. kaufen - ja, es wird in der Tasche Geld für eine Rolex (? die ihnen doebalis, nicht die gleiche Weise unter Kennern genaue Verlauf Grade verehrt) sein. glauben Sie mir. sowie ein Auto und eine Wohnung kaufen und eine Yacht und Gott weiß was und ficken weiß warum. Ich denke, die Frage in diesem Fall ist nicht hier als richtig bemerkt übersetzt - in hollivar, diskutieren die verschiedenen Pole der gleichen Planeten. und dafür zu sorgen, dass man auf den durchschnittlichen existenzsichernden Lohn zu kaufen und damit es funktioniert und nicht auseinander fallen nach ein paar Monaten. und eine große Auswahl hier. Ich habe bereits seine geäußert. die wirklichen Preisschilder. Qualität und Funktionssicherheit - mit Decke. Ich glaube nicht, dass das Problem ist, ein großer für 100-200 Dollar eine anständige Uhr zu finden. nicht nur Ratschläge. IMHO natürlich, aber glauben Sie mir, es wird eine Kopie des stoyuschaya wahrscheinlich Hergestellt Institut der UdSSR, der so ... tsatom im 20. Jahrhundert und ist in der Lage, b \ y. Finden Sie mehr - Sammler sind nicht einschlafen. noch für die Wiederherstellung zu bezahlen. Ich glaube nicht an Remakes glauben. und um eine Ausnahme von der Regel zu suchen - respektiere mich hat Pionersky Alter bereits zu einer fernen Kindheit. dass unsere Autoindustrie, die Uhr, dass der Krieg - in Worten, die beste in der Welt, in der Tat, nur sah Zilch. wahrscheinlich Glück. aha :) und ja. geht zurück an den Anfang ... ;) Millionen Menschen, und nicht versuchen Poshukayte Verzeichnisse? Ich habe um ehrlich zu sein ist es die Suche nach Ersatz für die Veteranen ... Denken über analog, dummerweise das gleiche Modell, sondern eine neue ... aber in der Realität - nur drei Modelle gefunden. und ist ebenfalls zu mir passt. ABER! nicht mit dem ersten Wunsch nie ;) zusammenfallen es gibt so viele leckere ... nyashki koscher und an allen Orten, dass Kawainui bewegt auf dem Tisch der Suche nach ihnen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 17.31 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nicht ein Wort über die Musik! =))))) Im Allgemeinen bin ich einfach die Uhr, gerade jetzt, hier werden Sie aufgefordert mir zu wünschen, zu klettern, schauen, posravnivat. Und, Platte, fand die gleichen, und einige Modelle haben festgestellt, dass ich den Ton gefiel, wenn auch nicht Skelette, aber ich bin in Schwärmen. Fossil scheint in der Gegend von fünftausend, wie wäre ich erwartet merikantsy ... Hier, Experten und Unica wieder frage ich - wie ernst Website alltime.ru, der jemals mit ihm zusammengearbeitet schon? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 17.49 - 19. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Sägen ... die normale Website. heterosexuell. wahre Test. kawaii. Kosher. Deutsch Film nicht zu handeln. managery - Moskowiter, dh latent pidorgi (weil managery). gibt es eine Chance, dass anrufen und fragen: "Mademoiselle Mikhail ... ohueli nicht Sie ist eine leichte Verwirrung auf neibicheski wichtig in Ihrem Leben die Tatsache, dass ich geworden Ihren Klienten? was zotteligen Schwanz sibirischen Elch Ihre ehrwürdigen Stall hat mich nicht für den dritten Tag in Folge meiner Uhren? ... " sobsno pro Tag taktet die Sie bereits auf der Hand. Dialog oben fließt nahtlos in einem Monolog - eine Ausnahme. Chef so viel Glück in letzter Zeit. nicht davor gewarnt, dass keine Rückstände, und die Freude, die er fand, ein seltenes Modell wollte nicht zu stoppen, um die Markierung auf der Website zu sehen "ist nicht verfügbar." im Gesamtscore von 1:1. besiegt von einer überlegenen Kraft Intelligenz :) von ihnen gekauft häufig. Online auf den Link oben erwähnt häufig und sehr positiv. IMHO: Nehmen Sie von ihnen - ich will nicht. unter irgendeinem Vorwand. füttern snickering baryg nicht tun. 200% Aufschlag zu lassen die Milch Sauger oder ignorant, oder diejenigen, die keine andere Wahl haben. Ebay mit dem gleichen Modell mindestens 30-40% billiger Preis. ja das erste 9 nehmen, wenn es eine 6? 14, wenn es über 9? oder 17, wenn es eine 10? genau? sicher? Nun, Ihr Unternehmen ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 17.57 - 19. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Liebe, chaa174. Kein Grund zur Aufregung ;) Mit ebeem bekommen, weiß ich nicht, und daher ein Problem gibt, entweder kaufen. Vor allem, weil ich habe keine Möglichkeit der virtuellen Berechnungen. Und dieses Problem stört mich nicht, um glücklich zu leben, weil es nicht ein Problem. Und Ihre Ansichten über die Frage, wo ist es besser, Ihr Geld ausgeben, mache ich mir etwas weniger als - wo soll ich verbringe meine hart verdienten ;) Für Informations-und Meinungsfreiheit auf der Website von Interesse für mich, ich danke Ihnen sehr! ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 18.18 - 19. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich bin nicht ein Bösewicht und die gute ;) in der Tat auf EBAE große Sache. gibt es noch leiser. Geld-zurück-Garantie, falls etwas falsch ist, und so im allgemeinen ganz so gut. in der Tat - zwei Internet-Shop. nur einer ist billiger, und Sie müssen ein wenig länger warten. |
|
| alex - Mitglied 13.36 - 24. Juli 2012 Beiträge 64 |
| |
| Nachricht bearbeitet 15:00 - 26. Juli 2012 Mitglieder kypexin
Kuryan schreibt: Nachricht bearbeitet 23.16 - 18. Juli 2012 Benutzer Kuryan
Schauen Sie, wie gut aussehend Beispiel: OU Charme einfach :) Modell: Orietnt FFT01001W Größe: 41 mm, 46,5 mm Kopf Werk: Mechanisch Farbe: Stahl Wählen Sie Farbe: Weiß Gehäuse: Edelstahl Glas: Saphir Wasserdichtigkeit: 100M Überprüfen Sie die Preise im Internet :)
PS Sam sah eher 9000 Rubel, aber - für immer! Hier ist eine Uhr mit diesen obzorchik Foto: http://www.sea-time.ru/79/
Sie sollten keine Bilder von der Uhr), sah ich, und ich konnte nicht zulassen, dass aus dem Kopf, so sehr zufrieden. gestern bestellt die gleiche) nicht tragen eine Uhr für zehn Jahre habe ich wieder gewöhnen. |
|
| shturman1998 - Maniac 14:20 - 24. Juli 2012 791 Beiträge |
| |
|
| alex - Mitglied 14.46 - 24. Juli 2012 Beiträge 64 |
| |
| wo tun ohne sie) Ich mag es nicht, zu warten. Bestellungen per Express, versprach, dass die Uhr werde ich in zwei Tagen haben. durch die Art, wie sie http://forum.watch.ru/showthre ..... hp? t = 83378 im Detail. |
|