Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren

unsere Uhren.

Nachricht

chaa174 - Experte

13.18 - 25. Juli 2012

503 Beiträge

121

Nachricht bearbeitet 13:20 - 25. Juli 2012 Mitglieder chaa174

interessante Uhren. perfekt verstehe Ihre Ungeduld ;)

Ich habe jetzt keine andere Wahl - die Modelle, die ich nicht brauche verkauft oder auf Bestellung 2 Wochen + x2 Preis.

das Ergebnis ist ein eBay jetzt meine kostbare Casio G-Shock G-5600kg-3 =)

beschlossen, ihre Chronographen paaren. Modell so, dass die Schlachtung. Nun, auf einem "dick töten" :)

und dann bekomme ich manchmal, wo Sie kommen oder fallen oder fallen, und dies auch nur Kratzer und Chips in der Dekoration :)

Evenk - Experte

Region Moskau

14:30 - 25. Juli 2012

391 Beiträge

122

Nachricht bearbeitet 14.31 - 25. Juli 2012 Mitglieder Evenk

Hier sind meine Casio-DW-9400.Skoro 13 Jahren als ein Pflug für einen süßen dushu.Tolko Batterie zweimal gewechselt, und die letzten ein paar Jahre dauern wird.

Stas dankt für die neue Band.

Muratof - Mitglied

22.26 - 25. Juli 2012

Beiträge 40

123

Nachricht bearbeitet 22.29 - 25. Juli 2012 Mitglieder Muratof

chaa174 schreibt:

Nachricht bearbeitet 13:20 - 25. Juli 2012 Mitglieder chaa174

interessante Uhren. perfekt verstehe Ihre Ungeduld ;)

Ich habe jetzt keine andere Wahl - die Modelle, die ich nicht brauche verkauft oder auf Bestellung 2 Wochen + x2 Preis.

das Ergebnis ist ein eBay jetzt meine kostbare Casio G-Shock G-5600kg-3 =)

beschlossen, ihre Chronographen paaren. Modell so, dass die Schlachtung. Nun, auf einem "dick töten" :)

und dann bekomme ich manchmal, wo Sie kommen oder fallen oder fallen, und dies auch nur Kratzer und Chips in der Dekoration :)

Ironischerweise bestellt fast die gleiche)) wartet auch auf Sie!

chaa174 - Experte

22.31 - 25. Juli 2012

503 Beiträge

124

gut .. erkennen das schön! BB-Shechkov, krasava ... er späht auf den ersten, aber dann sah das Militär, aber nicht sah, dass DW ist ein G, aber mit all dem Solarium ... sie entschieden.

Sie sind nicht durch die Art der Anzeige invertiert verwirrt? Menschen verletzt eindeutig reagiert. Ich nahm dann seine noch unter Berufung auf die Tatsache, dass sie es gerne lesen ...

nicht Live sehen? hier warten und warten beheizten Neugier :)

chaa174 - Experte

22.36 - 25. Juli 2012

503 Beiträge

125

bald werde ich für PRG-200 warten - ich live gesehen habe, wollte Aki schöne Jungfrau. und als auf ebayah zu einem Preis von 2 mal günstiger gesehen - hat beschlossen, zu nehmen. rau. hart. ein Mensch.

Muratof - Mitglied

22.42 - 25. Juli 2012

Beiträge 40

126

Nein, ich habe nicht live gesehen., Kommen Sie schauen)) Dies ist mein erster Schocks, denke ich, die letzte. Diese bestach seine Minimalismus. Und wenn sie Ponos belasten, veräußern, oder, am wahrscheinlichsten, zu verkaufen, um jemanden aus der Familie. A G bedeuten Solarbatterie?

Muratof - Mitglied

22.48 - 25. Juli 2012

Beiträge 40

127

Ja-ah, Protreki auch gerne noch mehr Shocks! Aber diejenigen, die mindestens 16.000 Rupien versenkt kostet ((

chaa174 - Experte

22.52 - 25. Juli 2012

503 Beiträge

128

sondern auch das erste gee-Schocks ;-)

auch bestochen Minimalismus sovpadenetse ... :)

und auch denken - nicht geeignet - geben :)

in der Tat kann ich nicht ausstehen digital. Zeit - das Konzept von analogen, sollte es auf die Pfeile sein. aber hier ... tsepanula sie sagen. ja, und wollen etwas, das einer solchen Zuteilung ist, brach, Spieß, neu gekauft. Verbrauchsmaterialien im Allgemeinen.

G bedeutet nicht, dass sich Sonne. nur in der Linie der 5600-s ist DW Series die einfach und kostengünstig sind. keine Angeberei, nur eine Uhr auf dem Akku. und nach, dass für alle Arten von g, gw, gwm und andere ... es gibt und Solarium, und es radiosinhronizatsiya und den Gezeiten ... naja nur ein Amateur zu gehen. Ich entschied mich für die Mitte. und ein Minimum von Problemen, und hoffen, dass der Kristall anständig - die Genauigkeit auf der Ebene ist, und sind angemessen. zu wagen, Ponty 200-300 Dollar in diesem Formfaktor geben halte ich schlechte Manieren. Aber für den G-Shocks 1000 Series - müssen wie zu zahlen. sein kann. Wenn Reifung. :)

chaa174 - Experte

22.56 - 25. Juli 2012

503 Beiträge

129

Muratof schreibt:

Ja-ah, Protreki auch gerne noch mehr Shocks! Aber diejenigen, die mindestens 16.000 Rupien versenkt kostet ((

heh ... ist es notwendig, Poshukayte EBAE. Ich bin auch hier, auf den ersten dieser Schönheiten auf mehr als 300 gefunden (gegen unsere 500, schade, aber ... :). aber am Ende stellte sich heraus, dass 250 sein kann.

und in der Regel protreki Deal ist. Ich auf die Sündenböcke Blick viel. und je mehr desto mehr war ich weniger durch den Preis verwirrt. :)

Dicke verwirrt nur. Ich kann es nicht ertragen zu dick Uhr. Elend, als für mich. und das, was die Ästhetik Ihrer bereits ovuchennye oder solche, die auf dem Foto, oder 500-800 Dollar sind ... aber HANDS entspricht! =)

alex - Mitglied

14.51 - 26. Juli 2012

Beiträge 64

130

Kommen Sie zu sehen) sofort legte sie bis nach Hause kommen (er beschlossen, sie im Büro abholen müssen) zwei mal nachgeschlagen) wie ein lebendiger war auch Angst das wäre zu "schrill", aber nein, ganz zurückhaltende Optik. Ich nehme nur Mechanik, ist glatt läuft Sekundenzeiger faszinierend, und in Kombination mit dem offenen Saldo in Zwillinge) sind jetzt die Hauptsache zu beobachten ist nicht stock up) und dann ein paar mehr betreut ..

chaa174 - Experte

15.33 - 26. Juli 2012

503 Beiträge

131

Nun, wenn man genau hinsah - die Krankheit hat sich in der chronischen Phase bewegt :)

Häuser bis jetzt mindestens 3-4 Stücke von Gurken nicht absetzen - nicht beruhigen :)

Das größte Problem wird wie eine Anekdote über die Blondine aussehen "Scheiße ... Scheiße ... was zu tragen ... was zu tragen?" .. =)

alex - Mitglied

15.50 - 26. Juli 2012

Beiträge 64

132

Angesichts der Tatsache, dass ich jetzt aktiv shtudiruet Stunde Forum, vielleicht hast du recht) Ich hoffe, dass zwei, drei, und alle begrenzt und stark belasten sind mit dem "was zu tragen?" Wird nicht)

Slava - Experte

11.32 - 27. Juli 2012

225 Beiträge

133

Wird-sein! =)

Ich habe nur zwei Stunden, und dann in der Früh das Platzen tragen würde ... aber wenn ich zur Arbeit gehe, gewinnen meine Timex den Streit, da eine Rakete getötet sein wird. Und Timex für 5 Jahre und die Gewohnheit, die ihn trägt, ist sie auf der Hand zu sehen ist ziemlich stark.
Echte Wunsch, die Mechanik für jeden Tag ficken, so sehr, dass in einer Fabrik Umfeld könnte es tragen, nicht mehr loslässt!
Morgen Gurken noch vorhanden, wenn die Wahl eines leichteren, manchmal passiert es, dass ich in 3 Stücke verstauen, während wirklich verstehen, was ich heute auf rund gehen wollen =)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.34 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

134

Ich möchte zu holen, was die Uhr panzerbrechende Art, Typ oder g-Schock, dass so etwas wie diese E-Mail, für Sportanlagen - große, leichte Wanderungen, Preisspanne von 5 bis 6000 maximal, und dann eine kleinere. Um die Zahlen waren groß und sehr gut zu lesen und schnell. Wer das wird beraten?

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Slava - Experte

00.04 - 27. Juli 2012

225 Beiträge

135

Nachricht bearbeitet 12.16 - 27. Juli 2012 Mitglieder Slava

Ich weiß nicht viel wie Elektronen, aber wenn Sie haben zu wählen ...

Kesio ich persönlich fallen sofort weg, ich weiß nicht wie ihr Stil.

Wenn man sich selbst in solchen Parametern aussehen:. WR nicht weniger als 10 atm, Stoppuhr, Berührungsschutz, gute Beleuchtung, Wecker (Ich muss wirklich Kampagnen) gut lesbare Display mit großen Ziffern lesen ....

Im Allgemeinen würde ich jetzt gerne von dieser Modelle gewählt:

http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 3f1a2be65b

http://www.ebay.com/itm/Brand- ..... 43ac2c50ac

http://www.ebay.com/itm/TIMEX- ..... 4164fa6a0f

http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 3f198af261

Sie würden mich gut genug schützen, werden sie stehen und fallen und schwimmen und so ... die Zahlen sind ausreichend groß, und der Preis ist sehr human.

Ich denke, dass es auch andere Marken, die so etwas anbieten können, aber ich bin kein Experte =)

Zvonkoff - Moderator

00.40 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

136

Elektronen Ich mag es nicht, aber für die aktive Freizeitgestaltung Pfeile sind einfach nicht bequem und stoßfest =) So halten Sie ein Auge auf, und ich möchte etwas, was ich oben beschrieben habe

Zvonkoff - Moderator

12:45 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

137

Für Referenz, danke, sah ;)

chaa174 - Experte

13.59 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

138

outdora besser für Casio G-Shock noch nichts kam. Timex und Suunto ... andere ... sollte genau hinschauen - diese Jungs sind noch schlimmer als durch die technische Implementierung des Produkts zu denken. unteren Klasse Ingenieure um es milde auszudrücken. nifiga - einen Anspruch auf die Rüstung zu sichern.

und über den Stil - zu jeder Sorte gibt es ein paar erfolgreiche Modelle und eine Reihe von Perversen auf der Amateur.

von Schocks mich zufrieden in jeder Hinsicht nur 5 Modelle. und ein Preisschild von bis zu 100-150 Dollar oder sogar ein Paar. 5600-Serie, aber nicht alle der G-5600 und seine Derivate. DW zum Beispiel - in den Ofen der Hölle. und dicker und weniger technisch ausgestattet und Batterien für 2 Jahre ...

http://g-shock.ru/ru/lineup/ - bis ofitsiyalny Katalog helfen

http://forum.watch.ru/forumdis ..... y.php f = 21? - Casio Zweig um fast die Hälfte, und im Sommer und ist fast ausschließlich auf Schocks gewidmet.

noch mein Rat an Sie - wenn Sie sich entscheiden, achten Sie auf die Größe und vor allem Dicke. und es ist besser, Shop beobachten, um zu versuchen, live zu sehen, dass 15-17 mm Dicke ist immer gut ;)

und die Größe von 56 mm ist nicht auf jeder Hand würde wie eine Uhr aussehen und nicht als Großmutter Wecker auf dem Gurt.

und viele Sündenböcke. normalerweise haben sie alle den Schutz. entwerfen schlimmer, dann ja, es anständig - zieht die Menge Pobol 5000 pe :)

Zvonkoff - Moderator

14.06 - 27. Juli 2012

951 Beiträge

139

Danke für den Rat, werde ich bei der Auswahl ;)

chaa174 - Experte

14:15 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

140

http://forum.watch.ru/showthre ..... mp; page = 18

http://forum.watch.ru/showthre ..... hp? t = 67985

Live-Fotos, auch auf der Hand - geben eine bessere Vorstellung über das, was ist, und welche Modelle von dem, was sie sind im wirklichen Leben. Ich zum ersten Mal vorbei chlenomerskih ja, dann nur schauen, was torknulo 5-10 Seiten von Live-Bilder einfacher als belasten Ihr Gehirn für Verzeichnisse.

Slava - Experte

14.39 - 27. Juli 2012

225 Beiträge

141

Verdammt, kann immer noch auf digitale aussehen? =)

Ich werde versuchen zu gehen auf und sehen, wie alles auf der Hand ....

Hinsichtlich der panzerbrechenden ... meine Timex Weichen waren so viele Tests und Chemie, und der Temperatur, Wasser und Erschütterungen, so dass die Furche in Edelstahl geblieben und ... Pohren =) Wie halten sich noch das Glas, ist nicht ganz klar ... es ist so, wunderbare Jakobsmuscheln und grub in den Schützengräben.

Aber in der digitalen in der Natur und mit der aktiven Urlaub hat seine Vorteile. Und technische Ausrüstung, und im Grunde nicht ein hoher Preis.

Slava - Experte

15.37 - 27. Juli 2012

225 Beiträge

142

Nachricht bearbeitet 15.43 - 27. Juli 2012 Mitglieder Slava

Was brauchen Beweise der Sicherheit? =)))

Lächelte natürlich =)

chaa174 - Experte

15.42 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

143

Müll. zu faul, um zu suchen, gibt es ein Video auf YouTube, wo ein Vorschlaghammer kasiovskie herachat durch Stöße. und einen Video-Enthusiasten, wo Schocks mit Timex Weg in einer Zentrifuge drehen. nur überlebt Schocks. und hier und da :)

Slava - Experte

15.56 - 27. Juli 2012

225 Beiträge

144

Ich bin mit diesem video = Scherz)

Im Allgemeinen, wenn auf Knoblauch, dann lassen Sie uns wirklich, wenn die Last ist so, dass wirklich der Uhr auf der Hand geschehen.

Natürlich kann man eine Uhr aus einem super-Composite, die ich habe einen Gasherd Sinterzyklus stattfinden wird, und wird auch weiterhin zu gehen ... aber das ist nur warum? Für was?

Meine gehalten fallen vom Fahrrad, das Fahrrad, die Arbeit der Maschine, sind die Arbeit mit Pulver nicht tief tauchen, und vieles mehr. Das heißt, für den täglichen aktiven Gebrauch und in der Kampagne und bei der Arbeit, und sie sind auch ganz gut ... aber wenn Sie wirklich brauchen, das wäre Stand-70C und fiel auf den Boden der Marianen, und für Spaß oder ob Druck DE2436 ... dann natürlich, aber er wird, nachdem sie diese Funktion? Und was ist der Sinn?

chaa174 - Experte

16.20 - 27. Juli 2012

503 Beiträge

145

der Punkt? ...

husten ... aber der Punkt ist, dass all diese extremen Belastungen schlechte Ausrede zu gehen durch die Uhr auf seiner Hand sind. mehr als einmal. und kontinuierlich. und nicht ein Vorschlaghammer schlagende und scharfe schnelle Schläge gehen in verschiedene Richtungen.

obwohl .. im allgemeinen nicht einverstanden, dass. sprechen Sie mit den hungernden Neger.

Ich habe schließlich verführt dies ist das Zeichen als über die Jahre bewährt, muss das Modell mir passen Design und Funktionalität. Ich weiß, dass verdammt nedochasy Tatarstan "Kommandant" auf Ich lebe nicht länger als sechs Monate oder ein Jahr. egal wie usiratsya deren Hersteller. krummen Händen. aber ich weiß, dass die üblichen Edificio und lebte das Leben nach 12 Jahren.

alles.

Zvonkoff - Moderator

09.17 - 28. Juli 2012

951 Beiträge

146

Slava schreibt:

Nur ... er ist nach einer solchen Funktion hin? Und was ist der Sinn?

Und vieles.

Warum all die Werbung, wenn in der Tat die eigentliche Last auf einem Glockenklang nicht, egal wie sehr man es versucht? Mehrwege Schlaganfälle betreffen vor allem und in erster Linie auf dem Glas, und es spielt keine Rolle, was die Uhr - panzerbrechende oder klassisch. Wie praktisch gesehen - oft in einem Café vorbei durch das Metall Rückseite des Stuhls, ist es unglaublich versehentlich am äußersten Rand der Eckfenster des Rückens Eisen verletzt - Steinschlag oder Riss. Zwei Stunden schon so = (((gelitten

Für mich ist das thia Schocks brauchen es für Outdoor-Aktivitäten jeden Tag Stunden kein Eis zu gehen.

alex - Mitglied

14.26 - 30. Juli 2012

Beiträge 64

147

Nachricht bearbeitet 14.27 - 30. Juli 2012 Benutzer alex

Neue Impfstoffe morgen sollte an dem Ort des Empfangs kommen. noch warten-Schocks wollen, so zu sagen, das zur Schlachtbank (Angeln, Ferienhaus, Pilze und Beeren).

chaa174 - Experte

14.52 - 30. Juli 2012

503 Beiträge

148

Respekt für guten Geschmack. Orient nicht wahrnehmen (der Name mag es nicht :) aber schön - das ist eine Tatsache

shturman1998 - Maniac

16:45 - 30. Juli 2012

791 Beiträge

149

Ich persönlich bin sehr auf zwei Dinge angezogen

http://www.ebay.com/itm/Invict ..... 2003wt_689

http://www.ebay.com/itm/Welder ..... 51a07506c4

Von weldera nur Prus

alex - Mitglied

17.02 - 30. Juli 2012

Beiträge 64

150

Ich habe ehrlich gesagt alle genau das, was die Uhr roleh, orientieren oder sikas-nakas sagt. I was die Verarbeitung und Stil. und führt mich zur Freude der Uhr statt Etiketten) und warum nur der Orient? einfach, zu den anderen Marken, die ich nicht haben) sicher, dass jedes Unternehmen etwas Interessantes hat.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

3516 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))