Nachricht |
---|
| alex - Mitglied 17.07 - 30. Juli 2012 64 Beiträge |
| |
| am weldera sehen sehr spetsifichnye.kak und Diesel. sah ihre Sammlung im Vorbeigehen, aber dann sah er eindeutig nicht mein Stil. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 20.32 - 2. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Heute kaufte sich andere Orient, jetzt Mechaniker, im Volksmund als "Pepsi Mako" :) sehr zu schätzen bekannt! Das Bild ist nicht von mir, aber sie sind die gleichen :)  |
|
| chaa174 - Expert 20.56 - 2. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Wow ... mit Delfinen, die kavaynenkie bgyg ... :) schön! Mehr und 20bar Wasserbeständigkeit - Klasse. I, die von den Mechanikern ging. lästig. faul geworden =) Armband für den Sommer versuchen, den anderen trimmen - in der Hitze ohreneete mit Gummi. Nun, es sei denn Condit rund um das Haus-Maschine-Arbeit. wunden Arm für das Polymer. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 21.02 - 2. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.06 - 2. August 2012 user Kuryan
Ja wissen, hatte ich ein Omax (liegen Sie nicht Omax, eine Casio) auf Gummi :) Tin natürlich besonders in unserer Wärme, sondern trug, wie normale ..... Ein schönes Armband fallen (übrigens sollte an einem Ort zu sehen sein, ich sah es eine Zeit) und wird es auf Metall :) kaufen PS Mako alle mit Delfinen :) Der Chip war. Tauchen derselben. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 21.08 - 2. August 2012 479 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: I, die von den Mechanikern ging. lästig. faul geworden =)
Was ist lästig? Nun, Genauigkeit im Vergleich mit Quarz-Wicklung automatische leidet, Streit vor allem nicht zu sehen. Wirklich brauchen, um den Luftwiderstand von Zeit zu Zeit zu verhindern, aber ansonsten nichts Besonderes wie :) |
|
| chaa174 - Expert 22.19 - 2. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Winding in der Mechanik glauben Perversion. daher mühsam. und die Genauigkeit .... dann das Aggregat. ständig wichsen sie ... das ist, die es mögen - bitte. Und für mich als ein einmal einrichten und vergessen für 10 Jahre. :) plus eine mechanische Konzept Shockproof sondern relativ. und in Quarz nur virtuell bedingungslos. Für mich ist dies einer der wichtigsten Parameter. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 00.00 - 3. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 0:01 - 3. August 2012 user Kuryan
Löschen :) Danke für die Aufklärung! True für 10 Jahre lzya sogar vergessen zu Quarz :) Meine geht genau Natürlich, im Vergleich zu, wie die Mechanik des Gehens (ich weiß, erwarten die Vorahnung), aber ich habe noch zu tun im Moment ist wie ein Mechaniker kann sein, weil es war meine letzte Mal war 25 Jahre Werbespots waren damals elektronische und Quarz ..... Und Wickeln Ich habe keine Probleme, Uhren immer zur Hand, wenn ich nicht zu Hause bin ... |
|
| chaa174 - Expert 00.38 - 3. August 2012 503 Beiträge |
| |
| sondern auch die Mechanik der 10 Jahre an der Hand nicht zu ziehen. obwohl es eine Zeit gab nur sie und erkennen. Ehrlichkeit und jetzt halte es für "richtig". Es analoge Einheit, und es sollte entsprechend gemessen werden. aber wie sie sagen ... das Herz der Federn mit Zahnrädern und den Geist eines Quarzstimmgabel mit Batterie. wählen, was effizient. von Quarz und kann mehrere Jahre zu vergessen sein. wenn die Batterie sdyuzhit. Mechanismus gibt es im wesentlichen wartungsfrei. und aus normalen Materialien hergestellt ist extrem langlebig. Schwäche in der Tat ein - Futter. diejenigen, ja, 10 Jahre nach wäre es besser, zu ändern. und sogar noch früher. Ich am Ende auf einer Kombination von Lithium-Ionen-batt + Solarpanel zum Aufladen und gestoppt. die Wartung zu vereinfachen. sogar die Batterie alle 2-3 Jahre als unnötig Anlass wieder in Stunden klettern wird, versucht das Risiko von ESD zur falschen Zeit wieder. ... Vorteil der Quarz ist ein weiteres nettes Feature. leicht, eine solche Uhr Multifunktions machen. als die gleiche ProTrek bei Casio. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 00.43 - 3. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun ja, ich stimme zu, obwohl seit 10 Jahren wohl nur Aufladen von der Sonne und vergessen werden kann, und wie ich in der Regel erinnern dauert 1-5 Jahre .... Ich weiß nicht, wie viele ich habe es mit der Mechanik, sondern ist wahrscheinlich Quarz Ich werde nicht wieder in mindestens Séchas denke so :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.03 - 3. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Automatische gilt als Klassiker, obwohl ich jetzt weitermachen Hand Casio 707, für eine Citizen gescheitert Armband und keine vernünftigen Modelle, die ähnlich dem "dass" unsere völlig frei chuyyyvsva schönen huckster in den Läden nicht liefern können ... |
|
| chaa174 - Expert 16.58 - 4. August 2012 503 Beiträge |
| |
|
| alex - Mitglied 17.14 - 4. August 2012 64 Beiträge |
| |
| Gorynych5: Armband versehentlich brilliant? Wenn ich hier geben wie http://www.demus-zegarki.pl/pr ..... 001BT.html Armband Besetzung, Breite 22. Ich mochte es nicht glänzen, ersetzt das Leder. |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 18.56 - 4. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Lustige Uhr! :) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon lange auf der elektronischen Verstorbenen gewesen, jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass sie in der Hand :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 00.02 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Cha, Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 01.09 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 01.09 - 5. August 2012 user chaa174
Kuryan schreibt: Lustige Uhr! :) Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon lange auf der elektronischen Verstorbenen gewesen, jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass sie in der Hand :)
Ich generell hassen ihre (elektronischen). aber diese tsepanul. 'S Tag war wie ... ein Zurückhaltung = schießen) Ich werde dich töten, bis sie zu töten. aber es scheint nur töten unter dem Druck von 5 Tonnen, so wird :) PS: Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 01.15 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Wie denyah sie schicken Ihnen nach Hause? | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 01.45 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| RE 4200. Bedenkt, dass wir nicht kaufen, sie in irgendeiner Weise (limitierte Auflage für den US-Markt) - Geschenk für einen geliebten Menschen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 02.02 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Hmm ... gut. Prozdravlyayu wieder! Ich ging zu ... =) schlafen)) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10:05 - 5. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.06 - 5. August 2012 user Gorynych5
alex schrieb: Gorynych5: Armband versehentlich brilliant? Wenn ich hier geben wie http://www.demus-zegarki.pl/pr ..... 001BT.html Armband Besetzung, Breite 22. Ich mochte es nicht glänzen, ersetzt das Leder.
Danke für die Anregung! Leider Orientovsky nicht funktioniert, hat er eine integrale Platte neben dem Gehäuse hat einen runden Halsausschnitt mit Citizen Corps und dementsprechend Armband in diesem Ort flach. Ich gleichzeitig stieg ebenso wie das Armband und brach nur einer dieser Datensätze verloren, mehr als ein Geschäft in der Suche nach einem Armband oder als Ganzes. Jetzt nicht viel ist wahr .. Derzeit liegen und in der Tabelle liegen, bekommen ein potryasesh - gehen, lächeln, und in Kraft gesetzt)))) |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 11:22 - 5. August 2012 479 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: RE 4200. Bedenkt, dass wir nicht kaufen, sie in irgendeiner Weise (limitierte Auflage für den US-Markt) - Geschenk für einen geliebten Menschen.
Cool, aber meine Mako kostete mich in Dollar um $ 128, seychs der Rubel wir nicht wissen ..... |
|
| chaa174 - Expert 13.48 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| in der Tat meine 88 Dollar kosten. Nun Versandkosten wäre ein guter 15 sein. aber da ich zu warten und holen Zadolbalo haben, schneiden Wunschzettel Gehirn abzuschalten, wählen Sie die Option mit der Lieferung in 40 Dollar. am Ende, dass das, was passiert ist. und die sehr teure Version. wenn Sie nur ein G-String 5600 stattfinden, in dem eine schwarze Farbe, mit einem klassischen Display, der Preis, 50-60 bucks, ihre Masse, gibt es sogar mit kostenlosem Versand. aber ich bin hier für ihre "Military Green" Performance Riser gebildet hatte, seinen Wunsch zu erfüllen. neue, kleine, und das ist das Preisschild höher. Jetzt ProTrek 200. Start mit Begierde zu suchen ist nicht platonisch ... Ich fühle mich bald werde ich sie haben. =) Oh, ich vergaß, mehr über Messer ... alleinerziehende Mutter ... wow ... soooo aktualisieren! Nun ging ich zu EBAE sharitsya :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 14.36 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Dann Ostap gelitten ... =)))))))) Viel Glück bei der Suche! | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 14:47 - 5. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich wurde zu "vatch forum" sagte - "Seien Sie vorsichtig mit den japanischen Köder" (c) :))))))))) Ich war auf der Uhr :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 14.53 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Hmm ... Und die japanischen Frauen mögen? Wahrscheinlich auch leicht reißt ... =)))))))))))))))))))) Ich habe Stas weiß =))))))))))))))))))) )) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 15.59 - 5. August 2012 479 Beiträge |
| |
| ))))))))))))))))))))) Ich schätze, obwohl ich keine haben noch. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 16.52 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.52 - 5. August 2012 user Zvonkoff
hum ... Ich spreche nicht über die japanischen Frauen, die noch weder Sie noch ich haben ... =)))))))) Ich freue mich über Leder =)))) sprechen)))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 18:19 - 5. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Sie sind um so nicht))))))))))))))))) |
|
| chaa174 - Expert 18:26 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| bow-legged verdammt nahe alles Entsetzen. aber in der Nacht sie sagen dieser Mangel nicht nur unsichtbar, sondern auch fachmännisch eingeebnet und Offset durch andere Vorteile. wie es hat seine Vor- |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 19.06 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.07 - 5. August 2012 user Zvonkoff
Das ist, was es war meine Frage! =)))))))))))) Und nur in der Nacht dieser Mangel ausgeglichen und unsichtbar? Day ist es möglich, zu kompensieren? =)))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19:21 - 5. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Navryadli Tag, japanische Frauen machen Sie mit meinen sushami zur Hölle zu vergiften, Sekas IMHO heftigen und ebenso heftigen Durchfall ihren Küchen besseren Austausch für inländische nazhoristye Titten und nicht weniger nazhoristye Borschtsch)))) |
|