Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.27 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Sushi, wie alle so einen Schwachsinn - nicht akzeptieren, nehmen Sie nicht, nicht verstehen. Es ist nicht Essen, es ist Bluff. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 20.08 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Nachricht bearbeitet 19.07 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Das ist, was das war meine Frage! =)))))))))))) Und nur in der Nacht, und dieser Nachteil ausgeglichen ist vernachlässigbar? Am Nachmittag kann es ausgeglichen werden? =))))))))
Hündin Nachmittag Licht. und wenn das Licht - Hündin Angst. obwohl in der Trans-Baikal-Region lebte zu der Zeit, yapov wenig gesehen, aber ganz so interessant kitaezy Entsetzen kommen. aber die Beine weiblichen Rundungen ... mlyat ... |
|
| chaa174 - Experte 20.09 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Glückliche navryadli wird Japanerinnen Sie mit meinen sushami zur Hölle, IMHO heftigen SEKAS und nicht weniger heftigen Durchfall auf ihre Küche ist am besten für den Hausgebrauch nazhoristye Titten und nicht weniger nazhoristye Borschtsch austauschen) vergiften)))
Suppe - nicht das Essen. vor allem nicht nazhoristo. Hier Borschtsch mit gorilka ja ... ja nach dem Badehaus, dass ... hier ist unsere heimischen jane vielleicht genau das Richtige - der Körper und fragt, was das Gewinde des globalen ... :) |
|
| alex - Mitglied 21.29 - 5. August 2012 Beiträge 64 |
| |
| Gorynych5: klar. Sorry, dass so aufgegeben liegen. |
|
| alex - Mitglied 21.34 - 5. August 2012 Beiträge 64 |
| |
| Du bist so eitel über japanische Frauen, jetzt voll von Mestizen, stoßen sehr lecker japanischen Frauen, und sogar ein wenig schmalen Augen. ja, und man nicht mit einer japanischen Frau isst Suppe stören und ein Bad nehmen) |
|
| chaa174 - Experte 21.55 - 5. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich werde nun sowohl auf der Hand sein =)  |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.08 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| alex schrieb: Du bist so eitel über japanische Frauen, jetzt voll von Mestizen, stoßen sehr lecker japanischen Frauen, und sogar ein wenig schmalen Augen. ja, und man nicht mit einer japanischen Frau isst Suppe stören und ein Bad nehmen)
und ich was? Ich Nitsche! Ich bin für! =)))))))))))))) Borschtsch, aber mit shawarma, aber mit einer japanischen Frau! das ist unser! =)))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experte 23.14 - 5. August 2012 212 Beiträge |
| |
| insbesondere unter vodovka ... :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.50 - 5. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ogaaa! ... Und das alles mit den coolsten Uhr auf der Hand! =)))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| PotAlOK - Mitglied 18.37 - 6. August 2012 Beiträge 118 |
| |
| Nachdem Uhr starb, über die ich früher geschrieben hatte, um einen neuen zu kaufen. Badehaus + Fluss Ruhm waren zu hart. Vielen gestorben. Nahm einen vertrauenswürdigen Shop. Haben Sie nicht einen Ibey. + High Impact Wasserdicht Das Metallband Thermometer Timer Stoppuhr Nicht-Mechaniker. Aber Gew. angenehm.  |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:41 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Sieht aus wie eine Mine, aber gesehen haben, einen höheren Preis, weil von meinem Schock wird nicht angegeben. Aber das Thermometer auf Kasiyah Schwäche, misst gleichzeitig die Temperatur des Körpers und der Umwelt, ergänzt und in zwei Hälften teilt))))) |
|
| PotAlOK - Mitglied 18.51 - 6. August 2012 Beiträge 118 |
| |
| 5250 gab. iBee auf ihnen für 3500 gefunden werden. Termometer eingestellt werden kann. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:55 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Ich steuerte, ist es noch Art von Müll ist wahrscheinlich der falsche Ort des Temperatur-Sensors. Auf deiner Kraft alles normal, mein Modell ein wenig billiger, etwas um 4000 in den Läden gab ... |
|
| chaa174 - Experte 19.24 - 6. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Sehen lustig ... aber die Mutter meiner Mutter Mutter ... wie viele Bookfi ... sah auf die Uhr ... und fiel für eine halbe Stunde ... kam, ist notwendig, um wieder sehen ... =) PS: Es ist nicht an Casio. Thermometer in Stunden und sogar Metall, die Anekdote ist. ja das Handbuch sagt sogar, "und wenn Sie gewünscht haben zu kommen, um die Wahrheit über die Temperatur des umgebenden Wassers Sie wissen, Ali Luft, so dass Sie pomestishi ihre Kessel wie die Richter in der Umwelt, also ja warten Sie eine Minute 15-20 Minuten und erhalten Sie Ihre Augen Schlampe." aber einige moddeli können "kalibrieren" yeah ... dumm Temperatur jeder Jahreszeit zu reduzieren / erhöhen ein paar Grad zu + - kam nah an der Wahrheit. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.36 - 6. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| chaa174 schreibt: ja das Handbuch sagt sogar, "und wenn Sie gewünscht haben zu kommen, um die Wahrheit über die Temperatur des umgebenden Wassers Sie wissen, Ali Luft, so dass Sie pomestishi ihre Kessel wie die Richter in der Umwelt, also ja warten Sie eine Minute 15-20 Minuten und erhalten Sie Ihre Augen Schlampe."
Eigentlich seit dem Handbuch zu meinem Kashiwa und gut geschrieben, ist fast Wort für Wort, schwer zu sagen, ob es Behandlung, "bitch", aber es sind die kleinen Details. Warten Sie 15 Minuten, die ich faul, und ich kaufte eine Uhr mit Hintergrundbeleuchtung, und nicht das Thermometer, so dass zusätzlich zu dieser beunruhigt mich in meine Töpfe sind zufrieden))) |
|
| chaa174 - Experte 19:40 - 6. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt:
Eigentlich seit dem Handbuch zu meinem Kashiwa und gut geschrieben, ist fast Wort für Wort, schwer zu sagen, ob es Behandlung, "bitch", aber es sind die kleinen Details. Warten Sie 15 Minuten, die ich faul, und ich kaufte eine Uhr mit Hintergrundbeleuchtung, und nicht das Thermometer, so dass zusätzlich zu dieser beunruhigt mich in meine Töpfe sind zufrieden)))
Gorynych5, wissen Sie warum Gänse auf dem Markt ist mehr wert als ein Papagei? ein Papagei, der denkt und sagt dann. eine Gans, er klug ist, wird er denken, ... und nicht zu sagen! =) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.13 - 7. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Eigentlich seit dem Handbuch zu meinem Kashiwa und gut geschrieben, fast Wort für Wort ...
So, das war ept, die FAA zhezh diese Handbücher, was gibt es zu verstehen? ;))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| shturman1998 - Maniac 10.54 - 7. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Sushi, wie alle so einen Schwachsinn - nicht akzeptieren, nehmen Sie nicht, nicht verstehen. Es ist nicht Essen, es ist Bluff.
Nun hz))) Sie wirklich wissen einfach nicht, wie sie zu kochen))) es ist sehr lecker Pasha |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.07 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Stas, für jede zhrachki die richtige Stimmung zu sein, dann ist es lecker und gut resorbiert, gut, wenn die Stellvertreter für den exotischen in die Kneipe, es hängt stark von der Personal ist, können Sie Ihren Appetit verderben, und können den Kontrast auf verschlingt jede Scheiße einstellen)))) |
|
| Berg - Mitglied 17.49 - 7. August 2012 Beiträge 116 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Stas, für jede zhrachki die richtige Stimmung zu sein, dann ist es lecker und gut resorbiert, gut, wenn die Stellvertreter für den exotischen in die Kneipe, es hängt stark von der Personal ist, können Sie Ihren Appetit verderben, und können den Kontrast auf verschlingt jede Scheiße einstellen))))
- Was tun Sie heute zum ersten? - Oh, links nur Erbsensuppe. - Und der zweite? -Und was ist mit der zweiten - es gibt nichts, nicht wahr, obwohl sie nach unten auf dem Tisch lag. Yep. Die erste ist nicht erforderlich zwei zweite bitte. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.54 - 7. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 23:59 - 7. AUGUST 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht versenden Editieren 0:00 - 8. August 2012 Benutzer Kuryan
Uuuuuuu ................. geschrieben worden, wie viel, wie lange mein Telefon zu Hause hat nicht funktioniert :))))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 0.51 - 8. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.53 - 8. August 2012 Benutzer Zvonkoff
shturman1998 schreibt: Nun hz))) Sie wirklich wissen einfach nicht, wie sie zu kochen))) es ist sehr lecker Pasha
Ich sage nicht, dass wir vorbereitet werden, göttlich, Sie haben, was klar ist - dh Träger. Rezepte und Traditionen zu tun. Ich rede nicht, dass ein wenig. Um klar, paraphrasiert den Pfosten Gorynycha - sollte für jede zhrachki Der rechte Bereich des Konsums sein. Na ja, nicht für Magen europäischen Lebensmittel, die traditionell asiatischen Magen und umgekehrt verbraucht bestimmt. IMHO und Hölle-streiten =))) Die Tatsache, dass Russland jetzt fast an jeder Ecke von jedem räudigen Katze macht Sushi, Brötchen, etc ... es ist nur und nur Mode und wie gerade jetzt in Mode zu sagen - ein Trend, wie die. Viele Menschen essen diese Mahlzeiten und penibel auf Leute wie mich aussehen - wie whacky Stumpf, und sogar in der Nähe selbst haben keine Ahnung von der Kultur des Essens, wie es sollte wirklich gekocht und gegessen werden als gut, ich denke, es ist lächerlich und mindestens prätentiös. Ich habe über alles, Stas gewesen. Und die Tatsache, dass ich nicht mag, ist mein Geschäft =))) Meine Schwester ein Fan von diesem Fall ist, da sie versuchte, mich zu lehren, zu interessieren, hat schon 23 Februar im Café richtige eingeladen, bestellt oooogromnuyu eine Platte von diesen Dingern sehr unterschiedlich und kommen zu mir Sie reden und pododvigat näher ... Also versuchte ich alles, was es war, dann rief die Kellnerin und ihr sagen, einfach so - eine normale Lebensmittel, die Sie essen, sie wurde in der allgemeinen verwirrt fragte mich ein einfacher Salat kakoynit Drag und nur wenn zumindest ein wenig Biss leicht. Ein sestruha: - Nun, es ist immer noch versuchen, gut, das ist, das ist, wo McNeil, das ist es ... Ich sagte zu ihr: - Hören Sie, hier versuchen, diese Zigaretten, dann hier diese, dann ist hier das Wodka trinken, und dann noch ein - Sie werden sich wie Zigaretten und Alkohol aus diesem Bereich zu werden? - Nein - Nun, das ist =)))))))) Mein Körper nicht empfinden es als ein Lebensmittel, wie Nahrung, so dass xs =)))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 18.58 - 11. September 2012 Beiträge 116 |
| |
| Tiomka verblasst .. Die Leute, die den Orient verwendet? was das allgemeine Gefühl und Eindruck über die Uhr? Seriöse Unternehmen? Es lohnt sich, eine mechanische Orient, wie im Kalender für 1985 Rubel? |
|
| chaa174 - Experte 19:05 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Büro aus der Liste der bekannten und respektierten. aber für einen solchen Preis und sogar Mechanik ... Ich bezweifle, dass etwas lohnt sich für das Geld sein ... und das Quarz ist die einfachste, da es mehr wie die Wahrheit sein wird. obwohl der Modellname sagen würde. und dann vielleicht ein seltener Fall - 10 Jahre im Lager zum alten Preis gelegen und verkaufen Uhren, die jetzt im Wert von 15 sput zB :) |
|
| chaa174 - Experte 19.12 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| in der Regel in Form von Beratung. nicht versuchen, Geld für solche Dinge zu retten, ist es nicht wert. sorry für das Wortspiel. keine Menge starrt, und der billigste der Quarz ist etwa 3000 mit Ebay. Mechanik, per Definition, wenn ein oder zwei Jahre mehr sein sollte. Nun, wenn wir einen weiteren 1,5-2 multiplizieren Sie den Preis. alles ist billiger - und oft Kompromisse mit Qualität. oder Präzision mechanischen Mitteln und so ist nicht für Scheiße, oder sogar, was das Problem ist, es bekannt. |
|
| Berg - Mitglied 19.14 - 11. September 2012 Beiträge 116 |
| |
| Ich dachte, ich würde eine neue Uhr zu nehmen. Auf den ersten, wie Casio. Er sah die anderen. Zashibencheskie. 6 Rubel Preis, Kröte sanft namenula - Hölle) ging, um zu sehen Casio einfacher ... Optisch wie meine aussehen - das heißt, die chinesische Müll. Natürlich verstehe ich, dass die Qualität besser, aber ... fuck is. Und schauen Sie sich den Orient führte. Denken Sie daran, den aktuellen Preis, und was ich mochte. Ich bezweifle auch, dass etwas Sinnvolles herauskommen wird zu diesem Preis. Aber wenn auch die letzten Jahre 5-7-10 - das ist gut)) |
|
| chaa174 - Experte 19.24 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| dienen. wenn Sie Glück haben. aber im Allgemeinen - srisuyte genaue Modellbezeichnung "zwei Buchstaben pyattsifr + Brief +" und es kann Poshukayte und was für ein Wunder es ist. sie haben ihre klassischen und 3-Sterne-Kosten um 3000. wie Menschen sich nicht beschweren. aber im Allgemeinen ist meine Erfahrung gezeigt, dass auch gilt für den Quarz, wie ich das Preisschild beginnt ab 3000 sagte, ist es besser nur 6000. auf ebayah. |
|
| chaa174 - Experte 19.27 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: Ging zu sehen Casio einfacher ... Optisch wie meine aussehen - das heißt, die chinesische Müll. Natürlich verstehe ich, dass die Qualität besser, aber ... fuck is.
goldene Worte. Wenn Sie zurückblicken auf "zashibencheskie" für 6000, erinnern sie, sich zu wiederholen oder laut, und dann sagen Sie uns, was zhaboistrebitelny Effekt beobachtet wurde ;-) du bist nicht ein paar Monate. sprechen eine deutliche Sprache für 10 Jahre. so lassen 10 Jahre Freude jedes Mal, wenn ich sie an. warum nehmen Sie sich. IMHO natürlich, aber ich liebe es einfach selbst :) |
|
| Berg - Mitglied 19.29 - 11. September 2012 Beiträge 116 |
| |
| Nun, stampfenden Takt Muttern werde ich nicht genau, aber jede halbe Stunde und ein Tuch, um nicht ... 50 bis 50) Kopierte? Drei Stunden entfernt in einem überfüllten Bus (Buy-Bericht und Überprüfung der manuellen (wie sie genannt wird Müll by the way) zaherachu))) |
|