Nachricht |
---|
| chaa174 - Experten 19.38 - 11. September 2012 503 Beiträge |
| |
| denken. und sogar Poshukayte Forum. manchmal ist es eine Schande, zu wissen, dass nichts 500-1000 Rubel hatte in den Händen zu viel bezahlen, war ein Ding viel besser. Ich meine, die Casio auf dem Foto oben zu sehen nahm auf diese Weise. und schließlich oherenny Modell für recht tolerant Geld entschieden. Omega auch nicht so sehr wollen =). und ich als wahre Problem angehäuft - jetzt nicht wissen, was auf jene und jene lohnt tragen =) http://forum.watch.ru/forumdis ..... y.php f = 21? - es gibt eine Menge von allem und viel zu lesen auf. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.02 - 14. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 22.06 - 14. September 2012 Benutzer Kuryan
Berg schreibt: Tiomka verblasst .. Menschen, die Orient genossen? was die allgemeine Meinung und Erfahrung über die Uhr? Seriöse Firma? Es lohnt sich, eine mechanische Orient, wie der Kalender für 1985 Rubel?
Das Unternehmen ist ganz anständig und respektiert ...... Nun, ich kaufte das Mako, wie das Schreiben hier (wie Nachrichtennummer 142, auch fotochka da, direkt aus dem Internet, aber ich kann und setzen sie, wenn nötig) ..... Mechaniker für 130-grün, grob gesprochen für 140 ..... sogar, dass wird in Rubel erhalten? Etwas über 4000 über ....... Zeichnen Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen, und ich bin mir sicher dass wir eine lange Zeit dauern, wenn Sie sie normalerweise tragen. Ich bin glücklich mit, und was Sie wollen :) PS Ja, hier sind sie, auf der Hand zu Hause :): 
|
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.10 - 14. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich bin damit einverstanden, dass nicht in der Höhe des Kauf Glück. Ich erinnere mich an den Satz von alle gleich "Was Männer Talk About": "Wir werden daher nicht angeboten Kebab, die Sie austeilen 30 $ billiger ist nicht Essen" =)))))))))))))) . Gerade jetzt so viele Arten geschieden Kopien Repliken, etc., etc. Es ist sehr schwer zu verstehen - das kann in der Tat als eine preiswerte lange zu dienen, und dass und teuer - mehr als ein Jahr Schwanz stehen ... Es ist ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 14.32 - 15. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Frage in unserer Zeit nicht eindeutig. Ich freue mich über den Ausgabepreis sprechen. Ich habe eine Uhr für 50 Dollar bekommen. und Sie wissen, hat 12 Jahre lang gedient und ich denke, der gleiche Betrag wäre in der Lage gewesen. aber insgesamt die Gründe beschlossen, sie in den Urlaub schicken. Casio ebenfalls willkommen. modelka alt, bekannt unter den Menschen, die wissen. erfolgreich, so zu sprechen. aber das Problem ist, dass die wirklich guten Modelle, die wenig. das ist, warum es kosten oder nehmen Sie, was Sie genau wissen, oder konsultieren. so sehen dann ein paar Dutzend sind kilodollarov, dass ... ... Überraschungen hat auch einen Präzedenzfall. in jedem Fall ist es notwendig, im Detail wissen, welche Art von Modell, wenn es Bewertungen - noch besser. aber so um die Fliege zu nehmen ... hier besser, nur weil es teuer ist die Wahrscheinlichkeit, von einer besseren Sache zu oben kaufen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.15 - 16. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sanya, der Ausgabepreis für die Qualitäts Auto-Mechaniker Sie oben dargelegt, ist das Problem, dass totzhe orientieren beliebter als Bürger zum Beispiel, ist es einfach, dass die Qualität dogadats gefälschten Abb. schleppte uns unter diesem Namen ... Obwohl ich kann nicht für die native orientieren Schlechtes zu sagen, Drop-Hit sehen ein paar Mal, so dass tsyfry von tsyferblata erholt, und sie weiterhin ohne Unterbrechung))) |
|
| chaa174 - Experten 13.38 - 16. September 2012 503 Beiträge |
| |
| übrigens ... über den Preis und Fälschungen. beispielsweise bei Casio Modell tachsolar (Solar-Batterie) ist kein Fake, gut, oder zumindest können sie leicht identifiziert werden. und sie sind von ... so auch hier momentik sagen ... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.57 - 16. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Orient Mechanik billiger Citizen Mechanik und ein halbes Mal, jeweils in Russland und kaufen mehr Orient. Was ist mehr gefälschte Uhren, diejenigen, die teuer sind, oder solche, die besser verkaufen? ))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.08 - 16. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Auf hochwertige Ausstattung nicht gefunden Unterschiede gibt Orient und Citizen Ende der 90er Jahre im Orient wirklich verschüttet Streifen Digits. Charakteristisch ist, werden sie zwischen den Händen und Wahl gefangen, stauen den Mechanismus. Enthüllt die Uhr, schütteln Schutt und voila, Uhr ging ohne Lücken und Fehlern. Ein Problem, und diese und andere pontovye Armbänder, gab jemand im Gesicht, verlor ein paar Links, und hallo, tragen eine Uhr ist nicht auf der Hand und in der Hosentasche)))) |
|
| Berg - Mitglied 15.26 - 16. September 2012 116 Posts |
| |
| Gorynych5 schreibt: Auf hochwertige Ausstattung nicht gefunden Unterschiede gibt Orient und Citizen Ende der 90er Jahre im Orient wirklich verschüttet Streifen Digits. Charakteristisch ist, werden sie zwischen den Händen und Wahl gefangen, stauen den Mechanismus. Enthüllt die Uhr, schütteln Schutt und voila, Uhr ging ohne Lücken und Fehlern. Ein Problem, und diese und andere pontovye Armbänder, gab jemand im Gesicht, verlor ein paar Links, und hallo, tragen eine Uhr ist nicht auf der Hand und in der Hosentasche))))
Gesichter haben oft zu schlagen?) erinnern razdrakonil Armband auf schwarz, Jacke Aufnahmen anzeigen - bang! Mit Händen flog) Da Armbänder nicht mögen) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.50 - 16. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nima, das ist nicht oft zu sehen, die Mitte bis Ende der 90er Jahre und der vorgenannten Handlungen. Jetzt ziehe ich um Konflikte mit Worten zu lösen))) Und immer noch liebe Armbänder, mögen Leder und Kunststoffbänder. Warum? Ein Schwanz weiß! Das ist die Modeerscheinung))))) |
|
| Berg - Mitglied 16.42 - 16. September 2012 116 Posts |
| |
| Riemen aus Leder oder kozhozamenitelya - hin und her. Kunststoff - nicht benutzt, und ich fühle, ich will nicht. Armbänder mit ihnen ... Ich hatte immer Pech. In einem Monat gesperrt Khan, die Einheiten zu verteilen. Und unter den Arm zu justieren - zu viel Zeit (oder Geld) zu verbringen. Ein Loch in der Gurt so bequem gemacht und alles. Und die Bänder wird einfacher, und es ist unbequem für mich persönlich mit dem Armband - als ob etwas am Arm eingehakt. Und die Hand schwitzt weniger. Persönlich mag ich die Gurte. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.36 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.43 - 17. September 2012 Benutzer Zvonkoff
Gorynych5 schreibt: ... Leder-und Kunststoffbänder nicht mögen. Warum? Ein Schwanz weiß! Das ist die Modeerscheinung)))))
Ich habe alles genau das Gegenteil - ich liebe Lederbänder, Armbänder, da es nicht für mich aber gehen, wenn es trug. Von der Hautgewebe der Bänder (gut, nicht jeder, natürlich) nur stapfen, vor allem durch die sehr große kakayanit Band immer noch läuft Kontrastnähten Thread! ... =)))))))))))))))) )))))))))) So dass Nima +1 =)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Experten 00.44 - 17. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Pasha, man muss nur meine Gedanken lesen! ... :)) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.36 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| =)))))))))))))))))))))) Gorynya jetzt an werden wir beleidigt werden, und wird nicht mehr in diesem Thema gehen ... =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) shutyu, Goryn shutyu | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.51 - 17. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Warum sollte ich beleidigt sein?))) Weil Ich mag Stahlarmband und Lederriemen Sie? Ficken Pash, der beste Grund für einen heftigen Groll nicht nur finden))))))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 08.03 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: ... Besser Grund zu heftigen Groll nicht nur finden)))))))))))))))
Nun, ich sagte. Das begann ... =))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 14.13 - 17. September 2012 116 Posts |
| |
| Wer hat keine Präferenzen? Strenge klassischen Gurt oder Sport-Armband kostenlos? Warum? Vor-und Nachteile?)) Die Abstimmung ist offen, EPT))) |
|
| chaa174 - Experten 18.11 - 17. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Armband Sanitär. keine Optionen. Plasik / Gummi - einfacher. selbst der Feind Uhren Kunststoffband war, aber jetzt hier sind um ziehen ... normal. Ich persönlich Rollen Haut zu tun, nur weil die Uhr nicht nie vermietet. und nach ein paar schwimmt und andere Wasserbehandlungen sie Muschi. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.56 - 17. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Sehr, wie schon geschrieben, wie die Lederriemen. Ich kann eine Uhr nicht tragen, ohne wie nach Hause kam - sofort alles, was von der Straße kamen, einschließlich der Uhrzeit, zu desavouieren =))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 10.09 - 18. September 2012 116 Posts |
| |
| Ich ziehe, kann ich nicht entfernen. Aber wenn im Bad, oder dort, schwimmen, schießen ... sicherlich der Hauptgrund - ich glaube nicht, dass billige Konsumgüter, die Qualität - wir ficken, wir haben solche Unmenge nashtampuem gemacht schläfrig Chinesen in der dritten Schicht, überleben einen solchen Test (ich hoffe, dass niemand beleidigt wird ?) .. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.42 - 18. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Berg schreibt: ... (Ich hoffe, niemand beleidigt ist?) ..
Wie ist es?? Natürlich beleidigt und sogar, wie! Die sehr schläfrig Chinesen, die im Schichtdienst! =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.11 - 18. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nicht sicher Armband hygienisch, und Verbindungen zwischen detalek Schloss wird govnische, dass bei der Reinigung einschüchternd. Ich nur kaufen, modelki, so dass mit einem Lederband, sehen sie nicht. Nun, Ich mag, um die Uhr hängen auf dem Arm, und die Version mit einem Gurt an das sieht lächerlich.)) |
|
| Berg - Mitglied 11.32 - 18. September 2012 116 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 00.45 - 18. September 2012 Benutzer Berg
Zvonkoff schreibt: Berg schreibt: ... (Ich hoffe, niemand beleidigt ist?) ..
Wie ist es?? Natürlich beleidigt und sogar, wie! Die sehr schläfrig Chinesen, die im Schichtdienst! =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
))))))))) |
|
| chaa174 - Experten 14.56 - 18. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nicht sicher Armband hygienisch, und Verbindungen zwischen detalek Schloss wird govnische, dass bei der Reinigung einschüchternd. Ich nur kaufen, modelki, so dass mit einem Lederband, sehen sie nicht. Nun, Ich mag, um die Uhr hängen auf dem Arm, und die Version mit einem Gurt an das sieht lächerlich.))
1. Sanitär. Metall und Leder. weniger schwitzt, b. auf Metall alle Arten von Müll in Zeiten weniger multipliziert. ja, es ist fast einfach zu verstehen - schmähen Gummi auf der Hand bei 30 und am Ende des Tages zu überprüfen, den Zustand der Haut unter dem Armband. Übrigens Lederriemen zu Bedenken - es ist in der Regel eine Brutstätte. so dass für sie die einzige Möglichkeit, IMHO "ist von kondeya, setzte mit Bibik kondeem kam aus Bibik, ging unter der Wohnung." 2. Aber wer würde nicht sagen, aber eine normale Metallarmband und stärker und haltbarer zu mechanischen Spannungen und nahezu inert. wo die Haut oder Kunststoff-razderet wird auf der Metall im besten Fall geschnitten werden kratzen. IMHO alle, aber der Mann, der nicht, alle drei Optionen trug. nah empirisch gefunden. obwohl ... ich muss zugeben, dass mein neues Ding mit Polymerband (Gummi-Kunststoff, entsprechend der Markierungen Polyurethan, das ist) - Hand ganz bequem. aber es kann die Tatsache sein, dass ein paar Mal am Tag zumindest ich bin direkt in ihre Seele, dh waschen sie mit mir +, was Ich mag Kollegen Gorynych5 Verschleiß Uhren alle sehr Lösen Armband / Gurt und Uhr in Position "Maulkorb down" - und Pinsel in alle Richtungen gebogen, normal, gut, ich habe es Kurven sehr gut, und Verletzung während opezdyulivaniya jemand nicht bekommen, und die Haut atmet immer auf den Umfang - zu sehen "Spaziergang" auf dem Arm. |
|
| Berg - Mitglied 16.37 - 18. September 2012 116 Posts |
| |
| Beschlossen, Uhr von Schmutz zu reinigen, zwischen der Band und die Uhr. Zog den Stift, gereinigt. NISHTYAK. Dann stecken Sie wieder - aber nein, der Stift (es gibt zwei von ihnen und eine Feder) niemand hinsah ... eine halbe Stunde, fand ich keine. entschieden vtsavit Stück Nadeln. Fixierte Zangen, Klirren, einfügen. Pin fällt aus dem Gurt ... Wiehern über eine lange abgeschlossen. dass ich manchmal dolbaeb)))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.25 - 19. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Gute Leute, die viel gespottet werden ;))) ein! Über Gurte und Armbänder in der Hitze - Sommer habe ich in der Regel nicht tragen eine Uhr, aber nicht, weil sie heiß (im Sinne von - es ist nicht in erster Linie), sondern weil, wenn wir sie zu tragen, dann ist die maximal ein oder zwei Tagen wird beleyshy Spur von Stunden auf der Hand - die Hand Rest Zagora =))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 06.15 - 19. September 2012 503 Beiträge |
| |
| am einfachsten zu reinigen eine alte Zahnbürste unter fließendem Wasser. Sie können Host-Abstrich Seife putzen, wenn absolut alles schlecht |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.13 - 19. September 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ich bin nicht mit einem Pinsel, Rasse in einer Bank oder einer Schüssel stiralny Pulver stört, werfen die Uhr zurück in der Nacht und am Morgen Spülung mit Wasserstrahl und klammern auf der Hand)))) |
|
| Denon - Experten 19.54 - 24. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Eine recht lange Zeit nicht tragen eine Uhr ... 6 oder 7 Jahre alt .. Und wie ohne sie verwendet. Aber dann wieder etwas "zasverbilo" ... :)) In der Regel ist diese heute gekauft: http://g-shock.ru/ru/lineup/g-9000-1ver/ | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.34 - 24. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Normal. Dan, wie viel auf das Geld ging? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|