Nachricht |
---|
| Denon - Experten 20.41 - 24. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Nahm nicht über einen Internet-und lokalen Einzelhandel für 4600 Holz für immer .. In anderen Teilen der Stadt Preisschild Bereiche 6000-7000. So können wir davon ausgehen, dass die normalen .. :) | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.06 - 24. September 2012 951 Beiträge |
| |
| In obemy ja, normalen Preis. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 23.53 - 24. September 2012 503 Beiträge |
| |
|
'M nicht wie ein "Zigeunermusik" für mich so übersättigen die Ziffern. Übrigens ist die Dicke der beiden? nicht störend? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.11 - 25. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.13 - 25. September 2012 Benutzer Zvonkoff
chaa174 schreibt: 'M nicht wie ein "Zigeunermusik" für mich so übersättigen die Ziffern ...
Warum nur "Zigeunermusik"? Der Geschmack und die Farbe - alles Matchmaker. Ich glaube nicht, diese Art von Objekt zu sehen, was ich jetzt nennen sie unanständig? ... Und kaufen alle das gleiche dann kaufen ihre eigene Art, für die aktive Antriebs ein Fahrrad, ich denke, unersetzlich Formfaktor. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 11.03 - 25. September 2012 116 Posts |
| |
| Sehen Sie interessante, wenn auch nicht nach meinem Geschmack. Ja, einmal, wie zu verstehen - in der Lage, auch bei -20 zu betreiben? Ja, ich Winter minus 20 nur träumen können. |
|
| chaa174 - Experten 15.19 - 25. September 2012 503 Beiträge |
| |
| yeah ... Sie sich vorstellen, dass die Uhr, die direkt neben dem Körper abkühlen -20 ... liegt die Leiche, aber die Uhr tickt ... IMHO der Regel nicht mehr als ein anderes Marketing-Trick. klingt faszinierend, es ist nicht klar, aber cool, denke ich. obwohl ich weiß, wie viele Stunden nicht speziell auf -20 -30 eingefroren - alle gut funktionieren. |
|
| Berg - Mitglied 16.55 - 25. September 2012 116 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.07 - 25. September 2012 Benutzer Berg
chaa174 schreibt: yeah ... Sie sich vorstellen, dass die Uhr, die direkt neben dem Körper abkühlen -20 ... liegt die Leiche, aber die Uhr tickt ... IMHO der Regel nicht mehr als ein anderes Marketing-Trick. klingt faszinierend, es ist nicht klar, aber cool, denke ich. obwohl ich weiß, wie viele Stunden nicht speziell auf -20 -30 eingefroren - alle gut funktionieren.
Ich habe sogar arbeiten optional))) kam Anfang Januar auf der Straße, Kopf Handgelenk, wartete 5 miutok Werbespots - und bereit) Aber denken Sie daran meine kent, Mr. Shaw tryndel dass Zippo billiger Ruder 25 - fake Mist, kaufte ich mir eine Uhr. Ob Casio, oder sogar vier. Nun, kurz gesagt, überdachte Clearing, platzte Kompashki Spaß, irgendwo auf dem Rasenmäher. Und nun das Bild: Morgen, nicht verdammt Trottel Koteletts, Mund - wie eine Herde Katzen geschissen ganze Nacht ... Und die wilden Schrei in der Stille predawn: SUUUUUUUUUUUKKKKKAAAAA! Kurz, er war betrunken Katla ihre Zeit ... al!)) |
|
| chaa174 - Experten 18.46 - 25. September 2012 503 Beiträge |
| |
| in der Kälte werden sie noch über Null Temperatur sein. Sie Hand fallen ab, wenn Sie sie auf -20 bringen. Physik. Grade 8 über. Biologie. unter den gleichen Kanten. kann es nur eine Option, mit dem Tragen auf dem Körper und nicht über der Kleidung zu sein ... gut, dann ja. und überhaupt, nicht die, die wir haben, um die Temperatur kalt beobachten. LCD-Bildschirm beginnt zu verlangsamen, ja. aber nur für die Aktualisierung. |
|
| Denon - Experten 20.05 - 25. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Merci für Ihre Aufmerksamkeit! :)) Kaufen Schocks verursacht wenig Aufsehen und Diskussion ... :)) Lassen Sie mich erklären: sie kaufen - es war eine Art Experiment. Dies ist meine erste Erschütterungen. Vielleicht - nicht die letzten Classics :) Ich trainierte, weiß ich nicht tragen, wie gesagt, 6 Jahre. Beschlossen, ein Budget-Modell mit einem etwas anderen "Philosophie" zu kaufen, um zu verstehen, dass meine oder nicht. Im Prinzip oft auf die Natur, Rock-Festivals und dergleichen zu gehen, so dass die Uhr, dass "rücksichtslos" sind nur ein Thema. Plus, die Kostüm habe ich vor 2 Jahren (fast ständig getragen seit 2001 zum Anzug - Uniform), und ich werde mich nicht zu tragen. Jeans, Hemden und T-Shirts untucked - das ist der Stil, der mir jetzt passt. Unter ihm und Uhr wurden genommen :)) KVM sie ihn zu treffen. An Hand bequem sitzen. Trotz der langen Pause ohne das Tragen Stunden - kein Unbehagen. Ja, wieder auf dem Armband wollte nicht nehmen, ich bevorzuge Gurte, praktisch für mich. Polyurethan-Armband mäßig hart, passt gut, Doppel-Perforation unter den Reißverschluss funktioniert und wie Belüftung. IMHO Ziffern nicht überlastet werden, gut zu lesen, ist die Hintergrundbeleuchtung ist sehr praktisch. Tsiganschina als rote Knöpfe - ja, es ist, aber zu meinem Stil (I sogar auf Norsk T-Shirts mit Bildern und Symbolen Ramm, Maiden, Led Zeppelin :)) KMC Passform. Vielleicht in der Zukunft werde ich eine strengere Fassung der Wahl oder ProTrekov Schocks zu nehmen. | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Experten 00.13 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 00.20 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
| sich auf Weichen ProTrek Blick. vielleicht werde ich 510 oder 5100-Modell zu nehmen. Stämme, während nur schlechte Kombination von Materialien, die von Gehäuse und Armband bestehen. ein anderes Modell, die Modifikation oder naroyu ... Ich will kann das Metall vollständig. mit der Kunststoff noch angewidert. Casio Müll leiden, aber hier in vollen Zügen. sorgfältig versteckt ein Stück Plastik irgendwo ... Idiotie. oder sogar ein Armband aus Titan und lackierten Kunststoffkörper, die als 200 Modelle oblazit gemacht ... und doch ist es Weichen und Elektronik beobachten sie mit ihrem tsiferkami. Ich werde suchen und finden Hoffnung nahe an meinem Ideal. |
|
| Berg - Mitglied 12.48 - 26. September 2012 116 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 12.51 - 26. September 2012 Benutzer Berg
In der Regel gekauft Kommandanten. Praktisch, einfach auf den Arm zu sitzen. Kalender brachte im Shop anzeigen .. Preis des Göttlichen - 1700, Lederband, und so weiter. Dreifach-Wahl zufrieden)) Menschen und warum externe Wahl dreht? Das ist nicht das Zifferblatt, und ... na ja, wo Minuten angezeigt.  |
|
| chaa174 - Experten 18.05 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 22.15 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|