Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Über den Film

Nachricht

Berg - Mitglied

17.54 - 7. August 2012

116 Posts

31

Gorynych5 schreibt:

GYYY, ist es meist umgekehrt, Filme Konstantin und Lauf Suche Zippo "wie dort." Pascha war anders bei Zippys sah und beschloss, den Film zu sehen)))))

Ich in der Regel in wikipedia gelesen, dass es ein Film gibt, haben Zippo beschlossen, es zu beobachten.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

00.17 - 8. August 2012

951 Beiträge

32

Gorynych5 schreibt:

GYYY, ist es meist umgekehrt, Filme Konstantin und Lauf Suche Zippo "wie dort." Pascha war anders bei Zippys sah und beschloss, den Film zu sehen)))))

=))))))))))))))

Ja, so ähnlich.

Ich habe ehrlich versucht, es zu sehen ein paar Mal im Fernsehen, aber es ist nicht für mich ... einen Film Werbung, jemand lenkt usw. Ich mag die Filme allein und in der Dunkelheit zu sehen, und dann den Kopfhörern alles, sonst nicht wahrnehmen, wie man ", dass der Autor sagen wollte" ...

Also, das ist, wenn ich es sah vor, ehrlich gesagt, gar nicht zahlen keine Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass es so ein Mega-Zippo nur auf unserem Forum sinnvoll, in vernachlässigten Themen zu vertiefen und gefunden =)))

Also was genau ist ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

22.30 - 9. August 2012

951 Beiträge

33

Drache, immer noch neugierig zu verstehen - schütteln Schiedsrichter =))))))))))) Ich dachte, scheiß drauf Ich finde es eine seltene Kunst Haus - und mir mehrere Optionen zur abgebrochen wählen - in welcher Funktion Sie wollen mit diesem und nehmen =)))))))))))))))))

Danke, dass Sie sich zu betrinken =)))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:00 - 10. August 2012

1860 Beiträge

34

Pash, ist der Schiedsrichter nicht sehr selten, weil schockierend Priester Dr. Bykov viel bekannt, weil seine Filme schwer zu finden. Hoffentlich dieser Seite von geliefert)))

Zvonkoff - Moderator

12.28 - 10. August 2012

951 Beiträge

35

Um ehrlich zu sein ... nicht besonders beeindruckt, dass das, was es ist, aber nur, was ist. Leg für mich - und ernster porealnee. Etwas gemeinsam mit dem Schiedsrichter kann in dem Film Vampire Alexei Serebryakov mit, es wird auch fangen einige geisterhafte Mega Ghoul Schlägern und Verbrechern, die niemand je gesehen hat, zu sehen ist, aber es hält an der Bucht die ganze Stadt ... Hier Ghoul geliefert, so dass ich selbst kaufte es auf Lizenz =)))

Generell ähnlichen Genrekino - das ist eine sehr persönliche Wahrnehmung von seiner eigenen. Hier wird die gleiche Meinung sollte nicht sein ;)))

Aber halten Schiedsrichter ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.29 - 10. August 2012

1860 Beiträge

36

Nun, diese Filme sind sie sehr Amateur. Aber einige Bemerkungen geliefert (für mich persönlich). Phrase, die alten sledak sagt: "Es ist besser, gabeln als verärgert, aber! besser als geviertelten aufgeregt "glauben Meisterwerk ;-)

Zvonkoff - Moderator

13.37 - 10. August 2012

951 Beiträge

37

Nachricht bearbeitet 13.40 - 10. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Ja, ich mochte auch =)))))))))) Aber haben Sie bemerkt, was der Autor dieses "Division"? - Was ist die Art, sollte immer ein Ganzes, und nicht gabeln. Aber es ist besser, gabeln als RA traivatsya Spiel Gedanken ... Verdammt sho Pipetten, biegt viel =)))

Solche Bilder LPs Regel. Von der ersten Zeit alle nicherta nicht klar, richtig, mit jedem weiteren Start mehr und mehr verstehen =))) ich wirklich die Musik der Schiedsrichter gefallen hat, müssen wir dieses Lied zu finden, weiß nicht, wer es singt?

Und übrigens, nirgends im Abspann, so scheint es, aber die Erzählung liest - Eugene Yevstigneev sich selbst, und es ist cool, wirklich! ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.48 - 10. August 2012

1860 Beiträge

38

Sie meinen, die Musik, die im Auto Schiedsrichter spielt? Über ein Mädchen? Ich habe versucht, für eine lange Zeit zu finden, aber dann im Internat war dies nicht der Fall, und dann versuche ich zu gehen, das nächste Mal zu den Betrachtungs Filme hören ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.50 - 10. August 2012

1860 Beiträge

39

Voiceover liest sich wie Mikhail Kazakov, nicht weniger cool, weil die Schauspieler in einer ähnlichen Größenordnung ...

Zvonkoff - Moderator

14.05 - 10. August 2012

951 Beiträge

40

Ja, ist es notwendig, zu versuchen, unsere Gelben Seiten zu finden, wenn ich finden kann, pfeifen =)))

Zvonkoff - Moderator

14.06 - 10. August 2012

951 Beiträge

41

Gorynych5 schreibt:

Voiceover liest sich wie Mikhail Kazakov, nicht weniger cool, weil die Schauspieler in einer ähnlichen Größenordnung ...

Nein, genau das, Yevstigneev, diese Stimme als Kazakova Sr. mit etwas anderem verwechselt unmöglich ;))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.38 - 10. August 2012

1860 Beiträge

42

Es kann gut sein. Aber die Stimmen, für solche bredyatiny sehr mächtig, und als R.Bykov sledaka und Schauspieler berühmt Welt für uns / f "Green Box" in der Rolle des Schiedsrichters. Wie alle diese Leute haben sich an diesem signiert "Film ist nicht für jedermann," ich werde nie wissen))))

Eine Nachtigall zu finden, wenn die Interpreten und Songs das. Link, werde ich Sie umarmen-Küssen klettern)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.52 - 10. August 2012

1860 Beiträge

43

By the way, bemerkte ich, dass Ivan Ohlobystin, ganz wie ein brutaler und in der Regel der beste Kumpel Nighteyes Chirurg nicht weiß, wie man ein Motorrad fahren? Eine alte Java rollt er nur seine Hände oder sitzt auf einem mit ihr? Der zweite interessante Tatsache. Vor kurzem gab es eine Übertragung von Filmlegenden. Das Programm erzählt von einem besonderen Helm / f "Gentlemen of Fortune" und sagte, dass er aus den Tresoren der Mosfilm auf mysteriöse Weise verschwunden war. Und das berührt den Kopf am Ende der Opern Andrew Filme? Also dieser Helm spielte eine ihrer Crew "Schiedsrichter")))

Zvonkoff - Moderator

15:45 - 10. August 2012

951 Beiträge

44

Über das Motorrad sah - ich weiß nicht auf einem Motorrad fahren, also nicht für Dinge wie Vimana zahlen. Und über den Helm - ja, Wiehern zu =)))))))) Und doch - der Titelsong des Films nimmt eine Gruppe Picknick, insbesondere Edmund Shkliarsky und Wanja, die im Gespräch mit sich selbst auf Schnee sitzend mit einem Hasen in den Händen - unter genau Edmund gekleidet =))) Es ist einfach so erregte die Aufmerksamkeit =))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.26 - 10. August 2012

1860 Beiträge

45

Und er Shkliarsky Edmund Edmond oder? Ich weiß nur nicht wie ein Picknick, ich könnte falsch sein. Ein Kaninchen Sprechstimme Evstigneeva: "Und so ging es .. Nun sprang ich ...", lächelte zu viel :-)

Zvonkoff - Moderator

17.23 - 10. August 2012

951 Beiträge

46

Ja, richtig, diese letzte Szene, in Erschöpfung einige wirft, wenn sie versuchen zu meistern - in dessen Meinung ist Geschichte durchgeführt =))))))))))) Wie Edmond Edmund - ich nicht zu wissen, nicht einen Ventilator. War mal bei einem Konzert, wenn wir kommen, cool, ich mochte es, aber es ist nicht mein Stil =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.44 - 10. August 2012

1860 Beiträge

47

"Es war etwas in seiner Heimat begeistert, was geschieht. Und dann erkannte ich, dass das letzte Mal persönlich gesehen und er war .. The Executioner "(c), sind sie sicherlich naverteli speziell mit dieser Zitate und Ideen des Autors immer wieder zum Schlafen)))

Zvonkoff - Moderator

17.47 - 10. August 2012

951 Beiträge

48

Kommen Sie am Abend Sedna Ghoul aus? Diskutieren Sie morgen? =)))))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.53 - 10. August 2012

1860 Beiträge

49

Link werfen online oder wo keine Registrierung notwendig ziehen. Torrents und all die Esel nicht bieten, ich habe nicht einen neuen Buche und wird wahrscheinlich nicht ", lenYavo"

Zvonkoff - Moderator

17.57 - 10. August 2012

951 Beiträge

50

Hmm ... gesucht werden muss, wenn ich ziehen mit Ruth Recker. Suche, kina.

Zvonkoff - Moderator

18.02 - 10. August 2012

951 Beiträge

51

Na ja, irgendwie funktioniert, überprüft. Bessere Qualität, die Sie nicht für etwa den gleichen zu finden, und ich muss sie alle mit VHSok chtoli kopiert ... marschieren Lizenz http://cinemawww.info/russian/ ..... nline.html

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.17 - 10. August 2012

1860 Beiträge

52

Zvonkoff schreibt:

Na ja, irgendwie funktioniert, überprüft. Bessere Qualität, die Sie nicht für etwa den gleichen zu finden, und ich muss sie alle mit VHSok chtoli kopiert ... marschieren Lizenz http://cinemawww.info/russian/ ..... nline.html

Pasib, später zasmotren. Qualität ist nicht sehr interessant, ich mehr Aufmerksamkeit auf die Worte der Figuren im Film Lohn als Spezialeffekte, denn auch auf 320, dann auf kinoshki zuckte aussehen komprimiert. Während in Erinnerung! Versuchen Sie, und sehen Sie sich den Film Äquator, über die Abenteuer von zwei Soldaten, Demobilisierung und Geist in Afrika. Zu lustig Film und die Musik ist gleich um kadrom.Kogda Negro Frau nachchasti singen ", dass tebya Tait nelekko mir, und das vier smerti shagaaa" ich fast sauer lachend)))

Zvonkoff - Moderator

20.04 - 10. August 2012

951 Beiträge

53

Nachricht bearbeitet 20.05 - 10. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Auch ich später aussehen. Normalerweise, wenn wir lieben, schon schlafen, ich don Kopfhörer, die Lichter ausschalten und gehen unter Feuer =))))))

Und ich blies Ghoul, denn jetzt meine Räder im Dorf = (((und seiner Suche stolperte über Lüfter 1 und 2 mit Serebryakov, auch beschlossen, um zu sehen, was es ist, wie ich mich erinnere, aber sehr schwach, es ist notwendig, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.22 - 11. August 2012

1860 Beiträge

54

Nachricht bearbeiten 00.22 - 11. August 2012 Benutzer Gorynych5

Fanat2 können Serebryakov er Fomin, Serebryakov ersten großen Film, IMHO)) nicht sein)

Zvonkoff - Moderator

01.10 - 11. August 2012

951 Beiträge

55

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeiten 00.22 - 11. August 2012 Benutzer Gorynych5

Fanat2 können Serebryakov er Fomin, Serebryakov ersten großen Film, IMHO)) nicht sein)

Ja, Fomin. Ich habe nicht sah es nur nie gedacht, dass das, was sie beide Serebryakov, gerade jetzt umgedreht. Geist sah wieder gut ... Bild ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.18 - 11. August 2012

1860 Beiträge

56

In der ersten Serie gibt Serebrjakov Lichter, ala Vandam))) In der zweiten, auch gibt es ein schöner Moment, wenn die Hauptfigur ist, weil sie angeblich die Tötung eines Mädchens führen zum Verhör genommen, und er hört: "Vadim, Makhachkala" Das ist mächtig)))

Zvonkoff - Moderator

10.43 - 11. August 2012

951 Beiträge

57

Dann schauen, um zu verstehen, wie mächtig es =)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.10 - 11. August 2012

1860 Beiträge

58

Wahrscheinlich ruinieren die Intrigen, aber es als eine Besonderheit: der Held ist verwirrt, gebrochen, in Frage zu stellen und seine Armee sledak-"Großvater" führt, war er es, einen Freund zu springen aus dem Bett und finden Sie die wahren Schuldigen hilft. Irgendwie ;-)

Zvonkoff - Moderator

11.13 - 11. August 2012

951 Beiträge

59

Zunächst der erste, dann eine zweite - Verdammt, gut, du hast mir mehr erzählen, erzählen Geschichten von beiden Filmen =)))))))))) Ich werde in Ordnung sein! ;)))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.28 - 11. August 2012

1860 Beiträge

60

Nun, sorry konnte nicht widerstehen. "Ein Mörder - der Butler" ©)))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5048 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))