Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Foren

Über den Film

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.52 - 11. August 2012

951 Beiträge

61

Gorynych5 schreibt:

Nun, es tut mir leid konnte nicht widerstehen. "Ein Mörder - der Butler!" ©)))

Geglüht!

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.52 - 11. August 2012

Beiträge 1860

62

Schnelle Textdurchlaufmodus presmotrel Fans 1 und 2, ist zu dem Schluss gekommen, dass das zweite Interesse nur ersten Schüsse mit Serebryakov (wer gekonnt durch D.Langrena dezimiert und die Person aussieht, Händen und Füßen, fuchtelte mit den skill) und Szenen, die nicht in den ersten Teil enthalten gegraben, aber völliger Unsinn, Fomin und kämpfen träge, und in der Regel alle Situationen in der kinetischen cartoon Geschlagen gar nicht ziehen. Manchmal nützlich, um die Film-Film in zehn oder zwanzig Jahren zu überprüfen und zu dem Schluss gekommen, dass eine komplette Scheiße)))

Zvonkoff - Moderator

23.16 - 11. August 2012

951 Beiträge

63

Und hier bin ich nun der erste Fan Blick =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.23 - 11. August 2012

Beiträge 1860

64

Nachricht bearbeitet 23:25 - 11. August 2012 Mitglieder Gorynych5

Gee, und ich werde sehen Ghoul gehen))), während Sie den Fans etwas Äquator zum Download, ich glaube, Sie haben den Film mögen. ;-)

Zvonkoff - Moderator

00.58 - 12. August 2012

951 Beiträge

65

Fan sah philosophischen Film ... sehr ... sehr real und leider ...

Der Äquator ist Sie treffen =))) Ich habe gerade zusammen eine Liste von 15 Stück oder mehr Downloads, fand sehr selten für ein breites Publikum Metalbands aus Asien, Israel, Indonesien und so weiter .... Weil sie nicht interessant sind, schwingt langsam, aber sie sind nur sehr dohera =))) Aber Äquator schon =)) behandelt)) Ich denke, wenn die Fans den Trailer des zweiten zu sehen, dass auf der gleichen Seite Eindrücke gebildet.

Zvonkoff - Moderator

02.50 - 12. August 2012

951 Beiträge

66

Ich schaute auf die zweite und die Fans ... Hör zu, es ist nicht einmal traurig Scheiße, es ist nur völlige Krätze ... Auch schade, dass zu Beginn des ersten Teils des Filmmaterials verwendet wird, ist nichts Gemeinsames zwischen ihnen ist überhaupt nicht ... IMHO, natürlich. Das einzige, was er als schwarzer Mann im Speisesaal mit einem Kompott cheburek selected =))))))))))) liebte))))))

Als Ghoul gehen? ;)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.39 - 12. August 2012

Beiträge 1860

67

Ghoul normul ging aber ich übersehen bereits pickte seine Nase an den Tisch und Werbung verschleißen alle 20 Sekunden, wahrscheinlich wird auch weiterhin heute :-)

Zvonkoff - Moderator

00.22 - 12. August 2012

951 Beiträge

68

und Online-Anzeige ist auch als Werbung im Fernsehen erlaubt? ... herasse ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.57 - 12. August 2012

Beiträge 1860

69

Zvonkoff schreibt:

und Online-Anzeige ist auch als Werbung im Fernsehen erlaubt? ... herasse ...

Das ist richtig, nicht als poyaschiku statt unterbrechen Viewing Video-Serie deckt pop okoshko.Mozhno zahlen und sehen keine Anzeigen. Aber für die meisten ekelhaft Qualität des komprimierten Bildes bezahlen ist ein Ruck, Sie verstehen ... Am Abend versuchen poryt anderen Orten, wo Werbung ist weniger oder überhaupt nicht ....

chaa174 - Experte

14.07 - 12. August 2012

503 Beiträge

70

http://free-torrents.org/forum ..... ndexer.php

Was oft passiert ist nirgends zu finden.

Rechteinhaber setzen trennten

Zvonkoff - Moderator

14:15 - 12. August 2012

951 Beiträge

71

Löschen. Kick-Ass ... Also ich Wildbäche und Liebe =)))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.53 - 12. August 2012

Beiträge 1860

72

Mit torrents bis uvolokesh bereits sehen perehotelos. Von den neuen Filmen ist klein, ponra. Nur wenn stark loben Kameraden. Dann kann man auf einem Kino oder bei einer durchschnittlichen piratistosti Laufwerk protzen. ))) By the way, "Die Theorie der Binge." War nicht auf der Suche? Zu gut, ponra ich.

Zvonkoff - Moderator

15.34 - 12. August 2012

951 Beiträge

73

Nachricht bearbeitet 16.11 - 12. August 2012 Mitglieder Zvonkoff

Der Inhalt entspricht dem Namen? Noch nicht gesehen haben, gerade jetzt, werde ich versuchen, zu finden.

Gefunden schütteln.

Über Torrent - eine sehr praktische Sache, das einzige, was rutrekere, auf dem ich sitze ist, nicht das Layout auch aktuelle Filme wie Gesetz zeichnet sich =))) Nun, ich bin nicht viel von dieser Erfahrung später sehen. Aber man kann sehr selten und alten Sachen sowie zu finden aus dem Bereich der Musik, Audio-Bücher, sowie eine Garantie, dass keine Viren, und immer sehen, dass Sie schwingen. Geschwindigkeit können Sie abblasen einen Film 700MB-2.5GB, wo diese für eine halbe Stunde und eine Hälfte, abhängig von der Anzahl der Sämaschinen und ihre Bandbreite, also nicht beschweren =))))

Während ich diesen Beitrag, kann mehr als 10% zu kämpfen =))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.49 - 12. August 2012

Beiträge 1860

74

Correspondence. Über der Kerl hatte einen Streit mit seiner Frau und ging an das Drama zu einem Nachbarn Philosoph alkoholische erleben. Eine gute Komödie mit guten Schauspielern.

Zvonkoff - Moderator

16.12 - 12. August 2012

951 Beiträge

75

Fast Spule =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.23 - 12. August 2012

Beiträge 1860

76

Glückliche Betrachtung. Um O.Fomina für den zweiten Lüfter zu rehabilitieren, können Sie versuchen, zu schauen: "Mein Name ist Harlekin" über Luber. Sam sah wirklich lange Zeit, dann war es irgendwie wahr, aber jetzt werde ich nicht zu beurteilen verpflichten, kann stumpf ge, haben auch bewertet))))

Zvonkoff - Moderator

18.38 - 12. August 2012

951 Beiträge

77

Okay, ich werde schauen ;))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.59 - 15. August 2012

Beiträge 1860

78

Pasch, sowie, gelang es, Theorie binge aussehen? Oder Ihr dnyuha wenig anders und man sah den Film als Dokumentarfilm Chronik ohne ein Lächeln? )))

Zvonkoff - Moderator

10.19 - 16. August 2012

951 Beiträge

79

Ich sah ihn an.

DR war gut wie immer. Vor einiger Zeit gab ich trinken gerade jetzt, und ich meistern neue Horizonte des Lebens, einschließlich nüchtern, bekomme ich kein Vergnügen verschmiert Alkohol =))))))))

Der Film ist in der Regel nein, es ist natürlich sehr lustige Momente. Aber die generelle Linie gut genug für lebte in ihrer eigenen Haut ist, so dass einige Dinge wirklich etwas, dass so viel zaezhilsya =)))) lustigste gibt Schlafmütze, die klammern sich an alles, was praktisch ist =)))))) erinnert

"Mein Name ist Harlekin" Du nur so lange, wie heruntergeladen werden keine Zeit haben =)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.59 - 16. August 2012

Beiträge 1860

80

Zvonkoff schreibt:

Ich sah ihn an.

DR war gut wie immer. Vor einiger Zeit gab ich trinken gerade jetzt, und ich meistern neue Horizonte des Lebens, einschließlich nüchtern, bekomme ich kein Vergnügen verschmiert Alkohol =))))))))

Der Film ist in der Regel nein, es ist natürlich sehr lustige Momente. Aber die generelle Linie gut genug für lebte in ihrer eigenen Haut ist, so dass einige Dinge wirklich etwas, dass so viel zaezhilsya =)))) lustigste gibt Schlafmütze, die klammern sich an alles, was praktisch ist =)))))) erinnert

"Mein Name ist Harlekin" Du nur so lange, wie heruntergeladen werden keine Zeit haben =)))

Der Geschmack und die Farbe, sind alle Markierungen unterschiedliche .. Ein Harlekin und Sie nicht sehen können, dumpf, werde ich überdenken, in der 1989., Es war interessant und informativ ... Jetzt mühsam und langweilig. Der Plot ist interessant, die Beziehungen der verschiedenen Schichten der Gesellschaft, aber leider ohne einen Funken, zu fade ..

Zvonkoff - Moderator

22.22 - 16. August 2012

951 Beiträge

81

Nein, Sie sehen immer noch wie ein roter Faden, Ghoul zu langweilig ist, auch, irgendwie, aber er erwischte mich .... nur ass =)))))))))

Zvonkoff - Moderator

00.41 - 1. September 2012

951 Beiträge

82

Sah nur nakonetsto Avengers. Verdammt, ich liebe diese Geschichten, und so modernen Spezialeffekten =))))))))) Cool, und war froh, ein Wiehern und =))))) setzen))) Auf dieser Welle, shake Captain America, und die neue, und alt =))

Gorin, Harlequin, versucht zu starten, um schon zweimal schauen ... sooo schwer, dass es im Hinblick auf die Suche voran - dass abzulenken, die beschissene Stimmung und ich denke nichts, genau wie ohne Glück ... aber immer noch versuchen, um zu sehen, wenn der Thread =))) fand ich durch Zufall Gesetzlosigkeit des sowjetischen Kinos des Lebens hinter Gittern, schütteln, möchte ich etwas zu diesem Thema zurück des öffentlichen Lebens zu suchen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.49 - 1. September 2012

Beiträge 1860

83

Gesetzlosigkeit? Ja, es hat eine Art Geschichte wenig gemein mit dem "es das" Leben. Obwohl einige Momente und kriminellen Jargon Autoren sicherlich hob ein wenig ...

Zvonkoff - Moderator

01.17 - 1. September 2012

951 Beiträge

84

Nun, ich habe nicht gesagt, dass es ein Märchen ist, nur fiel mir ins Auge, lesen Sie die Anmerkung, sah ein Stück YouTube, wollte ich die ganze Kaknau sehen. Das ist alles

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.51 - 1. September 2012

Beiträge 1860

85

Pash, sah ich es, vor langer Zeit, wenn du nicht erinnerte mich BU und nicht über diesen Film erinnern. Die Geschichte basiert auf einer wahren Geschichte über einen Aufstand in einer der Kolonien bezogen. Aber es Karton Zeichen. IMHO, wenn der Film über die Liebe sagen, nicht die "falsche" kriminelle, Trucker oder Arzt egal. Eine andere Sache, wenn ein Film über das Leben vysheozvuchennyh Zeichen, dann eine Fälschung, oder die Unfähigkeit der Autoren ein erbitterter Gähnen ist. ))))

Denon - Experte

17.37 - 1. September 2012

212 Beiträge

86

Ja, Mayhem in seiner Zeit (Ende der 80er Jahre) eine Menge Lärm gemacht, weil wurde, in der Tat, der erste Film darüber, wie es ist "da draußen" ... Sie abgeholt, so zu sprechen, im Zuge der "Glasnost" einer der zuvor Tabuthemen ... Ich mache es in einem Kino, während Sie .. Impression auf die Jugend natürlich machte er auf mich .. Aber dann habe ich die Möglichkeit, es mit der Wirklichkeit vergleichen ... Kino kam, ist es - der Film ..

"Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.24 - 1. September 2012

Beiträge 1860

87

Dan, ich bin tatsächlich etwa gleich))) Ich mag es nicht ernst Filme über ernste Sachen von Amateuren gedreht. Komödie, Abenteuer Andere Spielfilme, gibt es eine andere Sache, es ist mit dem Humor gebunden, sind Action, Intrigen, anderen, verzeihen Fehler und Irrtümer einfach! Diese Filme sind nicht darüber, und zum Spaß. Aber wenn Sie eine Notiz von Pathos und Tragik nahm, um etwas für den Betrachter präsentieren, so freundlich, um die Probleme zu untersuchen, ein wenig tiefer Anekdoten und Geschichten von seinen Freunden aus der gleichen Filmemacher)) sein))

Zvonkoff - Moderator

20.28 - 1. September 2012

951 Beiträge

88

Ich werde nicht mit euch, Kollegen, darüber streiten.

Genau diesen Film sehen, wie einige in schweren Stimmung und entscheiden Sie selbst - er ist gut oder schlecht. Immerhin ist nicht das Wichtigste, was manchmal passiert in den Filmen - detaillierte Übertragung Situation, manchmal viel wichtiger als das - die Atmosphäre, das kann oder nicht erstellen und übergeben Regisseur. Wenn Sie aussehen und Haare stehen zu, es ist viel besser, als wenn man sich und man sieht fast dokumentarischen Aufnahmen mit kalibriert Millimeter Anordnung der Möbel, soglasovynnye zu jedem Atemzug Dialoge und gründliche Nacherzählung der bestehenden Hierarchie oder Reihenfolge. Sonst wäre es, und nicht ein Film überhaupt, und der Dokumentarfilm, was ist jetzt zu - so voll.
Das ist, warum es heißt - die Kunst, weil es Kunst ist. Wir sind aus dem Bild in der Landschaft nicht benötigen echte Eintauchen in die Natur, nicht wahr? ...

Das ist meine subjektive Meinung.

Zvonkoff - Moderator

20.36 - 1. September 2012

951 Beiträge

89

By the way, über den Film. Sie schlagen sich gerade jetzt, gerade detektiva Nash Bridges. Vor langer Zeit sah es im Fernsehen in Schüben, und vor kurzem, dass er von mir erinnert und sogar caught my eye, beschloss ich, abblasen. Ich würde kühlen Herbst-und Winterabenden zu sehen =)))) sein))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.42 - 1. September 2012

Beiträge 1860

90

Es gibt etwas vertraut .... Nash ist ein glattrasiert Marlboro-Mann? Und statt seine gelben Honda coupe?)))

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

6 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Mitglieder:

4447 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))