Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Über den Film

Nachricht

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.58 - 5. August 2012

951 Beiträge

1

Sobsno obmusolivat hier wollen wir alle gleich, dass das Thema "Musik" nur über den Film =)))))))))))

Lassen Sie uns hier und über den Film und über das Video - wie kann jemand nicht auf die Video-Grund Zippo-Forum Themen rund um einen Anteil werfen will.

Fortsetzung des Themas von Verwandten, begonnen in "Musik" - Ich liebe Horror, aber nicht alle Guano 1,5 Stunden Zeug ist Horror. Im Grunde wie jede sleshery, horrorchiki - das ist für die Unterhaltung (Freitag, der 13., Halloween, Hellraiser, Säge, Resident Evil, etc.). Der einzige Horror-Film, der mich wirklich boyatstsa gemacht - Spiegelt den ersten Teil, die zweite - callas.

Respekt psychologischen Thriller, Krimis mit monyakaf (Hannibal Lector Filme - alles ist =))))

Sehr gelegentlich Jagd entspannen Sie unter kakoynit boevichok cool - kein Fan dieses Genres, sondern etwas, was ich liebe - Gone in 60 Sekunden, ohne Gesicht, From Paris with Love, Träger, Fast and Furious, das Adrenalin und die wie unzählige Schützen. Mehr wie sehr fantastisch boevichki - Iron Man, Transformers. Wir warten noch immer, wann wird die torrent Avengers letzte und der letzte Batman-Film.

Hier, wie diese und Maßnahmen vorzuschlagen. Und dann diskutieren und debattieren entstehen von selbst =))))))

By the way, für einige Feeds bist Hausa Scherz manchmal, so dass vielleicht jemand interessiert sein - ich kann und teilen ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experten

Taschkent

23.25 - 5. August 2012

479 Beiträge

2

Und ich Video Musik elyublyu Beispiel :) Sarah Brightman Konzert in der Wiener Kathedrale oder Andrea Bocelli Konzert scheint Vivere genannt, vor allem in Full-HD-Kicks Uhr :)

Nun, die gleiche Sache "Pulp Fiction", wenn er in Full HD sah ich ofigel komplett :)

Zvonkoff - Moderator

23.48 - 5. August 2012

951 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 23.48 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Pulp Fiction ist voll von Pipetten Na ja, nicht ein Film, dieses Band rund um die Uhr beobachtet werden im Kreis und eine Hölle verdammt nicht verstehen, aber was kayfffffffffff!! Generell von Tarantino stecken ... Von Rodriguez auch ...

--------------

Machete nicht smsit! ...

Zvonkoff - Moderator

11.54 - 6. August 2012

951 Beiträge

4

Vor sehr langer Zeit, als mein Freund erzählte mir von einem Horror-Film "Wishmaster", wie toll er ist ..., dass ich alte Zeiten erinnert und beschlossen, es zu sehen ... Jahre später. Sedna Nacht sah ... Märchen, mist im Allgemeinen.

wir geehrt, hier zu Zippy aus dem Film Constantine ... erinnerte mich, dass es so einfach nicht ein einziges Mal, heruntergeladen, werde ich nachholen)))

gelesen, dass kam heraus und der zweite Film Constantine 2, obwohl nirgends konnte sie nicht finden und downloaden interessant.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.57 - 6. August 2012

1860 Beiträge

5

Ich zadolbalsya schon Themen über Zippo Constantine entfernt sein Kanal auf einige DH scheinen so sofort Fragen: Was Modelle sind Ihde kaufen)))

Zvonkoff - Moderator

12.02 - 6. August 2012

951 Beiträge

6

Sie haben eine FAQ über dieses Feuerzeug, =))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.06 - 6. August 2012

1860 Beiträge

7

Wer wird es lesen? In dem Thread "Zippo in dem Film" alles dem Zufall überlassen. Sie gefunden und gelesen? Auch beschloss, Filme herunterzuladen ... Und wer will nicht zu sehen, der Griff der Antriebs wollen nicht TTN nicht gut Großmutter Mary Poppins)))

Zvonkoff - Moderator

12.09 - 6. August 2012

951 Beiträge

8

Nun, xs können dann fix, wo der Faden an der Spitze, so dass Sie alle neuen Besucher können sehen, war sicher, dass? ... Oder so ähnlich ... xs ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.09 - 6. August 2012

1860 Beiträge

9

Ja, ich gebe zu, dass Website-Suche ist ins Stocken geraten, aber es ist aufgrund der immer doppelte Fragen, aber ich überprüft, ist Zippo Constantine einfach, man muss nur wollen ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.14 - 6. August 2012

1860 Beiträge

10

Zvonkoff schreibt:

Nun, xs können dann fix, wo der Faden an der Spitze, so dass Sie alle neuen Besucher können sehen, war sicher, dass? ... Oder so ähnlich ... xs ...

Pash und es ist unmöglich, alles zu beheben, und Constantine und Titan und Kupfer, und wie viel Benzin und als Dochte skladuvat ... War russischen Zippe Gravur: "Er wurde ein Mann - kaufte ein Zippo", gut, nur ein Mann zu sein und kaufte sich ein Zippo und Computer Internet, dann lernen, um die Suche zu verwenden)))

Zvonkoff - Moderator

00.18 - 6. August 2012

951 Beiträge

11

Nun, ich verstehe natürlich, ich stimme ...

chaa174 - Experten

15.59 - 6. August 2012

503 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Ich zadolbalsya schon Themen über Zippo Constantine entfernt sein Kanal auf einige DH scheinen so sofort Fragen: Was Modelle sind Ihde kaufen)))

oh, ep, und Cho es? und wo zu kaufen? 0_o

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:00 - 6. August 2012

1860 Beiträge

13

Ein weiteres)))) Niederlassung "Zippo in dem Film" gibt, diese Konstantinov Arsch essen ....

Zvonkoff - Moderator

17.36 - 6. August 2012

951 Beiträge

14

Sho, nur seine Stirn zeigte im Fernsehen?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.37 - 6. August 2012

1860 Beiträge

15

Zvonkoff schreibt:

Sho, nur seine Stirn zeigte im Fernsehen?

Letzte Woche schien es, ...

Zvonkoff - Moderator

17.42 - 6. August 2012

951 Beiträge

16

Figasse yascheg ... Ich weiß nur nicht sehen

chaa174 - Experten

19.16 - 6. August 2012

503 Beiträge

17

Cho ist ... sah ... ging trinken. blickte zurück. smotert gestoppt wegen Trunkenheit leid klaut ...

Cho für Zigeunermusik Kolchose? 0_o

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.19 - 6. August 2012

1860 Beiträge

18

Ein Amateur-Film, die ich nicht mag, aber viele wie die Frage, ob die Zuschauer wie K.Rivz Staatsbürger, seine kühle Zippo-oder Film-Plot bleibt offen. Ich mag nicht alle drei von ihnen))))

chaa174 - Experten

19.33 - 6. August 2012

503 Beiträge

19

, um das Gehirn vor dem Anblick dieser Sodomie eng heilen empfehlen entleeren und entspannen unter den "Scientific Kapitel Piloten" http://www.kinopoisk.ru/film/63893/

kann auch ein paar nette Karikatur beraten:

"Jeder Khan" http://www.kinopoisk.r u/film/84200 /

"Free Jimmy" http://www.kinopoisk.ru/film/49062/

im Allgemeinen sollten in der Gold-Sammlung jeder wahre dostoevtsa-Tolstoi-tergenevtsa sein. mehr Humanist und Greenpeace. ja.

PS: dieser Strom ... Jungen und Mädchen nicht diese Karikaturen zu zeigen. aber dann wollte ich einmal, um zu verhindern, wenn sie sahen. otmazyvatsya, die den Ordner auf der Festplatte verwechselt hatte, und löschen Sie alle wie ... Ja ...

Berg - Mitglied

19.35 - 6. August 2012

116 Posts

20

Nun, das ist die Geschichte klar in Constantine 3. Schau Job - ich würde alle 4 neben setzen ... Detektiv. Die einzige Sache, die berührt - ein paar Sätze wie "Obwohl das Wetter will. Er hat einen bösen Sinn für Humor. Und jedes Wort, das wie ein Todesurteil. "

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.42 - 6. August 2012

1860 Beiträge

21

Ich müsste "Scientific Kapitel Piloten", fügte Film "Schiedsrichter" mit einer jungen Wanja Okhlobystin, gleichen Unsinn, dass ich regelmäßig überprüft, um Schnaps und dann zitieren Lispeln seiner Replik))))

chaa174 - Experten

19.45 - 6. August 2012

503 Beiträge

22

gut, ohne viel Dope tsepanulo beobachten konnte ...

naryl hier vor kurzem http://www.kinopoisk.ru/film/259998/

zu beraten.

Berg - Mitglied

19.45 - 6. August 2012

116 Posts

23

Constantine nur ein Amateur.

Ich mag diese. Auch Repliken. Und die Tatsache, dass es Zippo. Than - xs))).

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.34 - 6. August 2012

1860 Beiträge

24

Bis der Haufen zu "Scientific Kapitel Piloten" und "Schiedsrichter" nicht empfehlen "Down House" und "Mama weinen nicht". Ich mag diese Filme, Horrorfilme kleben nicht, und da schändlich fiel im Kino eingeschlafen und wurde von der damals jungen Dame Sex für drei Tage beraubt, für was und schnarchte lauter perdel schlimmsten im Film Mutant, dessen Name nicht einmal daran erinnern, ich bin nicht Horrorfilme Blick auf alle)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.04 - 6. August 2012

1860 Beiträge

25

So viel Respekt "korrekte Übersetzung" D.Yu.Puchkova, zum Beispiel Goblin Transferfolie Gran Torino ist sehr verschieden von der TV-Version, die von Studenten geäußert ...

Zvonkoff - Moderator

01.18 - 7. August 2012

951 Beiträge

26

Gorynych5 schreibt:

Ich müsste "Scientific Kapitel Piloten", fügte Film "Schiedsrichter" mit einer jungen Wanja Okhlobystin, gleichen Unsinn, dass ich regelmäßig überprüft, um Schnaps und dann zitieren Lispeln seiner Replik))))

Mit einem jungen Arzt Bykov Film "Bein" wurde nicht gefunden? Interessante Apparat zheskovataya aber begreift, Down House in der Nähe nicht träge, und er mochte mich nicht, was das zuckerhaltige, bewusste = (

Zvonkoff - Moderator

01.22 - 7. August 2012

951 Beiträge

27

chaa174 schreibt:

gut, ohne viel Dope tsepanulo beobachten konnte ...

naryl hier vor kurzem http://www.kinopoisk.ru/film/259998/

zu beraten.

Danke für den Link, aber wenn auf sie geklickt, erinnerte ich mich, dass es irgendwo, wenn Sie die Anzeige von diesem Film gesehen und wollte sehen, aber wie immer, ich vergaß. Bereits schütteln ;)

1 +

Gorynych5 - Maniac

Moskau

01.59 - 7. August 2012

1860 Beiträge

28

"Leg" sah, ja. Meistens lächelnd, aber "Schiedsrichter", wie die meisten, neben Kartavykh Repliken "Stier", gibt Fjodor Bondartschuk spielte brillant gespielt sich selbst: der tapfere und etwas edler radiolyubitelya-Kerl))))

Zvonkoff - Moderator

03.37 - 7. August 2012

951 Beiträge

29

Und was denken Sie, ich sah aus wie es ich ... Konstantin so fabelhaften Geschichten über gute izle, aber immer noch einer sehr guten Schuss, nach so kinoshek frage irazmyshlyayu immer wieder - das ist wirklich gut, und das ist alles das Gleiche schlecht ... Kurz Kyno gefallen hat, endlich sah ich es normalerweise =)))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.37 - 7. August 2012

1860 Beiträge

30

GYYY, ist es meist umgekehrt, Filme Konstantin und Lauf Suche Zippo "wie dort." Pascha war anders bei Zippys sah und beschloss, den Film zu sehen)))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5058 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))