Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Heirat oder nicht?

Nachricht

Deniss - Mitglied

Engels

17:45 - 21. Juni 2012

Beiträge 53

1

Guten Tag!

Bemerkt ein Müll hier die Abdeckung meines Zippo 162 Rüstung ist nicht perfekt gewölbte Decke, das Foto zeigt, dass der "peak" der Schlitten nach links und nach rechts zamtno "Einrücken" versetzt ist. Auf regelmäßigen Zippo ist keine solche, may Armora für dieses normal? Eigentümer, zu reagieren.

Übrigens genug, bestellt die empfohlene Sie möglich (delivery-Geschenke), aber die Obduktion ergab, dass keine Feuerzeuge Schutzetikett oranzhevye ... überprüfen, xs ...

Deniss - Mitglied

Engels

18.28 - 21. Juni 2012

Beiträge 53

2

In kurzen Ehe wurde deutlich, heftig einfügen Kokons in dem Fall, und fällt bei jedem Öffnen Kolev Recht, die nicht begradigt wird nicht geschlossen. Erweiterung des Einsatzes nicht zu helfen. Nur golimy Ehe eröffnete die mehr Feuerzeug (Etikett abgezogen)

Sie kooperieren mit diesen Shop, oder was? Können Sie helfen, das Geld zurück oder ändern Sie den Artikel?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.19 - 21. Juni 2012

Beiträge 1860

3

Der Fall ist eindeutig die Kurve. Hätte ich gab es zurück. Aber auf dem orange Aufkleber, Sie irren sich. Seine Kleber nur auf die leichtere für den US-Markt. Feuerzeuge für die Märkte anderer Länder (einschließlich Russland) nicht über diese Aufkleber.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.07 - 21. Juni 2012

479 Beiträge

4

Ja, meine "Beatles" aus Miami mit einem Aufkleber gebracht, und wir alle prodaeyut ohne ihn .....

By the way, "runde blyambochku" mit dem Preis in Dollar, auch, genau wie in den Staaten kleyut die Vorderseite des leichter ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.16 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

5

Und über die "Sex" mit einem Shop, Wolodja möglich und zu unterstützen. Aber! Sie sind ein Kunde, Sie haben 14 Tage beiseite die Gesetzgebung der Russischen Föderation für eine Rückerstattung gesetzt, den Austausch von Waren, beginnen Gespräche mit dem Laden selbst. Ich bin sicher, Sie werden zu einer Sitzung ohne "Schirmherrschaft", die wichtigste Kontrolle selbst gehen und kommunizieren höflich. Wenn Sie schreien und unhöflich sein zu beginnen, dann gibt es keine Vertrautheit nicht helfen))

botas - Experte

02.46 - 22. Juni 2012

530 Beiträge

6

Nachricht bearbeiten 03.17 - 22. Juni 2012 Mitglieder botas


Deniss schreibt:

Guten Tag!

Bemerkt ein Müll hier die Abdeckung meines Zippo 162 Rüstung ist nicht perfekt gewölbte Decke, das Foto zeigt, dass der "peak" der Schlitten nach links und nach rechts zamtno "Einrücken" versetzt ist. Auf regelmäßigen Zippo ist keine solche, may Armora für dieses normal? Eigentümer, zu reagieren.

Übrigens genug, bestellt die empfohlene Sie möglich (delivery-Geschenke), aber die Obduktion ergab, dass keine Feuerzeuge Schutzetikett oranzhevye ... überprüfen, xs ...


In solchen Fällen, wenn etwa Feuerzeuge jeden Zweifel, und darüber hinaus Ansprüche, wenn auch in einem 3rd-Party, eine leichtere lohnt sich, um Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zu fassen: den allgemeinen Plan (leichter in full), den Boden des Feuerzeugs (so dass klar war sichtbaren Stempel), der allgemeine Plan der ausgegrabenen Einsätze (so das war deutlich sichtbar Stempel). Und essno "Problem" der Ort, aus verschiedenen Blickwinkeln. In Ihrem Fall, während es nicht an, dass es Armour gefilmt wurde. Auch unklarer Herkunft und deutliche Kratzer auf dem Deckel.

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

03.33 - 22. Juni 2012

327 Beiträge

7

Und wie immer, werde ich bei meiner Meinung bleiben, um jemanden Spaß, obwohl haben. Es ist nur ein Stück Eisen, und als ob alles nicht war in den ersten Beitrag schrecklich, aber es ist Rüstungen und sogar ein Zippo und Modell-Nummer 162, dann entweder Sie saugt oder Zippo Hündinnen sind gut und 3 bekannt - ala hack ... was ich absolut Ich bin nicht sicher. In all seine Argumente aus der ersten bis zur letzten (fpestu, ab dem zweiten bis zum letzten) Ich glaube nicht,))

Deniss - Mitglied

Engels

09.53 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

8

Ja, es tut nicht neu, und das Haar, drehte Mike Farley um ohne einen einzigen Schritt =)

Ich habe nicht einmal lief das nur Docht pereulozhil ... Foto ist alles in allem, alles ist hier nicht werfen, um nicht zu überlasten das Thema. Today'll zurück in den Laden.

Deniss - Mitglied

Engels

10.06 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

9

Der Vorteil von einem normalen Geschäft, ohne die Einführung des Foto zu schicken, vielen Dank dafür ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.29 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

10

Halten Sie uns auf dem Laufenden. Wie Sie richtig bemerkt, wirbt die Website und würde dieses Geschäft empfehlen, weil die Verwaltung nicht egal ist, was dein Problem ist gelöst. Eine Ehe, auch in Afrika Ehe, Bentley und Ferarri sind auch optisch ...

kypexin - Administrator

11:45 - 22. Juni 2012

Beiträge 1670

11

Es passiert, dass der Einsatz frei sitzt, na ja, nicht so viel Glück mit dieser Instanz (auch wenn die Ehe sie eine Strecke aufgerufen werden kann). Wenn du es nicht magst Zigarettenanzünder, können Sie es in den Laden zurückbringen oder für eine neue auszutauschen.

Deniss - Mitglied

Engels

15.28 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

12

Nachricht bearbeitet 16.06 - 22. Juni 2012 Mitglieder Deniss


kypexin schreibt:

Es passiert, dass der Einsatz frei sitzt, na ja, nicht so viel Glück mit dieser Instanz (auch wenn die Ehe sie eine Strecke aufgerufen werden kann). Wenn du es nicht magst Zigarettenanzünder, können Sie es in den Laden zurückbringen oder für eine neue auszutauschen.


Auf der Rechnung Einsätze, ja, in diesem Fall ein Zufall, dass das Rohr nach unten ist mit Feuerstein und Stöcke stark, und der Körper mit Spiel, dass er rutscht verschoben, Ehe und das kann nicht nur ein Zufall aufgerufen werden ... Aber die Abdeckung ist unregelmäßig - es ist eine offensichtliche Ehe . Auf dem Foto (1 Beitrag), ist es nicht deutlich sichtbar, als Live. Einmal geöffnet, nur einen Gedanken - nicht die Show, als zurückzukehren.

Es ist nun im Einvernehmen mit der Filiale gesendet Mail, Klasse 1, aber ohne den angegebenen Wert, auf eigene Gefahr. Seit wenn Sie gefragt werden, um den Wert meiner "taistvenny-Paket" für die Inventur zu offenbaren, dann ein Hauch von leichter gesagt, "nicht positiv, so dass wir nichts, so dass die Bündel einreichen und ohne Wert zu kennen." Ich weiß nicht, wie sie dort waren in der Filiale als wertvolle Fracht gesendet. Kann poreshali diese Frage "gütliche")))))

Also werde ich warten ... Damit der Speicher nicht pritenzy, gut, passiert es. Auch maßgeschneiderte xA

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.46 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

13

Wenn es einen angegebenen Wert, dann fast immer bieten, um den Inhalt anzeigen, erlebte er das kürzlich beim Senden einer regulären 1. Klasse. Die maximale Versicherungssumme von 1.000 Rubel, und schickte das Telefon für 19 000 einen Antrag auf mehr dicht zu packen, so dass "keine rastryaslo", fragte der Fahrer, was ist in der Box und hören das Telefon aufgefordert, zu zeigen, natürlich habe ich öffnete die Schachtel und zeigte das Gerät.

Deniss - Mitglied

Engels

16.09 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

14

Nachricht bearbeitet 16.11 - 22. Juni 2012 Mitglieder Deniss


Hier hier, und da es leichter zu schicken? Ich argumentierte, dass ohne Benzin sie sagen, auch Feuerstein vorhanden, aber es gibt, wie, nicht erlaubt. Obwohl die Liste zapreschenki Nr. Und was ist der Unterschied, ich habe kein Inventar kann erneut, dass auch eine Granate (wenn in einem eisernen Kasten aus dem X-ray verstecken) und dann an Sie, ein Stück Metall und "nicht positiv" ... Madhouse!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.23 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

15

Nun, einfach so, ohne dass es einer der Werte .... Dies ist der "Kampf gegen den Terrorismus" in Amerika entführt mehrere Flugzeuge und Falltürme Einkaufszentrum, haben wir vor kurzem betrunken mit Sabber Colonel GIB2D flog mit dem Flugzeug in die Sauna, und gesetzestreue Bürger nicht senden kann ungefüllt Feuerzeuge ... Gewöhnen Sie sich ...

Deniss - Mitglied

Engels

16.37 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

16

Das ist verständlich, aber das ist das, was mit ihr passiert ist, ist das Geld, Geschäft kaum zurückkehren ...

chaa174 - Experte

19.21 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

17.

Ich kann ein wenig aufklären.

per E-Mail zu der Zeit nasotrudnichalsya auf den meisten nicht. die Essenz dessen, was die .... tezisno:

wenn Sie 1 Klasse zu schicken - ist länger. überprüft. + Kann ich trotzdem.

Wenn die Übermittlung Luft - länger ist. das Eineinhalbfache (wenn man Glück hat) Ausnahme - Versendung von Musqueam. dann schneller.

wenn durch regelmäßige, Land, Ihre Aufmerksamkeit mit Versicherung gesendet werden, während die Höhe der Versicherung keine Rolle - mindestens 100 pe Ort. Es ist paradoxerweise die beste Option.

sie alle zu mir ein reines Herz sagte selbst Briefträger. dann besann sich. Ich erkannte, dass rechts.

wenn Sie mehr Detail mit einer Erklärung - fragen Sie, was Sie sagen, und warum.

PS: für höchste Qualität mail - Transportunternehmen. die Kosten in der Größenordnung von 300 um (wenn die Maßnahmen nicht durch Senden einer Motor bibiziku gemeint). der Nachteile - immer für den Bestand auf dem Pass und Vorsicht bei der Auswahl eines Transport. als Ganzes - leise und zuverlässig, wenn mit Bedacht aus.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.47 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

18

Auf der anderen Verkehrs-Plugging, die meisten Arbeiten in Georgia 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, um es nicht nehmen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.52 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

19

ZY Als Auslieferungsfahrer ich vertraut mit der Schattenseite der Mehrheit der TC Moskau, auch bin, kann viele Geschichten über das, was geschieht, nicht in Büros zu erzählen, sondern direkt auf den Terminals und Gepäck Siedler MEA.

Deniss - Mitglied

Engels

19.53 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

20

Nachricht bearbeitet 20.12 - 22. Juni 2012 Mitglieder Deniss


chaa174 schreibt:

Ich kann ein wenig aufklären.

per E-Mail zu der Zeit nasotrudnichalsya auf den meisten nicht. die Essenz dessen, was die .... tezisno:

wenn Sie 1 Klasse zu schicken - ist länger. überprüft. + Kann ich trotzdem.

Wenn die Übermittlung Luft - länger ist. das Eineinhalbfache (wenn man Glück hat) Ausnahme - Versendung von Musqueam. dann schneller.

wenn durch regelmäßige, Land, Ihre Aufmerksamkeit mit Versicherung gesendet werden, während die Höhe der Versicherung keine Rolle - mindestens 100 pe Ort. Es ist paradoxerweise die beste Option.

sie alle zu mir ein reines Herz sagte selbst Briefträger. dann besann sich. Ich erkannte, dass rechts.

wenn Sie mehr Detail mit einer Erklärung - fragen Sie, was Sie sagen, und warum.

PS: für höchste Qualität mail - Transportunternehmen. die Kosten in der Größenordnung von 300 um (wenn die Maßnahmen nicht durch Senden einer Motor bibiziku gemeint). der Nachteile - immer für den Bestand auf dem Pass und Vorsicht bei der Auswahl eines Transport. als Ganzes - leise und zuverlässig, wenn mit Bedacht aus.


Nun, lasst uns sehen, ich hoffe not've gestohlen. Obwohl alles passieren kann, habe ich dies bereits mental vorbereitet beim Verschließen der Beutel in der Post)) xA

Deniss - Mitglied

Engels

19.57 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

21.

Gorynych5 schreibt:

Auf der anderen Verkehrs-Plugging, die meisten Arbeiten in Georgia 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, um es nicht nehmen.


Ja, 70-90, in der Mail an mich PPC-Kit, weiß 140 Gramm nicht wollen? xA nicht streiten, ich war ein paar drei Rubel wird nicht die Rolle als "Tempel der Unhöflichkeit" Ich habe eine Menge zu hören.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.07 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

22.

Armour mit Verpackung und ziehen konnte ein 140. Es gibt keinen Punkt-Mail an Mitarbeiter, geringes Gewicht geben, ist es nicht der Markt. Hier wird ein Paket beschädigt ist, kann selten zu stehlen, ja.

Deniss - Mitglied

Engels

20.13 - 22. Juni 2012

Beiträge 53

23.

Gorynych5 schreibt:

Armour mit Verpackung und ziehen konnte ein 140. Es gibt keinen Punkt-Mail an Mitarbeiter, geringes Gewicht geben, ist es nicht der Markt. Hier wird ein Paket beschädigt ist, kann selten zu stehlen, ja.


Nein, wenn das Paket zu mir kam, war 99 Gramm Gewicht (einschließlich Verpackung). Ich habe in der gleichen Verpackung und wickelte 1-1, wie es (A4 + Band) war. So bleibt die Tatsache, ...

chaa174 - Experte

20.16 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

24

Gorynych5 schreibt:

Auf der anderen Verkehrs-Plugging, die meisten Arbeiten in Georgia 5-10 Pfund. Zippy wiegt 70-90 Gramm. Sein dumm, um es nicht nehmen.


normalerweise mit Gewicht. mindestens gleich Zheldor - gesendet.

dann, so Einstecken in eine große Kiste packen und verhängen eine Zeitung. so dass das Paket war breiter als der Spalt in Paletten und hatte gefallen

chaa174 - Experte

20.17 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

25

Gorynych5 schreibt:

ZY Als Auslieferungsfahrer ich vertraut mit der Schattenseite der Mehrheit der TC Moskau, auch bin, kann viele Geschichten über das, was geschieht, nicht in Büros zu erzählen, sondern direkt auf den Terminals und Gepäck Siedler MEA.


und vergessen Sie nicht die berüchtigte menschliche fator ;)

und raspizdyayskaya Lächeln + pahabnyh paar Witze machen Wunder. Alle proebut. Wagen zu verlieren. und Ihr Paket ankommt.

chaa174 - Experte

20.19 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

26.

Deniss schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Armour mit Verpackung und ziehen konnte ein 140. Es gibt keinen Punkt-Mail an Mitarbeiter, geringes Gewicht geben, ist es nicht der Markt. Hier wird ein Paket beschädigt ist, kann selten zu stehlen, ja.


Nein, wenn das Paket zu mir kam, war 99 Gramm Gewicht (einschließlich Verpackung). Ich habe in der gleichen Verpackung und wickelte 1-1, wie es (A4 + Band) war. So bleibt die Tatsache, ...


Sie haben gesehen, dass ihre Schuppen? ;)

Ich wog sie mehrmals. jedes Mal anders. verlassen, was ist mehr - einmal povoddlya Ansprüche für den Fall.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.27 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

27.

Zheldorekpeditsiya ist mein Lieblings-fucking. Garantiert die Sicherheit der Ladung bietet einen Dialog:

-Was ist das?

-Glass, Chef ..

Darüber hinaus werden wir versichern?

-Nope! I pre-magnus-dy!

Es ist erstaunlich, aber die Tadschiken wird angewiesen, sorgfältig versenden und hat Transportschäden ist nicht passiert. Aber eines regionalen Client bestand auf Versicherungs-, und bekam es für alle razmudohali)))

chaa174 - Experte

20:40 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

28.

Nun müssen wir den Buddha Chlenblyadinske Rjasan Schnauze Arbeit danken. und die Mädchen im Büro simpotichnye ...

äh ... was ich meine ... und, na ja, ist alles in Ordnung mit uns ...

und versichern die Sendung und schreibe diesen empfindlichen blassen auf den Punkt. Ich wurde gewarnt it yourself. wie "zerbrechliche Güter? oder müssen wir die ganze Reise zu schreiben? "

Zwar gibt es Ausnahmen. oidn einmal gesendet Paket auf pollimona, ist die Kommunikation nicht aus dem Lager und auf das Trinken von Tee im Büro des Direktors gestartet. schließlich kipish stand auf dem gesamten Büro-, Kiste, Box mit Schaumstoff-Polsterung, es war nur ein kleiner Bonus zu meinem bereits ernsthafte Verpackung. frei und gemeinsam mit allen Mitteln, dass Lagerarbeiter Händen gefertigt.

Ich sage das gleiche - der Faktor Mensch ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:00 - 22. Juni 2012

Beiträge 1860

29.

Von den Direktoren der TC ohne Tee, kein Cho stärker in den Büros nicht trinken. Aber ein echtes Lächeln, khalyavnykh Zigarette und andere Attribute der Kameradschaft mit den Teamleitern in Laden und schaffen die Atmosphäre, wenn das eher fragile Fracht ohne zusätzliche Kisten nur ordentlich auf den Wagen gepackt. Es wird gesagt, dass die meisten "Faktor Mensch" ...

chaa174 - Experte

21.05 - 22. Juni 2012

503 Beiträge

30

Nun, es ist eine Frage der ...

Ich habe so Makarom Rolle der Ausdehnung im Stamm besiedelt. kommen - die Ware im Paket, und ich war ruhig und sie sind zufrieden. schließlich unter den Witzen alle ordentlich Blätter und das Ziel erreicht :)

Ich habe lediglich ein Beispiel, wenn es notwendig war. und es war notwendig, richtig und nicht als "nach den Regeln". hier ist es unser Karma reseyskaya ist so, dass diese Alternative einmal und global zu entscheiden hat.



Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3527 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))