Nachricht |
---|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 16.04 - 17. Februar 2012 327 Beiträge |
| |
| Nun Mazzi und Haus sie mit der Spritzpistole, aber was verkauft für 20 Dollar BY MAZZI es bereits Stanz-Fabrik seiner Zeichnungen. Und der Preis für sein Werk so viel höher. Wolodja. Über Wert, meine ich, dass sie nicht gut, was verloren ist, aber es wäre sicherlich mehr wert gewesen bredfordskaya haben. Aber weil jeder gimor mit den offiziellen Distributoren, etc. etc.. sicherlich einfacher, das Spiel zu nehmen und tun es selber. Es gibt noch einen Gedanken - denn es gibt Geschäfte, wo beim Kauf leichter, können Sie eine kostenlose Gravur auf verwenden gekauft Zippe nur vorgefüllt, was Sie schreiben. A 20 Feuerzeuge und 4-5 können aus dem Ausland zu schicken, in Bezug auf die Zoll. |
|
| kypexin - Administrator 16.38 - 17. Februar 2012 1670 Beiträge |
| |
| Naja, eigentlich Mazza offizieller Künstler Zippo und nach ihren Handarbeit offiziell appruvleny :) Es ist klar, dass bestellte die Fabrik würde wertvoller sein. Aber es ist wirklich großen Hämorrhoiden, wenn Sie in Russland sind. Um die endgültigen Kosten senken, ist natürlich wäre es gut, eine Partei zu buchen noch leichter und sauberer "da", aber ja - die Frage ist Zoll. Es ist entweder Glück oder nicht :) | |
|
| ultrain - Experten 03.34 Uhr - 20. März 2012 166 Posts |
| |
| Ich unterstütze die Idee mit Zeichnung Gravur zippocollector.ru und Seriennummer, und der Anfang jedes Jahr produzieren könnte! Aber nur, sie habe Werk ZIPPO, dann wird der Wert eine echte Jig und nicht schön samopal sein. Weil ich glaube, wir haben eine informative Website, Moderatoren mit Erfahrung sammeln, haben wir das Recht, mich zu bedanken! In Bezug auf die Einfuhr von: Ich bvoyurodny Bruder alle sechs Monate auf der Matte STAATEN grüne Karte (muss verlassen oder zu verweigern Aufenthaltsgenehmigung), nie, im Prinzip habe ihn nicht gefragt, nun, nur, dass es makbukah zu bringen. Grundsätzlich sprechen mozhno.Dumayu ist nicht die Ablehnung, aber wie es dort geladen wird, und wie weit es von Branford. 3 Casar Preis für priemlimaya Lehre. Dennoch, es wäre cool einmal im Jahr zum Beispiel die Gebühren Zippo Sammler tun, sehr interessant zu reden und Aktien, kaufen sich gegenseitig etwas von der Sammlung, gut, dass dies alles war nicht teuer, schlage ich vor, n lassen Tagesordnung die Frage der Mitgliedschaft von rund Montage, welche Art wollen, zu kommunizieren, zu schreiben, registrieren Sie sich bitte, aber es gibt einige Angriffe, Gebühren, neue Spannvorrichtung an den Anfang des Jahres nur dort für den Jahrestag der Vereinsmitglieder, die Teil der Mitgliedschaft. Dann wird es weniger Mist auf neue Themen und Innovationen zu sein! Insgesamt Kollegen nakidal myslishki auf dem Hof, ich bin immer für jeden kipish außer Hungerstreik!))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.26 Uhr - 21. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Jungs. Noch einmal: KEINE neue Themen! Alles ist bereits erstellt! Stellen Sie Fragen in der bestehenden. Nur genagelt zwei Zweige, die beide in der "Häufig gestellte Fragen zu Zippo." Beide Themen Kraftstoff. Zwar gibt es einen Abschnitt "Zubehör Zippo" und es Zweig, und nicht einer von dem Kraftstoff. Seien Sie vorsichtig, bitte)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.04 - 16. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Kann es sein, dass ich ein oder zwei Wochen nicht überwachen Ort. Wie alle Schwimmer und Demontage vorbei, aber alle gleich ... Die Jungs kann ich auf euer Bewusstsein zu zählen und man sich nicht gegenseitig peregryzet haben und Newcomer Hals?)) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.19 - 16. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.20 - 16. April 2012 Benutzer Kuryan
Nun, ich denke, dass nichts Schlimmes passieren wird :) Kommen Sie bald wieder! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.58 - 16. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ja, ich kann nirgendwo hingehen, versuche ich, im Voraus zu warnen. Wenn Sie, die IO verschwinden Modera Stas-Navigator und Boris-Botas, wie sie sagen, soll es so sein))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 23.03 - 16. April 2012 479 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.22 - 21. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wolodja, ich bin mies Foren, die Leute hier beschweren sich über mich ... Lassen Sie mich gehen, Shaitan-Gras))) Ich kann nicht zu bewältigen, brauchen jemanden, härter und größer in den Schultern))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 03.09 - 22. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
| Drachen sind Sie falsch! Bleiben Sie!  |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 05.36 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| xidemonix schreibt: Drachen sind Sie falsch! Bleiben Sie!
Ich bin nicht mit der Website und von der Post. Möchten Sie nach wie vor statt Probleme mit der Bearbeitung anderer Beiträge, diplomatischen, Blind Konflikte zwischen den Nutzern, etc., etc. ... wieder in die magische Welt der Freiheit und Grobheit zu stürzen ... Ich will den Müll Müll und Arschlöcher Arschlöcher anrufen ...)))))))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 06.23 - 22. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
| Ja, wie alle es war immer :) und sogar Post Modera nicht besonders erschreckt sämtliche Themen Form Mitleid tragen irgendwo alle einzigartig :) Intrigen und Skandale Untersuchung und Arschloch und hrenotnya - alles da :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 06.31 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 06.43 - 22. Mai 2012 Benutzer Gorynych5
Sie sehen))) Auch Sie haben nicht bemerkt, dass die Themen, die ich putzen und stehen in der richtigen Kategorie, höflich und politisch korrekt, wie Weiß in der Negro Quartal. Probieren Sie es aus, Sie können es tun, und ich bin müde .. Viele Anzeigen zur Penisvergrößerung und "Instant-Ergebnis für one-click" auf der Website sehen Sie? Praaaavilno so ist es auch sehr, Moderatorin mit ihm tun))) |
|
| kypexin - Administrator 11.42 - 22. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Na, was glauben Sie wirklich :) Dragon - müde, in den Urlaub fahren :) Du siehst, dann erscheint wieder Begeisterung! | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.37 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wolodja, ein Urlaub natürlich werde ich, aber zurück ... zu viele Einschränkungen bei Modera. Wenn man eine Unterschrift von meinem Spitznamen Moderator verlassen Mächte zu entfernen, werde ich weiterhin Spam und bearbeiten Beiträge reinigen ... Aber ich werde huyami und alles abdecken))) Post Post nicht wie Gesetzlosigkeit zu ermöglichen, es ist eine Schande für eine Website))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.47 - 22. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| )))))) Keine Sorge dich so sehr! Alles OK! Na ja, oder nicht "Hooligans" :))))))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.57 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wer spricht über Frust? Ich weiß nur nicht aufregen, dass Sie verärgert sind, werden Sie nun der neue Moderator und alte Ficker auf allen drei Türme des Drachen))))))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 15:00 - 22. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Bully ! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.04 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Bully !
Es ist nicht viel.))) |
|
| kypexin - Administrator 15.14 - 22. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Wolodja, ein Urlaub natürlich werde ich, aber zurück ... zu viele Einschränkungen bei Modera. Wenn man eine Unterschrift von meinem Spitznamen Moderator verlassen Mächte zu entfernen, werde ich weiterhin Spam und bearbeiten Beiträge reinigen ... Aber ich werde huyami und alles abdecken))) Post Post nicht wie Gesetzlosigkeit zu ermöglichen, es ist eine Schande für eine Website)))
Nur Ihr Nickname kann nicht nur mit allen auf einmal - und es wäre nicht fair zu sein, plötzlich jemanden pflegt seinen Status :) | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.23 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Wolodja, gut, dann habe ich zu degradieren und eine neue Moderator wählen. Dieser Offizier als nicht zulässig zu schwören, pochen, schießen auf allen Huren ... Und ich jetzt will, alles zu tun, aber ich will nicht zu blamieren Website))) |
|
| ultrain - Experten 17.25 - 22. Mai 2012 166 Posts |
| |
| Ich habe ausgezeichnet worden und dachte, ja, Sie beginnen, sich selbst eine zweite Spitznamen "gorynich Bully" true natürlich die Vereinbarung mit dem Admin Hooligans und seine Gesundheit, und niemand wird wissen, dass Sie nicht unter einem neuen Namen und unter dem Namen "Dragon"-eine Person sind! Ich habe vor kurzem, zu müde und wollen mategnutsya. auf Augenhöhe mit dem Benutzer in Streit geben und itd eine verbotene, obwohl lange Oldies jeder weiß, dass unter fast dem gleichen Namen Moderator, und manchmal sind sie gut schreiben, das ist in Foren Beiträge Moderator schyas wird mutwillig zerstören oder leise, leise!) Gesamt kurz sagen, mit Ausnahme von 10% der alte Benutzer bolshenikto weiß, dass ein anderer Spitzname Moderator, unter einem normalen Benutzer, und wurde sofort zhituha leichter und verhindern, dass Sie sich selbst und in die Bankbuchung setzen, wissen, dass es wie ein Engel und Teufel in einer Person wurde aber einfacher! Denk nach, denk Wolodja hätte nichts dagegen, wenn Sie von unserem Moderator bleiben und entdecken einen Spitznamen und einige Hooligans, aber wir sind nicht gesagt, dass Sie unter einem neuen Namen sind!)))  |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.27 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Gyyyy interessante Idee.)))) Ich denke, chesslovo! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.39 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| ultrain
umfassend überprüft Ihren Vorschlag und stimmte der gleichen))) Was ist interessant: die neuen Schiff uchetka Seiten unserer Website flinke Kugel "Schläger Moderation", offenbar die Tatsache, dass es keine zusätzliche Module für die Bearbeitung nicht geladen und alles ist)))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.18 - 22. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Forum sowieso geladen schrecklich langsam :)))))) Also mit dem neuen uchetka Sie etwas in dieser Hinsicht nicht gewinnen :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.28 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Oleg, glauben Sie mir, mit moderskoy uchetki immer noch langsamer als ein normaler User. Nun haben wir hier das ist nicht der schnellste Website, um schneller zu werden, müssen wir entweder bewachsen mit großen Titten Werbung oder durch die Abo-Gebühr zu machen Hoster. Persönlich glaube ich nicht passen beide Versionen, ich denke, alle von euch auch. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.47 - 22. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich bin damit einverstanden .... Darüber hinaus ist der Motor nicht ein Brunnen sozusagen .... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.59 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Na ja, nicht ein Brunnen .... Aber in meinem Kopf gab es zwei oder drei Mal "blasse junge Mann mit brennenden Augen" und versprach, diese Website kostenlos auf den neuen Motor zu übersetzen und "vaaasche alles ist cool." So auch diese Verhandlungen und noch nicht beendet. Jemand in der Früh nüchtern gerade lief, jemand in die Kommunikation mit dem Administrator auf den Preis "for free" geäußert und sendet ein "Wald zu ihrer Großmutter mit einem Korb von Kuchen" ;-) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.27 - 22. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ponyatnenko :) :) :) :) :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.41 - 22. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Na ja, so ähnlich. Ja. "Armes Ding, aber geschmackvoll" :-) |
|