Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 10.05 - 30. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: By the way, wenn Sie die Website über kleine Laufrad an sich zu binden, obwohl Bergfahrt beginnen zu planen? :)
Daran zu arbeiten. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 12.42 - 30. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Ace-Inseln bereits die verdammten Übergabestationen mit Pascha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Way I ebenfalls unbekannt, obwohl ich ficken bis ein Dutzend Filialen (die ohnehin verurteilt worden zu löschen). Funktion, die wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster mit einer Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl gibt. Gleich wie Anstiege beim Bewegen eines gesamten Branche zu einem anderen Abschnitt. |
|
| kypexin - Administrator 13.53 - 30. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Ace-Inseln bereits die verdammten Übergabestationen mit Pascha am Tag seiner Ernennung diskutiert. Way I ebenfalls unbekannt, obwohl ich ficken bis ein Dutzend Filialen (die ohnehin verurteilt worden zu löschen). Funktion, die wahrscheinlich ein Skript, das zu einem Fenster mit einer Liste der bestehenden Filialen zur Auswahl gibt. Gleich wie Anstiege beim Bewegen eines gesamten Branche zu einem anderen Abschnitt.
Ich verstehe, dass perfekt :) Aber die Sache ist, dass dieses Forum, habe ich nicht geschrieben :) Hände scheinen auf neue Versionen des Forum hat eine solche Funktion sein. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.12 - 30. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| I, BOB auch verstehen, dass, wenn ich mich so verdammt Gehirn))) Ich weiß Intonation für andere Teilnehmer nicht auf dieses Thema zurückzukommen: "das Chaos auf dem Forum gereinigt." Froh war ich, und so musste es verlassen)) ) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.44 - 30. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: ... Ich denke, die neuen Versionen haben ein Forum wie Funktion. Beendet die aktuelle Version ist nicht möglich.
Wolodja, so was hat Sie schließlich beschlossen, dass das Forum? Zum neuen rElsy, das war schneller und einfacher zu konfigurieren und Struktur oder, noch, dieses Bestreben zu zerstreuen und sich für seine Fähigkeiten? Ich ehrlich Du, Nitsche nicht verstehen =))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 19.47 - 30. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt:
Wolodja, so was hat Sie schließlich beschlossen, dass das Forum? Zum neuen rElsy, das war schneller und einfacher zu konfigurieren und Struktur oder, noch, dieses Bestreben zu zerstreuen und sich für seine Fähigkeiten? Ich ehrlich Du, Nitsche nicht verstehen =)))))))))))))
Ich das Problem zu lösen mit der Übertragung der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aktualisierungsmaschine zu arbeitsintensiv und im allgemeinen teuer. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.35 - 30. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Ich das Problem zu lösen mit der Übertragung der gesamten Website auf einem dedizierten Server. Aktualisierungsmaschine zu arbeitsintensiv und im allgemeinen teuer.
Nun zu verständlich. Das ist cool! Wir freuen uns auf Sie! =)))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|