Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Orgranizatsionnye Fragen, Anregungen, Kommentare.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.49 - 5. Februar 2012

1860 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 20.57 - 5. Februar 2012 Benutzer Gorynych5

Also. Nach dem Willen seiner Frau, die auf mich gesandt .. Ugh, Wolodja aka kypexin, unser neuer Moderator, ich, ich mich faul und allgemein bestolku Trottel, weil ich hoffe für Ihre staatsbürgerliche Bewusstsein und die Verantwortung für alle Untiefen kann ich nicht folgen, weil wir hier schreiben Sie Ihre Vorschläge ( wünschenswert gesichert Referenzen), wie wir es bereinigen opimizirovat-Forum, so dass es leichter war, die Alte zu finden und nicht stolpern in den Massendoppelzimmer, Wiederholungen und andere Sachen. Mit freundlichen Grüßen Drachen.

PS, nur für den Fall, dass ich irgendwo laufen hin, und es scheint, dass die Anwesenheit eines Moderators im Moment ist es unerlässlich, dass Mail angeschlossen ist: gorynych5@rambler.ru verbunden und Asya: 369-899-789.

kypexin - Administrator

21.13 - 5. Februar 2012

1670 Beiträge

2

Gorynych5 schreibt:

Nachricht bearbeitet 20.57 - 5. Februar 2012 Benutzer Gorynych5

PS, nur für den Fall, dass ich irgendwo laufen hin, und es scheint, dass die Anwesenheit eines Moderators im Moment ist es unerlässlich, dass Mail angeschlossen ist: gorynych5@rambler.ru verbunden und Asya: 369-899-789.

Und denken Sie daran, dass es einen magischen Knopf "Moderator" auf jede Nachricht im Forum :)

shturman1998 - Maniac

09.37 - 6. Februar 2012

791 Beiträge

3

hier werde ich sagen, dass ich die Organisation der Sammler Forum Belarus gefallen

shturman1998 - Maniac

10.04 - 6. Februar 2012

791 Beiträge

4

Oh ja! und einfach und kategorisch dringend Editierabschnitt von persönlichen Nachrichten

Kvak - Mitglied

Weißrussland

14.47 - 6. Februar 2012

Beiträge 20

5

Nachricht bearbeitet 14.48 - 6. Februar 2012 Benutzer Kvak

shturman1998 schreibt:

hier werde ich sagen, dass ich die Organisation der Sammler Forum Belarus gefallen

Danke! Sehr schön! Und was genau meinst du denken?

ZIPPO Club von

faust - Maniac

Moskau

20.52 - 6. Februar 2012

674 Beiträge

6

Komm, Drache, brennen! Haben unserem Forum Blackjack und Nutten endlich! ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.54 - 6. Februar 2012

1860 Beiträge

7

Mukhtar versuchen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.51 - 8. Februar 2012

1860 Beiträge

8

So langsam begann Forum als mögliche Spaltung Themen dumm wird es mit Wolodja lösen holen etwas später .. Und so weit, Modell, dieselben Themen, die Inhalte Frage "brennt nicht", und die Antwort "Tuck" zu löschen. Solche, die mindestens einen Nicht-Standard-Lösung oder einen Entwicklungs enthalten ist noch nicht berühren. Also nicht erschrecken, wenn Sie erstellt haben, gelöschte Thema, es bedeutet nicht, dass Sie verletzt haben oder etwas Moderator "auf Sie hat Zahn"))) einfach Antworten in anderen vorher festgelegten Themen enthalten sind, und nutzen Sie die Suche genug. Fragen "Authentizität oder die für das Modell" härter angehängte Bild fast jedes einzigartig, nur dann in eine große zusammenzuführen, was zu tun ist, bis Sie tehvozmozhnosti haben. In diesem Zusammenhang, bitte: keine neuen Themen erstellen Sie, fragen Sie und bringen Sie Bilder bestehender ähnlicher, weil Sie und diejenigen, die kommen wird, nachdem Sie es einfacher ist, zu suchen, zu vergleichen usw.

Danke.

Botas - Experten

00.37 - 9. Februar 2012

530 Beiträge

9

Nachricht bearbeiten 01.01 - 9. Februar 2012 Benutzer botas

Hephaistos, Ihnen zu helfen, natürlich! :)

Ich bin hier mit ratspredlozhenij: Gorynych5, schlage ich hier, dass Ihre Anfrage Warnung:

".... In diesem Sinne, bitte: Sie keine neuen Themen erstellen, fragen Sie und bringen Sie Bilder bestehender ähnlicher, weil Sie und diejenigen, die kommen wird, nachdem Sie es einfacher ist, zu suchen, zu vergleichen, etc."

irgendwie oben (und fett rot färben) halten Sie sich an einen Benutzer-Forum auf dem neuen Thema zu erstellen. Und wenn Sie auf das Forum kommen - hängen diese varningov sollte nicht irgendwo dort oben den ganzen Weg hängt jetzt warnt Genosse Kypexin'a ("WARNUNG: Aufgrund der Ausbruch von Aktivität Spammer vom 15. November 2011 .."), und. sollte über der Linie hängen "Letzte Themen mit ungelesenen Nachrichten."

Mit anderen Worten, das Forum, als gerade die Rubrik "Aktuelle Themen mit ungelesenen Nachrichten" und erstellt eine neue Nachricht in jedem Forum Thread sollte sehen, es ist Appell: "Im Zusammenhang mit dieser Anfrage: Sie neue Themen erstellen, fragen und befestigen Sie das Bild bestehenden ähnlich, denn sowohl Sie als auch diejenigen, die kommen wird, nachdem Sie es einfacher ist, zu suchen, zu vergleichen, etc. "Und dann wieder laichen Blasen Thema Wörter.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.08 - 9. Februar 2012

1860 Beiträge

10

Zweifellos ist dies vernünftiger Vorschlag, aber ... ich habe nicht die erforderlichen Berechtigungen. Denn bisher wie es ist. Im Prinzip bin ich, wie wir sie haben geringe Anwesenheit und Aktivität nicht schwer zu überwachen und anzupassen wieder Themen (vorsichtig reinigen die vorhandenen Datensätze für ein paar Jahre mehr schwierige Aufgabe). Wer bereit und in der Lage zu lesen, lesen und dann, die nicht wollen, obwohl die ganze Seite ispishi rot sind, und es ist noch in der make (so die Praxis der anderen Ressourcen).

shturman1998 - Maniac

11.34 - 10. Februar 2012

791 Beiträge

11

Ich denke, dass sich alles über Zippo, die sofort nach dem Drücken Forum neoyuhodisozdat Unterabschnitt bestimmen die Authentizität, wie es ist die häufigste Frage von neuen Besuchern der Website und legen Sie die erste Zahl, das ist alles, und lassen Sie ihn, dass Sie wollen, und schreiben gesehen werden kann ))))

kypexin - Administrator

13.13 - 10. Februar 2012

1670 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 13.13 - 10. Februar 2012 Benutzer kypexin

Ich höre alles, danke für die konstruktive! :)

Hilfe pliz noch Wahl ein Dutzend Fragen und Themen Brennen auf Seite http://zippocollector.ru/faq/ - diejenigen, die wirklich die häufigste und die Antwort kann 2-5 Zeilen zu schreiben.

shturman1998 - Maniac

14.23 - 10. Februar 2012

791 Beiträge

13

Wolodja, ein Thema, mit dem Auftrag zippo mit unserem Logo am Leben??

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.16 - 10. Februar 2012

1860 Beiträge

14

Wolodja, eine Wolke yaby direkt auf den Punkt Unterschied im Jahr der Veröffentlichung der Einsatzkörper und einen Link auf die Definition der Datierung. Ja, es ist in dem Block auf der linken Seite, aber die kleinlich und die Jungen nicht ins Gesicht sehen, und bat, dass die Kringel auf der Unterseite bedeuten oft. Der zweite Vorschlag Stas, ein separates Thema für Authentizität, dann wird es graben, wie Sie wollen und so gut Sie können, und ich all diese häuften temki in diesem Abschnitt ohne viel Aufhebens mit der Bearbeitung. Was mir fehlt, wie Modera? Ich kann eine Antwort nicht von einem Thema zu einem anderen bereits bestehenden und sehr notwendige Funktion der Mäßigung. Und eine gute Idee, in Reaktion auf das Fenster der "Link einfügen" zu reparieren, habe ich es, aber inaktiv ist, mit einem Tamburin in der Einstellungs tanzen, brachte Bier Opfern hat Gott den Admin, aber leider)))

Ewenken - Experten

Region Moskau

20.39 - 10. Februar 2012

391 Beiträge

15

Gorynych5 schreibt:

Und eine gute Idee, in Reaktion auf das Fenster der "Link einfügen" zu reparieren, habe ich es, aber inaktiv ist, mit einem Tamburin in der Einstellungs tanzen, brachte Bier Opfern hat Gott den Admin, aber leider)))

I "Link einfügen / bearbeiten" funktioniert gut, nur in der Vorschau, um einen Link dorthin zu folgen geprüft.

ultrain - Experten

23.52 - 10. Februar 2012

166 Posts

16

und Unterabschnitt, wie viel kosten können so viele fragen sich, wie viel kann oder dass Glühen auch in diesem Abschnitt auf die Forumsteilnehmer kosten geteilt allerlei Verweise auf die verschiedenen Auktionen und Geschäfte, in denen der Preis dargestellt werden können, fragt Feuerzeuge. So etwas, und dann um das Forum diese Fragen und manchmal wiederholt Fragen, aber in verschiedenen Themen verteilt.)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.01 - 11. Februar 2012

1860 Beiträge

17

Nachricht bearbeiten 00.09 - 11. Februar 2012 Benutzer Gorynych5

ultrain schreibt:

und Unterabschnitt, wie viel kosten können so viele fragen sich, wie viel kann oder dass Glühen auch in diesem Abschnitt auf die Forumsteilnehmer kosten geteilt allerlei Verweise auf die verschiedenen Auktionen und Geschäfte, in denen der Preis dargestellt werden können, fragt Feuerzeuge. So etwas, und dann um das Forum diese Fragen und manchmal wiederholt Fragen, aber in verschiedenen Themen verteilt.)

Nun, es ist wahrscheinlich zu viel, eine solche Frage kann in der Definition von Authentizität gekennzeichnet werden. Das heißt, die Leute sofort ausgedrückt Zippo Ist das überhaupt, und dann die ungefähren Kosten der Auktion ...

PS. Andernfalls werden wir zu dem, was zu entledigen versucht zu gehen, so dass anstelle von 1000, erhalten wir 1.000 Unterverzeichnisse))))

shturman1998 - Maniac

11:30 - 11. Februar 2012

791 Beiträge

18

wie viel überhaupt zu viel kosten, hat es Hämmern und Avita ibei

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.09 - 11. Februar 2012

1860 Beiträge

19

Stas, aus unserer Sicht, ja, zu viel. Und die Leute fragen sich oft die Frage, und Sie müssen sie enttäuschen müssen, dass 10 bis 20 Jahre alt leichter von Massenproduktionskosten von 300 bis 800 Rubel und Sammler-Wert ist nicht das gleiche wie eine 10-jährige ausländische Auto ushatannaya ;-)

kypexin - Administrator

23.26 - 12. Februar 2012

1670 Beiträge

20

shturman1998 schreibt:

Wolodja, ein Thema, mit dem Auftrag zippo mit unserem Logo am Leben??

Ja, Gott segne dich, diese Feuerzeuge in der Menge von 20 Stück verkauft alles, was vor zwei Jahren und sie sind nicht mehr :)

PS was für Samstag ist nicht im Telefon gebucht? rufen Sie den ganzen Tag ...

shturman1998 - Maniac

03.59 - 16. Februar 2012

791 Beiträge

21

starb nach einem Konzert nur eines Tages aufwachte, wollte ich nicht mehr tun?

kypexin - Administrator

13.24 - 16. Februar 2012

1670 Beiträge

22

shturman1998 schreibt:

starb nach einem Konzert nur eines Tages aufwachte, wollte ich nicht mehr tun?

Machen Sie Kopien unrentabel. Niemand wirklich läuft, diese Feuerzeuge, die Durchblutung war winzig aber, und für eine lange Zeit verkauft, und dann schickte ich die Hälfte im Ausland auf, um Freunde und Bekannte zu kaufen. Und machen Sie zu einem uninteressanten Exklusivität alle weg bestellen.

shturman1998 - Maniac

14.40 - 16. Februar 2012

791 Beiträge

23

so sollte weinen) werfen)) und zählen, wie viele von uns, bin ich bereit, eingegeben werden

kypexin - Administrator

16.16 - 16. Februar 2012

1670 Beiträge

24

shturman1998 schreibt:

so sollte weinen) werfen)) und zählen, wie viele von uns, bin ich bereit, eingegeben werden

Wenn Sie ein Minimum von 15 bis 20, die ein Feuerzeug mindestens 2000 Rubel kaufen wollen, zu sammeln - und dann werde ich bereit sein :)

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

18.15 - 16. Februar 2012

327 Beiträge

25

Wolodja. Was ist los mit all diesen situevina zhigami graviert Zippocollector.ru? Das ganze Spiel ist eine rein bei uns graviert, was das Büro, verlor dann den gesamten Wert der Feuerzeuge. Wie Sie sagten, wenn die Fabrik selbst Zippo macht die Partei, und sie tun kann, weiß ich nicht mehr 30 oder 50, und dann das Feuerzeug wird Ihr Artikel und auch die Zahl der Typ-1-30 sein. Geben Customized Zippo. Aber dafür brauchen wir Menschen aus den Staaten, die alle ausgebucht und schickte dieses Spiel würde.

Ewenken - Experten

Region Moskau

23.27 - 16. Februar 2012

391 Beiträge

26

Ja, Ordnung in Bradford würde natürlich viel interesnee.Lyubopytno, wenn möglich, wie viel alles kosten wird?

Slava - Experten

09.47 - 17. Februar 2012

225 Beiträge

27

Wo dann steht geschrieben, dass man aus den USA bestellen, aber die Zahl von 50, eine sehr lange Wartezeit, und als ich verstanden, es wird alles ziemlich teuer.

Hier sind nur fragen, wie teuer? Auch wenn es erschreckend ist ... wird kolichesvo 50 Stück verkaufen nicht einfach sein.

Slava - Experten

9.56 - 17. Februar 2012

225 Beiträge

28

Das ist interessant, diese Jungs haben Feuerzeuge in den Staaten?

http://www.zippoclub.at/html/c ..... _shop.html

Gemessen an den venezianischen ja.

kypexin - Administrator

10.05 - 17. Februar 2012

1670 Beiträge

29

Freunde, normale Sammler-Clubs im Westen natürlich kaufte direkt von den Club-Feuerzeuge Zippo. Ich habe einmal diese Feuerzeuge machte sich (dh hier gekauft haben, haben 20 Spielsteine ​​und bereits in Moskau graviert werden). Bestellen Zippo Fabrik ersten, wirklich 50 Fällen, zweitens, für die Herstellung und die Lieferung dauert etwa ein Jahr in der bei einer Bestellung aus Russland nehmen (, denn sollte dies durch den offiziellen Distributor von "Korolus" werden, die Groß-Lieferungen von US 1 -2 mal pro Jahr), und drittens, die Kosten werden gehen wild. Wenn jemand einen solchen Befehl direkt in den USA zu machen und hier noch bringen sich Feuerzeuge (weil 50 Feuerzeuge Mail, wenn ihre eigene Ordnung und eine Privatperson, 99,9% als Gewohnheiten verzögern "leitet die Partei") Ich bin nur froh. Während in Russland, die offiziellen Wege dies zu tun sehr lange und sehr teuer, wie ich oben schrieb.

PS Dima, sehe ich keinen Grund, warum in diesem Fall "der Wert der verlorenen Feuerzeuge." Nun, Gravur hier getan, aber so was?

shturman1998 - Maniac

13.16 - 17. Februar 2012

791 Beiträge

30

Nachricht bearbeitet 13.17 - 17. Februar 2012 Benutzer shturman1998

Ich unterstütze Vladimir Mazzi nehmen wie andere oder ein benutzerdefiniertes Modell, so sind sie in der Regel zu Hause geschrieben)))) Ich denke, die Art und Weise, dass e-bay zippo zippocollector auch verkauft werden)))), dabei helfen können

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5486 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))