Post |
---|
| Botas - Experten 02.24 - 17. März 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 3.08 - 17. März 2012 Benutzer Botas
Kuryan , in Ihrem Beitrag gibt es ein Foto von einem sooo slimki mit höherer Auflösung, so dass dieser Thread sooo lange geladen wird. Schau dir das an: "Bitte laden Sie sich die Bilder nicht mehr als 600 Pixel breit und Dateigröße zu optimieren!" http://zippocollector.ru/forum.....e/topic-4/ |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 07.12 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 7.16 - 17. März 2012 Benutzer Kuryan
Ich übrigens das ganze Forum ist für eine lange Zeit geladen, aber nicht immer, wie es war, von Zeit zu Zeit, ich weiß nicht, was es bringt. Ein Zweig der sehr oft nur reaktiv schnell geladen. Und manchmal Bilder werden in einer optimierten Form geladen und manchmal fast bei voller Auflösung, das heißt, nicht brauchen, um auf sie klicken, auch das wäre für ein Bild von der natürlichen Größe zu sehen. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Fotos auf der ersten Seite dieses Themas werden mit der gleichen Auflösung gemacht. Daher kann nicht sein, dass es die Schuld beliebige Foto :) Das einzige, was, ist es "Collage" wurde mit einer Auflösung viel kleiner gemacht, aber er und ein gif-Datei Rest ... dzhepegi. Ich war nicht das erste Jahr, in dem Netz, und nicht einmal die fünfte :) Und wie man Bilder auf den neuesten Stand hochladen, und ich versichere Ihnen, meine Fotos sind auf diese Weise geladen :) Ich habe jedes Thema mit allen Fotos für geladen für eine recht lange Zeit, weiß nicht, wie anderen. Ich glaube, dass die Schuld nicht ganz ein modernes Design und der Blick auf das Forum, so zu sprechen ist nicht optimiert Motor. Obwohl ich könnte falsch sein :) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.45 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Schöne Collage!
Es ist nichts besonders schön ist es nicht)) Nur kombiniert zwei Fotos, und nicht bis zum Ende dessen, was nomralno schon schlafen wollte abgeschlossen))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.09 - 17. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| In der langen downloaden unsere Schuld nicht das modernste Motor, ich und Seiten, keine Bilder an alle, manchmal für ein oder zwei Minuten geladen. Sie streiten nicht, Jungs. Vor kurzem meldete ein Freund, um die Website in einem modernen Motor und gegangen treffen zu übersetzen. So verwenden, wie es ist und nicht murren. Wie das Sprichwort sagt: "Wenn man gut zu tun wollen, tun Sie es selbst!";-) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.22 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| ))))) Das heißt, ich habe nicht wissentlich schrieb über dem Motor)) Siehe mein Forum, eine bestimmte Seite keine Probleme mit einem Foto zu fliegen ......... .. Transfer zu einem neuen Motor ist nicht ein Problem, aber alle Forenbeiträge zu halten viel komplexer Aktion ... .. Also ist es notwendig, zu denken, gut, das Risiko wahrscheinlich)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.32 - 17. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Oleg, ich habe hier nur ein Moderator, dh nicht ein König, und Gott scheint Anfänger, und so etwas wie ein Hausmeister, Gastarbeiter, Müll sauber, Staub, fegen, und so weiter))) Wenn Sie konkrete Vorschläge für die Modernisierung des Standortes und schon können Sie es kostenlos tun, dann sind Sie herzlich willkommen, Wolodja zu schreiben, um die Uhr und diskutieren. Wenn nicht, nicht, was das hundertste Mal, um all das miese diskutieren? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.33 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nun, heute habe ich endlich den Schlüsselanhänger, den er hier schrieb, habe ich beschlossen, nicht zu 4 Fotos, um nicht die Forumsteilnehmer Laden mehrerer Bilder wieder gemacht "Collage" von 4 Bilder))) die Mühe genommen) Hier ist es, diese Schlüsselanhänger :  |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.36 - 17. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Cool !! Ich übrigens gestern serioga Onyx interessiert, es leichter ohne Schlüsselbund verkauft .. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.43 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Und ich tat es ohne Schlüsselbund Feuerzeuge)))) ging an ...... nur. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 16.49 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| By the way, was es heißt, diese zazhigalochka mit Fernbedienung? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.09 - 17. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Das genaue Jahr ist nicht zu sagen, ein bisschen frisch, Serge schrieb, dass es per definitionem keine Fernbedienungen nicht angebracht ist, so tut mir leid, dass irregeführt werden. Katalognummer überprüfen, mit ihm persönlich, und dass ich wieder etwas durcheinander)))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 19.34 - 17. März 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.35 - 17. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Also hier ist die 98.) Obwohl es Schlüsselbund, und dann - na ja, ist die Wahrheit, keine großen Ring, nur ein kleiner, und nicht als native, denke ich, ja Lado ............ Vielen Dank für die Alte! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.42 - 19 March 2012 479 Beiträge |
| |
| Heute lief der Treibstoff in der YIG graviert, die ich geschrieben habe, und genossen vor kurzem, und beschlossen, die noch im Laden gekauften ("Arbeitspferd") zu füllen, während "normalen Flug" (c) ....... |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 15.55 - 22. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 16.01 - 22. März 2012 Benutzer Kuryan
Am Sonntag, werde für einen anderen, um Ihre Sammlung zu gehen. Der Mann sagte, er in Moskau gekauft irgendwo um 100 Dollar für mich, für die 17 zu zahlen, sagte, dass ihr Wahrzeichen der Seestreitkräfte der USA. Guter Zustand. Wie gesagt, schau, wenn Sie gerne Zustand - wegnehmen)))) Oh, und er sagte, dass es von 2001 auf der Unterseite ist auf der rechten 01))) Ich sagte, und wusste nicht, dass in diesem Jahr))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.49 - 23. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Welche Art von Feuerzeug so cool, die bereits 100 Dollar kosten? Mokwa, Stadtstraße, aber hier und konkuretsiya die meisten Ladenbesitzer, und die Menschen sind mehr oder weniger auf "fu-fu Glasperlen" ist nicht in Par))) Kann "man"-Laufwerke? In der United States Navy haben Stas pro, beleuchtet dieses Modell? |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 19.08 - 23. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Genau, die teuer für den Preis ist, sagte ich zu ihm und sagte: Ich kann am Sonntag zu sehen, den Erwerb - sfotkayu Kurs und wird hier posten sicher scheint mir, dass derjenige, der diese Spannvorrichtung verkauft, beheizte robustes Design in Form von Geld))))) Da über der United States Navy, merkte ich, dass Stas erklären alles im Detail und die kleinen Dinge, aber ich kann das Foto in 2-3 Tagen zu platzieren, und morgen habe ich einen DR, so am Sonntag trotz eines Vertrages mit dieser Person, ich weiß nicht, ob ich diese-STO- nehmen baksovouyu selten))))) Aber postorayus? auf jeden Fall! Brennen werden Fotos! ) Ich verspreche! )))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.21 - 23. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Gibt etwas für 17 Dollar. Dies ist der normale Preis für die 2001, wenn echte Feuerzeug (ich glaube, du genug Erfahrung, um zu erkennen hatte) und in gutem Zustand. Und es ist ... Happy, druzhischsche;) PS. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, auf alles zu begreifen ... Mit dem Thema des Sammelns, und ob es überhaupt notwendig ist, können Sie, Oleg, noch irgendwie unentschieden, für die Menge der Gewinn ist nicht wert, kaum vIgodno in Zukunft ausgetauscht werden .. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 19.28 - 23. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 19.32 - 23. März 2012 Benutzer Kuryan
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche auf das Kommen !! )))) In über Themen zum Sammeln - habe ich mich noch nicht verstanden wird, ist es notwendig, ob es mir, ich meine, ein bestimmtes Thema zu ............ Während ich alles sammeln, die ihren Weg geht, so zu sprechen - in einer Reihe)))) dann werden wir sehen, vielleicht werde ich gar nicht sammeln, und vielleicht werde ich alles, kann eine Sache (ich meine ein bestimmtes Thema), werden, und können und werden alles sammeln "ist krumm")))) )))) Sobald sie sagen - werden sehen! ))) Im Moment würde ich gerne Feuerzeuge zu sammeln begann mit dem Thema der Rockmusik (selbst ein Patient auf dieser Basis), aber wir haben dieses Ding eine komplette Alptraum und Stille kam, leider ................ |
|
| shturman1998 - Maniac 01.25 - 24. März 2012 791 Beiträge |
| |
| Rockmusik Oleg ist nur eBay, auch ich, zu einer Zeit über das Thema der Rock dachte (Lüfter immer noch)))), sondern auf der Marine aufgenommen bisher nur Gedenk und Sammler der Jahre, und dass bei der Gelegenheit, angesichts der Möglichkeit, pin up, aber nur in der langfristigen und auf dem Feuerzeug mit dem Logo des Marine wird sagen, das ist sicher, was du meinst, natürlich 100dollarov unrealistisch Preisschild))) ......... obwohl Russland))))) Und natürlich können Sie heppibesdeyu |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.46 - 24. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Danke Stas! :))) Morgen sehen, was auf dem Emblem VFM war ... .. |
|
| shturman1998 - Maniac 10.55 - 24. März 2012 791 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.16 - 24. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich bin viel zu genau dieser Gedanke)))))))))))))))))) Wenn in den Netto Alte Wahrzeichen der United States Navy gesucht, aber da wir nicht etwas zu sagen, werden wir morgen sehen)) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 11.23 - 25. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 12.06 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan
Ja, es ist dies, gerade hob sie hoch .... Sobald es schwarz-goldenen Emblem (schon etwas natürlich getragen, muss sauber sein) (so zu Schwarz Kollegen sprechen), setzen Bilder in den Abend. In ziemlich gutem Zustand, verwirrt nur R in einem Kreis auf dem Boden, es an der Unterseite der Inschrift Zippo ist das Feuerzeug des Jahres 2001 und ab wie im Jahr 2002 "bewegt" diese Form hat als Buchstaben))) Obwohl es getan haben, und die alte Version des gleichen in Dating sehen anders passiert .... In der Regel wird der Abend ... Foto sein. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 16.29 - 25. März 2012 327 Beiträge |
| |
| Symbol R bewegt sich im Jahr 2005. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 18.56 - 25. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 21.11 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan
Ja, ich sah jetzt wieder, sorry)))) Jetzt werde ich versuchen, Bilder zu machen)) Nun, irgendwie machte zwei wahre sfotkat normalerweise Grundplatte nicht darüber hinaus, dass der Stempel wie Farbe gefärbt ist erst danach angelegt, so dass man ein wenig verschwommen, aber immer noch fünf Mal verändert, nicht richtig funktioniert:   Nun, der Einsatz nicht Fotos zu machen, bis sie in einer Lösung tränken, beschloss ich, sofort frei von allem, was es nagorelo, verwenden Sie ein Feuerzeug, vier, fünf Zentimeter Wick, nicht nach der Reinigung zu ändern Stelle ergänzt, wie es ist. Feuerzeug und setzen F 01. Starttermine zusammenfallen) Das ist die "chernomazenkaya" kam zu mir)))))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 20.44 - 25. März 2012 327 Beiträge |
| |
| Cool Black Matt US Navy nur dieses Thema mit einem Knarren geöffnet worden und kaum rollt aus der Hölle das Foto :) 7MP 2MB Bilder |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.50 - 25. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 21.15 - 25. März 2012 Benutzer Kuryan
Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder ...... tyazhelenkie. PS ich tun, das ganze Forum ist nicht mal offen, und wenn sie etwas zu bieten, während Sie warten, können Sie für einen Rauch zu gehen. Reduziert die Lautstärke der beiden Bilder, sollte jetzt leicht geöffnet werden) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.58 - 26. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Übrigens traf niemand irgendwo im Netz Zippo Thema für den siebten von Windows? Ich irgendwie nicht finden, nur für XP-Yushi ist, und nicht über gekommen ... Sieben. Wallpaper-das ist, aber es ist nicht etwas, das Sie sicherlich Wallpaper herunterladen und markieren Sie sie in einem beliebigen Fach teilnehmen, aber das ist nur für den Fall kann ich nicht von der Stange zu finden. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.36 - 26. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 21.17 - 26 März 2012 Benutzer Gorynych5
Ich habe treu Piggy))) |
|