Nachricht |
---|
| Kuryan - Experten Taschkent 18.40 Uhr - 26. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.19 - 26. März 2012 Benutzer Gorynych5
Piggy hinter in jeder Hinsicht von den sieben aller Systeme ist der siebte bisher die besten, die "Borg" erstellt)))) Achte habe nicht versucht, ich habe eine Beta-Version .......... |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.57 Uhr - 26. März 2012 479 Beiträge |
| |
| By the way, Kauf Benzin und sah, dass neben der Theke und es gibt Zippos solche Sachen: http://shop.bxd.ru/catalog/1880.aspx Der Preis ist in etwa gleich, weiß ich nicht mehr erinnern, ich glaube, sie sind auch ein bisschen billiger. Nun, irgendwie Farbe ist nicht wie die Bilder auf diesen Link ..... Ich stand auf und sah, auch in den Händen irgendwie nicht nehmen wollen ..... Und es gab andere ihrer Modelle. |
|
| Slava - Experten 00.35 Uhr - 27. März 2012 225 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 06.55 Uhr - 27. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Zustimmen))) Das nächste Mal versuchen, wirbeln in den Händen zu sehen, und einen Eindruck der Wunsch zu kaufen zu verlassen, und vielleicht .... |
|
| Unnit - Mitglied 11.05 Uhr - 27. März 2012 142 Posts |
| |
| Ronson ist gut, kein Zweifel, das ist einfach nicht aus, wo die neuen, wenn nicht die Chinesen tun, klar?. Ich glaube nicht, dass die alten Bestände waren. |
|
| Salonik - Mitglied 12:30 - 27. März 2012 125 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 00.34 - 27. März 2012 Benutzer Salonik
Nein, nicht Chinesisch. Ronson Corporation in 2009 die Firma Zippo gekauft, aber die Marke ist nicht tot Ronson Feuerzeuge weiterhin mit den gleichen Pflanzen ausgestellt werden. Übrigens, ich will in seinem Wort über unsere Schimpfen russischen Post gebracht. Gebucht meinem ersten Ronson vindlayt im November 2011 und erst letzte Woche habe ich abbestellt des Verkäufers fest, dass das Feuerzeug, um ihn zurück mit Marken - nicht beanspruchten Rückerstattung! Und das angesichts der Tatsache, dass ich alle drei Wochen und ging zur Post kam nicht überprüfen, ob mein Paket! Und diese Schlampen nicht einmal dazu herab mir eine Ankündigung oder eine Bekanntmachung über die Ankunft des Pakets zu senden! Das schickte ihn zurück. Keine Worte, das Böse ist nicht genug für unsere E-Mail und seiner Mitarbeiter. Jetzt habe ich das Porto zum zweiten Mal zu bezahlen. Und Gott bewahre dieses Mal wieder habe ich das Paket nicht erhalten, dann zu unserem lokalen Post wehe. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 13.45 Uhr - 27. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Russische Post .............. Ich dachte nur, wir Werke sehr schlecht mail))))) |
|
| Unnit - Mitglied 13.46 Uhr - 27. März 2012 142 Posts |
| |
| Danke! Ich wusste nicht, dass Ronson gekauft Zippo, nützliche infa. Über fast sagen viel, nur nicht normal Worte. Eine ähnliche Situation nur mit einem glücklichen kontsom.Ya nannte die Post, erkundigte sich, ob das Paket, sage ich nein. Proshol Monat, denke ich zurück an den Absender geschickt und beschloss, selbst dorthin gehen. Ich fragte die Arbeiter über das Paket treffen, die gar nichts. Erklären Sie, was sein sollte, dann ist es mir eine Box mit Bekanntmachungen und sagt, schauen Sie selbst, glauben uns nicht. Ich suche und finden Sie die Antwort, aber ich wurde von dem Mitarbeiter getroffen - vor Ihnen, wir werden nicht zu entschuldigen, und für die Arbeit, die wir den Briefträger nicht erfüllen. Ich fast außer Wut razzorvalo. Paket empfangen eine Woche später brachte kündigen. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 14.04 Uhr - 27. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Irgendwo, auch hier auf der Website wurde darüber Infa, ich habe gerade irgendwo gelesen, und lesen Sie es hier) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.39 Uhr - 27. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Über Russian Post, und hier und überall negatives Gewicht, Typ in einer Suchmaschine "Russische Post - Abschaum", ich denke, das Ergebnis von einem Hoch))) Slava, Ronson vorgestellte Modell ist ein Verweis auf den Schwanz Caddy Eldorado 1959 Edition. Wie folgt aus:  |
|
| Slava - Experten 18:30 - 27. März 2012 225 Beiträge |
| |
| Diese alten Autos ... gut, was sie steil waren. Und nachfolgenden Releases Eldorado auch wahnsinnig gut. Fast hätte ich nicht wie das Remake ... aber diese älteren Amerikaner. Echte Probleme mit ihnen wahrscheinlich nicht gesammelt werden, und Meerrettich-Feed ... obwohl sie lange Sommerreisen am Wochenende = konzipiert) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.51 Uhr - 27. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Sie sind robust und kuzovschine, und archaische nizhnevalnomu Motor und Wagen ähnlich dem neunzehnten Jahrhundert Federung ... Dieses Futter ist ja, diese Motoren nicht essen, schlucken))) ... Ein Park diese Schönheit? In der Länge ist es etwa so udinennaya Gazelle))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.05 Uhr - 27. März 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19:30 - 27. März 2012 Benutzer Gorynych5
Eldorado do andere Geschichte .. Es ist auf dieser Linie amerikosov in ihre Köpfe, schwere sperrige Fahrzeug mit Frontantrieb (Beispiel ist in dem Film Terminator uglyadet-1, wenn die "süßes Paar" von zoldaten K.Riz Zukunft und die zukünftige Mutter von General Connor stehlen ein Ding mit ausstatten Tiefgarage) ... Caddy immer noch riesig, kann es als überlegen Masse auch nicht klein nach unseren Maßstäben, einem Polizei Ausweichen gesehen werden. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.03 Uhr - 27. März 2012 479 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Über Russian Post, und hier und überall negatives Gewicht, Typ in einer Suchmaschine "Russische Post - Abschaum", ich denke, das Ergebnis von einem Hoch)))
Ich meine Informationen, die Zippo gekauft Ronson)))))))))))))))))))))))))))))) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 11.11 - 4. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 00.38 - 4. April 2012 Benutzer Kuryan
http://www.torg.uz/ru/offer/507327 Nach den Fotos wie ein echtes, sah ich es irgendwo hier im Forum schon. Es lohnt sich? Was denken Sie? Obwohl Geld ist derzeit immer noch da ...... Ich bin zwar ein bisschen falsch im Forum und im Netz stieß ich auf Zippo Silver Dragon, aber hier Tod Inschrift auf dem Körper, auch wenn so etwas blitzte auf diesem Forum. Es ist irgendwie wie etwas aus einem japanischen Custom-Bikes .... Genannt der Verkäufer, war er ein Feuerzeug in das Jahr 2006 gegeben, nach der Briefmarke in diesem Jahr ausgegeben werden, auch aus Korea gebracht, sagt er immer gedacht, dass diese "konvex" Zahl hat sich selbst angebracht leichter darivshy. Zahlt für 50 Dollar, aber wenn es nicht Silber, aber immer noch fake, dann erzählte sie mir, und für 5 Dollar ist nicht erforderlich)))) sagte, dass ich ihn später anrufen ..... |
|
| kypexin - Administrator 17.06 - 4. April 2012 1670 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Nachricht bearbeitet 00.38 - 4. April 2012 Benutzer Kuryan
http://www.torg.uz/ru/offer/507327 Nach den Fotos wie ein echtes, sah ich es irgendwo hier im Forum schon. Es lohnt sich? Was denken Sie? Obwohl Geld ist derzeit immer noch da ...... Ich bin zwar ein bisschen falsch im Forum und im Netz stieß ich auf Zippo Silver Dragon, aber hier Tod Inschrift auf dem Körper, auch wenn so etwas blitzte auf diesem Forum. Es ist irgendwie wie etwas aus einem japanischen Custom-Bikes .... Genannt der Verkäufer, war er ein Feuerzeug in das Jahr 2006 gegeben, nach der Briefmarke in diesem Jahr ausgegeben werden, auch aus Korea gebracht, sagt er immer gedacht, dass diese "konvex" Zahl hat sich selbst angebracht leichter darivshy. Zahlt für 50 Dollar, aber wenn es nicht Silber, aber immer noch fake, dann erzählte sie mir, und für 5 Dollar ist nicht erforderlich)))) sagte, dass ich ihn später anrufen .....
Feuerzeug selbst ist nicht gefälscht, aber das bedeutet, "Silber"? Aufschrift auf dem Stempel VERSILBERT Nr. Wer macht was seine "Silber" - unbekannt ... | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.20 - 4. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nach den "flachen" Böden und mangelnde Inschriften Silber Plate: zunächst wurde ein poliertes Messing, dann ihre Silber, gebohrt, befestigt einen Fleck. Ich meine die typischen "Japaner." Persönlich würde ich eine solche Sammlung nicht gekauft wird, aber wenn es Ihnen gefällt, kaufen Sie es, leichter authentisch, obwohl "Tuning." |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 20.34 - 4. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Hier habe ich auch Zweifel, Zweifel, aus diesem Grund gibt ist die Inschrift auf dem Boden einfach nicht haben ...... Aus diesem Grund dachte ich über die Japaner, aber nicht wie etwas, das nicht aus der Fabrik kommen, und wird nach der Einnahme ........ daher wahrscheinlich nicht, es ist immer noch nicht eingraviert :)))) geschehen) Vielen Dank für die was ihre Sinne endlich! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.48 - 4. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Oleg, der ursprünglichen Silber zu "Arsch" ist unbedingt vorhanden Inschrift Sterling, in Original Messing beschichtet silberbeschichteten in der Fabrik, die Inschrift silberne Platte. Und "Blanks" Reisen zu kunst "Japanese" sie haben diese Attribute. Ja, sie graviert werden, Flecken und so, aber es gekauft wurde für die Anwendung angegeben: reines Silber Sterling-, Messing-Beschichtung auf der Silver Plate. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.37 - 4. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, so wie es ist :))))) Ich rufe ihn morgen und sagen, dass ich nicht nehmen, vor allem zu diesem Preis ....... |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 22.05 - 4. April 2012 327 Beiträge |
| |
| tatsächlich yapondiyu ploskozhopye Rohlinge gehen ohne Utensilien auf Briefmarken, und schon da ist, um den Körper Abscheidung von Silber-und Gold-, Platin-und sogar Haufen Metalle des Periodensystems angewendet :) Aber sicherlich das ganze Silber Stempel auf Sterling Silberplatte, aber nicht unbedingt |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.13 - 4. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Erforderlich. Qualität Sterling oder Japanisch, ... Messing mit Silber und genagelt Fleckenkrankheit (auch aus reinem Silber) bespritzt ist sie immer noch Silvera aus der Fabrik und das ist, wie sie zu lähmen "Japanese" ist seine Sache ... Aber Bullshit. Wie alle Vietnamesisch Zippy ist ein beschissener Fake .. |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 22.26 - 4. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Okay, okay))))))))))))))))))) Ich werde jetzt nennen)))))))))))))) Aber wir bereits halb zwölf Callback morgen, sagen Sie ihm, den Preis um fünf Dollar zurückzusetzen, kann jeder kaufen))))))) |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 23.19 - 4. April 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 23.25 - 4. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Aber es ist nicht eine kanadische und Silvera gebeten, um zu sterben, nicht auf die Sterling erwähnen im Allgemeinen möchte ich nicht gehen, um Wache schon :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.45 - 4. April 2012 1860 Beiträge |
| |
|
| Unnit - Mitglied 09.25 - 6. April 2012 142 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 9:30 - 6. April 2012 Benutzer Unnit
|
|
| Unnit - Mitglied 09.29 - 6. April 2012 142 Posts |
| |
| Kuryan schreibt: Nun, im Allgemeinen vor dem Schlafengehen ließ sich ein wenig "Collage" zu tun, das sind alles meine (bisher - alle) Reize)))))  
Herzlichen Glückwunsch zum obnovochkoy! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.58 - 6. April 2012 479 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 09.50 - 11. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Heute bezeichnet und bot ein Feuerzeug (nach der Beschreibung des Anrufers) '93, März. Normale zizhigalka, nur geklebt einige Adler sollte gehen sehen wegnehmen kann, wird es eine weitere Sammlung sein :) Aber der Staat sagt der Durchschnitt, gibt es Schürfwunden und kleine vmyatinki. Wir müssen in der Regel aussehen ....... |
|