Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Taschkent Collector))

Nachricht

Kuryan - Experten

Taschkent

22.17 - 2. März 2012

479 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 22.19 - 2. März 2012 Benutzer Kuryan

Großes Hallo an alle, entschied sich dennoch regis hier und Bilder von ihren "Babys" Upload ist sicherlich nicht groß, aber für mich und es ist - gut :)

Ist das eine, die mir gegeben, denn es begann die Sammlung im Prinzip ist Kitty Kollektion schwierig, natürlich nennen, aber immer noch:

Kuryan - Experten

Taschkent

22.39 - 2. März 2012

479 Beiträge

2

Dann kam "slimka", aber es gibt einige Teile sind nicht real, wie eine Feder mit einer Schraube, wie ich denke, das ist offensichtlich, aber es gibt wenig Dinge, wie der Rest jetzt :)

Kuryan - Experten

Taschkent

22.47 - 2. März 2012

479 Beiträge

3

Nun, vor kurzem war ich mit einer anderen Schönheit präsentiert, aber mit eingravierten Namen und mit den besten Wünschen, aber die Leute haben sie nicht benutzt haupt und gab mir als unnötig ......... Soweit ich verstehe dieses Beispiel auch, wie die Gegenwart:

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.37 - 4. März 2012

1860 Beiträge

4

Willkommen zurück! )))

Kuryan - Experten

Taschkent

13.50 - 4. März 2012

479 Beiträge

5

Vielen Dank :) Ich denke, das ist nicht das letzte der leichteren ich, noch wichtiger sein, andere, dass ein Anfang, aber es ist nicht eine meiner Hobby, aber immer noch ....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.59 - 4. März 2012

1860 Beiträge

6

Bitte! Und die Zahl der Feuerzeuge nicht wichtig ;-) Die Hauptsache selbst Zippy waren interessant, und ein Koffer oder sie kümmert? Die Hauptsache ist die Kommunikation ....

shturman1998 - Maniac

14.11 - 4. März 2012

791 Beiträge

7

herzlichen Glückwunsch zu dem Club beizutreten)))))

Kuryan - Experten

Taschkent

18.34 - 4. März 2012

479 Beiträge

8

Vielen Dank noch einmal! :)

Call-in ist wirklich egal, aber interessante Modelle, die wir haben zu erhalten und in der Regel nicht wirklich zu finden, im Grunde all die üblichen Nettigkeiten und bedingungslos ....... Aber für mich persönlich, jede Instanz ist ein Glücksfall :)

Kuryan - Experten

Taschkent

10.59 - 6. März 2012

479 Beiträge

9

Was könnte diese Gravur zu ziehen, was für mich nichts zu tun hat ...

Oder ist es besser, nicht, sich zu engagieren und lassen es wie es ist? Ich habe gerade gut, nicht Anwar :)

Traum - Experten

Ukraine

11.18 - 6. März 2012

203 Beiträge

10

Gravur ein Tattoo! Ist das erledigt dann fix schwierig.

Kuryan - Experten

Taschkent

11.41 - 6. März 2012

479 Beiträge

11

Wenn ich getan hatte, haben sie nicht denken würde zurücktreten :) Oder zumindest mein Name war da, dann noch in Ordnung .......

hohol - Experten

Belgorod

14.53 - 6. März 2012

246 Beiträge

12

Kuryan schreibt:

Was könnte diese Gravur zu ziehen, was für mich nichts zu tun hat ...

Oder ist es besser, nicht, sich zu engagieren und lassen es wie es ist? Ich habe gerade gut, nicht Anwar :)

Überlegen Sie, was die Miet-schöne Geschichte mit dieser Gravur verbunden und alle Liebe zu gestehen, und es glyadish kakoeto durch Zeit und selbst hinein poverish!

Kuryan - Experten

Taschkent

15.34 - 6. März 2012

479 Beiträge

13

)))))) Es ist bereits Geschichte, auf der anderen Seite Gravur:

"Die besten Wünsche! Cyril, Murad. 7. VI. Jahr 2000. "

Habe das Gefühl, dass die Inschriften auf den beiden Seiten und bleibt ......

Dann rief ich einen Fremden, sagte heute, dass es zwei Zippy, eins mit der Inschrift von Marlborough, aber die zweite ist sauber, sowohl die in einwandfreiem Zustand, ist es notwendig, nach dem 8. gehen sehen. Er warf Rauch und daher zum Verkauf entschlossen.

Kuryan - Experten

Taschkent

09.31 Uhr - 14. März 2012

479 Beiträge

14

Prompt bitte, irgendwo sah eine Beschreibung eines der Modelle von Zippo, die in einer Box, wo lag still und birochkami, wie einem Schlüsselbund erschienen, und das ist, wo es gesehen, jetzt kann ich nicht finden. Met diese Beschreibung hier irgendwo, oder der Artikel auf der Website. Der Versuch, zu finden, und finden nur ein Foto unter vielen anderen, und war auch eine Erwähnung (Beschreibung) davon nach Modell)))

Nur ein Freund hat so birochkami, möchte ich holen ein .....

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.12 Uhr - 15. März 2012

1860 Beiträge

15

Schlüsselanhänger? Hmmm, vielleicht über Modelle mit Jim Beam Logo Gebräu zu sprechen?

Kuryan - Experten

Taschkent

16.42 Uhr - 15. März 2012

479 Beiträge

16

Nee, das ist, was ich geschrieben habe:

http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 500wt_1125

Sah es irgendwo Erwähnung des Modells, die diese Schlüsselbund, wie zippomobil auf leichteren produziert wurde.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.55 Uhr - 15. März 2012

1860 Beiträge

17

Mit Zippomobilem wie Serge aka oniks1 vor kurzem erworben, das ist über den Schlüsselbund nicht. Er ein Interesse.

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

17.19 Uhr - 15. März 2012

327 Beiträge

18

Dieser Schlüsselbund ist mit einem Feuerzeug Zippo Car - Sammlerstück des Jahres 1998 und kann auch einzeln verkauft werden

Kuryan - Experten

Taschkent

21.13 Uhr - 15. März 2012

479 Beiträge

19

Genau wie ich brelochek abholen wollen :) :) Nützlich für die Sammlung eines Freundes

Kuryan - Experten

Taschkent

16.17 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

20

Nachricht bearbeitet 16.18 - 16. März 2012 Benutzer Kuryan

Gehen heute nach der Arbeit zu gehen, kaufen einige Zippos einfacher für die Sammlung :)

Vielleicht für den täglichen Gebrauch, wir werden sehen. Edinsvennoe Ort, wo wir kaufen - es ist Kaufhaus, in der gleichen Zeit Sie sie betrachten, dass es in der Regel im Angebot gibt, und dann habe ich in der Regel kaufen nur Benzin gibt, in dem Fenster gar nicht wirklich sehen, wollte nicht stören))))) Heute werde ich alles untersuchen ......

Kuryan - Experten

Taschkent

21.14 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

21

Nun ........................ Regel kaufte das einfachste Modell, Jahr und Monat das Foto sehen Sie)))))

Hier ist es ein "Wunder":

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.19 Uhr - 16. März 2012

1860 Beiträge

22

Sie kaufte eine Schachtel Zippo?)))

Kuryan - Experten

Taschkent

21.32 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

23

Natürlich bin ich sehr froh, die von 15 Stück wählen, das Datum des Einsatzes und Gehäuse frei Spiel passiert wäre)))))

Preis, aber wir sind gestiegen. Dieses Feuerzeug oboschlas mir 103.000 Sum, die Dolla drehte 35 $. Für das einfachste Modell ist nicht billig .............. uschu gekauft nur für den Fall ein Docht)))

Hier werden heute die Übernahme stellte sich heraus, ............

Kuryan - Experten

Taschkent

21.35 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

24

Gorynych5 schreibt:

Sie kaufte eine Schachtel Zippo?)))

Es tut uns leid))) Webseite gebremst wird, also musste ich eine Nachricht für zwei Aktien))))) Dann denke ich, es ist klar, dass nicht nur die Box)))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.43 Uhr - 16. März 2012

1860 Beiträge

25

Sorgen Sie sich nicht, über die "Box" ist ein Witz, Humor war, es war klar, dass es auch ein Foto von devaysa sein))) bei der leichteren nicht viel zu sagen, außer, dass eine gute "Arbeitspferd". Verstehe nicht ganz, warum es so wählen Sie das Datum des Einsatzkörpers und sicherlich passen, aber sobald es war kostenlos und wurde konzipiert, warum nicht?)) Zu Preisen .. Und die internets Sie nicht verkaufen sie? Sollte billiger als der Laden gekauft haben.

Kuryan - Experten

Taschkent

22.38 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

26

Ja, erkannte ich, was für ein Witz))))))))

Im Internet verkaufen wir nur bevor ich sie traf, und jetzt im Internet nur meine Gesuch aufgeben Zippo "hängen", wie der Rest würde nicht wissen (auch wenn sie so etwas haben), die gegenwärtig oder links ist ......

In etwa einem Einsatz - wollte nur das eine, in der das Datum der Ausgabe "gut" mit dem Herstellungsdatum "Haut" übereinstimmt wählen)))))

Insgesamt - das ist der erste Arbeitstier, das ich für das Geld gekauft ....... dann werden wir sehen, können auch weiterhin geben, und vielleicht werde ich auch weiterhin zu kaufen und zu sehen ......)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.58 Uhr - 16. März 2012

1860 Beiträge

27

Master-Master))) By the way, ist es Zeit, den Namen zu gehen .. Mein Name ist Igor, wenn mehr bequem, der Drache. Und dann Nicks sind nicht immer schnell und einfach zu kommunizieren ;-)

Kuryan - Experten

Taschkent

23.05 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

28

C Vergnügen! Mein Name ist Oleg)

Und mein Spitzname - ein Name, stellt sich heraus - Oleg Kurian))

Übrigens kam hier in diesem Fall:

http://zippoenthusiastnetwork ...... ile / Kuryan

)))) War ein bisschen durch die schnelle Reaktion auf die Entstehung eines Newcomers in den Club von anderen Teilnehmern überrascht .....

Kuryan - Experten

Taschkent

23.43 Uhr - 16. März 2012

479 Beiträge

29

Nun, im Allgemeinen vor dem Schlafengehen ließ sich ein wenig "Collage" zu tun, das sind alles meine (bisher - alle) Reize)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.54 Uhr - 16. März 2012

1860 Beiträge

30

Schöne Collage!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5156 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))