Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Zigaretten

Nachricht

Ghostrider - Mitglied

22.36 - 1. April 2011

115 Posts

1

Haben Raucher im Forum und was jeder am liebsten. Kommen Sie und die verschiedenen Marken von Zigaretten, Tabak Pfeife, Zigarren, usw. diskutieren

Im Allgemeinen ungefähr tobakokurenii)

kypexin - Administrator

22.38 - 1. April 2011

1670 Beiträge

2

Trinken Vogue Menthol. Gelegentlich plantschen Rohr :)

Ghostrider - Mitglied

22.49 - 1. April 2011

115 Posts

3

Marlboro Red)

Ghostrider - Mitglied

23.11 - 1. April 2011

115 Posts

4

Nun, das erste Thema des Marlboro Zippo, und die zweite von Gitanes Zigaretten)

Botas - Experten

00.52 - 2. April 2011

530 Beiträge

5

Nachricht bearbeiten 00.53 - 2. April 2011 von Botas

oniks1 schreibt:

und über verschiedene Zigaretten ...

Einige sind nicht ...

Gauloises (Französisch, während er war), dann Gitanes (auch während er war Französisch). Jetzt klassischen roten Marlboro.

Hartman - Experten

13.49 - 2. April 2011

199 Posts

6

Jetzt - Winston Blau (für mehrere Jahre so), sowie manchmal sigarilki Blackwoods, sowie manchmal Dunhill Red, Parlament, wenn Sie nicht kaufen, Winston. Anständige Caporale Zigaretten mehr, aber, meiner Meinung nach - Möchten Ligeros rauchen, wenn es verkauft wurde oder Gitanes Caporal oder Deutsch Karo.

Nat Sherman und Richmonds - von Fall zu Fall.

Rohr versucht Rauchen - es gibt zwei, aber wie es hat, nicht, dass, nicht meine. Cigar vyzhrat - Zeremonie bereit.

Rauchen - die Liebe. Tabak und Kaffee - genau das, was mich am Leben hält.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Ghostrider - Mitglied

15.18 - 2. April 2011

115 Posts

7

Fortsetzung des Themas auf diesen Link begonnen: http://zippocollector.ru/forum ..... / Thema-529

So weit ich weiß, alle diese "Raucher Kills'y" auf dem Paket ging nach Europa. Ich denke, aus Deutschland und England. In Amerika, ich glaube, diese Art des Schreibens tritt nicht auf (nur eine Seite schreiben Kleingedruckte: Chirurg und blah blah blah)

Im Allgemeinen, was zum Teufel so verderben das Aussehen und Design? Auf die Gefahren von allen vor allem eine lange Zeit bekannt, also warum wiederholen wie Papageien?

Ältere Designs unserer Packungen (mit dem Gesundheitsministerium) Ich mochte vieles mehr. Und diese Zeichen nur Mazol Augen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.42 - 2. April 2011

1860 Beiträge

8

Ja, es ist die Demokraten mit ihren Arschlöcher priduroshnyh psevdozabotoy die Person schriftlich auf den Packungen, verbieten den Verkauf von Alkohol in der Nacht. Hier bin ich heute zufrieden, Zeugen bei Ermittlungen Experiment: Ein Bürger von betrunkenen Bank erstochen anderen, die auf die Bein und in der Leistengegend getroffen, dass so Pomeroy nehmen, und es geschah in der Nacht des ersten Fehlzündung kam nicht geholfen Recht))

Ghostrider - Mitglied

00.25 - 3. April 2011

115 Posts

9

Ohrenet))) Wie psevdozaboty sicherlich bemerkt. Sinnlos psevdoborba)

shturman1998 - Maniac

02.30 - 3. April 2011

791 Beiträge

10

Nachricht bearbeiten 02.32 - 3. April 2011 von shturman1998

ja was für Demokraten Herren))) diese Inschriften machen die Unternehmen, die Zigaretten!))) sie jedes Jahr vbuhivayut Urgroßmutter in der Kampagne gegen das Rauchen und Wohltätigkeitsorganisationen für die Behandlung von Krankheiten durch den Raucher es verursacht. Das wäre einfach)))

Babble winde das Böse)))

Hartman - Experten

11.47 - 3. April 2011

199 Posts

11

Nachricht bearbeitet 11.48 - 3. April 2011 von Hartman

Gorynych5 schreibt:

Ja, es ist die Demokraten mit ihren Arschlöcher priduroshnyh psevdozabotoy die Person schriftlich auf den Packungen, verbieten den Verkauf von Alkohol in der Nacht. Hier bin ich heute zufrieden, Zeugen bei Ermittlungen Experiment: Ein Bürger von betrunkenen Bank erstochen anderen, die auf die Bein und in der Leistengegend getroffen, dass so Pomeroy nehmen, und es geschah in der Nacht des ersten Fehlzündung kam nicht geholfen Recht))

In unserem Fall - ist eine Folge der komplexen "der Junge aus dem kommunalen" - Sie sowohl in Europa als dass Russland einfach schämen wollen.

Alles, was sie mit Inschriften erreicht haben - ist auf den Verkauf von Zigarettenetuis zu erhöhen.

Wenn zaderut Steuersätze - ein "Schwarzmarkt" in England, zum Beispiel, Schmuggel und Rauchen jeden anständigen Heri statt Zigaretten.

Und für die "Rauchen ist tödlich" wäre es notwendig, für sie zu verklagen, weil es eine glatte Lüge. Tötet die Krankheit, deren Risiko erhöht, vermutlich rauchen.

In diesem Fall sollte das gleiche auf maeneze, Butter, Schweinefleisch, geräucherten Fleischprodukten usw. geschrieben werden - Zu nifiga ungesunde Sache.

Dofiga auf das, was Sie schreiben, sollte - aber warum dann stürzte sich auf Tabak. Trotz der Tatsache, dass fast völlig Raucher Japan (es gibt sogar ein McDonalds Rauchen war möglich, Anti-Raucher-Gesetze vor kurzem) - Die Staats-und Regierungschefs in der Lebenserwartung, zum Beispiel. Und diejenigen, die ihre Lebenserwartung USA geben aus völlig Raucher-Zeiten kommen.

Etwas hier ist nicht so einfach, denke ich.

Ghostrider - Mitglied

12.10 - 3. April 2011

115 Posts

12

Melden Sie sich an jedem Wort! Unter den obigen ist es auch notwendig, Koks enthalten)))

Und diese Zeichen - real Dummheit. Eine minzdrava vollständig fehlt.

Hartman - Experten

12.52 - 3. April 2011

199 Posts

13

Ghostrider schreibt:

Melden Sie sich an jedem Wort! Unter den obigen ist es auch notwendig, Koks enthalten)))

Und diese Zeichen - real Dummheit. Eine minzdrava vollständig fehlt.

Auto müssen noch enthalten. :) Die größte Erfindung - mit ihm ein modernes Stadtautobesitzer damit verbringt, sitzt auf (_) * (_) 99% der Zeit nicht lügt. Nun, etwa dreißigtausend Host Islam jedes Jahr von der grassierenden Nutzung des Fahrzeugs von außen - auch großzügige Figur. Schreiben Sie auf allen Autos außen innen "Fahrzeug töten"? Vor allem, da es ein Auto, nicht atmet Sauerstoff ist ... (Ich liebe auch das Auto, wenn Cho :))

In der Regel - das schädliche Ding - so ist das Leben. Vor allem, wenn sie nicht in einem Versuch, länger zu leben leben ...

Ghostrider - Mitglied

13.09 - 3. April 2011

115 Posts

14

Das ist es. Vseravno alle sterben, wenn sie bestimmt sind)

buma - Experten

15.19 - 3. April 2011

181 Posts

15

es war schön und recht kurz und bündig.

buma - Experten

15.21 - 3. April 2011

181 Posts

16

Und ... es war ekelhaft! Rauchen als nicht, aber das ist widerlich Slogans erhöht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.08 - 3. April 2011

1860 Beiträge

17

Ich erinnere mich an den alten Witz: "Tabakfabrik" Dukat ", warnt Gesundheitsministerium nimmt die Menschen ins Krankenhaus und sie sterben!"

Hartman - Experten

18.23 - 3. April 2011

199 Posts

18

Ghostrider schreibt:

Das ist es. Vseravno alle sterben, wenn sie bestimmt sind)

In den meisten Muschi in myakotku! :)

Wie die Amerikaner sagen - "Wie, nicht zu springen, und sie nicht schütteln -. Vseravno der letzte Strohhalm in Feiglinge fallen"

Ghostrider - Mitglied

20.18 - 3. April 2011

115 Posts

19

Nachricht bearbeitet 20.19 - 3. April 2011 von Ghostrider

buma, ich bin so nicht besorgt über bereits) Wenn ich kaufte die letzten Block von Marlborough, ohne diese Zeichen, hielt ich eine Packung, und jetzt jeder in der alte Ständer. Und diese Pakete in den "Rauchen ist tödlich" auf den Teil der Wassergraben)))

Hartman, über)

PS Marlborough in der Ukraine produziert habe nie versucht ... Ist es ein großer Unterschied?

buma - Experten

21.14 - 3. April 2011

181 Posts

20

OOOO! Es ist ein Unterschied! Ich arbeitete in Russland im Jahr 2005, rauchte ich nur Aufwachen Gold.

Ukrainische Marlboro nur Mohr. Früher war es cool. LM war sehr lecker. Was geschah mit der Produktion nicht verstehen. Russische Zigaretten, wie toll. Geschmack, Aroma. Weiter so!

buma - Experten

21.16 - 3. April 2011

181 Posts

21

Wodka in Russland und schmackhafter. Ich bevor Baston. hooorosha)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.20 - 3. April 2011

1860 Beiträge

22

LM war in Russland sehr lecker, wenn Rebranding war einmal, als Form-Packs auf aktuelle Form mit abgerundeten Ecken nur verändert, erinnert der Geschmack, wie sie sind "fremde" Zigaretten, obwohl es einen Monat gedauert von der Kraft, und dann begann das gleiche wie HS und alle unsere "fremden" Marke.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.34 - 3. April 2011

1860 Beiträge

23

Auch ich von unseren Wodka, der nicht glücklich ist, ist, dass von den billigeren Sorten noch povybirat realisieren, dass Öl ist eine andere Reinigungsgrad ist, aber teuer überhaupt wecken ein Gefühl von n ROTEST: Was das große Geld, wenn der Geschmack des rohen Wodka aus dem Mendelejew Spinnen in seinem Grab und Erbrochenem)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.47 - 3. April 2011

1860 Beiträge

24

Es ist wahrscheinlich, ... naprobovalsya Mendelejew, sitzen in der Kommission der dann Fälschungen und er träumte Tisch. Leicht!))

buma - Experten

22.44 - 3. April 2011

181 Posts

25

Ich liebe Kaffee mit einer Zigarette. und was Sie haben eine Vorliebe?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.48 - 3. April 2011

1860 Beiträge

26

Morgen Ritual des Kaffee-Zigarette ist für mich heilig.

Hartman - Experten

00.44 - 4. April 2011

199 Posts

27

Ja, Kaffee am Morgen - "Cowboy auf" oder "Fremd legionskogo" (nur in einen Becher gemahlen und mit kochendem Wasser) und eine Zigarette-other-t - es recht macht den Übergang von Schlaf, um mehr oder weniger bodorstvovaniyu ... :)

Ghostrider - Mitglied

02.14 - 4. April 2011

115 Posts

28

Will haben, um zu versuchen) Ich brachte Lucky Strike mit Tiflis vertraut. Nur ein Alptraum. Der Eindruck ist, dass nicht rauchen Zigaretten, und Pfeffer)))

Übrigens haben wir Zigaretten produziert mir viel mehr nravyutsya als in Europa produziert und in Duty-free gekauft. Kann sie nicht ausstehen.

Über LMA zustimmen. Kent wird mehr hinzufügen. Nach dem Rebranding - der Geschmack war anders.

PS aller Wodka Stolichnaya verwöhnte ...

Botas - Experten

14:45 - 5. April 2011

530 Beiträge

29

Vodka ... In einem interessanten Film "Vodka. Geschichte bundesweit Betrug "wurde gesagt, dass:

1) Alle der Whisky, Calvados, ROMs, usw. Destillationsverfahren hergestellt und nur Wodka - Nachbesserung.

2) Ist die Berichtigung High-Tech-Verfahren, die Ausgabe von Getreide Alkohol Wodka von höchster Qualität werden in keiner Weise von den Wodka trat aus Kartoffelstärke oder etwas noch Schlimmeres. Ie doroguschy Flasche und eine billige Flasche kann in ein und der gleichen haben.

3) Lomonosov Wodka nicht erfunden. Machen Wodka durch Destillation erfunden die Bolschewiki im frühen 20. Jahrhundert. Zunächst werden die Destillationskolonnen für technische Zwecke, nur dann werden die Menschen, die Alkohol Doper fahren kann.
In Russland, die Verfolgten "Brot Wein" es durch Destillation.

Dies ist kein Angebot, aber sehr nahe an dem Text.

Also, und in dem Film gibt es ein paar interessante Fakten, nach denen das Gift nicht will, überhaupt zu trinken.

Botas - Experten

00.09 - 6. April 2011

530 Beiträge

30

Er ist einfach vorbei :)

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5365 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))