Post |
---|
| Denon - Experten 20.41 - 24. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Nahm nicht über einen Internet-und lokalen Einzelhandel für 4600 für immer aus Holz .. In anderen Teilen der Stadt Preisschild reicht von 6.000 bis 7.000. So können wir davon ausgehen, dass es normal ist .. :) | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.06 - 24. September 2012 951 Beiträge |
| |
| In obemy dann ja, der normale Preis. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| chaa174 - Experten 23.53 - 24. September 2012 503 Beiträge |
| |
| Aber ich weiß nicht, wie diese "Zigeunermusik" für mich so Schwemme von Ziffern. Übrigens ist die Dicke der beiden? nicht störend? |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.11 - 25. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 1.13 - 25. September 2012 Benutzer Zvonkoff
chaa174 schreibt: Aber ich weiß nicht, wie diese "Zigeunermusik" für mich so Angebot an Stellen ...
Warum nur "Zigeunermusik"?!?! Der Geschmack und die Farbe - alle Marker sind unterschiedlich. Ich gucke nicht diese Art von Objekt, was bin ich jetzt ihre slo obzyvat ?! ... Und kaufen alle das gleiche dann kaufen ihre eigene Art, für die aktive Antriebs ein Fahrrad, ich denke, unersetzlich Formfaktor. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über der Scheiße! |
|
| Berg - Mitglied 11.03 - 25. September 2012 Postet 116 |
| |
| Sehen Sie interessant, wenn auch nicht nach meinem Geschmack. Oh, und wie zu verstehen - ist in der Lage, auch bei -20 betreiben? Ja, ich Winter minus 20 nur träumen können. |
|
| chaa174 - Experten 15.19 - 25. September 2012 503 Beiträge |
| |
| yeah ... die Sie sich vorstellen, dass die Uhr direkt an den Körper, um zu -20 abkühlen sind ... liegt die Leiche, aber die Uhr tickt ... IMHO in der Regel nicht mehr als ein Marketing-Schachzug nächsten. klingt faszinierend, es ist nicht klar, aber kühl, denke ich. obwohl, soweit ich weiß, wie viele Stunden haben nicht speziell auf -20 -30 eingefroren - alle Arbeiten gut. |
|
| Berg - Mitglied 16.55 - 25. September 2012 Postet 116 |
| |
| Nachricht bearbeiten 17.07 - 25. September 2012 Benutzer Berg
chaa174 schreibt: yeah ... die Sie sich vorstellen, dass die Uhr direkt an den Körper, um zu -20 abkühlen sind ... liegt die Leiche, aber die Uhr tickt ... IMHO in der Regel nicht mehr als ein Marketing-Schachzug nächsten. klingt faszinierend, es ist nicht klar, aber kühl, denke ich. obwohl, soweit ich weiß, wie viele Stunden haben nicht speziell auf -20 -30 eingefroren - alle Arbeiten gut.
Ich habe sogar arbeiten optional))) Lage im Anfang Januar auf die Straße, Header Handgelenk, wartete miutok Werbespots 5 - und bereit) Aber denken Sie daran meine Kent, Mr. Shaw tryndel dass Zippo billiger 25 Ruder - fake Mist, kaufte mir eine Uhr. Ob Casio, ob noch Th. Nun, kurz gesagt, eine Lichtung bedeckt, platzte Kompashki Spaß, irgendwo auf dem Rasenmäher. Und jetzt das Bild: Morgen, nicht verdammt Trottel Koteletts, Mund - wie eine Herde Katzen die ganze Nacht ... und die wilden Schrei in der Stille predawn geschissen: SUUUUUUUUUUUKKKKKAAAAA !!!!!! Kurz, er war betrunken Katla ihre Zeit ... al !!!)) |
|
| chaa174 - Experten 18.46 - 25. September 2012 503 Beiträge |
| |
| in der Kälte, wird sie immer noch über Null Temperatur. Sie Hand fallen ab, wenn du sie bis zu -20 bringen. Physik. Grade 8 über. Biologie. in den gleichen Teilen. es kann nur einen geben mit dem Tragen am Körper und nicht über der Kleidung ... gut, dann ja. und all die Macht, nicht die, die wir haben, um die Temperatur dem Gefrierpunkt zu sehen. LCD-Bildschirm beginnt zu verlangsamen, ja. aber nur, um zu aktualisieren. |
|
| Denon - Experten 20.05 - 25. September 2012 212 Beiträge |
| |
| Merci für Ihre Aufmerksamkeit! :)) Kaufen Schocks verursacht wenig Aufregung und Diskussion ... :)) Lassen Sie mich erklären: Sie kaufen - es war eine Art Experiment. Dies ist meine erste Erschütterungen. Vielleicht - nicht die letzten :) Classics Ich trainierte, trage ich nicht, wie ich gesagt habe, 6 Jahre habe ich beschlossen, ein Budget-Modell mit einer etwas anderen "Philosophie" zu kaufen, um mir zu verstehen oder nicht. Im Prinzip oft in der Natur, Rock-Festivals und dergleichen zu gehen, so dass die Uhr, die "scheißegal" sind nur ein Thema. Plus, die Kostüm, das ich vor 2 Jahren nahm (fast ständig getragen seit 2001, zum Anzug - Militäruniform), und ich werde mich nicht zu tragen. Jeans, Hemden und T-Shirts untucked - das ist der Stil, der mir jetzt passt. Unter ihm und nahm Stunden :)) KVM entsprechen sie es. Auf der Hand sitzen bequem. Trotz der langen Pause ohne das Tragen Stunden - ohne Beschwerden. Ja, immer noch: auf dem Armband nehmen Sie die Gurte nicht wollen, bevorzuge ich, für mich ist es bequemer. Polyurethan-Armband mäßig hart, passt gut, doppelte Perforation unter den Verschluss funktioniert und wie Belüftung. Ziffern sind IMHO, nicht überladen, gut zu lesen, ist die Hintergrundbeleuchtung ist sehr praktisch. Tsiganschina als rote Knöpfe - ja, es ist, aber zu meinem Stil (Ich habe sogar bei der Arbeit Norsk T-Shirts mit Bildern und Symbolen Ramm, Maiden, Led Zeppelin :)) KMK passt. Vielleicht in der Zukunft werde ich eine strengere Fassung der Wahl Schocks oder ProTrekov nehmen. | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Experten 00.13 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 00.20 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
| selbst auf den Pfeil ProTrek Blick. vielleicht werde ich 510 oder 5100 Modell zu nehmen. Stämme während nur schlechte Kombination von Materialien bei der Herstellung der Gehäuse und Armband verwendet. kann jedes andere Modell oder Änderung naroyu ... Ich möchte das Metall als Ganzes. mit der Kunststoff noch angewidert. Casio Müll aber hier leiden die volle. sorgfältig versteckt ein Stück Plastik irgendwo ... Idiotie. oder sogar ein Armband aus Titan und lackierten Kunststoffkörper, der als 200 Modelle oblazit ... und doch ist diese Pfeil und elektronische Uhren mit ihren tsiferkami. Ich werde suchen und finden Hoffnung in der Nähe von meinem Ideal. |
|
| Berg - Mitglied 12.48 - 26. September 2012 Postet 116 |
| |
| Nachricht bearbeiten 12.51 - 26. September 2012 Benutzer Berg
In der Regel gekauft Kommandanten. Bequem, einfach auf dem Arm sitzen. Kalender brachte im Shop .. Die Preise der göttlichen - 1700 Lederband, und so weiter. Dreifach-Wahl zufrieden)) Menschen und warum externe Wahl dreht? Das ist nicht das Zifferblatt, und ... na ja, wo werden die Minuten angezeigt.  |
|
| chaa174 - Experten 18.05 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|
| chaa174 - Experten 22.15 - 26. September 2012 503 Beiträge |
| |
|