Nachricht |
---|
| Dexter fon Frost - Mitglied 9:30 - 31. Oktober 2011 Beiträge 28 |
| |
| jeder weiß, dass die Uhr - eine der Lieblingsspielzeuge für Männer. Ich denke, sie können auch selbst mit Begeisterung Feuerzeuge verglichen werden), aber nicht darüber reden. :) Lass uns einfach reden über das Thema Uhren - wer hat was, wer will, was gut usw. um ehrlich zu sein, mit dem Thema habe ich Interesse unverfallbar - Ich möchte eine neue Uhr bekommen, aber ich kann mich nicht entscheiden ... (die den Suchkriterien -. das runde Gesicht, sicherzustellen, dass das Datum, weißes Metall ... keine Besonderheiten auf, sehen Sie selbst))) kann Ihnen helfen, zu entscheiden. ;) Derzeit tragen unprätentiös Q & Q ... |
|
| Hartman - Gast 11.28 - 31. Oktober 2011 |
| |
| SCHA umgehend eingesetzt Tissot ... :) Ich bescheiden - wie Sektor im Besonderen und italienisches Design im Allgemeinen, rund 800-Serie, mit Ehrlichkeit und shvetsarskimi Innereien, einige - Blackeagle, militärischen Stil, groß, mit Chorny wählen und großen weißen Ziffern. Nun, für eine Änderung POLIZEI haben, free (Elektronik, neubivaemye, US), Kenneth Cole - ". Ein Anzug" Wo er lebt, langjähriger Freund Orient mechanisch. Zenith 25 kilobaksov, ach, ich kann nicht leisten ... :) |
|
| Slava - Gast 16.20 - 31. Oktober 2011 |
| |
| Sehr wie meine Timex. Solche sind http://www.alltime.ru/catalog/ .....; back = Liste Seit fast fünf Jahren dienen sie mir treu, ohne einen einzigen Ausfall (ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass ich einmal die Batterie gewechselt). Während dieser Zeit verging und konstant Baden und pflanzt sie, wo ich ständig auf verschiedenen Metalloberflächen gekämpft. Und wenn immer noch nicht besonders betrachten, sie gud gut aussehen, wie ich. Und dann, natürlich, schon zerkratzt Glas und Beton, und Armband alle in tiefe Kratzer. Ein paar meiner Freunde auch, Timex und auch keinerlei Beschwerden vor ... hier ist jemand, zu zufrieden präsentiert. Aber was ich wirklich manchmal nicht genug in sich, so dass die Hintergrundbeleuchtung. Aber dies ist das spezifische Modell, fast alle anderen Timex INDIGLO genannt wird, eine angenehme blaue Farbe. Nun, mehr wie das, was sie sind Amerikaner, obwohl wo sie jetzt produziert werden, weiß ich nicht =) |
|
| Hartman - Experten 16.41 - 31. Oktober 2011 199 Posts |
| |
| Timex - bekannt Ding, das seine Unzerstörbarkeit liefert fast Casio, nur viel schöner. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 01.07 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Und ich golimye Casio. Wahre Krim, Auge, Feuer und Wasser sind bereits vergangen, und bei meiner Arbeit :))  Und kaufe mir, wahrscheinlich im Frühjahr, wahrscheinlich im Casio, und billig auch, aber wie ihre Kollegen zuverlässig.  Und das ist die Ziffern mit einer leichten, verliert seine ehemaligen Wachsamkeit :)) | |
|
| Truckdriver - Experten 01.22 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Truckdriver schreibt: Und ich golimye Casio. Wahre Krim, Auge, Feuer und Wasser sind bereits vergangen, und bei meiner Arbeit :))   Und kaufe mir, wahrscheinlich im Frühjahr, wahrscheinlich im Casio, und billig auch, aber wie ihre Kollegen zuverlässig.   Und das ist die Ziffern mit einer leichten, verliert seine ehemaligen Wachsamkeit :))
Und ich dachte: wie würde ich dumm aussehen in Patek Philippe World Time Platinum beispielsweise irgendwo auf einem schmutzigen, schlürfen Füßen Terminal oder mit einer Schaufel in der Hand in der Nacht rutschigen Anstieg im Ural :)))
Aber dann er, der studiert hatte.
| |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 07.51 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
| Nachricht bearbeiten 07.52 - 1. November 2011 von Dexter fon Frost
Truckdriver schreibt: Und ich golimye Casio. Wahre Krim, Auge, Feuer und Wasser sind bereits vergangen, und bei meiner Arbeit :))  
sehr interessantes Design! ein paar Jahre her, sehr ähnlich wie eine Uhr mit einer Doppelseite (Pfeile + Elektronik) ... aber dann war es nicht das Geld, es war nicht angemessen Stunden ... Sod Gesetz im Allgemeinen. ( Nun, hier sind beäugte diese: http://www.timex.com/Timex-Eas ..... B000B55AEA auch gehört, positive Bewertungen über Timex ... dachte, ich würde das Richtige sein!) PS sicherlich mehr Longines anders ...))) gefallen, aber ich habe immer noch nicht gewachsen ist, in allen Sinnen. PPS Sie wissen nicht, ob Sie direkt von dieser Website bestellen? oder senden sie nur in den Staaten? |
|
| Slava - Experten 9:00 - 1. November 2011 225 Beiträge |
| |
| Das ist, was sie noch nie hat mich nicht erkennen ... es ist aber auch interessiert. Sie schicken mir manchmal einen Newsletter mit neuen Modellen, Vertrieb und andere Spam. Manchmal gibt es interessante Angebote. Ohne Werbung ... Kürzlich kaufte als Geschenk, so dass diese hier http://www.ankershop.ru/catalog/68/18405 War sehr zufrieden und Shop für Stunden. Und siehe da, und Materialien und Lichter ... alle auf einem guten Niveau. Nur, ist es nicht seltsam, sie sind ziemlich laut tick =)) |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 10.37 - 1. November 2011 391 Beiträge |
| |
| Ich Casio G-Shock mit termometrom.Dvenadtsat Jahre für eine süße Seele, nur Gurt leicht gebrochen, aber bis derzhitsya.Batareyku verändert nur zweimal, und in den letzten drei Jahren gestreckt. |
|
| Truckdriver - Experten 11.39 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: PPS Sie wissen nicht, ob Sie direkt von dieser Website bestellen? oder senden sie nur in den Staaten?
Ja, es ist möglich, zu kaufen, wenn es nicht ist, wie an anderer Stelle. Und habe nichts dagegen, dass in einer Bewertung, schreiben über ihre laute Ticken gibt es die Inhaber von 10-Meter und hört. | |
|
| Hartman - Experten 00.19 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Casio G-Shock - ich erst Uhr israelischen Wehrpflichtigen verbunden. :) Es ist ein Kompliment Stunden, wenn überhaupt. :) Das Kind Casio - ich erinnere mich nicht das Modell, aber Bin Laden trug den gleichen - 7 Jahre leben bereits poebanye, sondern lebendig. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 13.21 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
| Truckdriver schreibt:
Ja, es ist möglich, zu kaufen, wenn es nicht ist, wie an anderer Stelle. Und habe nichts dagegen, dass in einer Bewertung, schreiben über ihre laute Ticken gibt es die Inhaber von 10-Meter und hört.
Ich kann mir nicht leisten, in eine andere Stadt (wie Msc oder Peter) zu gehen, und um unsere Shops gibt es kein Vertrauen, für einige chinesische Fälschungen Gelbe Karte sah)) und etwa tickt ... ich sicherlich nicht hören, aber ich werde wie in dem Witz mit bash sein: "Ich lebe zwischen der Bahnlinie und dem Flughafen, also warum habe ich geschwiegen Waschmaschine" wenn auch sicherlich xs ... oder hat Casio noch das gleiche Design? ... |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 13.46 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
| By the way, eine andere Frage zu decken - was Marken zu halten, wie weiß? |
|
| Truckdriver - Experten 13.55 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 14.02 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
|
Gehäuse decken. meine aktuelle q & q nach einem Jahr fast täglich Verschleiß an einigen Stellen ... und rieb sie, bis ca. 4 Jahren war ein chinesischer noneym, keine Abschürfungen (hatte den Eindruck, dass er keine Abdeckung). |
|
| Hartman - Experten 14.07 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Truckdriver schreibt: Und ich dachte: wie würde ich dumm aussehen in Patek Philippe World Time Platinum beispielsweise irgendwo auf einem schmutzigen, schlürfen Füßen Terminal oder mit einer Schaufel in der Hand in der Nacht rutschigen Anstieg im Ural :)))
Aber dann er, der studiert hatte.
Person, die so eine schöne Traktor würde noch steiler mit Marathon ZAR am Handgelenk, IMHO gewesen. :) 
| Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 14.11 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken. meine aktuelle q & q nach einem Jahr fast täglich Verschleiß an einigen Stellen ... und rieb sie, bis ca. 4 Jahren war ein chinesischer noneym, keine Abschürfungen (hatte den Eindruck, dass er keine Abdeckung).
Orient mir, nach der Lichter, Rohre, Sand und andere Hämorrhoiden - nie oblez Nirgendwo. Wie war der Körper aus rostfreiem Stahl, und ist geblieben - aus rostfreiem Stahl. :) Das gleiche Müll und Branche - sainless Stahl Pedale und steuert ohne Beschichtung. "Vergolden gelöscht, Schweinefleisch Haut bleibt" | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 14.16 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken.
Normale Stunden sind aus rostfreiem Stahl oder Titan. Kann zerkratzt werden, ziehen weg - nein. | |
|
| Hartman - Experten 14.16 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 14.19 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Hartman schreibt: Person, die so eine schöne Traktor würde noch steiler mit Marathon ZAR am Handgelenk, IMHO gewesen. :)
Es gibt einige, die ich für später zeigen. | |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 16.43 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
| Truckdriver schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken.
Normale Stunden sind aus rostfreiem Stahl oder Titan. Kann zerkratzt werden, ziehen weg - nein.
und niedrige timex nicht Stahl Stailess zurück? |
|
| Hartman - Experten 18.29 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: Truckdriver schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken.
Normale Stunden sind aus rostfreiem Stahl oder Titan. Kann zerkratzt werden, ziehen weg - nein.
und niedrige timex nicht Stahl Stailess zurück?
Duc ist zurück und sprechen über den Fall ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 19.01 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Hartman schreibt: Wenn ich wählen prodlozhili Uhr "für das Leben", die einzige, ich würde diese wählen:
So kann ich nicht kategorisch sagen über mich, Ponte Stunden nicht verstehen, vor allem die Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen. Und dann ... es gibt so viele cool. Hier ist mehr wie diese:   | |
|
| Dexter fon Frost - Mitglied 19.15 - 1. November 2011 Beiträge 28 |
| |
| Hartman schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Truckdriver schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken.
Duc ist zurück und sprechen über den Fall ... :)
Ich bin verwirrt chtot))), dh byutzhetnye Timex Uhren sind nicht normal?) Nun, im Allgemeinen kann es so zu sein, für das Geld ... aber es ist tatsächlich eine Frage offen gelassen) |
|
| Hartman - Experten 19.26 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Truckdriver schreibt: So kann ich nicht kategorisch sagen über mich, Ponte Stunden nicht verstehen, vor allem die Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit zu schätzen wissen. Und dann ... es gibt so viele cool. Hier ist mehr wie diese:
Ponte in dieser Uhr ein wenig, außer, dass zusätzlich zur Versorgung Marathon in der US-Streitkräfte - sie sind einfach nur praktisch Unzerstörbarkeit. :)
| Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Hartman - Experten 19.28 - 1. November 2011 199 Posts |
| |
| Dexter fon Frost schreibt: Hartman schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Truckdriver schreibt: Dexter fon Frost schreibt: Gehäuse decken.
Duc ist zurück und sprechen über den Fall ... :)
Ich bin verwirrt chtot))), dh byutzhetnye Timex Uhren sind nicht normal?) Nun, im Allgemeinen kann es so zu sein, für das Geld ... aber es ist tatsächlich eine Frage offen gelassen)
Timex ist berühmt für seine neubivayumostyu. Aber wie es feste Beschichtung Körper - ich weiß nicht, ich war nicht eine Timex. Nur darüber zu reden, dass die Uhr ist der Körper aus einem einzigen Stück Edelstahl - und sie nicht im Laufe der Zeit in Bezug auf die Außenfarben ändern. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 19.33 - 1. November 2011 206 Posts |
| |
| Hartman, ich hatte nicht vor, in diesen Stunden verfügen, aber im Allgemeinen. Einige sogar ohne Maniküre Zapadlo tragen :)) | |
|
| Slava - Experten 19.49 - 1. November 2011 225 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.41 - 1. November 2011 von Slava
Ich habe Edelstahlgehäuse, sowie ein Armband. Schließlich oblezlo nichts, weil es nichts zu schälen. Die einzige Sache, dass beim Kauf das Armband war ein wenig langweilig, aber jetzt alle zapolirovat zu glänzen. Ich denke, diejenigen, die Sie zeigte Timex wird eine nicht schlechte Wahl sein. Meiner Meinung nach haben sie alles, was notwendig von den üblichen Stunden. Sie sehen nicht schlecht, verpassen Sie nicht das Wasser, Termine und beleuchtete Glanz. Der Rest, darunter eine interessante Erscheinung wahrscheinlich lohnt ein Blick auf teurere Modelle. Gleicher Preis von ihnen, würde ich das gleiche auf aussehen: http://www.timex.com/Timex-Eas ..... = salesrank http://www.timex.com/Timex-Wee ..... = salesrank http://www.timex.com/Timex-Wee ..... = salesrank http://www.timex.com/Timex-Wee ..... = salesrank http://www.timex.com/Timex-Exp ..... = salesrank Und jetzt, wenn Sie wählte ein: http://www.timex.com/Timex-SL- ..... = salesrank http://www.timex.com/Timex-Mil ..... = salesrank Aber seychchas wohnen nur auf ihnen würde ein Geschenk zu wählen ... dennoch gelang Bedrängnis sabbern bei vielen Modellen Casio und anderen Unternehmen. |
|
| Hartman - Gast 23.29 - 1. November 2011 |
| |
| Truckdriver schreibt: Hartman, ich hatte nicht vor, in diesen Stunden verfügen, aber im Allgemeinen. Einige sogar ohne Maniküre Zapadlo tragen :))
Ahhh ... jetzt verstehe ich, ja. :) Das ist das, was ich "ein Anzug," ich habe sie getrennt leben, sowie Kostüm anrufen. Günstige, aber es sieht alle fünf Jahre mehr als Kosten:  |
|
| Truckdriver - Experten 00.43 - 2. November 2011 206 Posts |
| |
| Sorry, aber das ist jetzt zwischen Moskau und der Ukraine 02.00 Unterschied, da man über die Uhr? | |
|