Nachricht |
---|
| ultrain - Experten 04.04 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| I-Stelle normalerweise geladen wird, und kann im Prinzip schneller sein! Durchschnittliche Kosten 1600R Ort-Wartung und Motor. Unsere Website hat 1498 Mitglieder, wenn für 1rublyu Chip Monat Ihres normalen Motor auf der Website, aber für einen $ 100, ein fast 150 Tausend, dann können Sie diesen Motor zu setzen! Ich bin bereit, jeden Monat 100rubley die Bedürfnisse der Website zu übertragen, sagen, dass die Mitgliedsgebühr! Für sich selbst, um nicht zu leiden! Wenn ja Wurzel zu nehmen, dann alle normalen Clubs und Gemeinschaften haben einige Beiträge zu ihren Ausstellungen zu machen, Clubabzeichen freigegeben, einige Aktivitäten, aber nehmen Sie die gleichen grundlegenden Feuerzeug aus unserem zippocollector.ru Beiträge würden ohne Schlüsselprobleme sein kann würde jedes Mitglied des Clubs jedes Jahr Lehre zu produzieren! IMHO ist dies meiner Sicht, da ich lange stalknulsya diese, aber nur auf dem Sportlinie. |
|
| shturman1998 - Maniac 04.34 - 23. Mai 2012 791 Beiträge |
| |
| Ich unterstütze diese Idee! Ich für 10 $ pro Jahr |
|
| ultrain - Experten 06.24 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| 10 Dollar pro Jahr ist nichts, 25rubley monatlichen Eato wenn von den 1498 Teilnehmern multipliziert ist fast 15 000 000 Dollar, und diese Herren etwa 450 000, ist nicht nur möglich dvizhek Online Aufsehen und jig jedes Mitglied des Clubs zu produzieren, zu organisieren jährliche Sommer-Urlaub zum Beispiel in einigen Motels Mittelmäßig! neben zahlVereinsMitglieder, die in Russland und in den GUS-Ländern den gleichen Tickets für Freizeitclub nicht! Hier zum Beispiel Kuryan Leben in Taschkent und dem gleichen Flug würde ihn nach Moskau Folgendes: 3000000 Sum, die durchschnittlich 20 Rubel 000rubley ist kosten, und in der Tat gibt es eine Menge Geld, und so, wenn die Jahresgebühr 10 $ machen (es ist etwa 25 000sumov, 2tys Sum im Monat ist eine Kleinigkeit), dann nach Russland zu fliegen und sich mit all seinen Willen wie auch andere sehr schöne Woche, um sich auszuruhen und sich ein T-Shirt, Kappe und eine Spannvorrichtung und es ist sehr, sehr klubski! Insgesamt gab ich die Idee, lassen Sie sie in Reihen oder No Deal Wolodja und das ganze Team weiter! Und wie immer können Sie entscheiden!) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.21 - 23. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, wir haben ein Ticket nach Moskau und zurück kostet nemeryannom :) Einige sammeln nicht für das Jahr, auch wenn nichts zu essen ...... Zwar hielt ich fliegen alle Flugzeuge, irgendwie Angst, aber uzho geflogen :) Bis der Armee, in der Armee, gut, dann wenig, jetzt versuche ich nicht überall alle gehen ..... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 08.31 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 08.43 - 23. Mai 2012 Benutzer Gorynych5
Ich habe auf vielen Seiten von verschiedenen Themen eingetragen. 100 Dollar im Monat ist nicht viel Geld, und wenn 1000 oder 3000, oder ...? Mitgliedschaft frei sein sollte. Ein Kontakt Wolodja und erfahren, wo und wie man die "extra" Geld, um eine Website zu entwickeln, senden niemand ist verboten? 1498 nur für die Teilnehmer, die meisten links ein durch die Registrierung einer oder zwei Antworten und mehr auf der Website nicht angezeigt wird, waren der andere Teil in der Regel Werbefachmann (Verbot als solche haben wir ein böswilliger Beitrag wird entfernt, und ein eingetragenes nick Gnehm bleibt in der Datenbank). Mehr wirkliche Notwendigkeit, die Dinge zu sehen: Wie viel ist ein Tag der eindeutigen Besuchern? Ich weiß nicht mehr als zwei Dutzend denken. Von diesen kam oder ging einfach unter dem Link auf der Such Anfrage Zippo suchen jemanden. So fantastische $ 15,000 wiederum in Pfennig. Dies ist meine persönliche Meinung ... |
|
| kypexin - Administrator 09.23 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Na ja, nicht ein Brunnen .... Aber in meinem Kopf gab es zwei oder drei Mal "blasse junge Mann mit brennenden Augen" und versprach, die Website kostenlos auf einen neuen Motor zu übersetzen und "vaaasche alles ist cool." So auch diese Verhandlungen und noch nicht beendet. Jemand in der Früh nüchtern lief nur jemanden, mit dem Administrator kommunizieren auf den Preis "for free" geäußert und sendet ein "Wald zu ihrer Großmutter mit einem Korb von Kuchen" ;-)
Es ist nicht ganz so. Ich persönlich glaube nicht das neue Triebwerk dagegen. Die Frage ist, was Arbeit auf die Website, um einen neuen Motor zu übertragen, und der Prozess wird voraussichtlich begleitet den gesamten Design und so ändern sich auch, aber die Hauptsache ist, alle den gleichen Inhalt und Funktionalität zu behalten ist ziemlich großes Volumen :) Ein Freund bot mir einen neuen Motor getrennt für das Forum, aber in Frage stellen den Transfer des ganzen Wesens offline (und vorzugsweise Beibehaltung der Link-Struktur) ist ziemlich schwer, der Lift gut oder sehr teuer. | |
|
| kypexin - Administrator 09.29 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Jungs, seid ihr alle gut :) Aber Argumentation zu verstehen, kostenpflichtige Mitgliedschaft - es ist nicht ganz das Thema, vor allem in der russischen Kontext. Und plus, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft automatisch getroffen werden, bedeuten, dass jemand auf dem Projekt wird sich auf eine mehr oder weniger dauerhafte Basis zu arbeiten - die gleichen Moderatoren, zumindest ein Programmierer und so weiter - na ja, einer dieser Gründe, dass das Geld, dass eine Person zahlt für die Mitgliedschaft, er zahlt in erster Linie im Wesentlichen für die Entwicklung und Unterstützung des Projektes und einige Service :) Ich bin sehr froh, dass die Website ist live, sondern aktiv zu entwickeln seine nur mir keine Mühe und Zeit. Und das ist so, Website selbst kostet jetzt nicht besonders teuer, etwa 600 Rubel im Monat für Shared hosting (die parallel ein paar von meinen Seiten zu leben), gut, sowie die Domain einmal jährlich zu erneuern, aber es ist ein Penny überhaupt. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 09.31 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Von der Verlagerung der Begriffe ... Wenn Sie die Datenbank "für den preiswerten auf dem Knie" Verlust von Informationen zu bewegen, ist unvermeidlich, aber "für die teuer" ist nicht sinnvoll. Unsere "Bremse" der Motor hat einen Vorteil: Es gibt eine Zeit zu denken: "Ist es das wert, um Müll zu schreiben, vielleicht habe ich ein wenig aufgeregt?"  |
|
| kypexin - Administrator 09.32 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt:
Mehr wirkliche Notwendigkeit, die Dinge zu sehen: Wie viel ist ein Tag der eindeutigen Besuchern? Ich weiß nicht mehr als zwei Dutzend denken. Von diesen kam oder ging einfach unter dem Link auf der Such Anfrage Zippo suchen jemanden. So fantastische $ 15,000 wiederum in Pfennig. Dies ist meine persönliche Meinung ...
Dragon, aber Sie würden nicht glauben, - einzigartiges Wohn Menschen jeden Tag rund 500-600 kommt :) Ein weiteres Problem, dass 95% von ihnen - oft Übergänge von Suchmaschinen, gut, einige von ihnen, wie die Website mehr oder weniger, aber aktive Teilnehmer in dem gleichen Forum, ich denke, die restlichen 5% und fallen, nicht mehr. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 9.40 Uhr - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nö, ich will nicht glauben, Wolodja. Soweit ich die meisten dieser 500-600 verstehen, es ist noch nicht "unique living" und die Suchmaschinen - einmal in anderen Foren Bilder von der Website eingefügt - zwei; |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 09.51 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Regelmäßig stoßen bei der Suche auf unseren Artikel yours_truly, mit Foto sattsam bekannt, meine eigenen Arsch Feuerzeuge auf andere Ressourcen scheinbar ohne ihn gesetzt, Ihre und meine Erlaubnis. Ein Foto, wo? Auf unserem Server. Es wird geladen und der Zähler registriert Gemeindemitglied. Vielleicht bin ich falsch oder schlecht verstanden, aber irgendwie habe ich "bärtige odmin" erklärt))) |
|
| kypexin - Administrator 10.13 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Regelmäßig stoßen bei der Suche auf unseren Artikel yours_truly, mit Foto sattsam bekannt, meine eigenen Arsch Feuerzeuge auf andere Ressourcen scheinbar ohne ihn gesetzt, Ihre und meine Erlaubnis. Ein Foto, wo? Auf unserem Server. Es wird geladen und der Zähler registriert Gemeindemitglied. Vielleicht bin ich falsch oder schlecht verstanden, aber irgendwie habe ich "bärtige odmin" erklärt)))
Falsche :) ich rede kommt auf Ihre Website (dh einen Browser öffnen mindestens eine Seite), Bilder mit ihm nicht podgruzku. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.23 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nun, so viel so. Und überhaupt aktiv Überschwemmungen 10 Menschen hier. Dies ist ohne jegliche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden))) |
|
| Val1730 - Experten 11.21 - 23. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nun, so viel so. Und überhaupt aktiv Überschwemmungen 10 Menschen hier. Dies ist ohne jegliche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden)))
Das ist wahr :) Am anderen Foren der Feuerzeuge und noch weniger :) |
|
| kypexin - Administrator 13.36 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Gorynych5 schreibt: Nun, so viel so. Und überhaupt aktiv Überschwemmungen 10 Menschen hier. Dies ist ohne jegliche Zähler und Computerprogramme können gesehen werden)))
Das ist wahr :) Am anderen Foren der Feuerzeuge und noch weniger :)
Und dass es "anderen" Foren? :)))))))))) | |
|
| Val1730 - Experten 13.50 - 23. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt:
Und dass es "anderen" Foren? :))))))))))
Lustig ..... Wladimir, ich will schreien: (Ich vermute, Sie haben vergessen, lassen Sie mich daran erinnern :) Sie gehen raus, es macht Spaß ... nicht so viel wie vorher, aber immer noch ...... http://vintagelighters.ru/forum/ |
|
| kypexin - Administrator 14.05 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: kypexin schreibt:
Und dass es "anderen" Foren? :))))))))))
Lustig ..... Wladimir, ich will schreien: (Ich vermute, Sie haben vergessen, lassen Sie mich daran erinnern :) Sie gehen raus, es macht Spaß ... nicht so viel wie vorher, aber immer noch ...... http://vintagelighters.ru/forum/
Oo! Nun, genau das gleiche :))) ich verpasst :) | |
|
| Val1730 - Experten 14.11 - 23. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt:
Oo! Nun, genau das gleiche :))) ich verpasst :)
Nun, Vater zhdems Rückkehr zu den verlorenen Kindern :) |
|
| ultrain - Experten 14.36 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| Also, was Sie am Ende mit, wer kann sagen, wie viele werden dvizhek noch auf dem Knie ist nicht das Löschen alle Informationen, und es gibt nicht wirklich viel von Bots und normalen Lebens Seelen! diese Frage wahrscheinlich Wolodja und Modder, sind sie immer noch die informatsieyraspolagayut! Grob abschätzen, wie wenn sie sagen ... X BOW! |
|
| kypexin - Administrator 14.54 - 23. Mai 2012 1670 Beiträge |
| |
| ultrain schreibt: Also, was Sie am Ende mit, wer kann sagen, wie viele werden dvizhek noch auf dem Knie ist nicht das Löschen alle Informationen, und es gibt nicht wirklich viel von Bots und normalen Lebens Seelen! diese Frage wahrscheinlich Wolodja und Modder, sind sie immer noch die informatsieyraspolagayut! Grob abschätzen, wie wenn sie sagen ... X BOW!
Aber wer weiß, wie viel kosten wird. Von null bis unendlich :))) Nein, also im Ernst, die globale Veränderung der gesamten Website mit einem einzigen Programmierer kann von 20 bis 50 Tausend Rubel kosten, wenn sehr grob, so. Über lebende Seelen nicht bereit zu sagen. Aussehen soll. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:45 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Und wie viele typisierte "lebende Seelen", um eine echte brillante Replik mit Logo für diese Website kaufen? Wie viele von ihnen wären bereit, Geld zu zahlen ist nicht für die Waren vergleichbar sind, aber für die Tatsache, dass die Seiten schneller öffnen? |
|
| ultrain - Experten 15.58 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| Nun, ich sehe und Stas bereit, den Ort oder die Art der Verein unterstützt die Zahlung zu machen!) Ich glaube, man muss nur, wie viele wirklich hier bei allen lebenden Menschen, nicht Bots berechnen!) |
|
| ultrain - Experten 16.02 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 16:15 - 23. Mai 2012 Benutzer ultrain
Nun, zum Beispiel, wenn 15 Personen und typisiert. Wenn Sie sich die Feuerzeuge, und $ 100 pro Monat für 18000))) Ich zum Beispiel, wenn Sie $ 100 werde dafür im Monat, ich habe sie und unbemerkt, dann fliegen Tausende!) Tun können, um irgendeine Art von E-Wallet-Start und gehen Wurf , gut, zum Beispiel kurz abmelden, dann können Sie tatsächlich beginnen zu lernen, wie es voplotimo tun? Art der Experimente! und warf abbestellt Typ: Bob 100, Peter 50, 500, wenn Misha gehen, um die Massen, und dann können Sie einen Mindestmitgliedsbeitrag zu setzen! Ich ein Beispiel geben, ich weiß professionell Rollen (friskeytom) so dass hier außer Uniformen selbst Rollen, Räder, die in einem Monat tragen dauert etwa 5-10000 plus etwa 1000 (mindestens) Ich zahle Gebühren, die haben: 1) Mitglied des Roller-Club, 2) gehören zu einer geschlossenen Gruppe Forum 3) Wettbewerbe, Reisen, Urlaub, Reisen, geschlossen vechrinki Mitglieder-Club für alle Beiträge, gut, wenn man nicht ziehen können Ihrer Tasche sogar mit einem Zupacken! Persönlich mir passt es, da zusätzlich zu, dass wir zusammenkommen, auch offen Rollerschule, absolut kostenlos für Anfänger, die gerade begonnen haben, auf ihnen stehen! Geschäfte sind vorhanden! Nun, so etwas wie, ich tue, was, Wedboo russischen Seite über ZIPPO ein und es ist ein großes Plus! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 16.05 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Angeboten als Wolodja geäußert Adresse Geldbörse, wo Freiwillige in der Lage sein, Geld zu senden mit der Anmerkung "Für einen neuen Motor." Wenn Sie die Menge, die ausreicht, um ein Upgrade eingegeben haben, dann hurra, vorwärts, wenn nicht, dann ist es nur das Geld zurück zu senden. Wie Sie einen solchen Vorschlag sind? |
|
| ultrain - Experten 16.20 - 23. Mai 2012 166 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.41 - 23. Mai 2012 Benutzer ultrain
warum also zurückschicken, was bedeutet, dass, wenn Sie einen Deal zu machen, um es bis zum Ende zu beenden, um nicht auf halbem Weg verlassen haben Sie! Nun, wenn Sie wirklich ganz schlimm lassen Wolodja Ihre Bilder und autogramm verlassen es und senden es wird zu sehr richtig sein! |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 17.38 - 23. Mai 2012 391 Beiträge |
| |
| ? Website-3, 978s, Forum-4, 281: Irgendwie verstehe ich nicht ganz das ganze Gerede über die neue Motor-und TDA, die, eigentlich, denn ich mag es nicht, I-Firefox, ihm Fasterfox.Ego Timer Addon Download-Seiten verstehen mit, Autorisierungs-5, 202c, meiner Meinung nach nicht so langsam. ob Aufhebens wegen der Beschleunigung für eine zweite? |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.02 - 23. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Evenk schreibt: ? Website-3, 978s, Forum-4, 281: Irgendwie verstehe ich nicht ganz das ganze Gerede über die neue Motor-und TDA, die, eigentlich, denn ich mag es nicht, I-Firefox, ihm Fasterfox.Ego Timer Addon Download-Seiten verstehen mit, Autorisierungs-5, 202c, meiner Meinung nach nicht so langsam. ob Aufhebens wegen der Beschleunigung für eine zweite?
Persönlich bin ich die aktuelle Geschwindigkeit ist auch ganz zufrieden. Deshalb empfehlen "stimmen Geld." |
|
| ultrain - Experten 01.26 - 24. Mai 2012 166 Posts |
| |
| So ... niemand sagt, dass, wenn jemand schnell geladen alle gud, ich Internet bis zu 25 Mbit / s, dass ein Teil, dass ausgehende, 6-Browser und vieles mehr! Also nicht über diejenigen, die schnell geladen haben, zu sprechen, und was das Internet, dann die andere, die ohnehin schwache Salz dvizhek, und ich persönlich habe es getestet auf 3G-Modem! RBC geladen und dann schneller. Es ist Zeit. Und zwei, es wäre schön, irgendwie unterstützen unseren Verein, Unterstützung, Ausgabe des gleichen Jahres durch Feuerzeuge, um einige T-Shirts mit Logos, Mützen, einigen Treffen einmal im Jahr zu organisieren! Ich denke, es ist alles schön! Die gleiche Schablone, die Stas hat mit dem, was Störungen zog 15 Personen, und nicht einfach nur jeden Monat für einige N-te Summe der Beiträge und nicht baden und schwimmen Gehirne der Menschen. Ich persönlich hatte das Beispiel Einstelllehre beschriftet Website Stas Nutzen einer militärischen Mann, der Junge sagte, tat der Junge. Eine andere Möglichkeit wäre erzielte und an alle in der Rückleitung Spindelstock gesendet haben. Ich habe oben als Beispiel für einen Sportverein, die ich laufen gehen und was sind die Vor-Vereinsmitglied hat beschrieben! Willst du ein Mitglied des Clubs sein, rumhängen, entspannen, Reisen, Geschenk erhalten, die eingeladen werden, werden kommen und gehen, nein, keine Gewalt, sondern macht auch mit jedem kommunizieren, aber das gleiche Schließ zum Beispiel Sport-Saison haben wir eine Mitglieder-Club auf der Liste und der ganze Rest bekommen Sie bitte die letzten Bilder von unserem Treffen! Ausland seit langem ist die Norm. In der Regel, was da ist, mehr zu schreiben, so dass ich denke, alles ist allen klar, ich bin bereit, unsere Website jeden Monat Rubel ohne Frage zu unterstützen, ließ die Verwaltung entscheiden, natürlich unter Berücksichtigung der Tatsache, dass einige Leute haben wir nicht in Russland und in ihrem Land von Zehn Gehalt leben mal kleiner, aber immer noch das gleiche lustige 100rubley überwältigen alle, die wir haben Grundeln nicht kollektsioniruem von Zigaretten))) wird teurer und leichter lenkt sein)))) |
|
| ultrain - Experten 01.31 - 24. Mai 2012 166 Posts |
| |
| bereit, unterstützt den Rubel, obwohl die Verwaltung berechnet die "lebende Seelen", und das arithmetische Mittel der etwa, wie viel es ist notwendig, dass alle von uns Scheiße Stele und alles ging und eifersüchtig!) |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 08.47 - 24. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Ja, auf der Geschwindigkeit eines Internet hängt natürlich auch auf meinem Heim-Megabit wahrscheinlich von 2 bis 10, und 25 zu arbeiten - es kann nur träumen :)))))))) |
|