Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.05 - 27. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: ... Und wir sind auf dem Nat Sherman sitzen fest ...
Ich habe dir gesagt - wir Sekte. Wir Adepten. Sehr gewidmet. So Rabatt für uns supertabakov Nische und Sie hören nie .............., (((( | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17.04 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Rauch Winston Blau ... Aber vor 6 Stunden geschah etwas, das mich gemacht ... Ich muss zadumatsya Th Änderung ... Sitzen am Computer und versuchte, zum Shop-zippo gehen, sehen, wie es dort mit meiner Replik 1941 Messing matt gebürstet. Aber Oper, tsuka solche Brände mir etwas über ein Netzwerkproblem, kürzere Verbindungs bye bye ... Fluchen, schaue ich mir das Modem, und erkennen, dass eine Diode "DSL" bezeichnet Nick nicht wieder angezündet ... Kampagne hinterhältig Kote, ztaivshis in den Spalt zwischen der Rückenlehne gesammelt von der Couch zu beruhigen und vor allem ungestraft (Probieren Sie es aus Holen Sie es, uh-huh) zu Krallen an svezhepoklennye Tapete, beschädigt, wie tsuka Interactive Kabel Schleifen auf dem Sockel aus der Telefondose in meinem Zimmer zu schärfen. Aber um sicher zu sein, mit einer Vorliebe Start isledovat Kabel über die gesamte Länge, vom Modem ... mir auf die Knie, ich gehe und schauen auf den Sockel wie dieser Makarom Blick unter dem Bücherregal, finde ich, gibt es:  Scheinbar Th falsch? Nun, eine Packung Sammlung (es gewesen, wenn ich mich nicht irre, 167, alle natürlich anders. Ja, Prahlerei))) Ich begann im Alter von 7 sammeln. Dies war die erste Möglichkeit, aber trotzdem ihre Eltern ihr den Rücken, als er in seinem Haus ('97 im Hof) Im Frühjahr dieses Jahres war, während ich in der \ h schmachtete, einem Dienst für die letzten Monate des Wehrdienstes, die Wohnung gelaufen Monster namens REPARATUR)) Natürlich war es ein Schlag und meine Packs, oder vielmehr auf der Tatsache, was sie eingefügt wurden, ihren Namen Tapete)) Aber diese Kampagne geschafft, verbergen)) gehen zu werfen neschasnuyu, öffnen Sie die Abdeckung zu haben ... Und ich finde es tselohonkuyu Zigarette! Was für eine Überraschung)) Ich wandern als skrupelloser Polizist nahm dann die letzten Personen) haben noch nicht einmal, niederträchtig gestohlen)) Eine weitere Sünde, die dann fragen .. Nun yuh mit ihm) Und in der Zwischenzeit, rutscht der Kopf dachte: "Was ist, wenn ... "Ich gehe in die Küche (im Internet bereits FSU))), und Beleuchtung bis diese:  Geräucherte dies sehr böse, gießen Tee, und zünden Sie eine Kurve mit diesem fünfzehnjähriger Verspätung ... alle die Samen gegessen? Oder Nüsse? Oft raskolupaesh nicht suchen, beißen, und es ist Ihnen unangenehm bitteren Geschmack Rezeptoren auf .. rot Tsuko. Und spucken wie vpadlu so. Mutig sozhresh bissig und schnell beginnen, sledushchuju holen, diese Greuel schnell ergreifen. Es war etwas ähnlich ... Generell pechalka .. Was wird in weiteren 15 Jahren? ... P. $. Bevor Sie schreiben, lesen das ganze Thema, von Deckung zu Deckung, es ist interessant alle gleich, dass die Leute rauchen als Gift sich selbst)) Am Ende jeder war zu Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort die SuperTabak (Warten auf den Weg, bis goryuchku sie zu mir kommen Zippo). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und Ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht mit den Abmessungen lohonutsya)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass diese Inschriften lesen zaiplo ((( |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.13 - 27. Oktober 2012 1860 Beiträge |
| |
| Es war ein Gangsta-Rap, oder was? |
|
| 13. - Mitglied 17.21 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| KLYA .. Ischo geschickt ein))) |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17.44 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Es war ein Gangsta-Rap, oder was?
Es war "Mnogabukaff" |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17.45 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| 13. schrieb: KLYA .. Ischo geschickt ein)))
Agas) |
|
| chaa174 - Experten 17.51 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Wir haben bereits FSB wahrscheinlich interessiert. und Blasphemie. sitzen eine Menge Rauch, es ist unklar, was das bryakayut Verschraubungen regelmäßig ... nur Plotten Cho ist |
|
| 13. - Mitglied 17.55 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| mir helfen, was ich will, und ich glaube nicht an die Struktur berichten Sie))) |
|
| chaa174 - Experten 18.03 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| oh danke, aber es gibt über uns und so alles, was notwendig ist, und noch nicht wissen, spät Maleh |
|
| Denon - Experten 19.22 - 27. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| P. $. Bevor Sie schreiben, lesen das ganze Thema, von Deckung zu Deckung, es ist interessant alle gleich, dass die Leute rauchen als Gift sich selbst)) Am Ende jeder war zu Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort die SuperTabak (Warten auf den Weg, bis goryuchku sie zu mir kommen Zippo). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und Ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht mit den Abmessungen lohonutsya)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass diese Inschriften lesen zaiplo (((
Sweet Leaf und Ultra ist nicht besser oder schlechter als jeder andere. Sie sind einfach anders. Zuerst nahm ich das eine und das andere, um zu versuchen, für sich selbst entscheiden. Bei Sweet Leaf gestoppt. Ein Kollege - auf Ultra-:)) Also - jedem das Seine. Länge Standard. | "Wie haben Sie dort mit Schurken? Bute? Dient "(c) |
|
| chaa174 - Experten 19.25 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Hier ist es notwendig, wohl angeben. Standardlänge beträgt 90 mm. und für mich eine lange Zeit der Standard war 100 und ich dachte, diese Leute rauchen Stümpfe nur :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.33 - 27. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| ksandr_kulikov, Denis geschrieben hat, ist wahr - kaufen beide Arten, eine rauchen sie rasprobuet, dann Wahl, ist der sicherste Weg. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, bestellte ich zwei Sätze von Licht und eine starke Einheit, dachte ich, ich werde Ultra, es w ... schmeckte Licht zu verwenden und ohne zu zögern blieb Süße Mieder, liegen Licht Reste jetzt nur für den Fall mehr Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ... so einst verschlafene Körper nicht geladen werden =))))))))) Und so sie nicht schlechter und nicht besser als jeder andere getan hat. Die Länge ihrer gewohnt - ich gehe immer mit einem Zigarettenetui, sie stellte ihn ruhig. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 10.48 - 28. Oktober 2012 391 Beiträge |
| |
| 13. schrieb: mir helfen, was ich will, und ich glaube nicht an die Struktur berichten Sie)))
Alles, was Sie sich wünschen, gibt es: http://www.sigamer.ru/ , nur die Preise, natürlich, ja ... |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 14.39 - 28. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Zvonkoff schreibt: ksandr_kulikov, Denis geschrieben hat, ist wahr - kaufen beide Arten, eine rauchen sie rasprobuet, dann Wahl, ist der sicherste Weg. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, bestellte ich zwei Sätze von Licht und eine starke Einheit, dachte ich, ich werde Ultra, es w ... schmeckte Licht zu verwenden und ohne zu zögern blieb Süße Mieder, liegen Licht Reste jetzt nur für den Fall mehr Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ... so einst verschlafene Körper nicht geladen werden =))))))))) Und so sie nicht schlechter und nicht besser als jeder andere getan hat. Die Länge ihrer gewohnt - ich gehe immer mit einem Zigarettenetui, sie stellte ihn ruhig.
Nun, versuchen)) |
|
| kypexin - Administrator 15.05 - 28. Oktober 2012 1670 Beiträge |
| |
| Sweet Leaf - er mit einem leicht süßlichen Geschmack, ein erworbener Geschmack. Ich mag es nicht, smack sie selten rauchen. Naturals keinen Geschmack - die übliche sauber leckeren Tabak! | |
|
| chaa174 - Experten 16.18 - 28. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| sie haben keinen Geschmack. unih Filter mit Geschmack. Saccharinsäure Imprägnierung. aber eine Sache der Gewohnheit - Sie wollen nicht, um eine Zigarette zu versüßen - nicht rotzig Filter Sie wollen - obsobliv und lecken =) |
|