Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 01.05 - 27. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Denon schreibt: Und ... wir hier bei Nat Sherman sitzen fest ...
Ich habe dir gesagt - wir Sekte. Anhänger von uns. Gewidmet ein gutes Geschäft. So Rabatt für uns bei supertabakov Nische und man hört nie .............. (((( | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17.04 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Smoke Winston Blau ... Aber vor 6 Stunden, geschah etwas, dass mich zadumatsya Th ... Wir müssen etwas verändern ... Sitzen am Computer und versuchte, zum Shop-zippo gehen, um zu sehen, wie die Dinge dort sind mit meiner Replik 1941 gebürstetem Messing. Aber Opera, Tuca solche Brände mir etwas über das Problem des Netzes ist die Verbindung kürzer bye bye ... Fluchen, schaue ich mir das Modem, und ich merke, dass die Diode unter der Aufschrift "DSL" Nick und dann wieder ... Kampagne hinterhältig Kote, die Lücke zwischen der Rückseite ztaivshis gesammelt von der Couch zu beruhigen und vor allem ungestraft (Probieren Sie es aus herausnehmen, yeah) zu Krallen an svezhepoklennye Tapete, beschädigt, wie Tuca Interactive Kabel, das entlang der Fußleiste erstreckt sich von der Telefondose in meinem Zimmer zu schärfen. Aber um sicher zu sein, mit einer Vorliebe Start isledovat Kabel über die gesamte Länge, vom Modem ... immer auf meinen Knien, ich Blick auf das Baseboard gehen und dass solche Makarom sieht unter dem Bücherregal, ich finde es ist dies:  Es scheint, dass Che ist falsch daran? Nun aus der Sammlung (es gewesen, wenn ich mich nicht irre, 167, alle natürlich anders. Ja, prahlen))) Ich begann im Alter von 7 Sammeln packen. Dies wird durch die Art und Weise war das erste, ich habe es gestohlen ihrer Eltern Wirbelsäule, als er in seinem Haus war ('97 im Hof) Im Frühjahr dieses Jahres, während ich in einem \ h wurde schmachten, dienen die letzten Monate des Wehrdienstes, raste die Wohnung Monster namens Reparatur)) Natürlich ist es ein Schlag war, und in meinem Packs, oder vielmehr auf der Tatsache, was sie gebucht wurden, gelang es der Name ihrer Tapete)) Aber diese Kampagne verbergen)) gehen zu müssen, zu werfen neschasnuyu, öffne ich den Deckel ... und finde es tselohonkuyu Zigarette! Was für eine Überraschung)) Ich als skrupellose Cop wandern dann nahm die letzten Menschen) noch nicht einmal, niederträchtig gestohlen)) Eine weitere Sünde, dann fragen .. Nun Yuh mit ihm) Und in der Zwischenzeit, die Kopf rutscht dachte: "Was wäre, wenn ..." Ich gehe in die Küche (im Internet ist absolut poh))), und Beleuchtung bis diese:  Nach dem Rauchen diese sehr böse, gießen Tee und zünde eine Felchen mit diesem fünfzehnjährigen Verzögerung ... aß all die Samen? Oder Nüsse? Manchmal raskolupaesh nicht suchen, beißen, und es Ihnen böse bitteren Geschmack Rezeptoren auf .. Punk, Tsuko. Und ausspucken vpadlu Art so. Mutig acidly sozhresh und schnell damit beginnen, Ihnen neben holen, um schnell nutzen diese Greuel. Hier ist, was es, wie es eigentlich war ... pechalka aussieht .. Was wird in weiteren 15 Jahren? ... P. $. Vor dem Schreiben habe ich das ganze Thema zu lesen, von Deckung zu Deckung, dann ist es auch egal, rauchen, dass die Menschen als Gift selbst)) Am Ende waren alle über Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort die SuperTabak (by the way I bis das warte von ihnen goryuchku auf Zippo kommt zu mir). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht lohonutsya mit Maßangaben)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass diese Inschriften lesen zaiplo ((( |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 17.13 - 27. Oktober 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Es war ein Gangsta-Rap, oder was? |
|
| 13. - Mitglied 17.21 - 27. Oktober 2012 Beiträge 77 |
| |
| CSL .. Ischo einem Anhänger))) |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17.44 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Es war ein Gangsta-Rap, oder was?
Es war "Mnogabukaff" |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 17:45 - 27. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| 13. schrieb: CSL .. Ischo einem Anhänger)))
Agas) |
|
| chaa174 - Experte 17.51 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| wir sind wohl Interesse an der FSB. und Blasphemie. sitzen Haufen, Rauchen etwas seltsam, was ist bryakayut Drüsen regelmäßig ... nur Plotten Cho ist |
|
| 13. - Mitglied 17:55 - 27. Oktober 2012 Beiträge 77 |
| |
| Hilf mir finden, was ich will, und ich weiß nicht berichten Sie an der Struktur))) |
|
| chaa174 - Experte 18.03 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| oh danke, aber es geht um uns und so alles, was notwendig ist und nicht bereits wissen, spät Maleh |
|
| Denon - Experte 19.22 - 27. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| P. $. Vor dem Schreiben habe ich das ganze Thema zu lesen, von Deckung zu Deckung, dann ist es auch egal, rauchen, dass die Menschen als Gift selbst)) Am Ende waren alle über Sherman reden und ich beschlossen, um die Identität zu versuchen, zog sofort die SuperTabak (by the way I bis das warte von ihnen goryuchku auf Zippo kommt zu mir). Sherman gibt es zwei: Sweet Leaf und ultra. Die erste Frage ist: Welche ist besser? Frage zwei: Zigaretten Standardlänge oder länger? Um nicht lohonutsya mit Maßangaben)) Ich denke nur einmal und nehmen Sie ein Zigarettenetui, und dass diese Inschriften lesen zaiplo (((
Sweet Leaf und Ultra ist nicht besser oder schlechter als jeder andere. Sie sind nur anders. Anfangs nahm ich das und das andere, um zu versuchen, für sich selbst entscheiden. Gestoppt im Sweet Leaf. Ein Kollege - auf Ultra :)) Also - jedem das Seine. Länge Standard. | "Wie haben Sie es mit Schurken? Bute? Bedient "(c) |
|
| chaa174 - Experte 19.25 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Hier ist es erforderlich, wohl angeben. Die Standardlänge beträgt 90 mm. und für mich eine lange Zeit der Standard war 100 und ich dachte, wie Menschen diese Stümpfe rauche nur :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.33 - 27. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| ksandr_kulikov, Denis schrieb ist wahr - kaufen beide Arten, ein Rauch ihnen rasprobuet, und dann entscheiden, es ist die zuverlässigste Methode. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, ich habe zwei Sätze von Lunge und eine starke Einheit bestellt, ich dachte, ich werde Ultra, es w verwenden ... schmeckte leicht und ohne zu zögern blieb Süße Mieder, das bleibt jetzt in der Lunge liegen, nur für den Fall, auch Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ... so einst verschlafene Körper nicht geladen werden =))))))))) Und das taten sie auch nicht schlechter und nicht besser als jeder andere. Die Länge ihrer üblichen - Ich habe immer mit der Zigarette Fall gehen, sie ruhig in die Sache. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 10.48 - 28. Oktober 2012 391 Beiträge |
| |
| 13. schrieb: Hilf mir finden, was ich will, und ich weiß nicht berichten Sie an der Struktur)))
Alles, was Sie wünschen, gibt es: http://www.sigamer.ru/ , nur die Preise, natürlich, aber ... |
|
| ksandr_kulikov - Neues Mitglied 14.39 - 28. Oktober 2012 Beiträge 4 |
| |
| Zvonkoff schreibt: ksandr_kulikov, Denis schrieb ist wahr - kaufen beide Arten, ein Rauch ihnen rasprobuet, und dann entscheiden, es ist die zuverlässigste Methode. Ich rauchte ultraleichte Zigaretten, dann wurde ich von Nat Sherman angegriffen, ich habe zwei Sätze von Lunge und eine starke Einheit bestellt, ich dachte, ich werde Ultra, es w verwenden ... schmeckte leicht und ohne zu zögern blieb Süße Mieder, das bleibt jetzt in der Lunge liegen, nur für den Fall, auch Ich liebe das Licht am Morgen mit etwas Tee ... so einst verschlafene Körper nicht geladen werden =))))))))) Und das taten sie auch nicht schlechter und nicht besser als jeder andere. Die Länge ihrer üblichen - Ich habe immer mit der Zigarette Fall gehen, sie ruhig in die Sache.
Nun, lassen Sie uns versuchen)) |
|
| kypexin - Administrator 15:05 - 28. Oktober 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Sweet Leaf - er mit einem leicht süßlichen Geschmack, ein erworbener Geschmack. Ich weiß wirklich nicht, wie der Geschmack von ihm, ich rauche sie selten. Naturals ohne Geschmack - die übliche reine Tabak lecker! | |
|
| chaa174 - Experte 16.18 - 28. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| sie haben keinen Geschmack. unih Filter mit Geschmack. Imprägnierung Saccharinsäure. aber eine Sache der Gewohnheit - Sie wollen nicht, um eine Zigarette zu versüßen - nicht rotzig Filter, will dich - obsobliv und lecken =) |
|