Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






unsere Uhren.

Nachricht

botas - Experte

1:18 - 13. Februar 2012

530 Beiträge

61

In dogonku: watch für Extremsportarten sollte wirklich für den extremen, dh sein so dass ihr Zeugnis auf genommen werden konnte. Das heißt, stoßfest und wasserdicht, mindestens. Und noch wichtiger: Wenn eine Uhr mit einem eingebauten Kompass, sie müssen regelmäßig kalibriert werden. Und natürlich (!) - Einmal kalibriert werden, wenn sie in den Wald kamen und werde in seinem Dickicht zu bewegen. Digitaler Kompass Uhr mit der Zeit in die Irre geht (manchmal von einem Schlaganfall), ist so eine Kalibrierung erforderlich.

Slava - Experte

00.29 - 14. Februar 2012

225 Beiträge

62

Nur warum die Mechanik gezogen ... Ich mag die Timex, aber Aufziehen der Uhr, das ist etwas anderes, und wie schon verstehen, der Fall ganz zart ist, so habe ich beschlossen, beginnen nicht heimischen teuer, vor allem, da sie netter Entwurf sind für mich. Was für eine schöne Uhr natürlich obligatorisch sein sollte.

Danke für den Rat, werde ich im Auge behalten, und ich werde an den Verkäufer zu schreiben, wenn die Zeit kommt.

Sam auch einmal habe in den Wald verloren, das ist die Hauptsache noch nie irgendwelche Probleme hatte ... alle meiner Kindheit so viel Zeit im Sommer in den Wäldern verbracht und dann an Sie ... und ging wie nicht weit weg, und alles kontrolliert, aber dennoch verloren. Mehrere Stunden ging wandern, hatte genug von all gesehen ... und dann hörte ich das Tool läuft, scheinbar gefällten Wald ... ging an den Lärm und die auf den Punkt kommen, hörte er Lärm der vorbeifahrenden Autos auf der Autobahn, eigentlich auf der Autobahn und ich kehrte zu der Stelle =)

Ich muss sagen, ja, dann struhnul Maleh =)

Kuryan - Experte

Tashkent

15:10 - 28. März 2012

479 Beiträge

63

Nachricht bearbeitet 15.11 - 28. März 2012 Mitglieder Kuryan


Ich stelle hier)))

Kaufte ich mir heute unprätentiös Orient sozusagen - auf povsednevku, Quarz, schlichtes Design, in der Regel ein billiges Modell, aber Ich mag es)))

Es ist eine Farbe Zifferblatt (dunkelblau), war immer noch schwarz, aber sie sind nicht mochte mich einmal ....

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

16.07 - 28. März 2012

327 Beiträge

64

aber meine, ich trage 2 Jahre natürlich sehr gut - gut eptit Japan Movement :)

Kuryan - Experte

Tashkent

16.16 - 28. März 2012

479 Beiträge

65

Interesnenky)))

salonik - Mitglied

19.53 - 28. März 2012

Beiträge 125

66

Nachricht bearbeitet 19:55 - 28. März 2012 Mitglieder salonik


xidemonix schreibt:

aber meine, ich trage 2 Jahre natürlich sehr gut - gut eptit Japan Movement :)

Generell klar Uhr! Respect! Too, wie uuuuh gesucht! Alle Arbeiten und auf Wiedersehen hallo schlaflose Nächte!)) Ich werde schauen!

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

20.53 - 28. März 2012

327 Beiträge

67

salonik schreibt:

Nachricht bearbeitet 19:55 - 28. März 2012 Mitglieder salonik


xidemonix schreibt:

aber meine, ich trage 2 Jahre natürlich sehr gut - gut eptit Japan Movement :)

Generell klar Uhr! Respect! Too, wie uuuuh gesucht! Alle Arbeiten und auf Wiedersehen hallo schlaflose Nächte!)) Ich werde schauen!


Wenn überhaupt, dann ist dies das Modell 20995 zippo vervollständigen die Uhr kommt Standard zippo 200 chrom gebürstet

Sibur - Mitglied

07.50 - 29. März 2012

Beiträge 7

68

Werde in meine zwei Cent legen.

Wie das Sprichwort mit dem Elefanten freuen!

salonik - Mitglied

09.50 - 29. März 2012

Beiträge 125

69

xidemonix, und wie viel Spaß es macht, ist es wert und wo gekauft?


Kuryan - Experte

Tashkent

12.24 - 29. März 2012

479 Beiträge

70

Sibur schreibt:

Werde in meine zwei Cent legen.

Wie das Sprichwort mit dem Elefanten freuen!


Simpatishnye! :)

shturman1998 - Maniac

13.32 - 29. März 2012

791 Beiträge

71

Kuryan - Experte

Tashkent

13.47 - 29. März 2012

479 Beiträge

72

Coole-Kit, zwei Freuden auf einmal :)

kypexin - Administrator

14.06 - 29. März 2012

Beiträge 1670

73

Ich habe vor kurzem kaufte ich mir eine Uhr Fossil - sie bestach mich, unter anderem (und ja, ich mag die Marke selbst) beenden den Fall - einer in einem zippovsky Antique Brass Finish :)


shturman1998 - Maniac

14.12 - 29. März 2012

791 Beiträge

74

Wie Wolodja?

kypexin - Administrator

14.19 - 29. März 2012

Beiträge 1670

75

shturman1998 schreibt:

Wie Wolodja?


Was ist "wie viel"? Wie viele Stunden gekauft hat oder wie viel kosten? :)) Oder - "Wie viel Zeit?" :))))))

shturman1998 - Maniac

14.22 - 29. März 2012

791 Beiträge

76

wie man in Gramm hängen))))) Der Preis versteht sich)))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

14.26 - 29. März 2012

327 Beiträge

77

salonik schreibt:

xidemonix, und wie viel Spaß es macht, ist es wert und wo gekauft?



nahmen die iBee 2 Jahren für $ 79 a penny + $ 30 Verschiffen, neu und jetzt gibt es so viele wie $ 299 Preis, ist es leichter für uns 7-8000 pe zu kaufen

kypexin - Administrator

14.28 - 29. März 2012

Beiträge 1670

78

shturman1998 schreibt:

wie man in Gramm hängen))))) Der Preis versteht sich)))


120 €. Aber in Spanien.

botas - Experte

02.02 - 1. April 2012

530 Beiträge

79

Nachricht bearbeiten 02.21 - 1. April 2012 user botas


25. März 2012 zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Uhren Rolex Oyster Perpetual Deepsea Herausforderung, zertifiziert bis zu einer Tiefe von 12.000 Metern (39.370 Fuß) tauchen, waren auf dem Boden des Marianengraben. Regisseur James Cameron podtvezhdaet es, nachdem es bei ihnen gewesen.


Öffnungszeiten sind von außerhalb der Einheit Deepsea Challenger Tiefe, und wurden zu einem mechanischen Manipulator befestigt. Bei Erreichen der gewünschten Tiefe Cameron schrieb auf seiner Twitter: "Ich erreichte den tiefsten Punkt des Ozeans. Tiefpunkt war noch nie so angenehm. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen gesehen @ DeepChallenge "teilen.


http:/.perpetuelle.com/di .....-on-earth /

http://www.my-watchsite.com/re ..... t-303.html

http://www.rolex.com/en # / home # .....-Herausforderung


Während seiner 6-stündigen Exposition gegenüber extremen Tiefen mit Hilfe des Roboterarms durch eine validierte einige der Medien, Cameron könnte leicht auf dem Boden Schlamm geschrieben haben "Es war James. Und Sie -. Verlierer "


Kuryan - Experte

Tashkent

12:30 - 1. April 2012

479 Beiträge

80

)))))))))))))))))))) Keine Worte!

Slava - Experte

13.59 - 1. April 2012

225 Beiträge

81

Und ich bin in seinem Streben nach der Mechanik der alles und nicht gekauft, sondern nahm an der Wiederherstellung seiner alten "Rakete", dass mein Großvater gab mir ein anderes.

Hier ist, was passiert:


Natürlich sind sie nicht schwimmen zu gehen, und die Hände sorgfältig gewaschen werden ... aber Ich mag. Zuvor hatte sie Glas gebrochen, und das Zifferblatt war blau mit einem Bild von dem Tank, und eine riesige Aufschrift "Offizier." Der Meister fand mich eine neue, schöne, für den er dank =)))

In Bezug auf die "Rolex", ehrlich überrascht.

Ich weiß nicht viel über Uhren, aber in meinem Kopf fest verankert Klischee, dass nur Rolex ist ein schickes bling, er jetzt gerne zerstört. Sehr cool, dass sie wirklich stand die angebliche Belastung, umso mehr! =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.11 - 1. April 2012

Beiträge 1860

82

Für meinen Geschmack ist es wie Rolex und Handys Vertu, eine der 20 Betrug ... und ein echter Mechanismus stark überhöhten Preis, man eine Menge Geld, und den Schwanz kurz hat, kauft er den Status dieser Dinge ...

Kuryan - Experte

Tashkent

21.05 - 1. April 2012

479 Beiträge

83

Ich bin nur Einschießen auf einem guten Mechaniker, aber früher oder später zu kaufen - ein Muss! ))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.21 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

84

Gorynych5 schreibt:

Wer ... haben eine Menge Geld, und den Schwanz kurz, kauft er den Status dieser Dinge ...


Sagte ein Schnitt! =))))))))

Sfotkayu meine Uhr, werde ich das Layout auch hier.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

17:20 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

85

Hier sind meine Töpfe. Kein Nicht-Original oder pontovye, aber ich liebe sie einfach nur durchhalten enorm von ihnen. Normale Fabrik China (glaube ich) Besucher. Deshalb kaufte ich mir, was ich sah - und vostorchal und wurde sofort poh es ketaets. Strap sicherlich sofort geändert. Wo laziyu Einkaufen, nicht finden können, so etwas, aber in einer weniger guten Qualität ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

18.16 - 18. Juli 2012

503 Beiträge

86

Fahren Sie eine Suche nach "Skelett." auf rusishe können und einige aus England und auf dem Move - wird Ihnen eine Reihe von Modellen.

aber solche Dinge sind in der Regel ein wenig viel. limitki für den Amateur.

Ich mochte die Schweizer. Lünette und perednitsa ass - Glas. alles gesehen. aber es hat sich gelohnt die Hündin wie ein guter fremden Auto =)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

19.53 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

87

Nachricht bearbeitet 19.57 - 18. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff


ja, ich erzielte, sah ... nur weil sie sind beide Autos und ich kann nicht finden, mich etwas in der Gestalt von meinem eigenen, nur um eine bessere Qualität und der Preis haben ... naja, innerhalb fünftausend chtoli, gut ... das ist die zehn Dach Preise mehr stundenlang nur sehe keinen Grund, überhaupt zu bezahlen ... für mich immens doroguchie Uhr als Jeans kosten mehr als $ 150 - Unsinn, die Zustimmung zu, und ich zitiere erneut:


Gorynych5 schreibt:

Wer ... haben eine Menge Geld, und den Schwanz kurz, kauft er den Status dieser Dinge ...


=))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

20.03 - 18. Juli 2012

503 Beiträge

88

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.57 - 18. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff


und der Preis ... naja, innerhalb fünftausend chtoli, gut ... das ist die zehn Dach Preise, mehr für Stunden nur sehe keinen Grund, überhaupt zu bezahlen ... für mich immens doroguchie Uhr als Jeans kosten mehr als $ 150 - Delirium

Hier ... lasst uns die Hände schütteln - die gleiche hnya! ;)

aber proskeletony billig - vergessen. Formfaktor, so dass nur teuer und pontovo. weil du kitaezy billig gefangen - fake Liebe ist teuer.

Ich habe gerade jetzt, Casio EQS-500. und ich möchte in naher Zukunft PRG-200 und G-5600 vom gleichen Hersteller zu nehmen. wie sie sagen bei allen Gelegenheiten. schön und funktional.

Kuryan - Experte

Tashkent

21.27 - 18. Juli 2012

479 Beiträge

89

Nun Unsinn für die Uhr piece Dollar (oder 10 mal mehr) - es ist jedermanns Sache :))))))) Ich habe das Beispiel ihres 60-70 Dollar (obwohl Orient wahre, gerechte und billige Quarz Serie, aber das Original! ), und träumen von der Mechanik, ich denke, früher oder später wird noch, doch vergib mir meine Worte, ich werde nicht die Chinesen oder jede Replik Rolex there :)))) Obwohl gut gemacht, trotzdem - eine Fälschung, ist dies gleichbedeutend mit dem iPhone Zippy gefälschten oder falschen, warum zur Hölle für die leichtere von 30 bis 200 Dollar zu zahlen, wenn es die gleiche kitaezy für 2 $ (dies ist auch Unsinn, einverstanden?)? .............. IMHO, aber die Sache ist es, die reale Sache sein, oder es sollte nicht sein .......

Ich war nicht immer die Wahrheit zu behaupten, wie jemand, hört jemand zu mp3 und einige Vinyl jemand leuchtet ein Zippo und einige chinesische "Fackel" für 10 Cent, von denen an jeder Ecke der Lieferung, um ihnen zu Delirium kaufen Feuerzeuge aus der staatlichen .................

Kuryan - Experte

Tashkent

21.33 - 18. Juli 2012

479 Beiträge

90

Slava schreibt:

Und ich bin in seinem Streben nach der Mechanik der alles und nicht gekauft, sondern nahm an der Wiederherstellung seiner alten "Rakete", dass mein Großvater gab mir ein anderes.

Natürlich sind sie nicht schwimmen zu gehen, und die Hände sorgfältig gewaschen werden ... aber Ich mag. Zuvor hatte sie Glas gebrochen, und das Zifferblatt war blau mit einem Bild von dem Tank, und eine riesige Aufschrift "Offizier." Der Meister fand mich eine neue, schöne, für den er dank =)))

In Bezug auf die "Rolex", ehrlich überrascht.

Ich weiß nicht viel über Uhren, aber in meinem Kopf fest verankert Klischee, dass nur Rolex ist ein schickes bling, er jetzt gerne zerstört. Sehr cool, dass sie wirklich stand die angebliche Belastung, umso mehr! =)


Am Sonntag auf dem Markt, sahen wir eine Rakete! B / I natürlich, aber was für eine Sache! Gestellte nur 10 Dollar war das Geld ein Hintern so nicht kaufen, und so zu diesem Preis würde mehr nehmen ...... Orient war $ 30, waren afghanische und so weiter (Bewertung in Anlehnung an den Verkäufer), aber das Modell steht ..... Ich liebe die Schönheit :))))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3195 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))