Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.12 - 6. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Er ist einfach vorbei :)
geleitet, die Fische Gepäck)))))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.25 - 6. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Ja, es ist über der Hose im Bad reden)) |
|
| Botas - Experten 00.53 - 6. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.11 - 6. April 2011 von Botas
oniks1 schreibt: Nachricht bearbeitet 15.48 - 5. April 2011 von oniks1 Es ist aus diesem Grund, dass ich diesen Film nicht ansehen, um nicht zu stören ... :))
Aber "ich trinke keinen Wodka" bedeutet nicht "gar nicht trinken" :) Es gibt viele verschiedene Getränke durch Destillation gemacht :) Michuryn-, Palm-, Fenchel, Ananas, Bad, Hosen ... Freunde, das gebe, und dass Sie trinken? ;)) |
|
| Hartman - Experten 09.09 - 6. April 2011 199 Posts |
| |
| Trinken Tequila und obryaschite. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Botas - Experten 23.18 - 6. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.31 - 6. April 2011 von Botas
Noch zu Zigaretten. Wer weiß, welche Art von Tabak verwendet, zum Beispiel, in Marlboro? Glücklich Stike - geröstet Burley (auf der Packung geschrieben, Marken-Funktion). Aber in Marlborough, was? Und Gitanes? Wisse, dass Tabak Virginia - drapUchy (zieht Rachen). |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.45 - 6. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Mit Luckies alles klar, wenn nicht der ganz links zavarushka Brandstiftung Fabrik und Sorten von Tabak, war dies nicht zu sein. Zu Ehren was und Zigaretten genannt. Und weil sie in allem zu werben, der Rest zu verbergen, außer, dass sie so etwas wie zum Beispiel schreiben, "aus 14 Sorten von Tabak," Ich transkribieren, wie sie gekauft haben, dann gestopft und keine Expertise, die wir haben keine Angst)))) |
|
| Botas - Experten 23.49 - 6. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Hehe, wusste nichts von Brandstiftung Fabrik :) Und über Sorten Virginia - ich habe einen Fehler gemacht: Es ist nicht deruchy, und umgekehrt ", die häufigste Vielzahl von Tabak in der großen Mehrheit der Tabakmischungen verwendet. Helle Virginia - es ist süß, glatte Sorte ". |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.56 - 6. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Lucky Strike ist in der Übersetzung: Glücklicher (glückliche) Streik. Die Legende besagt, dass es etwas Arbeit mit der Führung wird nicht geteilt und "versehentlich" ausgefacht Lagerhallen, so geschah es grade "Geröstete Gerste." Die Besitzer versuchten, die überlebenden Bestände nutzen, um an und ging gut Zigaretten in Zukunft Fabrik selbst jedes Mal brannte nicht, sondern einfach gerösteten raw))) |
|
| Botas - Experten 00.11 - 7. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.46 - 7 April 2011 von Botas
es sieht aus wie eine schöne Legende :) Ein russischer Klassiker Marlboro ist ganz gut! 4. Packung gedruckt wurde (Omas - Sie sparen Zigarette Fall, wie wir bereits in Belarus 6 Jahre als russische Malbary gar nicht, wie andere Zigaretten von Philip Morris.). |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.21 - 7. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| So ist es einfach nur schön und es Legend ;) Übrigens achten Sie auf das Logo in der Ecke des Pakets (ich weiß nicht, ob dieser Druck jetzt) eine flammende Hangar gezeigt. |
|
| Botas - Experten 00.52 - 7. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Jetzt ist die Packung nicht zur Hand, werde ich morgen sehen. Aber hier gab es eine indische Kopf vor einiger Zeit. Hat er nicht in Brand gesetzt Lager in Vergeltung für die schlechte Haltung der lokalen Bevölkerung? ;) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 13.00 - 7. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Aber wenn ein indischer Kopf um 90 Grad gedreht, dann veröffentlichte ein brennendes Haus))) |
|
| Ghostrider - Mitglied 01.08 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| In Marlborough 14 Sorten Virginia Tabak. Nun, das ist so weit ich weiß) Wie für Lucky, dann in Brand gesetzt zu, ich glaube, es ist nur eine schöne Legende) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.12 - 7. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Auch hier natürlich hafte Legende Arabesque))), aber es ist schöner als 14 Sorten von Tabak))) |
|
| Botas - Experten 01.17 - 7. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.19 - 7 April 2011 von Botas
Gorynych5, Jetzt verstehe ich. Indischen armen Kopf ... Aber es scheint mir, dass die indische Kopf auf einem modernen Packung mehr. Überprüfen Sie morgen. |
|
| Botas - Experten 01.23 - 7. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Auch hier natürlich hafte Legende Arabesque))), aber es ist schöner als 14 Sorten von Tabak)))
14 Sorten von Tabak, aber schmackhafter! Raucher tausend Teufel! ;) |
|
| Botas - Experten 01.38 - 7. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.39 - 7 April 2011 von Botas
Ghostrider, Was ist mit den 14 Sorten von Tabak in Marlboro. Irgendwo in den frühen 90er Jahren fiel in die Hände der Zeitung "Argumente und Fakten". Sie auf der letzten Seite unter der Rubrik "FAQ". Es ist jemand gefragt, warum die westlichen russischen Marlborough anders. Die Antwort war so etwas wie dieses: amerikanisch "M"-Taschen von Tabak aus 16 Sorten von Tabak (ich konnte "hier und da" falsch sein, mehrere Sorten) und in Russisch - 8 (auch ein plus oder minus 1-2). Damit hinzugefügt, um der russischen Tabak aus den südlichen Republiken der UdSSR. Machen Sie ein, nur anders Qualitätsstandards in verschiedenen Ländern. Bereits hier posten bei HCC, aber das ist zu Marlborough Jahrgang :) http://www.youtube.com/user/mr ..... pxW0hAbaGk |
|
| Ghostrider - Mitglied 10.28 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| Lustige Videos) Allgemeinen in der Regel Marlborough - Väter Zigaretten. Allerdings habe ich nur die Liebe nur rot und rauchen. |
|
| Ghostrider - Mitglied 10.35 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| Welche Anlage in Russland, bevor Philip Morris oder BAT gebaut? |
|
| Truckdriver - Experten 12.57 - 7. April 2011 206 Posts |
| |
| Gestern kam ein Freund zu mir, saß ... und ich keine Zigaretten mehr lief. Und mein Freund raucht CAMEL und gut behandelt. Welche seltenen shit! Aber einmal in der gesegneten 80 Jahren erkenne ich den Geruch von Zigaretten in ein paar Dutzend Meter. Es ist wahr, dann sind sie oft in einem Soft-Pack gefangen, und die Inschrift an der Zigarette war blau und Gold jetzt. Ja, und von der US-türkische Mischung von Tabak auch nichts mehr, um etwas Vatra Doina probieren. Kaum würde Schellenberg, hatte heute lebte er, würden diese Zigaretten rauchen: ( Trost, dass wir bei der Verfolgung der Übergewinne, unabhängig von Gesundheit und Sucht Arbeiter verwaltet ispohabit nicht nur Zigaretten, sondern auch Wurst, Wein, Wodka, Dir.. Produkte usw. Verstehen Sie, eine Sache, alle unter Lizenz hergestellten Zigaretten, wirklich niemand steuert ihre Qualität? Oder für diese Art von Geld, können Sie immer noch die Klage? | |
|
| Ghostrider - Mitglied 13.14 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| Kamel, das war, wenn nicht ein Geheimnis? Gelb, Klassiker?) Soweit ich weiß, sind alle "Männer" im / am der Ukraine für alle GUS-Staaten. Über Qualität, dann einigen sich auf US-türkische Mischung nichts mehr übrig. By the way, ein paar Jahre her, eine neue Serie von Camel Zigaretten: "Natural Flavor". Sie können hier lesen: http://vino.mail.ru/camel.html |
|
| faust - Maniac Moskau 13.50 - 7. April 2011 674 Beiträge |
| |
| meine Cousine zu einer Zeit arbeitete bei Philip Morris in St. Petersburg, und sagte mir, dass alle angeblichen verschiedenen Zigaretten verstopfen die gleiche Tabak. Nur einige Nahrungsergänzungsmittel wie zum Beispiel "Spice" anders. , so dass es keinen Unterschied, welche Art von Zigarettenrauchen. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 14.01 - 7. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Kontrolle sicherlich vorhanden, jedoch mit der Maßgabe, daß jedes Land seine eigenen Toleranzen und Zusammensetzung. Und dann stellt sich heraus interessant Gabel: auf der einen Seite Besitzer der Marke, die ein vollständiges Verbot Scheiße unter seinem eigenen Namen zu produzieren, aber auf der anderen Seite sagen sie euch nicht erlaubt, unsere eigene Fabrik, um Ihre Territorien zu bauen (und das sie nur träumen) und Ihre Anlage und Ihre Arbeitnehmer - Scheiße. Und uns selbst zu kontrollieren unsere Geschäfts etwas nicht Hawala Menschen wollen! Der Staat selbst duldet dies in allen Bereichen unserer Scheiße zhYguli - Zollabfertigung zu erhöhen, wird Scheiße Zigaretten zu kaufen - wieder Beschränkungen einzuführen und zu rauchen würde ... |
|
| Hartman - Gast 14.22 - 7. April 2011 |
| |
| Nun, das ist das Los der Länder, in denen es eine Cargo-Kult. Das ist alle wie Eingeborenen sowie Bleichgesicht - wie Zigarettenpackungen und ganz und Kopfhörer von Kokosnuss-Hälften erinnern stark an diejenigen, die an der Funker auf dem Kopf waren und Uniformen der Bananenschale geklebt Rotz - fast wie die NATO, denn nur verrottet 3 Tage - und das ist, warum es magisch mit Frachtflugzeugen ist nicht sichtbar am Horizont ... Bida. Aber so ähnlich - mit hundert Metern nicht zu unterscheiden, genauso wie die, denen Fracht Füllung hetzen. Und mähen unter dem blassen, das Leben darzustellen, bis der Hunger beginnt (und wenn Arbeit ist, wenn jeder damit beschäftigt Darstellung?) Und ONN haben die gleichen Flugzeuge mit Fracht beginnt zu senden. Und zhigulyator scheinbar nicht von dem Auto, und Kemel wie als wie ein Rudel, nach der Verfassung und der Demokratie scheint das gleiche zu sein und rief die Polizei gerade jetzt - en nepret Ladung ... Kürzlich kaufte ein altes Speichermodul Lakiza - zündete sich eine Zigarette: fucking Müll wie versengt. 16 Mischung von Tabaken, die durch den Darm Nilpferd bestanden haben, ja. Getrocknete. Mit der Einheit senden Lakiza - in einer Wohnung Küche öffnen Sie die Packung - so viel Tabakgeruch im Treppenhaus. Es ist klar, dass für das Geld. Und der Geschmack - eine klassische amerikanische Tabak und nicht schwelende Chaos für ein chinesisches Restaurant. Im Aussehen - sehr ähnlich. Mit Inhalt - zwei Welten, zwei Lebensweisen, live und Gummifrau Wunder Reifenwerk Jaroslawl. |
|
| Ghostrider - Mitglied 14.22 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| Für mich ist unsere Zigaretten zu mal besser als in Europa (Englisch, Deutsch, etc.) und zollfrei. |
|
| Truckdriver - Experten 14.40 - 7. April 2011 206 Posts |
| |
| Ghostrider schreibt: Kamel, das war, wenn nicht ein Geheimnis? Gelb, Klassiker?)
Es ist gelb und klassisch. | |
|
| Ghostrider - Mitglied 14.57 - 7. April 2011 115 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.58 - 7 April 2011 von Ghostrider
Klar. Du hast Glück, er war nicht Homosexuell (Lights)! T * HSNO Act selten! Und was verwendet werden, um "Männer" waren ... Geschmack der ganze Viertel war ... |
|
| Alexander - Gast 22.18 - 7. April 2011 |
| |
| in den frühen 90er Jahren und geräuchertem Kamel Glückstreffer, aber die Tatsache, dass sie unter dem Markennamen produziert ist jetzt unmöglich zu rauchen. einmal geraucht oscar, flachen, braunen Tutu in zwei Abschnitte, die jeweils zehn Stücke geteilt, geliebt, aber dann (irgendwo in der Mitte der 90er Jahre) sind vom Markt verschwunden. Jetzt rauchen Marlboro Filter Plus, eine völlig akzeptable Geschmack. |
|
| hohol - Experten Belgorod 23.51 - 7. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Es ist wegen der beschissenen raucht, hat beschlossen, nach und nach auf Tabak bewegen und Ryo. Tabachek gut, hat aber den Nachteil mit Verdrehen verbunden Roll-ups, auch wenn Maschinen nicht immer die Zeit. Und so sehr persönlich! Requezt nicht für Werbung zu nehmen! |
|
| Hartman - Gast 08.53 - 8. April 2011 |
| |
| hohol734 schreibt: Es ist wegen der beschissenen raucht, hat beschlossen, nach und nach auf Tabak bewegen und Ryo. Tabachek gut, hat aber den Nachteil mit Verdrehen verbunden Roll-ups, auch wenn Maschinen nicht immer die Zeit. Und so sehr persönlich! Requezt nicht für Werbung zu nehmen!
Es gibt eine Option auf "Schalen" (leer "Zigarette") kaufen und den Mund halten in ihrem Tabak zugeschnitten werden. In anderen Staaten und England diese Option - zanedorogo Rauch, ist ein sehr häufiges Thema. Und am Abend können Sie sicher leisten nakolbasit Tag Zigarette in einer Zigarettendose - und am nächsten Tag ruhig rauchen, kein Zerren am Verdrehen. |
|