Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

unsere Uhren.

Nachricht

Truckdriver - Experten

12.13 - 2. November 2011

206 Posts

31

Serge, wir leider nicht zu denken, und denen, die wir es tun vertraut, leider nicht so denken, als dass :))

Hartman - Experten

17.09 - 2. November 2011

199 Posts

32

Aber ich habe daran erinnert worden, mit Lepra:

Kindergarten-Alter Junge zappelt auf der Bank in den Zug und spricht verzweifelt nach unten. Alle auszuliefern ihn extrem aufgeregt, Entrüstung, und enge, kleine Fäuste, und die weit offenen großen Augen Tränen, und ungeduldig kurze Bemerkungen, die er seinen älteren Begleiter unterbricht. Junge Frau, offenbar die Mutter des Jungen, liest ihn mit einem Ausdruck grimmiger Szene aus einem Märchen: "Chipollino, Chipollino, Sohn! - Genannt, schaut sich um in der Verwirrung, der arme alte Mann, als er die Soldaten weg ... ".
- Das ist es! - Empörung Junge wohl seine Grenze erreicht.
- Warum hat sie nicht?
- Nun, Prince Lemon großen schutz, armee ... - Mama vernünftig glättet Seite.
- Aber auch andere mehr! Ihr ist eine ganze Menge! - Boy in Verzweiflung kleine Faust Streiks durch das Buch, und sie knallt. - Was sind sie?
Mama, etwas flippige eine so heftige Reaktion auf seinen Sohn und versucht, eine beruhigende Bemerkung, wenn ein Mann vor seiner Zeitung kommt ab und schaute über seine Brille an der revolutionär gesinnten Junge, laut und deutlich ausspricht holen:
- Weil sie Gemüse sind. Diese Geschichte über Gemüse ...

Ich frage mich, was es sein könnte? :)

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Truckdriver - Experten

17.41 - 2. November 2011

206 Posts

33

Dima Die Wahl zu Wahl. Bald Gemüse wird eine Chance, sich zu beweisen ... oder sich auf dem Tisch :))

Botas - Experten

21.05 - 2. November 2011

530 Beiträge

34

Dexter fon Frost schreibt:

Nachricht bearbeiten 07.52 - 1. November 2011 von Dexter fon Frost

PPS Sie wissen nicht, ob Sie direkt von dieser Website bestellen? oder senden sie nur in den Staaten?

Nein, nein, das ist Website Timex um nicht nötig mit allen Mitteln: für iBee gleichen Willen, wenn nicht zwei, so dass ein Drittel billiger ist sicher. Seine Timex mit mir vor knapp 2 Jahre ibeya kam. Das ist eine Menge Leute diese Timex (und Sasio (ctarovatyh Modelle, aber preiswert) und, wie es sich herausstellte, Zipp Schnäppchen)

http://stores.ebay.com/jagrfan ..... andwatches . Es gibt noch andere Anbieter mit normalen Preisen.

Bei Casio G-SHOCK hat einen legendären klassischen Modell: DW5600E. Diese Uhren odobryams NASA für ihre Flüge.

Stetige Nachfrage nach ihr im Internet, neu für sie bei 30-35 Dollar - der Kampf für den Frieden 42 kaufen kann:
http://www.ebay.com/itm/Casio- ..... 5646d57692
Dieses Jahr G-SHOCK'a Jubiläum wie, 25 Jahre alt, und begann mit der Produktion Casio dieses Modell in verschiedenen Farben. Es gibt Arten von militärischen Version DW5600MS reversible Anzeige, gebläute, nicht-glänzende Tasten und Gurt. Military Variante ist teurer ($ 80-100).

Wenn jemand Interesse an einfachen Casio mit einer Reihe von nützlichen Funktionen ist - empfehlen Sasio W71-1V (multialarm, Dualzeit, Timer um, sekundometr). Über 27 US-Dollar.

Vielleicht braucht jemand Tauch Schweizer Zodiac Sea Wolf nur US $ 69.99? Mechanismus der Ronda. Ein bisschen wie orizhinal.
http://www.ebay.co.uk/itm/Zodi ..... 0646049182

Zodiac wurde 1882 gegründet, wird heute von Fossil Inc.

Cam schleppen um:

Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie den Alarm nicht aus der ersten Zeit, schrie er wieder in 5 Minuten zu deaktivieren. Es werden verlängert Modus Hintergrundbeleuchtung - nach einem Klick auf allen Lichtern beleuchtet Knop 4 Sekunden, dh bequem sharitsya Funktion in der Dunkelheit. Dieser Modus wird durch einen langen Druck auf die Hintergrundbeleuchtung-Taste aktiviert und automatisch nach 8 Stunden geerntet. Sie können auch deaktivieren pikalku drücken. Ist es, dass der Kompass nicht in Echtzeit: 1-mal gedrückt - Stichsäge. Noch einmal - ich sah das Datum. Und Band geflochten synthetischem Garn und Kunstleder ist nicht gut - schnell nass wird, lange trocken und verschmutzt. Ersetzt die Gummi. Timex Casio ist nicht ein Wort, obwohl er, der seinen eigenen Stil hat.

Hartman - Experten

12:30 - 8. November 2011

199 Posts

35

Casio - sie sind asiatische ... :) Zu einer Zeit zwischen ABC-Uhr von Casio und Suunto gequält - es niemals zu einem Ergebnis gekauft haben, für Suunto Buggy und Kaci - fuck wie ein Film der 80er Jahre über die Zukunft verrückte, bunt, Süßigkeiten.

Timex so schön für meinen Geschmack, vor allem Serie Expedition - denken, um es mit Kompass kaufen "Service", nur zu wählen.

Truckdriver - Experten

21.30 - 8. November 2011

206 Posts

36

Botas schreibt:

Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie den Alarm nicht aus der ersten Zeit, schrie er wieder in 5 Minuten zu deaktivieren.

Komfortable? Also auf einer Smart Wecker habe ich, damit er herunter ein mathematisches Problem zu lösen, kann der Schwierigkeitsgrad gewählt werden. Auf der Lichtpegel nicht eingestellt ist, habe ich sofort schlafen gehen auf :)))

Slava - Experten

23.09 - 8. November 2011

225 Beiträge

37

Die gleichen Probleme. Vosne sicher trennen drei Wecker und schlafen. Aber es ist, weil ich jetzt schlafen 5 Stunden pro Tag ... wenn Sie genug Zeit vyspatsya haben, gibt es kein Problem.

Auch wollte alle "intelligenten" Wecker stellen, aber die Hände nicht erreicht haben, jetzt habe ich werde es versuchen.

Waking ist schlecht ... Tadel bei der Arbeit zur Verfügung gestellt =)

Truckdriver - Experten

01.18 - 9. November 2011

206 Posts

38

Ich sicherlich niemand trägt, aber mit der Zeit nach und nach verändert sich von Tag und Nacht. Und in den vergangenen sechs Monaten arbeiten die ganze Zeit bis zum Ural, ist der Abstand groß, und jetzt 4.00 Unterschiede auch negativ auf den Betrieb auswirken.

Botas - Experten

20.17 - 9. November 2011

530 Beiträge

39

Nachricht bearbeitet 20.22 - 9. November 2011 von Botas

Truckdriver schreibt:

Botas schreibt:

Praktische Funktionen sind implementiert: wenn Sie den Alarm nicht aus der ersten Zeit, schrie er wieder in 5 Minuten zu deaktivieren.

Komfortable? Also auf einer Smart Wecker habe ich, damit er herunter ein mathematisches Problem zu lösen, kann der Schwierigkeitsgrad gewählt werden. Auf der Lichtpegel nicht eingestellt ist, habe ich sofort schlafen gehen auf :)))

Smart? Dies ist ein Modus des Casio? (By the way, sind sie nicht nifiga "golimye" und eine gute Uhr für das Geld :))

Truckdriver - Experten

00.45 - 10. November 2011

206 Posts

40

Bastards :)))! Sollte mich gewarnt haben! Bereiten Sie das Fahrzeug im Flug, ich lasse morgen mandyachu bis spät. Batterien gewechselt neue, eigenständige Herd auch einen neuen, zweiten Tag den ganzen Tag nichts essen eingestellt. Und dann komme ich nach Hause, meine Frau gießt Schnaps, Fütterung Abendessen ... und an diesem Punkt auf eine Seite zu diesem Thema. Jetzt ist mein Monitor: (

Botas - Experten

01.26 - 28. November 2011

530 Beiträge

41

Hartman schreibt:

Casio - sie sind asiatische ... :) Zu einer Zeit zwischen ABC-Uhr von Casio und Suunto gequält - es niemals zu einem Ergebnis gekauft haben, für Suunto Buggy und Kaci - fuck wie ein Film der 80er Jahre über die Zukunft verrückte, bunt, Süßigkeiten.

Timex so schön für meinen Geschmack, vor allem Serie Expedition - denken, um es mit Kompass kaufen "Service", nur zu wählen.

Suunto - Buggy? Gut, sie kosten viel mehr als Casio und Timex (~ $ 300 für ein Modell Core) und die Maschinen, die sie für das Tauchen zu machen in einem weiten Bereich. Was ist der Suunto Glitch?

Hartman - Experten

13.07 - 28. November 2011

199 Posts

42

Botas schreibt:

Hartman schreibt:

Suunto - Buggy? Gut, sie kosten viel mehr als Casio und Timex (~ $ 300 für ein Modell Core) und die Maschinen, die sie für das Tauchen zu machen in einem weiten Bereich. Was ist der Suunto Glitch?

Ka, wer sie sind Buggy auf meine eigene, Finnisch - überall und Krebstiere. Aus dem gleichen Computer, nicht Stunden. Ich freue mich über Kern reden, natürlich.

Kaufen wollte, und der Cursor wird angehoben oben kaufen Sie es jetzt - ein geschätzter Foren und Bewertungen - und viel zakoldobilsya ...

Truckdriver - Experten

03.54 Uhr - 12. Dezember 2011

206 Posts

43

Apropos Stunden

Hartman - Experten

09.21 - 12. Dezember 2011

199 Posts

44

: D!

Dexter fon Frost - Mitglied

10.40 - 12. Dezember 2011

Beiträge 28

45

Botas schreibt:

Nein, nein, das ist Website Timex um nicht nötig mit allen Mitteln: für iBee gleichen Willen, wenn nicht zwei, so dass ein Drittel billiger ist sicher. Seine Timex mit mir vor knapp 2 Jahre ibeya kam. Das ist eine Menge Leute diese Timex (und Sasio (ctarovatyh Modelle, aber preiswert) und, wie es sich herausstellte, Zipp Schnäppchen)

http://stores.ebay.com/jagrfan ..... andwatches .

sorry, nur in Russland, er sendet nicht (und ja, eine gute Auswahl und Stunden, und Feuerzeuge.

shturman1998 - Maniac

11.12 - 12. Dezember 2011

791 Beiträge

46

Th bei nicht senden)))) alles sendet! er sollte nur zuerst schreiben, übrigens eine der günstigsten Einkaufsmöglichkeiten für die Lieferung in Russland dauert 11 Grüns auf und das ist alles

Dexter fon Frost - Mitglied

11.23 - 12. Dezember 2011

Beiträge 28

47

ich danke Ihnen! Ich werde im Auge behalten. :)

übrigens, haben noch eine Timex Edelstahlboden, Edelstahl-Gehäuse oder?))

Botas - Experten

22.15 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

48

Nachricht bearbeitet 22.17 - 8. Januar 2012 Benutzer botas

Edelstahl-Gehäuse hat auch:

http://www.timex.com/Timex-SL- ..... B000ULWLHE

Botas - Experten

22.30 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

49

Officine Panerai Montageprozess Luminor Marina. 300 Meter wasserdicht.

~ 6400 $.

http://www.youtube.com/watch?v ..... tur = PLCP

PotAlOK - Mitglied

22.04 - 11. Januar 2012

118 Posts

50

was all die coolen))) und ich trage mit Ruhm und Selbst io-Ion!

Slava - Experten

16.29 - 11. Februar 2012

225 Beiträge

51

Hallo

Botas, wollte dich fragen ... Sie sind hier gab vor kurzem einen Link zu dieser http://stores.ebay.com/jagrfannjcollectiblesandwatches Verkäufer. Er hat einen sehr guten Preis, aber leider Ausnahmen Versand sagte, Russland. Er ist nicht mehr an uns? Ich dachte nur, dass du vielleicht wissen ... danke =)

shturman1998 - Maniac

00.09 - 12. Februar 2012

791 Beiträge

52

mit ihm abgeschrieben werden sollten. er sendet))) erst nach rammstein wiederbelebt)))

Slava - Experten

00.34 - 12. Februar 2012

225 Beiträge

53

Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er geschrieben? Helou frend uh ah rashsha Frome, ah wang keV sis ... Siehe?? =)))

Herzlichen Glückwunsch! Konzert, wie ich aus dem Video zu verstehen, gab es eine große Feuershow ... alles =) Ich denke, das Meer der Emotionen? =))

Botas - Experten

00.59 - 12. Februar 2012

530 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 13.05 - 12. Februar 2012 Benutzer botas

Slava schreibt:

Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er geschrieben? Helou frend uh ah rashsha Frome, ah wang keV sis ... Siehe?? =)))

Perepisyvatsya, wird es schwer sein ... Ich habe Angst, dass er geschrieben? Helou frend uh ah rashsha Frome, ah wang keV sis ... ansehen? ...

Pliz HILFE ... E, die das eine Of Dream Of Life Mai het. Ken w Sand sis votchs, die Eile? Wie mach heben bi Versandkosten? Senks.

Das ist alles. Ich denke schon :) (Sie können auch hinzufügen, "Wir haben sehr kalt hier." Joke ;)

Slava - Experten

13.16 - 12. Februar 2012

225 Beiträge

55

Klar, dass werden versuchen, darzustellen =)

Übrigens sah ich auf dieses Video mit den Build-Prozess, Panerai Luminor Marina ... wollen nicht ein Snob zu sein, aber für diese Art von Geld?

Botas - Experten

20.50 - 12. Februar 2012

530 Beiträge

56

Nachricht bearbeitet 20.54 - 12. Februar 2012 Benutzer botas

- Die Kosten für die Marke selbst die Materialkosten, Arbeitskosten und ein sehr wichtiger Punkt: Der Preis der Uhren wird durch mehrere Faktoren bestimmt. 6.400 $ für Panerai - es ist immer noch recht preiswert, gibt es "Kessel" für andere Marken 15, 30, 100 Tausend US-Dollar und interessanterweise gibt es keine Obergrenze Preisen.

RBC-TV vor kurzem peredachka war nur über teure Uhren (21 Minuten, 102 MB)

http://rbctv.rbc.ru/archive/sp ..... 2745.shtml

Das Studio Dmitry Krylov (CEO "Chasovschik.ru" und Nicolas Defler (Direktor von Vacheron Constantin Marke in Russland und GUS). Leading gefragt, insbesondere die Frage der Preisbildung auf der Uhr von einer bestimmten Marke.

Welche konnkretno über Panerai - Ich googeln nicht tief, aber es ist bekannt, dass die italienischen Panerai Taucher waren Saboteure im Zweiten Weltkrieg. Sie suchen noch 300 Meter wasserdicht - das ist wirklich auf der Suche wasserdichte Tauchen.

Botas - Experten

21.14 - 12. Februar 2012

530 Beiträge

57

Nachricht bearbeitet 23.30 - 12. Februar 2012 Benutzer botas

Slava, was Sie den Verkäufer, dann würde ich ihm geschrieben haben:

"Hallo! Ich komme aus Russland. Ich möchte diese Uhr zu kaufen. Hilfe, bitte, holt mich einer der mein Lebenstraum. Sie können diese Uhren in Russland schicken? Wie viel wird der Versand? Danke. "

Über das "Traumleben" kann weggelassen werden, zu dramatisch ... Aber die Tatsache, dass ein Antrag auf Hilfe Menschen reagieren schneller. So etwas :) Viel Glück in einem der Lauschangriff Traum :)

Slava - Experten

23.18 - 12. Februar 2012

225 Beiträge

58

Im Wesentlichen, ich sicherlich verstehen ... Marke. Nach den Materialien, die sie nicht ziehen, diese Art von Preis, Messtechnik und sogar ... aber vielleicht, wenn Sie wirklich wollen, um so mehr, wenn das Budget es zulässt, ist es derzeit nicht möglich.

Ich wollte einfach nur, um die Uhr zu aktualisieren ... und ich sicherlich meinen Anzug, aber mir fehlte eine Hintergrundbeleuchtung, Wecker, und sogar kleine Dinge ... aber jetzt erzielte im Market alle Spezifikationen, die ich gerne von einer neuen Uhr zu empfangen, ich merke, dass nichts, was ich haben Ich mag es nicht.

Sortiment von allen, ich mochte, wenn sie http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 35b973c9f2

Aber sie wissen nicht genau, was ich möchte ... aber einen Kompass, und warum ist es mir? Ich weiß nicht ... aber sie sind sehr schön =))

Immer noch geliebt, einige Modelle des Ostens, und ein auf der Morgenröte ... wer es kann ein Lächeln zu bringen =) Und Ich mag. Die Häuser sind immer noch antiquiert "Commander" ... immer noch auf der Strecke, obwohl sie, glaube ich, um die 30 Jahre. Unter Glas Stimmt, warum das aus zweiter Hand ist leicht nach unten gebogen und berührt daher Minute.

Botas - Experten

00.12 - 13. Februar 2012

530 Beiträge

59

Slava schreibt:

Im Wesentlichen, ich sicherlich verstehen ... Marke. Nach den Materialien, die sie nicht ziehen, diese Art von Preis, Messtechnik und sogar ... aber vielleicht, wenn Sie wirklich wollen, um so mehr, wenn das Budget es zulässt, ist es derzeit nicht möglich.

1) Aber wir wissen nicht, welche Art von Stahl verwendet Panerai? Vielleicht ist es die beste Stahl krutoperd der besten Bergwerk der Welt, nach dem Stück-one-time besten der Welt Stahl varschikom Wohnsitz in der Schweiz und dem Erhalt eines $ 50.000 im Monat gekocht?

2) In der Messtechnik - so die Schweizer Uhrmacher seiner Messtechnik im Hinblick auf die Uhrmacherei.

3) Compass Stunden. Warum ist es notwendig? Nützliches. 1 genug Zeit, im Wald verloren, nachdem sie über Pilze gegangen. Einmal kam in dieser Situation. Von der Route Ischyu Sonne soorietirovatsya verirrt. Eine dichte Wolken vor die Sonne, es ist nicht sichtbar. Voll dezorietatsiya. Und ich weiß nicht, wie weit aus dem Auto verlassen - kann subjektiv 100 Meter, und vielleicht alle 200. Wo gehen - ich weiß es nicht. Panik beginnt (vielleicht alles komisch klingt, aber die Art, wie es war). Durch die Tatsache, dass es ein Handy gespeichert, bekam ich durch einen Freund, mit dem wir waren zusammen und Pilze suchen, aber aus den Augen verloren einander auf der Suche nach Pilzen (gleiche Suche Prozessverzögerungen). Ja Yeshe auf Balance habe ich am Telefon ein paar Anrufe links ... Schon darüber nachzudenken, wie nach Norden auf Moos auf Baumstämmen aus, aber das Gefühl, dass die Suche nach Moos, die nach Norden zeigen wird, wenn ein verbindliches ich nicht ein Auto? Vielmehr war es die Bindung - ich ging aus dem Auto "Box": geradeaus, dann 90 Grad nach rechts, dann noch 90 Grad nach rechts und ich gehen auf einen Kurs zurück zum Auto, auch mit dem Abriss. Aber das ist irgendwo verloren, ja.

So Kompass Stunden nicht zu helfen, aber nicht verletzt. Besser noch, in den Wald und gewöhnliche Magnetkompass zu nehmen, als Reserve. Noch besser - GPS-Navigator, oder ein Analogon davon Budget - Bushnell Backtrack.

3) Panerai das Geld wert. Sie sind nicht da gestern und der Preis für sie (wie auch andere Marken von Stunden) - einem etablierten Trend.

Botas - Experten

01.06 - 13. Februar 2012

530 Beiträge

60

Slava schreibt:

Ich wollte einfach nur, um die Uhr zu aktualisieren ... und ich sicherlich meinen Anzug, aber mir fehlte eine Hintergrundbeleuchtung, Wecker, und sogar kleine Dinge ... aber jetzt erzielte im Market alle Spezifikationen, die ich gerne von einer neuen Uhr zu empfangen, ich merke, dass nichts, was ich haben Ich mag es nicht.

Sortiment von allen, ich mochte, wenn sie http://www.ebay.com/itm/Timex- ..... 35b973c9f2

Aber sie wissen nicht genau, was ich möchte ... aber einen Kompass, und warum ist es mir? Ich weiß nicht ... aber sie sind sehr schön =))

Immer noch geliebt, einige Modelle des Ostens, und ein auf der Morgenröte ... wer es kann ein Lächeln zu bringen =) Und Ich mag. Die Häuser sind immer noch antiquiert "Commander" ... immer noch auf der Strecke, obwohl sie, glaube ich, um die 30 Jahre. Unter Glas Stimmt, warum das aus zweiter Hand ist leicht nach unten gebogen und berührt daher Minute.

Keine dieser Uhren, die alle wäre.

Besser ein paar Stunden bei verschiedenen Gelegenheiten haben. Auf der Vorderseite Ausgang - eine für extreme Sport-und Camping in den Wäldern - andere.

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

3 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5087 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))