Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

unsere Uhren.

Nachricht

Botas - Experten

01.18 - 13. Februar 2012

530 Beiträge

61

In dogonku: Sehen Sie für extreme sollte wirklich für Extremsportarten, dh so dass ihre Aussagen könnten geltend gemacht werden. Ie stoßfest und wasserdicht, als ein Minimum. Und noch wichtiger: Wenn eine Uhr mit einem eingebauten Kompass, dann müssen sie in regelmäßigen Abständen kalibriert werden. Und natürlich (!) - Kalibrieren sofort, wenn sie im Wald angekommen und werde in seinem Dickicht zu bewegen. Digitaler Kompass mit der Zeit rutscht Uhr (manchmal von einem Schlaganfall), so dass eine Kalibrierung erforderlich ist.

Slava - Experten

00.29 - 14. Februar 2012

225 Beiträge

62

Nur warum wird auf die Mechanik gezogen ... Ich liebe eine Timex, aber Wind die Uhr, es ist etwas anderes, und wie bereits zu verstehen hat, kann es ziemlich heikel, so dass ich beschloss, beginnen nicht teuer Haustiere, um so mehr zu nehmen, weil sie niedliche Design Mir. Nun, natürlich eine schöne Uhr sollte obligatorisch sein.

Danke für den Rat, werde ich im Auge behalten, und schreiben Sie den Verkäufer, wenn die Zeit kommt.

Auch er einmal im Wald verloren, das ist die Hauptsache, nie zuvor hatte keine Probleme ... alle Kindheit maximieren langen Sommer im Wald verbracht, und hier für Sie ... und ging nicht weit entfernt und kontrolliert alles sein, aber ich habe immer noch verloren. Mehrere Stunden ging wandern, genug gesehen von allen ... und dann hörte ich das Tool läuft, scheinbar gefällten Wald ... ging an den Lärm und die auf den Punkt hörte das Geräusch eines vorbeifahrenden Auto auf der Autobahn, tatsächlich auf diesem Weg und ich an den Ort zurück =)

Ich muss sagen, ja, dann struhnul Maleh =)

Kuryan - Experten

Taschkent

15.10 Uhr - 28. März 2012

479 Beiträge

63

Nachricht bearbeitet 15.11 - 28. März 2012 Benutzer Kuryan

Ich stelle hier)))

Gekauft heute unprätentiös Orient, so zu sprechen - auf povsednevku, Quarz, schlichtes Design, in der Regel ein billiges Modell, aber Ich mag es)))

Es ist diese Wahl Farbe (dunkelblau), war immer noch schwarz, aber sie werden mich nicht einmal mochte ....

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

16.07 Uhr - 28. März 2012

327 Beiträge

64

aber meine, ich trage 2 Jahre natürlich sehr gut - gut eptit Japan-Bewegung :)

Kuryan - Experten

Taschkent

16.16 Uhr - 28. März 2012

479 Beiträge

65

Interesnenko)))

Salonik - Mitglied

19.53 Uhr - 28. März 2012

125 Posts

66

Nachricht bearbeitet 19.55 - 28. März 2012 Benutzer Salonik

xidemonix schreibt:

Deaktivieren Sie alle Stunden! Respect! Zu wie uuuuh gesucht! Alle Arbeiten zum Abschied und hallo schlaflose Nächte!)) Ich werde schauen!

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

20.53 Uhr - 28. März 2012

327 Beiträge

67

Salonik schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.55 - 28. März 2012 Benutzer Salonik

xidemonix schreibt:

Deaktivieren Sie alle Stunden! Respect! Zu wie uuuuh gesucht! Alle Arbeiten zum Abschied und hallo schlaflose Nächte!)) Ich werde schauen!

Wenn überhaupt, zippo dieses Modell 20.995 Stunden abgeschlossen ist Standard 200 Zippo Chrom gebürstet

Sibur - Mitglied

07.50 Uhr - 29. März 2012

Beiträge 7

68

Setzen Sie werde in meine zwei Cent.

Wie sie sagen glücklich wie ein Elefant!

Salonik - Mitglied

09.50 Uhr - 29. März 2012

125 Posts

69

xidemonix, und wie viel Spaß es ist es wert und wo gekauft?

Kuryan - Experten

Taschkent

12.24 Uhr - 29. März 2012

479 Beiträge

70

Sibur schreibt:

Setzen Sie werde in meine zwei Cent.

Wie sie sagen glücklich wie ein Elefant!

Simpatishnye! :)

shturman1998 - Maniac

13.32 Uhr - 29. März 2012

791 Beiträge

71

Kuryan - Experten

Taschkent

13.47 Uhr - 29. März 2012

479 Beiträge

72

Coole-Kit, zwei Freuden auf einmal :)

kypexin - Administrator

14.06 Uhr - 29. März 2012

1670 Beiträge

73

Ich habe vor kurzem kaufte ich mir eine Uhr Fossil - sie mich bestochen, unter anderem (und sehr Marke Liebe) beenden den Fall - eine in einem zippovsky Messing Antik-Finish :)

shturman1998 - Maniac

14.12 Uhr - 29. März 2012

791 Beiträge

74

Wie Wolodja?

kypexin - Administrator

14.19 Uhr - 29. März 2012

1670 Beiträge

75

shturman1998 schreibt:

Wie Wolodja?

Das "wie viel"? Wie viele Stunden haben gekauft oder wie viel kosten? :)) Oder - "Wie viel Zeit" :))))))

shturman1998 - Maniac

14.22 Uhr - 29. März 2012

791 Beiträge

76

wie man in Gramm hängen))))) Der Preis natürlich)))

xidemonix - Experten

Moskau, Russland

14.26 Uhr - 29. März 2012

327 Beiträge

77

Salonik schreibt:

xidemonix, und wie viel Spaß es ist es wert und wo gekauft?

nahm die iBee vor 2 Jahren neu für $ 79 + $ 30 Cent Porto, und jetzt gibt es schon so viele, wie $ 299 Preis, es ist einfacher für uns 7-8000 pe zu kaufen

kypexin - Administrator

14.28 Uhr - 29. März 2012

1670 Beiträge

78

shturman1998 schreibt:

wie man in Gramm hängen))))) Der Preis natürlich)))

120 €. Aber in Spanien.

Botas - Experten

02.02 - 1. April 2012

530 Beiträge

79

Nachricht bearbeiten 02.21 - 1. April 2012 Benutzer botas

25. März 2012 zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit Uhren Rolex Oyster Perpetual Deepsea Herausforderung, zertifiziert bis zu einer Tiefe von 12.000 Metern (39.370 Fuß) tauchen, waren auf dem Boden des Marianengrabens. Regisseur James Cameron podtvezhdaet es gewesen, es mit ihnen.

Uhren waren draußen Deepsea Challenger Tauchboote und wurden zu einem mechanischen Arm befestigt. Um die gewünschte Tiefe zu erreichen Cameron schrieb in seinem Twitter: "Ich habe gerade den tiefsten Punkt des Ozeans erreicht. Schlagen Boden hat noch nie so angenehm. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen @ DeepChallenge gesehen "zu teilen.

http:/.perpetuelle.com/di ..... auf Erden, /

http://www.my-watchsite.com/re ..... t-303.html

http://www.rolex.com/en # / home ..... #-Herausforderung

Für seine 6-Stunden-Aufenthalt in extremen Tiefen mit Hilfe von Hand-Arm, von einigen Medien ermächtigt, konnte Cameron einfach auf unten Schlamm schreiben "Es war James. Und Sie - die Verlierer. "

Kuryan - Experten

Taschkent

12:30 - 1. April 2012

479 Beiträge

80

)))))))))))))))))))) Keine Worte!

Slava - Experten

13.59 - 1. April 2012

225 Beiträge

81

Und ich, in seinem Streben nach persönlichen Mechanik und nicht gekauft, sondern nahm an der Wiederherstellung seiner alten "Rocket", das gab mir eine andere Großvater.

Hier ist, was passiert:

Natürlich sind sie nicht schwimmen, und Sie müssen Ihre Hände sorgfältig zu waschen ... aber sie lieben mich. Zuvor hatten sie Glasscherben, und das Zifferblatt war blau mit einem Bild von dem Tank, und eine riesige Aufschrift "Offizier." Meister fand mich eine neue, schöne, für den er dank =)))

Über "Rolex", ehrlich gesagt überrascht.

Ich weiß nicht viel über Uhren, aber in meinem Kopf fest verankert Stereotyp, dass Rolex ist nur ein schicker Schmuck, jetzt ist er glücklich zerstört. Sehr cool, dass sie wirklich stand erklärt Last, mehr noch! =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.11 - 1. April 2012

1860 Beiträge

82

Für meinen Geschmack ist es wie Rolex und Vertu Handys, 20 gefälschte eins realen Maschine ... Und viel over, die viel Geld haben, und einen kurzen Schwanz, die diese Dinge kauft ... Status

Kuryan - Experten

Taschkent

21.05 - 1. April 2012

479 Beiträge

83

Ich bin nur der Schwerpunkt auf eine gute Mechaniker, aber früher oder später zu kaufen - ein Muss! ))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

02.21 - 18. Juli 2012

951 Beiträge

84

Gorynych5 schreibt:

Wer ... eine Menge Geld, und einen kurzen Schwanz, die diese Dinge kauft ... Status

Wie gesagt schneiden! =))))))))

Sfotkayu die Uhr, auch hier lag.

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

18. Juli 2012 - 17.20 Uhr

951 Beiträge

85

Hier sind meine Töpfe. Kein Nicht-Original und nicht pontovye, aber ich liebe sie einfach nur enorm von ihnen stecken. Normale Fabrik China (glaube ich)-Besucher. Deshalb kaufte ich mir, was ich sah - und vostorchal sofort und FSU war es ketaets. Strap sicherlich sofort geändert. Wo immer laziyu Einkaufs, kann ich nicht etwas Ähnliches zu finden, aber weniger gute Qualität ...

chaa174 - Experten

18. Juli 2012 - 18.16 Uhr

503 Beiträge

86

Hammer auf der Suche nach "Skelett". auf rusishe können etwas bewegen und auf aus England - wird Ihnen eine Reihe von Modellen.

aber solche Dinge sind in der Regel ein wenig viel. limitki für einen Amateur.

Ich mochte die Schweizer. Stahlfelge perednitsa und Esel - Glas. Sie können alles sehen. aber es lohnt sich die Hündin wie ein guter fremden Auto =)

Zvonkoff - Moderator

18. Juli 2012 - 19.53 Uhr

951 Beiträge

87

Nachricht bearbeitet 19.57 - 18. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

ja, ich erzielte, sah ... nur weil sie beide Autos und können nicht einen etwas zu finden, in der Gestalt des eigenen, nur um eine bessere Qualität und den Preis haben, gut ... innerhalb von fünftausend chtoli, gut ... es sind die zehn am Dach Preise mehr stundenlang einfach nicht sehen keinen Sinn zu zahlen ... für mich immens doroguchie Uhr als Jeans kosten mehr als $ 150 - Unsinn, die Vereinbarung Zitat wieder:

Gorynych5 schreibt:

Wer ... eine Menge Geld, und einen kurzen Schwanz, die diese Dinge kauft ... Status

=))))))))))

chaa174 - Experten

18. Juli 2012 - 20.03 Uhr

503 Beiträge

88

Zvonkoff schreibt:

Nachricht bearbeitet 19.57 - 18. Juli 2012 Benutzer Zvonkoff

und der Preis für ... nun, in fünftausend chtoli, gut ... es ist die zehn Dach Preise, mehr für Stunden einfach nicht den Punkt in haupt bezahlen ... für mich immens doroguchie Uhr als Jeans kosten mehr als $ 150 - Unsinn

hier ... mal die Hand zu schütteln - die gleiche hnya! ;)

proskeletony aber billig - vergessen. Formfaktor, so dass nur teuer und pontovo. weil Sie habe kitaezy billig gefangen - um Liebe zu schmieden es teuer.

Ich habe gerade jetzt, Casio EQS-500. und wollen in naher Zukunft PRG-200 und G-5600 vom gleichen Hersteller zu nehmen. wie sie sagen, auf alle Fälle. schön und funktional.

Kuryan - Experten

Taschkent

18. Juli 2012 - 21.27 Uhr

479 Beiträge

89

Nun Unsinn stunden Sache Dollar (oder mehr als 10-mal) - es ist eine Frage der jeweiligen :))))))) Ich mag für ihr Geld gab 60-70 (obwohl der realen Orient, nur billige Quarz und von der Serie, aber das Original! ), und träumen von der Mechanik, ich denke, früher oder später wird noch, aber vergib mir meine Worte, ich will die chinesische oder Replik Rolex es nicht :)))) Auch wenn gut gemacht, sowieso - fake, ist dies gleichbedeutend mit dem iPhone Fälschung oder gefälschten Zippy, warum zum Teufel, für die leichtere von 30 bis 200 Dollar zu zahlen, wenn es eine ähnliche kitaezy für $ 2 (dies ist auch Unsinn, zu?)? .............. IMHO, aber die Sache hat die reale Sache sein oder es sollte nicht zu sein .......

Ich war nicht immer behaupten, die Wahrheit, wie jeder, jemand, und jemand hört zum MP3-Vinyl jemand zündet ein Zippo und einige chinesische "Fackel" für 10 Cent, die an jeder Ecke auf Lieferung zu geben, um sie zu Delirium kaufen Feuerzeuge aus den Staaten .................

Kuryan - Experten

Taschkent

18. Juli 2012 - 21.33 Uhr

479 Beiträge

90

Slava schreibt:

Und ich, in seinem Streben nach persönlichen Mechanik und nicht gekauft, sondern nahm an der Wiederherstellung seiner alten "Rocket", das gab mir eine andere Großvater.

Natürlich sind sie nicht schwimmen, und Sie müssen Ihre Hände sorgfältig zu waschen ... aber sie lieben mich. Zuvor hatten sie Glasscherben, und das Zifferblatt war blau mit einem Bild von dem Tank, und eine riesige Aufschrift "Offizier." Meister fand mich eine neue, schöne, für den er dank =)))

Über "Rolex", ehrlich gesagt überrascht.

Ich weiß nicht viel über Uhren, aber in meinem Kopf fest verankert Stereotyp, dass Rolex ist nur ein schicker Schmuck, jetzt ist er glücklich zerstört. Sehr cool, dass sie wirklich stand erklärt Last, mehr noch! =)

Am Sonntag auf dem Markt sahen wir eine Rakete! B / I natürlich, aber was für eine Sache! Gestellte nur 10 Dollar, Geld, wurde ein Hintern so nicht kaufen, und so für den Preis nehmen würde ...... Mehr Orient war $ 30, übergeben afghanische und so weiter (die Beurteilung nach dem Verkäufer), aber das Modell steht die Liebe ..... Schönheit :))))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5477 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))