Nachricht |
---|
| Hartman - Experten 00.01 - 16. April 2011 199 Posts |
| |
| val1730 schrieb: Hartman schreibt: Mit Leckereien - ich habe bis heute beherrschen sie Cohiba - Dominikanische aber, seltsam genug. Und das alles in einer Zigarren bemerkte eine Abhängigkeit - der stinkende Rauch fünften leckeren geräucherten. Cohiba stinkt wie eine brennende Lagerungereinigte Mülltonnen - aber geschmacklich blyadyuga ...
Dmitry, ich glaube dir :) Ich fand die Cohiba Coronas Especiales billigsten-$ 75 bis 5Stücke Refrain :) Stellen Sie sich vor, gekauft, geräuchert, nicht gefallen, ich werde warten, die rauchen :) verlassen können :) :)
Nein, nicht von saftigen, stinkend, leckere Cohiba denken ... nein, nicht über sie, ist es nicht notwendig, über Cohiba denke, nein, nein ... :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Truckdriver - Experten 16.10 - 19. April 2011 206 Posts |
| |
| Das Gentleman-Set gekauft. .jpg) Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, um mit Tabak experimentieren. | |
|
| Truckdriver - Experten 19:00 - 19. April 2011 206 Posts |
| |
| Nun, es ist nicht eine Wahl, aber ein Anfang. Sagen wir einfach, am Abend können Sie mit tobbacco sitzen, aber jeden Tag müssen Sie etwas suchen. Und dann rauche ich sehr leichte Zigaretten und Tabak wenig krepkovat. Wir werden uns bemühen :))) (c) | |
|
| Ghostrider - Mitglied 21.09 - 20. April 2011 115 Posts |
| |
| Kampagne, die alle auf handgerollten Pass. Natürlich reiner Tabak - das ist toll. Aber nur ein bisschen zu lange dauert dieses Verfahren) |
|
| Hartman - Experten 22.31 - 20. April 2011 199 Posts |
| |
| Ghostrider schreibt: Kampagne, die alle auf handgerollten Pass. Natürlich reiner Tabak - das ist toll. Aber nur ein bisschen zu lange dauert dieses Verfahren)
Dieser scheinbare - insgesamt Übergang zu samokurki. :) Und es ist - wird mit der Zeit vergehen. :) | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| töten - Experten 22.33 - 20. April 2011 458 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Das Gentleman-Set gekauft. Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, um mit Tabak experimentieren.
noch beraten Trommel, guter Tabak, eine der besten rein (keine Aromaten.) Nice und Blau und die blaue Tutu. Und Stanislaw zu kommen, wie die der ersten. Nur blau krepkovat und Erdbeere ist genau richtig) Aber es ist mein Geschmack) |
|
| töten - Experten 22.37 - 20. April 2011 458 Beiträge |
| |
| Ghostrider schreibt: Kampagne, die alle auf handgerollten Pass. Natürlich reiner Tabak - das ist toll. Aber nur ein bisschen zu lange dauert dieses Verfahren)
über das Verfahren ... aber natürlich, wenn wir davon ausgehen, dass die Hand-gerollte Zigarette und Eisstockschießen ist ein Ritual, ist einige der Regeln (obwohl ich nicht weiß, wer ihre Aufwartung) Hände sauber sind vor dem Verdrehen und (!) Zigarette richtig verdrehen nur auf ihr Rauchen zu lenken. Die Idee ist, wenn Sie es drehen, eine Sünde für die Zukunft) Wenn Sie diese Regeln ignorieren, die Sie für die Zukunft tun können, halten Sie im Zigarettenetui und Rauch auf die Gesundheit) ps drehen im Speicher für schlechte Tabak trocknet und schaltet nicht den gleichen Geschmack für die Tabak muss kürzer als eine bestimmte Luftfeuchtigkeit .... ganze Wissenschaft zu) sein |
|
| Ghostrider - Mitglied 23.06 - 20. April 2011 115 Posts |
| |
| Hartman schreibt:
Dieser scheinbare - insgesamt Übergang zu samokurki. :) Und es ist - wird mit der Zeit vergehen. :)
Natürlich) |
|
| hohol - Experten Belgorod 16.55 - 21. April 2011 246 Beiträge |
| |
| Ich kaufte sofort eine Trommel und Geschmack Vanille, gemischt 30% i70% reiner Vanille Ich liebte es. Geschmack und Geruch von Vanille und ein legenky nicht aufdringlich! die diesen Geschmack beraten Sie gerne zu versuchen! |
|
| Botas - Experten 21.28 - 22. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.35 - 22. April 2011 von Botas
Hartman schreibt: wenn das chinesische Jin Ling in Kaliningrad tun fast ausschließlich auf "Export" nach Europa.
Also machen sie Astern besser! Und wer kauft in Europa? Über hier ist das Original rot, einfach Marlborough. Vor kurzem rauchte Marlboro Russisch (gemacht - August 2010) waren gut. Stark, dass es notwendig ist. Kürzlich brachte der Msc sie wieder (und wir in Belarus Philip Morris ist nicht) - es stellte sich heraus, dass sie Neugestaltung aufgetreten. Tutu März 2011 veröffentlicht wurden Zigaretten einfacher geworden (9 Teer / Nikotin 0,7 / 9 CO (Vorjahr Malbary hatte 10/0, 8/10)). Ja, wurde die Packung hübscher - Stanzen oberen roten Teil, Silberschnitt in der Unternehmens Cone - Mt. Aber ... war das Feuerzeug, wobei zusätzliche Luftlöcher im Filter. Und ist nicht die gleichen tsimes: ( Hier neponyatku wenn ich bin ein Fan von starken Zigaretten und Marlboro Linie gibt es "light" und "ultra-light"-Modifikation (ohne "fildipersovye" Marlboro Tabak im Inneren des Filters und dünn, jetzt Mode Marlborough - Spiele) - warum klassische starken Marlborough mehr Licht? Ich mag den Faden selbst verstehen und entscheiden, was ich will: ( Und hier ist mehr über Wodka. Uncle neu echte russische polugar: http://expert.ru/expert/2011/1 .....-polugara / |
|
| Botas - Experten 17.43 - 24. April 2011 530 Beiträge |
| |
|
Nachricht bearbeitet 20.39 - 24. April 2011 von Botas
Wenn Sie interessiert sind, am 22. April in "NTVshniki" war das Thema von "Conspiracy Tabak Könige" ("Ist die Sache ganz Tabak Wie wir uns und unsere Kinder wurde süchtig nach Zigaretten, und wer beherrscht Lobbys für die Tabakmafia".) In einem Netzwerk gibt. Und auf dieser Zigaretten-und Alkohol Schlagwörter stapeln: koscher Französisch Absinth (Geschichte) http://www.youtube.com/watch?v ..... Detail |
|
| Hartman - Gast 00.17 - 25. April 2011 |
| |
| Botas schreibt: Nachricht bearbeitet 21.35 - 22. April 2011 von Botas
Hartman schreibt: wenn das chinesische Jin Ling in Kaliningrad tun fast ausschließlich auf "Export" nach Europa.
Also machen sie Astern besser! Und wer kauft in Europa? Über hier ist das Original rot, einfach Marlborough. Vor kurzem rauchte Marlboro Russisch (gemacht - August 2010) waren gut. Stark, dass es notwendig ist. Kürzlich brachte der Msc sie wieder (und wir in Belarus Philip Morris ist nicht) - es stellte sich heraus, dass sie Neugestaltung aufgetreten. Tutu März 2011 veröffentlicht wurden Zigaretten einfacher geworden (9 Teer / Nikotin 0,7 / 9 CO (Vorjahr Malbary hatte 10/0, 8/10)). Ja, wurde die Packung hübscher - Stanzen oberen roten Teil, Silberschnitt in der Unternehmens Cone - Mt. Aber ... war das Feuerzeug, wobei zusätzliche Luftlöcher im Filter. Und ist nicht die gleichen tsimes: ( Hier neponyatku wenn ich bin ein Fan von starken Zigaretten und Marlboro Linie gibt es "light" und "ultra-light"-Modifikation (ohne "fildipersovye" Marlboro Tabak im Inneren des Filters und dünn, jetzt Mode Marlborough - Spiele) - warum klassische starken Marlborough mehr Licht? Ich mag den Faden selbst verstehen und entscheiden, was ich will: ( Und hier ist mehr über Wodka. Uncle neu echte russische polugar: http://expert.ru/expert/2011/1 .....-polugara /
In Europa gab es wie üblich - kämpfte umkämpften, gewürgt, erstickt, und kam wie bei der "trockenen Gesetz" - Glücksfall für buttleggerov, die Entstehung und Stärkung der bestehenden OPG Schmuggel, Korruption, Polizei und Surrogate für die Bürger. Alle Verbote und gosborba nur auf diese und zu verbringen. Das gleiche Harke - aber diese Idioten kommen sie mit der gleichen Bedeutung wie 100 und 50 Jahren und mehr vor konzentriert. Und in fünf Jahren oder zehn müssen sie der organisierten Kriminalität und der Korruption in Zoll und Polizei und mit dem Einfluss der organisierten Kriminalität auf der politischen kämpfen, wie die Amerikaner zu tun hatte - nur dann, wenn die Zeiten einfacher waren, gee-Tauschhandel abrupt, Anwälte und Richter posurovee dünner. Das gleiche geschah mit der Industrie - PEOPLE Schreck ihre bösen beschlossen, zu übertragen "polehshe" warum Zigaretten komplett gereinigt Caporale und einfach nicht-Filterzigaretten, aber überflutet "super light" und "rauchfreie Luft durch die Filter geleitet." |
|
| Truckdriver - Experten 18.02 - 25. April 2011 206 Posts |
| |
| slay schreibt: Truckdriver schreibt: Das Gentleman-Set gekauft. Insgesamt nicht schlecht, aber es ist notwendig, um mit Tabak experimentieren.
noch beraten Trommel, guter Tabak, eine der besten rein (keine Aromaten.) Nice und Blau und die blaue Tutu. Und Stanislaw zu kommen, wie die der ersten. Nur blau krepkovat und Erdbeere ist genau richtig) Aber es ist mein Geschmack)
Drum in unserer "Snuff" wollte nie Bali Shag versuchen - auch nicht verfügbar. Dachte, in Dnepropetrovsk "Caravan" (bolshevaty dieser Shop) mehr Auswahl, aber es gibt einen Hinterhalt: (Wie es ist, haben wir noch nicht entwickelt. | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.38 - 25. April 2011 1860 Beiträge |
| |
| Ed, für Drum sagen, macht es Sinn, zu versuchen, in der ehemaligen Union der Räder kaufen kannst Chance. Ein duft Schnupftabak, habe ich versucht, zu einer Zeit, sehr viel. Dieser Strom ist noch nicht reif, bis das Rohr gewalzt, Zeit ist noch nicht gekommen.)) |
|
| Truckdriver - Experten 20.48 - 25. April 2011 206 Posts |
| |
| Und ich bin nicht nur reif, bereits an zu glauben, wie man sie komplett zu drehen. Wie auch immer, während ich zu Hause bin oder stehen auf dem Parkplatz, nur rauchen handgerollte Zigaretten. Oh, und du hast mich fasziniert Jungs Drum-ten :)) Jetzt will ich mehr versuchen :)) | |
|
| Truckdriver - Experten 22.15 - 25. April 2011 206 Posts |
| |
| Serge, keine Probleme, nur in seinem Heimatland keine Scheiße. Während er kommt aus Russland (über unsere und Ihre E-Mail können Sie Bücher schreiben), bin ich womöglich das Rauchen aufzugeben :))) | |
|
| Truckdriver - Experten 23.21 - 25. April 2011 206 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Nachricht bearbeitet 22.46 - 25 April 2011 von oniks1
Hier warte ich: wer schneller ist - Amerika, oder lagern Sie zwei Blocks ... :))
Etwas, das ich nicht einmal Zweifel geplagt, scheint es mir, ich kenne die Antwort :)) | |
|
| Botas - Experten 02.52 - 26. April 2011 530 Beiträge |
| |
| Tabak ... http://www.pj.dk Thema nicht in der Vergangenheit, aber sieht sehr schön aus. |
|
| Truckdriver - Experten 16.38 - 2. Mai 2011 206 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.44 - 2. Mai 2011 von Truckdriver
Ich bringe die erste Linie in Fragen zu Tabak. Versucht, eine Menge Dinge, aber mochte die zwei: Gut Kirschen und Fill, ein neues Tabak von Mac Baren. Beide sind nicht abgestanden Tabak, in der Tasche leicht gehämmert, nicht stark, wenn nicht austrocknen. Zunächst wird, wie der Name schon sagt, hat eine Kirschgeschmack. Es ist nicht aufdringlich, hinterlässt einen angenehmen Duft in den Raum, die Feuchtigkeit in der Tasche ideal für das Fahren Ärmeln. Fill, durch Anmerkungen auf Beutel hat einen natürlichen Geschmack Jamaika-Rum mit fruchtigen Noten, in der Tat fast keine Aromatisierung fühlte angenehmen Geruch von Tabak, ein wenig fester als Excellent. Tabak Feuchtigkeit ist auch sehr geeignet für den Antrieb Ärmeln.  Zavdskie Rauchen aufgehört, kaufte feldipersovy Zigarettenetui (silber Geschenke :))), mit der Erfahrung kommt Geschick, um eine Zigarette Fall brauche ich etwa 10 Minuten punkten. Zeit auf die Produktion von Zigaretten verbracht wollte nicht, es zu tun noch interessanter, ist vergleichbar mit dem Basteln mit Zippo oder etwas ähnliches, beruhigende :)) PS Drum, Bali und Golden Virginia und habe nicht versucht, die Suche geht weiter. | |
|
| töten - Experten 00.59 - 4. Mai 2011 458 Beiträge |
| |
| Füllen wir noch nie getroffen haben, exzellente noch nicht wagen, versuchen, dass wie nicht viele Gedanken nach dem Rückruf das nächste Mal kümmern lesen fabrichki schlimmer nicht sein sollte) Pfannkuchen auch Gedanken über den Kauf eines Zigarettenetui, bevor vor dem Rauchen oder einem ausgewrungenen voran und Suva im Etui von Bohrer) |
|
| Truckdriver - Experten 02.02 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| Komm zu mir, ohne eine Zigarette Fall in irgendeiner Weise, wie Arbeit. Ich rauche mehr als oft nicht aufhören :)) Und die Straßen sind manchmal nicht, welche Wendung, Zigarettenetui nicht fangen kann :)) Obwohl svezheskruchennaya sicherlich schmackhafter :)) | |
|
| Truckdriver - Experten 14.59 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| Übrigens hatte sich eine Zigarette Fall ein neues kaufen Replik des 41., wie üblich Zippo schon irgendwie fällt aus der Hand :)) .jpg) | |
|
| töten - Experten 20.55 - 4. Mai 2011 458 Beiträge |
| |
| Entourage sie besser geeignet für die Zigarettenschachtel) genau wie das Foto zu 40x)  |
|
| töten - Experten 20.56 - 4. Mai 2011 458 Beiträge |
| |
| Foto scheint durcheinander, seltsam. |
|
| Truckdriver - Experten 21.23 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| Ja, s / w Fotos, ich mag es einfach nicht, daß das Denken. Cool! Jetzt fühlen sich die Menschen aus der Vergangenheit :)) | |
|
| Truckdriver - Experten 21.42 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| Und waren rezinochkoy, aber das schien Fortgeschrittene. Und noch cooler wäre, wenn ich dieses Zigarettenetui und eine Nachbildung der hier für solche Titel (dann wäre es nicht eine Replik) gezogen lybu.  By the way, mein Avatar zu Peterbilt, nicht als retro wie dieses, aber immer noch ... 80er Jahre, sehr selten, Modell 362. 
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.13 - 4. Mai 2011 1860 Beiträge |
| |
| GYYY, Serge er oder Pneumatik oder er es außer auf der Ausstellung nicht überall zu gehen ;) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.16 - 4. Mai 2011 1860 Beiträge |
| |
| Also das ist, warum es so groß und glänzend, und ich zerbreche mir den Kopf etwas :))) |
|
| Truckdriver - Experten 22.16 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Aber ich frage mich, wie viele Meter in der Lage wäre, hier zu fahren ist ein Monster auf unseren Straßen mit solchen kliransom? :)) 4 http://www.youtube.com/watch?v ..... & NR = 1 (der Sound ist schon notwendig sind :)
Sie mag seltsam erscheinen, aber es ist eine Arbeitsmaschine, und es gibt so viel. | |
|
| Truckdriver - Experten 22.20 - 4. Mai 2011 206 Posts |
| |
| oniks1 schreibt: Oh, und die HD verehrt Peterbilt
Nicht nur, Peterbilt, Internatiopnal Lone Star die Leistung in HD, Serienmaschine. http://www.google.com.ua/searc ..... mp; bih = 556 | |
|